Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung vs. Orgasmuskontrolle

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****ime Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es für Euch einen Unterschied zwischen Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle ?

Ihr könnt hier schreiben bzw. an der Umfrage teilnehmen (Mehrfachnennungen sind möglich)
****uin Mann
9 Beiträge
Keuschhaltung ist die radikalste Form von Orgasmus Kontrolle.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Für mich gehört sie zur Orgasmuskontrolle dazu.
******esM Mann
329 Beiträge
Meine wundervolle LADY und meine Wenigkeit haben uns auch vor kurzem gefragt, ob es da einen Unterschied gibt zwischen Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle.
Nachdem ich diese Frage mal in die Gruppe gestellt habe, kam raus das viele bereits die Abgabe der Kontrolle als Keuschhaltung sehen.
Ich muss gestehen daß es bei mir gerade gefühlt schon wahnsinnig viel ausmacht, das meine LADY mir verwehrt "Ihren" Sklavenschwanz zu berühren (von Reinigungsöffnungen mal abgesehen).
Aber Sie wünscht das bis auf weiteres nur Sie die Art und Weise, sowie den Zeitpunkt meiner Höhepunkte bestimmt.
Ihr Wunsch ist mir Befehl und ich hoffe sehr das ich Sie nicht enttäuschen werde!
**********d_Wir Paar
169 Beiträge
Zitat von ****uin:
Keuschhaltung ist die radikalste Form von Orgasmus Kontrolle.

Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist ja auch viel mehr eine Geilhaltung, die in Form von Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle durchgeführt wird.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Wir finden für uns, die Suche der Bedeutung der ganzen Begrifflichkeiten total unnötig.

Ich habe meine Göttergattin vor gut 6 Jahren gebeten, ob wir nicht mal einen Peniskäfig und etwas Keuschhaltung ausprobieren wollen. Sie war gar nicht begeistert, hat sich aber dazu breit schlagen lassen.
Im Zuge dessen, hab ich ihr die komplette Kontrolle über meine Sexualität "geschenkt“.
Seitdem nutzt sie diese. So wie es IHR gefällt. Meinen Orgasmus kontrolliert sie.
Wann ich einen bekomme, wo, wie, versaut, ruiniert.
Ob das dann "schon" Keuschhaltung ist oder doch "nur" Orgasmuskontrolle ist, ist in meinen Augen vollkommen irrelevant.
Die Begrifflichkeiten schränken doch nur ein und ändern nichts. Die exakte Definition wäre dann quasi auch nur "topping from the words".

Sie bestimmt und fertig.

Ich darf zwar Vorschläge machen und gelegentlich mal eine kleine Bitte für ein Spiel im Spiel äußern, das wird aber meist erstmal an die Seite geschoben und kommt in den "Möglichkeiten Speicher".

Wir machen einfach unser Ding aus der Keuschhaltung. Fernab jeglicher Schubladen und lassen sich den Lifestyle so entwickeln wie es uns gut tut und Spaß macht.
In erster Linie natürlich ihr.

Und genau dieser letzte Punkt hat sich in den letzten Jahren super entwickelt, was es sehr spannend für mich macht.
********iese Mann
7 Beiträge
Ich würde sagen Keuschhaltung ist eine Art der Orgasmuskontrolle.
Aber die Orgasmuskontrolle hat ja noch mehr facetten, dazu gehört das edgen, das ruinieren uvm.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Die Sexualität meinen Sklaven gehört mir.

Wenn wir uns länger nicht sehen zB jemand ist verreist- dann fragt er mich ob er wicksen darf.
Mal- darf er, Mal auch nicht. Nach meiner Lust und Laune.
Falls er darf- immer ein Foto/Video Nachweis . Sehe gerne mein Eigentum in Aktion😊

Beim Sex steht ihm selten ein Orgasmus zu. Nur wenn ich das erlaube. Es gab schon unvergessliche Kurzurlaube, wo er nach 3 Tagen voller Aktion spritzen durfte. War herrlich😊😊

Ab und an gibt es ein PK. Ich spiele gerne damit. So etwas spaßiges, wenn sein Schwänzchen versucht sich über Stunden in der Öffentlichkeit aufzurichten und kann es nicht…..ich muss immer lachen dabei😊
Für Dauerhaltung passt es bei uns aber nicht. Mein Sklave joggt fast jeden Tag, ein PK würde stören.

Grundsätzlich ist es schön zu wissen- er macht es freiwillig mit Freude. Ab und an zwar mit Überwindung… Meine Lust, Befriedigung und einfach nur Spaß stehen aber immer ganz oben.
Das macht ihn glücklich
********esel Mann
1.457 Beiträge
Zitat von *****ime:
Orgasmuskontrolle

Ich glaube das liegt am zweiten Teil des Wortes...
Wie sehr will (wie lange) sie die Kontrolle haben

Und meine Lady will diese komplett haben ... Also ist er immer wenn sie keine Lust hat sicher verschlossen.
Klar würde es auch ohne funktionieren ... Aber es würde etwas fehlen.

