Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme nach kürzester zeit?

*****r16 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erektionsprobleme nach kürzester zeit?
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem. Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen meinen Keuschheitsgürtel am Stück getragen. Ich habe ihn jeden Abend unter der Dusche geöffnet, um alles gründlich zu reinigen. Es hat immer alles funktioniert; bis auf minimale Scheuerstellen am Hoden hatte ich keine Probleme, und mein Penis ist auch jedes Mal nach dem Öffnen gestanden wie eine Eins.

Als ich mich gestern Abend nach dem Duschen wieder eingeschlossen habe, habe ich es mal mit zurückgezogener Vorhaut probiert, was auch super geklappt hat. Als ich ihn vor dem Schlafen ausgezogen habe (da ich heute meine Partnerin treffe und die vom Käfig nichts weiß), habe ich festgestellt, dass er ziemlich schlaff bleibt und nur noch halb hart wird. Ich dachte, das Ganze geht über Nacht weg, aber es besteht immer noch.

Das Ganze ist auch beim Konsum von erotischem Material, bei dem er sonst immer schon fast steht, bevor ich überhaupt angefangen habe. Jetzt ist er beim Samenerguss auch nur noch halb hart.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Habt ihr das auch schon erlebt und geht das wieder weg?

Lg. Ringer16
**********d_Wir Paar
169 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich. Meine Frau hatte mich über 2 Wochen dauerhaft im Käfig gelassen und als sie den Käfig zum bespielen auszog, wurde er nur halbhart.
Ich war auch erstaunt, dass es nach 2 Wochen schon solche Nebenwirkungen gibt. Er wurde jedoch danach ausgiebig trainiert, so dass wieder alles funktioniert.

Ich muss dazu sagen, dass ich das an diesem Abend sehr erregend fand. Meine Frau ist auch perfekt dominant und sehr erniedrigend damit umgegangen. Der Strap On musste ran, was mir noch mehr gefallen hat.

Dauerhaft möchte sie es jedoch nicht, weshalb sie in Zukunft nach längerem Verschluss damit vermehrt spielen möchte.

Man kann es auf jeden Fall wieder trainieren. Ich denke aber, dass ab einem gewissen Zeitpunkt sehr viel Arbeit dafür benötigt wird.
Aber grundsätzlich wäre es besser, wenn du deiner Partnerin davon erzählen würdest, damit sie weiß, was los ist, wenn deiner mal nicht so will.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
...habe ich festgestellt, dass er ziemlich schlaff bleibt und nur noch halb hart wird....

Jetzt ist er beim Samenerguss auch nur noch halb hart.

Das kenne ich gut. Das nennt man "Impotenz".

Bei mir schon sehr lange der Fall.
*****r16 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Okay mich hat es nur verwundert, da es 5 Stunden zuvor noch alles in Ordnung wahr und er noch wie eine eins stand.

Ich weiss nicht ob ich mit 24 Jahren dafür bereit bin schon Impotent zu sein.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweise zum Titel des Threads für Interessierte:

(Alt, aber immer noch gültig)

Keuschhaltung: Keuschhaltung - die Dauer

Keuschhaltung: Keuschhaltung - der Weg zurück

Keuschhaltung: Keuschhaltung - die langfristigen Folgen

LG, DocWolf
*****r16 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Beiträge
Das heisst mit etwas Übung sollte alles wider wie zuvor funktionieren.

Wenn ich mich jetzt einsperre werde ich regelmässige Funktionskontrollen einplanen

Lg. Ringer16
****aaa Frau
166 Beiträge
Bei manchen Menschen mit Penis, benötigt es nach einer Dauer im Peniskäfig, einfach ein bisschen länger bis es wieder die volle Erektion/Versteifung erlangt.
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Ich finde es eher seltsam, wenn er sonst beim waschen sofort steht und plötzlich nicht mehr. Auf Dauer kann es schon zum "Leistungsverlust" kommen. Aber von einer Woche zur anderen als wäre ein Schalter umgelegt worden.. Klingt seltsam 🤷🏻🤷🏻
*****r16 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
Ich finde es eher seltsam, wenn er sonst beim waschen sofort steht und plötzlich nicht mehr. Auf Dauer kann es schon zum "Leistungsverlust" kommen. Aber von einer Woche zur anderen als wäre ein Schalter umgelegt worden.. Klingt seltsam 🤷🏻🤷🏻

Ja dass er über längere Dauer Leistungsverlust hat, kann ich verstehen. Mich beängstigt dass er 5 Stunden zuvor noch komplett normal und hart wie immer stand
*********nder Mann
20 Beiträge
Zitat von *****r16:
Zitat von *********ala68:

Ja dass er über längere Dauer Leistungsverlust hat, kann ich verstehen. Mich beängstigt dass er 5 Stunden zuvor noch komplett normal und hart wie immer stand

Also dann hat das doch von außen betrachtet nichts mit dem Tragen des Käfigs zu tun. Schwellkörper und so verändern sich nach einer Woche sicher nicht, zumal er ja ständig steif war. Hört sich eher nach dem Kopf an.
**********d_Wir Paar
169 Beiträge
Die Psyche spielt ja auch eine sehr große Rolle. Wenn ich in diesen Situationen nach längerem Verschluss bin, merke ich, wie ich mich selbst unter Druck setze und dann klappt gar nichts.
Ich denke, wenn man erstmal in der Spirale des Leistungsdruckes drin ist, wird es schwer sich zu entspannen.
**********minMV Paar
31 Beiträge
Diese zeitweise Funktionsstörung genieße ich sehr an meinem Ehecucki. Und plane diese gern für meine Zwecke ein. Wenn nach meinem Aufschluss mein Mann durch meinen Lover oder im Club mein Mann gefickt wird und der kleine nur rumbaumelt. Dann kann ich ihn so richtig gut ärgern. Und er spritzt im schlaffen Zustand ab. Und alle beteiligten können über ihn lachen.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Die Psyche spielt ja auch eine sehr große Rolle. Wenn ich in diesen Situationen nach längerem Verschluss bin, merke ich, wie ich mich selbst unter Druck setze und dann klappt gar nichts.
Ich würde mich da in keinem Fall unter Druck setzen: entweder externe Hilfsmittel nutzen, siehe strap-on, etc., oder andere Schwänze sofort oder später nach Möglichkeit und bedarf.

Aber wenn "es nicht geht", dann geht's eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.