Erektionsprobleme nach kürzester zeit?
Hallo allerseits,ich habe ein Problem. Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen meinen Keuschheitsgürtel am Stück getragen. Ich habe ihn jeden Abend unter der Dusche geöffnet, um alles gründlich zu reinigen. Es hat immer alles funktioniert; bis auf minimale Scheuerstellen am Hoden hatte ich keine Probleme, und mein Penis ist auch jedes Mal nach dem Öffnen gestanden wie eine Eins.
Als ich mich gestern Abend nach dem Duschen wieder eingeschlossen habe, habe ich es mal mit zurückgezogener Vorhaut probiert, was auch super geklappt hat. Als ich ihn vor dem Schlafen ausgezogen habe (da ich heute meine Partnerin treffe und die vom Käfig nichts weiß), habe ich festgestellt, dass er ziemlich schlaff bleibt und nur noch halb hart wird. Ich dachte, das Ganze geht über Nacht weg, aber es besteht immer noch.
Das Ganze ist auch beim Konsum von erotischem Material, bei dem er sonst immer schon fast steht, bevor ich überhaupt angefangen habe. Jetzt ist er beim Samenerguss auch nur noch halb hart.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Habt ihr das auch schon erlebt und geht das wieder weg?
Lg. Ringer16