Für mich ist Orgasmus Kontrolle so ein bisschen der Einstieg ... Wenn sie sieht wie er sich verändert , ist die Keuschhaltung der nächste Schritt
********y_80 Mann
152 Beiträge
Zitat von ******001:
Die Sexualität meinen Sklaven gehört mir.

Wenn wir uns länger nicht sehen zB jemand ist verreist- dann fragt er mich ob er wicksen darf.
Mal- darf er, Mal auch nicht. Nach meiner Lust und Laune.
Falls er darf- immer ein Foto/Video Nachweis . Sehe gerne mein Eigentum in Aktion😊

Beim Sex steht ihm selten ein Orgasmus zu. Nur wenn ich das erlaube. Es gab schon unvergessliche Kurzurlaube, wo er nach 3 Tagen voller Aktion spritzen durfte. War herrlich😊😊

Ab und an gibt es ein PK. Ich spiele gerne damit. So etwas spaßiges, wenn sein Schwänzchen versucht sich über Stunden in der Öffentlichkeit aufzurichten und kann es nicht…..ich muss immer lachen dabei😊
Für Dauerhaltung passt es bei uns aber nicht. Mein Sklave joggt fast jeden Tag, ein PK würde stören.

Grundsätzlich ist es schön zu wissen- er macht es freiwillig mit Freude. Ab und an zwar mit Überwindung… Meine Lust, Befriedigung und einfach nur Spaß stehen aber immer ganz oben.
Das macht ihn glücklich

Tatsächlich musste ich ihn auch beim Sport tragen und sogar mal beim Radfahren.
Sie hat sich natürlich stets nach meinem befinden erkundigt und sich an meiner Qual ergötzt.
Die Krönung war das tragen beim surfen.
Durch den Neoprenanzug bleibt nicht viel verborgen und machte es zu einem sehr speziellen Erlebnis.
*********_SBG Mann
185 Beiträge
So wie in der Umfrage gefragt wird kein unterschied
*********habit Mann
561 Beiträge
So wie die Fragen formuliert sind (und das Forum faktisch bestückt ist) sind hier wieder einmal lediglich männliche Keuschlinge und weibliche Keyholder angesprochen. Und das hat rein garnichts mit "gendergerechter Sprache" zu tun. *traenenlach*
Gerne hätte ich an der Umfrage teil genommen ... in dieser Konstellation und Fragestellung macht das für mich aber leider keinen Sinn. *nein*
*****ave Mann
291 Beiträge
Für mich passt keine der Antwortoptionen.
Orgasmuskontrolle heißt, dass kontrolliert wird, wann und wie jemand einen Orgasmus haben darf. Sie ist logisch betrachtet eine Untermenge der Keuschhaltung, denn zur Keuschhaltung kann z.B. das Verbot gehören, sich zu wichsen, sich zu berühren, eine Erektion zu haben (durch den PK), u.ä.
***55 Mann
56 Beiträge
Orgasmus Kontrolle gehört für mich dazu, was natürlich auch mit einer gewissen und/oder temporären Keuschheit verbunden ist.
Es ist ein Frage des Standpunkt und Sichtweise. Die Priorität kann auf der Kontrolle liegen, dann gibt es eine bedingte Keuschheit oder Keuschheit auf Zeit. Wobei Keuschheit Strenggenommen untersagt den Schwanz überhaupt zu benutzen. Aber andere reizen gerne den Schwanz, um ihn geil zu halten, aber er darf nicht spritzen.

Wenn die Priorität die Keuschheit ist, dann ist einfach nur klar, dass der Orgasmus kontrolliert ist, da er keinen haben darf.

Ich bin der Meinung, dass das eine nicht ohne das Andere geht, die Frage ist dabei die Priorität.
*****m75 Mann
202 Beiträge
Bei der Orgasmuskontrolle hat sie es in der Hand, wann er einen Orgasmus hat. Bei der Keuschheit, dat sie es in der Hand, ihn zu verwehren.
Ich denke auch, dass die keuschhaltunf eine weitere Stufe der orgasmuskontrolle ist.
*****tel Mann
86 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob ein Cage auch dabei helfen kann meine unkontrollierte Lust nach Selbstbefriedigung zu lindern.
Einfach das nicht immer sofort handeln kann.

Hat jemand damit Erfahrung, auch ohne Dom im besten Fall?
*****m75 Mann
202 Beiträge
Hallo @*****tel , das war genau der Grund, warum ich mit keuschhaltung mit Peniskäfig angefangen hab.
Es verschiebt für mich allerdings den Fokus. Während nach der selbstbefriedigung für kurze Zeit das Lustempfinden auf 0 ist bevor es dann wieder ansteigt, wird es mit dem Peniskäfig gehalten. Das muss man auch wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.