Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
119 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es keusche Switcher?

******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal interessieren ob die Keuschlinge hier grundsätzlich alle auch devot Ihrer Keyholderin gegenüber sind und/oder ggf. auch mal switchen?
Also z.B. eine Keyholderin haben und zusätzlich eine Spielpartnerin als Sub o.ä.
Falls es sowas gibt wüsste ich gerne wie Ihr das unter einen Hut bekommt.
*******ers Paar
27 Beiträge
Hier ☝🏻😁

Wie man es unter einen Hut kriegt? In dem man es nicht zu einer Identität macht (ich bin ein Keuschling, ich bin Dom, ich bin …). Sei einfach nichts, dann bist du alles.

Sobald man sich als erwas identifiziert, ist man quasi in einem selbstgebauten Gefängnis. Gilt übrigens für alles im Leben.
*****ech Mann
12 Beiträge
Das ist eigentlich ganz einfach, wie Hardlovers schon schrieb.
Keuschhaltung ist keine Lebenseinstellung von mir.
Und von daher: ich werde keuschgehalten, wenn ich Sub bin. Das kann auch mal den ganzen Urlaub dauern *gr* . Und mit dem Cage zwischen den Beinen komme ich auch nicht auf den Gedanken meine Herrin übers Knie zu legen.
Umgekehrt wenn ich "frei" bin, kann ich auch MEINEN Spass mit der Dame haben *mrgreen* .
********er58 Mann
1.119 Beiträge
*meld* blos weil ich im KG stecke kann ich ja trotzdem meinen Fesselpartner bespielen.

Der KG im Loktober hatte ein anderes Ziel: Keuschhaltung: Ziele durch Keuschhaltung

Er hat zwar auch einen KG, aber das ist eher ein Spielzeug.
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
Ja gibt es. *meld*

Für uns sind das alles verschiedene Spielarten und keine Lebenseinstellung.

Wenn man switcht hat man doppelt so viele Spielmöglichkeiten. Dadurch wird es noch abwechslungsreicher .
**ro Mann
2 Beiträge
Bei mir und meiner Spielpartner ist es so das obwohl ich grade aktiv Keusch gehalten werde, wir auch gerne während des Spiel mal Switchen. Nur weil ich keusch bin bedeutet das ja nicht das man keinen Sex mehr haben kann. Mir ist es natürlich nicht erlaubt zum Orgasmus zu kommen, aber das ist während ich sie in diesem Moment Dominiere die einzige direkte Einschränkung die ich habe. 😊

Und für uns funktioniert diese Art der Keuschhaltung und das Spiel sehr gut. 😊
Wenn man gut kommuniziert und sich einig ist, kann man seine Keuschhaltung so gestalten das es für beide Seiten passt.
******797 Mann
10 Beiträge
Ich sehe es genauso wie die anderen. Ich finde es ebenfalls geil wenn wir eine Zeit lang mit den KG spielen 🤤 wenn Sie das sagen hat und darüber bestimmt.
Nach der KG Spielzeit freue ich mich sehr darauf Sie zu fesseln und mit Ihr die Dinge zu machen die mir Spaß machen. Natürlich im gegenseitigen Einverständnis. Hauptsache es macht Spaß 😁
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich bin Swischer
Ich bin der Dominate teil einer wunderschönen BDSM/Sexparnterschaft mit meinem geliebten Sub Samira.
Der Sub teil meines Leben ist meine Sexalitat.
Ich mag es im KG verschlossen zusein.
Mein Sexualität und meine Lust gehört meine geliebten Sub Samira.
Darum bin ich auch im KG verschlossen.
Welcher mich durch meine Altag/Arbeit/Sport/Schlafen begleitet.
Vorallem wen mein geliebtes Sub Samira nicht kan bei mir sein.
So ist ihr Dom im KG verschlossen.
So bleibt seine Lust/Sexleben nur für mein gelibte Sub Samira bestimmt.
Ich geniesse es im KG verschlossen, es gibt mir Ruh und Gelassenheit.
Welcher gerrade den Lüsteren Lüstlingslümmel bei diesen Zeilen im Zaunhalten muss...
Ich bin halt ein spezieller Dom mit einem wunderbaren geliebten Sub Samira
Gruss Christian
**12 Mann
231 Beiträge
Bei uns ist auch so. Ich trage den Käfig, weil meine Frau eine Zeit lang keinen Spaß am Sex hatte und dann nur mir zu Liebe mit mir schlief. Daher packte ich ihn weg und sie brauchte nicht mehr die Beine breit machen. Ich habe es auch erst spät mitbekommen und es vorher nicht so registriert.
Aber wenn wir Sex haben, bin ich der aktive Teil und ich lege sie dann auch übers Knie. Auch wenn ich dann noch immer im Käfig stecken sollte. Einen Orgasmus habe ich nur noch selten, dieses Jahr bisher 4, aber nur weil wir bis April das Spiel mit dem Käfig nicht gespielt habe. Seither stehe ich bei Null.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Switchen ist möglich, wenn die sinne für Keusch bleiben, ist nicht BDSM gesteuert. Sondern wie die Keuschheitkäfige in mittelalter war bestimmt, für Jungfrau bleiben, oder während der Mann im Krieg sind, die Frau nicht mit allen Dorfbewohner vögelt. Also in 2024, die Frau kriegt eine KG, der Mann kriegt eine ebenso, und beide bleibt drin nur so, damit keine die Gedanken kommt unerlaubt Seiten springen. Und wenn beide hungrig nach Sex, dann öffnet gegenseitig und tut sex. Nach dem Sex kann wieder einschließen und einfach wochenlang, oder mehr nicht die Genitalien berühren. Irgendwann ohne masturbieren kommt die Gedanken wieder Bock zu haben poppen. Ist das so einfach. Machtspiele ist, wenn eine verweigert, weil noch nicht die Lust fühlt poppen. Zwar beide bleibt verschlossen, aber so steigt der Lust in einer anderen Zeit beide erneut öffnen.

