Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstkontrolle sinnvoll?

******123 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Selbstkontrolle sinnvoll?
Ich trage manchmal zum Spass einen Käfig, jedoch „nur“ als Vorspiel, um mich heisser zu machen. In meiner Fantasie träume ich jedoch von einer zwangsweisen Keuschhaltung durch eine dominante Person. Leider kann ich zur Zeit kaum einen Käfig länger als wenige Stunden tragen. In der Freizeit zu Hause schaffe ich vielleicht mit viel Glück gerade mal vier oder fünf Stunden. Der einzig halbwegs passende Käfig schmerzt dann zu sehr. Den passenden Käfig zu finden ist nochmals ein ganz anderes Thema. Ich versuche mit zu kontrollieren, indem ich den Schlüssel mit einer Zeitschaltuhr einschliesse und die Zeit immer mehr steigere. Oder ich biete mich bzw. die Kontrolle über meine Keuschheit bei Chaster an. Doch da kann man leicht betrügen.

Ich frage mich dann ganz oft, welchen Sinn das ganze für mich macht. Und doch will ich es immer wieder versuchen. Und scheitere jedes Mal.
**********otion Mann
8 Beiträge
Nun, es macht dann Sinn, wenn du es wirklich willst.
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und finde, es erdet, es beruhigt, verschlossen zu sein.
Ich konzentriere mich viel mehr auf mich selbst und weniger auf die vielen Reize.
Und: Fünf Stunden sind für den Anfang eine lange Zeit, v.a. wenn du den richtig passenden Käfig noch gar nicht gefunden hast.
*********keit Paar
823 Beiträge
Wenn du den Wunsch hast, keusch zu leben oder zumindest Keuschheit zu erfahren, dann ist Selbstkontrolle absolut sinnvoll. Selbst wenn du jemand hättest, der dich kontrolliert, wäre es dennoch weiter an dir, dich im Zaum zu halten.

Wenn es dir jedoch Schmerzen bereitet, dann ist das kontraproduktiv. Der KG soll sich unterstützen und nicht das Problem selbst darstellen.

Trotz aller Rückschläge ist es toll, wenn du dran bleibst und neue Wege suchst.
Vielleicht ist es ja der Weg ohne KG oder erstmal die Suche nach einem passenden, der dir keine Schmerzen bereitet.
Auf jeden Fall: Viel Erfolg!
*******e77 Mann
863 Beiträge
Das A und O ist der angenehm zu tragende Käfig. Von daher vielleicht kannst du uns mal aufklären wo das Problem ist und wo es zwickt.
Korb evtl zu kurz oder lang?
Beides nicht gut für längeres tragen
Ring zu klein?
Führt zu blutstau und ggf gribbeln in den Beinen
Umfang des Korbs zu klein?
Führt zu brennen und Wundstellen

Erst wenn er passt solltest du die Tragedauer erhöhen
Dann kannst du z. B auch mal den Schlüssel Freitags in der Arbeit "vergessen" mit heim zu nehmen 😉
******123 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Macht die selbstbestimmte Keuschheit auch ohne Käfig Sinn? Ein Käfig wäre zwar mal ein Hindernis, das man aber auch problemlos abnehmen kann.
********rNRW Paar
520 Beiträge
Ein KG darf nicht wirklich weh tun. Auf der anderen Seite: wenn der KG angelegt wird und dadurch oder schon vorher eine Erregung entsteht/ bestand, dann kann ein KG schon sehr unangenehm sein. Aber das ist ja auch irgendwie im Sinne des Erfinders.
Auch wenn es schwerfallen mag, man muß den Häftling auch mal zur Ruhe kommen lassen, damit sich eine Gewöhnung an der Käfig einstellen kann.

Ob das selbstbestimmte Tragen eines KGs bei vollkommener Freiheit, über Start und Ende des Tragens Sinn macht, kannst nur du für dich entscheiden.
******123 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Das A und O ist der angenehm zu tragende Käfig. Von daher vielleicht kannst du uns mal aufklären wo das Problem ist und wo es zwickt.
Korb evtl zu kurz oder lang?
Beides nicht gut für längeres tragen
Ring zu klein?
Führt zu blutstau und ggf gribbeln in den Beinen
Umfang des Korbs zu klein?
Führt zu brennen und Wundstellen

Erst wenn er passt solltest du die Tragedauer erhöhen
Dann kannst du z. B auch mal den Schlüssel Freitags in der Arbeit "vergessen" mit heim zu nehmen 😉

Das Problem ist mein sehr enger, kaum hängender Sack. Es passt kaum ein Ring drunter, viele sind zu dick. Der einzig halbwegs passende Käfig ist aus Metall und der Ring ist eckig, hat also eine Kante, die einschneidet. Der kleinste Ring ist der einzig ausbruchsichere Ring. Der nächstgrößere ist das nicht mehr, da rutsche ich raus. Der Abstand vom Käfig zum Ring, der sogenannte “ball gap” ist eigentlich immer zu klein. Meine hoch hängenden Eier werden gequetscht. Wenn ich dann noch eine schwere Hose, z. B. eine Jeans, tragen und mich bewegen/bücken soll, Quetsch es alles noch mehr als sonst schon. Der Käfig selber ist weniger das Problem. Viele Käfige sind sowieso zu groß und tragen auf.
*****MDo Frau
11 Beiträge
Ich habe allein sicherlich 25 verschiedene (billige) Cages ausprobieren müssen, bis ich herausgefunden habe, welchen ich wegen meiner Orchidopexie tragen kann.
Wenn es am Ring weh tun, dann schmiere ich den Gegend um den Ring am Hoden immer mit der Baby-Lotion vom Rossmann ein. Aber die normale, nicht sensitiv! Die Lotion schmiert das etwas und entspannt die Haut sehr.
********erOS Mann
84 Beiträge
Zitat von ******123:
Macht die selbstbestimmte Keuschheit auch ohne Käfig Sinn? Ein Käfig wäre zwar mal ein Hindernis, das man aber auch problemlos abnehmen kann.

Für mich macht Keuschhaltung ohne Käfig viel Sinn. Ich hatte durch Stress Probleme mit der Standfestigkeit. Das wollte ich hinnehmen und daraus eine Tugend machen, habe ihr Lover gesucht und selber immer öfter Käfig getragen.
Inzwischen sind wir getrennt und ich mache den Locktober ohne Käfig mit, hänge den Nonutvember dran. Ich tease mich täglich bis ich ohne Orgasmus auslaufe und gefühlt steht das Ding wieder viel öfter.
Ich habe allerdings auch weniger Stress. Von mehr Seelenruhe kann ich aber nicht sprechen, weil wenn jetzt ein Mensch eine Körperöffnung anbietet, fallen alle Vorsätze der Nichtigkeit anheim…
*****tel Mann
86 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob das auch bei ständiger Selbstbefriedigungslust helfen kann?
So das man eben nicht jeden Moment nutz sich selbst anzufassen, sondern verschlossen sich auf andere Dinge konzentriert und fokussiert?

Bin da Neuling, aber würde es gern in Erfahrung bringen, auch wie es mit der Hygiene aussieht und allem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.