Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Schwarmwissen: per App Steuerbare Vibros15
Schwarmwissen ist gefragt. Wir suchen ein stark vibrierendes, dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App steuerbare käfige

App steuerbare käfige
Wer hat Erfahrung mit einem Käfig, den man über eine App steuern kann? Ich habe ein paar Fragen.
1. Welche gibt es? Es gibt so viele im Internet.
2. Ist die Entfernung egal, oder muss man in der Nähe sein, um den zu steuern?
3. Ist es bequem?
4. Wie lange hält der Akku?
*****dra Mann
187 Beiträge
Ich kenne nur den cellmate. Finde ich selbst auch interessant, aber Vorsicht😉 wem du die Daten gibst. Es gibt einen Hardcore Modus wo man selbst keinen Zugriff mehr hat.
******_TV Mann
198 Beiträge
Hallo ich habe den Cellmate und den Nachfolger den Cag_ink. Auch den Key Pod. Finde die tragen sich super und sind recht sicher. Wenn die Kontrolle an KH abgegeben dann kann der von überall auf der Welt dir die Berechtigung zum Öffnen entziehen und zurückgeben. Wenn ihr nicht den hardcore Modus aktiviert habt hat du immer die Möglichkeit die Verbindung zu unterbrechen und den Käfig zu öffnen. Der KH bekommt es aber sofort mit. Auch wenn eine Zeit eingestellt ist kann diese im Notfall abgebrochen werden. Der Akku hält recht lange. Kann aber auch im angelegten Zustand geladen werden. Den neuesten, den Cag-Ink pro habe ich auch. Kann den aber nicht empfehlen wegen der Akkulaufzeit. Es gibt da noch einen sparsameren Modus aber der ist kostenpflichtig und deshalb habe ich den nicht. Probleme wegen häcken oder sonstiges habe ich bisher noch nicht gehabt.
Qie lange geht dann der harcore modus also würdet ihr mir den celle mate empfehlen
******_TV Mann
198 Beiträge
der harcore modus geht so lange bis ihr beide den beendet. Ist aber erst nach 30 Tager Verbindung mit dem KH möglich. Ich für mich kan den enpfehlen. Ich habe den Kurzen und bin zufrieden damit. Ist anfangs etwas gefummel bein Anlegen und die app ist auch anfangs etwas eigenartig bis man sie verstanden hat.
*********5580 Mann
272 Beiträge
Nur mal um gefragt zu haben...ihr steckt wirklich euren Penis für 30 Tage in ein Plastikteil...ohne Möglichkeit zum Reinigen???
******_TV Mann
198 Beiträge
nein , natürlich nicht. mein kh läst den jeden morgen öffnen zu reinigen.
*******pet Mann
42 Beiträge
Ich finde das Konzept sehr spannend und faszinierend, aber es ist ja meines Wissens bisher nur der Anbieter aus China der so etwas baut und da scheint es ja durchaus Probleme mit der Sicherheit und dem Datenschutz zu geben… sollte sich da was tun würde ich mich aber gern noch weiter damit auseinandersetzen…
*********5580 Mann
272 Beiträge
Sorry, dann frage ich mich, was daran Hardcore sein soll, wenn ich jeden Tag öffnen kann...
******_TV Mann
198 Beiträge
ganz einfach, Wenn der kh nicht freigibt gibt es dann keine Möglichkeit den zu öffnen
*********5580 Mann
272 Beiträge
Und das steuert die Herrin oder wie...da springt sofort das Kopf Kino an,,..
******_TV Mann
198 Beiträge
also du hast die app auf deinem handy. Damit kannst du den Käfig auf und zu machen. Wenn du deiner Herrin die Rechte übertragen hast, kann sie über ihr handy dir die Berechtigung entziehen oder zurrück geben. Von überall auf der Welt. So kannst du nur mit der Notöffnung über dein Handy den Käfig öffnen. Außer ihr seit im hardcore Modus. Dann ist auch die Notöffnung gesperrt und nur die Herrin kann den freigeben das du den mit deinem handy öffnen kannst
*********5580 Mann
272 Beiträge
Soweit verstanden, Danke für die Aufklärung....und dann bin ich doch wieder alleine, wenn ich mich Reinigen darf oder muss...
*********_SBG Mann
185 Beiträge
Sehr gute Infos hier! Auch danke von meiner Seite.
An den Beitrag Ersteller, es gibt so viele???
Also ehrlich gesagt sollte man sich schon vorher etwas damit beschäftigen wenn man schon so ein Thema auf macht.
Es genau 2-3 Käfige mit App, dazu wurde hier ja alles top erklärt.
Zeig mal was du so gefunden hast…
Danke
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Ach es gibt noch Luxusmodell.:) w-Lan.

Somit wären wir bei Drei.
******797 Mann
10 Beiträge
Das ist hier ja ein sehr interessantes Thema! 👍🏻 da ich schon mal auf Montage fahre finde ich die App Steuerung und die Möglichkeit der Bestrafung durch Strom Stöße sehr interessant. Auch die Tatsache das Sie mich jederzeit orten kann finde ich gut.
Leider habe ich nicht viel zu dem VIP Abo gefunden… Hat jemand dazu mehr Informationen oder Erfahrungen?
*********_SBG Mann
185 Beiträge
Zitat von ******797:
Das ist hier ja ein sehr interessantes Thema! 👍🏻 da ich schon mal auf Montage fahre finde ich die App Steuerung und die Möglichkeit der Bestrafung durch Strom Stöße sehr interessant. Auch die Tatsache das Sie mich jederzeit orten kann finde ich gut.
Leider habe ich nicht viel zu dem VIP Abo gefunden… Hat jemand dazu mehr Informationen oder Erfahrungen?

Ich möchte mal nur zu bedenken geben, umso mehr das Teil kann, bluetooth geht ja noch, aber wlan und Stromstöße wird batterie verbrauch stark steigen. Was heißt teuer und groß.
Weiters möchte ich keine brennbaren Akkus an meinem Pimmel haben, die in Notfall nicht mal abbekomme!!!

Ne sorry, völliger quatsch
*********_SBG Mann
185 Beiträge
Schlüssel mit einmal Siegel für 5 Euro bei Amazon
Schlüssel mit einmal Siegel für 5 Euro bei Amazon
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @*********_SBG,

Wieso nicht den Schlüssel einfach mit einem Siegel verschließen

Ich kann dir nur Recht geben - preiswerter und sicherer geht es für einen Notfall nicht!

Gerade wenn man sich alle technischen Unwägbarkeiten von Software, Akkus, Bluetooth, WLAN, Internet- und Mobiltelefon-Verfügbarkeit sowie auch von der persönlichen Erreichbarkeit des Gegenübers mal ganz nüchtern vor Augen hält. So ein System taugt nicht für Notfälle.

Bei allem Fanatismus für elektronische Lösungen, je komplexer ein System wird, umso unzuverlässiger wird es.

LG, DocWolf
********n_he Mann
4.117 Beiträge
@*********_SBG
Es gibt einfach unterschiedliche Bedürfnisse.

Es gibt Menschen, welche sogar die nächtliche Position bestimmen können.

Mit den Risiken der Technik leben wir tagtäglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.