Wenn mit Machtspiele kombiniert kann so tun, dass das KG einmal er trägt, und wenn erlaubt raus, und poppen danach Sie trägt, und er bestimmt, wann wird erlaubt die weiblichen KG öffnen. Dann wird ebenso befriedigt, und wechselt die Richtung. So in diesen Versionen nur eine ist verschlossen, aber switchen kann beim jede wechseln. Geht das ebenso. Switcher(in) sein ist keine autoritär, diktatorische Verhältnisse wo die Partner kann die anderen Partner(in) nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, auch in BDSM eine Switcher(in) kann BESSER wissen, wo ist die Grenze, und wie die andere Person sich fühlt. Ein Sadist nur tut was Er-Sie will ohne ernst nachdenken, weil Sie einfach dafür Bock hat.
****koi Paar
27 Beiträge
Zitat von ******esM:
Mich würde mal interessieren ob die Keuschlinge hier grundsätzlich alle auch devot Ihrer Keyholderin gegenüber sind und/oder ggf. auch mal switchen?
Also z.B. eine Keyholderin haben und zusätzlich eine Spielpartnerin als Sub o.ä.

Haben wir in unserer Beziehung... nur wir beide. Funktioniert wunderbar
*****tel Mann
86 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Switchen ist möglich, wenn die sinne für Keusch bleiben, ist nicht BDSM gesteuert. Sondern wie die Keuschheitkäfige in mittelalter war bestimmt, für Jungfrau bleiben, oder während der Mann im Krieg sind, die Frau nicht mit allen Dorfbewohner vögelt. Also in 2024, die Frau kriegt eine KG, der Mann kriegt eine ebenso, und beide bleibt drin nur so, damit keine die Gedanken kommt unerlaubt Seiten springen. Und wenn beide hungrig nach Sex, dann öffnet gegenseitig und tut sex. Nach dem Sex kann wieder einschließen und einfach wochenlang, oder mehr nicht die Genitalien berühren. Irgendwann ohne masturbieren kommt die Gedanken wieder Bock zu haben poppen. Ist das so einfach. Machtspiele ist, wenn eine verweigert, weil noch nicht die Lust fühlt poppen. Zwar beide bleibt verschlossen, aber so steigt der Lust in einer anderen Zeit beide erneut öffnen.

Wenn mit Machtspiele kombiniert kann so tun, dass das KG einmal er trägt, und wenn erlaubt raus, und poppen danach Sie trägt, und er bestimmt, wann wird erlaubt die weiblichen KG öffnen. Dann wird ebenso befriedigt, und wechselt die Richtung. So in diesen Versionen nur eine ist verschlossen, aber switchen kann beim jede wechseln. Geht das ebenso. Switcher(in) sein ist keine autoritär, diktatorische Verhältnisse wo die Partner kann die anderen Partner(in) nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, auch in BDSM eine Switcher(in) kann BESSER wissen, wo ist die Grenze, und wie die andere Person sich fühlt. Ein Sadist nur tut was Er-Sie will ohne ernst nachdenken, weil Sie einfach dafür Bock hat.

Sehr interessanter Gedanke und Art sich die Lust zu behalten und dennoch das Spiel aufrecht zu erhalten.

Also ich bin Neuling in dem Gebiet und finde es sehr spannend dies zu erleben und damit meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
******uss Mann
185 Beiträge
ja
*********ace9 Mann
29 Beiträge
Na klar. Ich bespiele gerne willige Subs während ich selbst verschlossen bin. Am besten sogar beide verschlossen.
*******ino Mann
24 Beiträge
Der KG kann meiner Meinung nach je nach Veranlagung sehr unterschiedlich eingesetzt respektive getragen werden.
In meinem Fall ist der KG nur das Mittel zu Luststeigerung (tease and denial) es geht nicht wirklich darum möglichst lange und sicher verschlossen zu sein.
Ich liebe es aber der Partnerin ausgeliefert zu sein und bis zum geht nicht mehr gereizt zu werden.
In der Regel wenn ihr dann meine Zunge nicht mehr reicht oder sie genug davon hat erlöst sie mich vielleicht. Aber länger wie ein paar Stunden oder auch mal ein ganzer Tag bin ich nicht verschlossen.
In diesem Sinne bin kein Keuschling wie viele Andere. Was weder gut noch schlecht ist wichtig ist, dass jeder auf seine Art zufrieden ist.
****koi Paar
27 Beiträge
Zitat von ******esM:

Gibt es Leben wir innerhalb unserer Beziehung, beide Switcher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.