Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für den NOvember

*********er85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für den NOvember
Hey, habt ihr Ideen für Teasingspiele der Besonderen Art für den NO-vember? Aufgaben, Gemeinheiten, Spielideen. Wir sind über alles dankbar. Keuschhaltung haben wir schonmal gemacht, jetzt wollen wir einfach noch das ganze etwas schärfer gestalten. Peniskäfig ist natürlich angelegt
Ich freue mich über euer Anregungen.
*******911 Mann
603 Beiträge
Wie wäre es mit Sadomaso-Videos
*****age Mann
69 Beiträge
einfach ein paar tropfen Finalgon durch den käfig auf die Eichel tropfen.
********Kink Mann
295 Beiträge
Was auch nice ist: Mit Betäubungscreme den Schwanz einreiben, warten, bis er wirklich ziemlich taub ist und dann wichsen lassen ... *grins*
******_TV Mann
198 Beiträge
*****m75 Mann
200 Beiträge
Zitat von ********Kink:
Was auch nice ist: Mit Betäubungscreme den Schwanz einreiben, warten, bis er wirklich ziemlich taub ist und dann wichsen lassen ... *grins*
Könnt ihr da eine empfehlen…?
*****age Mann
69 Beiträge
Zitat von *****m75:
Zitat von ********Kink:
Könnt ihr da eine empfehlen…?

xxxxx Spray ist für uns das beste!

*modda*
Sorry für die "xxxx" - aber der JC-Club will hier keine medizinisch wirksamen Medikamente genannt haben!

LG, DocWolf
*********er85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir haben diese Cremes noch nicht gewirkt. Die Stimulation war immer sehr stark, trotz Creme
********Kink Mann
295 Beiträge
Also bei mir war das schon ein sehr seltsames Gefühl. Da gibt es so Wirkstoffe, ähnlich dem, was beim Zahnarzt verwendet wird. Oder auch beim Piercer ... bleibt das etwas drauf zum Einwirken, dann ist die mechanische Reibung noch spürbar, aber das war es dann schon auch ... sehr krasses Gefühl
*********er85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre was, ansonsten habe ich mir überlegt, dass wir einen strap on benutzen, da spüre ich dann gar nichts *g*
*****age Mann
69 Beiträge
naja eben es gibt da einen speziellen anästhesie spray.
da spürst du evt noch wenn du fest reinkneifst, aber stimulation ist abgeschafft.
und damit dan wichsen müssen ist sehr deprimierend
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Ein nettes, gemeines Spiel ist Tease&denial im Stop and go Modus. Dafür gibt es eine schöne, einfache appt. Da kann man eine Zeit einstellen und dann zeigt das Display "totaly random" rot und grün im Wechsel an. Bei grün wird stimuliert, bei rot gestoppt oder gar los gelassen.
Ist die Zeit abgelaufen, wird er wieder in den Käfig gesteckt.... 😵‍💫🥴

Da ist eine Android App und sie heißt "Tease Control"
********Kink Mann
295 Beiträge
Ficken mit Penishülle ist auf jeden Fall auch ein richtig cooles Tease ... Ich bleibe nur lieber selbst fest verschlossen im Käfig *vielglueck*
****fBy Mann
109 Beiträge
Wie wäre es mal einen Monat den KG als ein „no“Go Thema zu behandeln. Sprich er muss getragen werden aber es darf sich nicht darüber beschwert, geredet oder speziell bespielt werden.
Wenn die Herrin Sex möchte, besteht nur die Frage oral oder vaginal. Und entsprechend mit Zunge oder strapon dann durchgeführt.
Ziel ist das der kg keinerlei Beachtung mehr durch die Herrin bekommt. Das tragen also als selbstverständlich angesehen wird. Der Träger daher mehr ignoriert wird.
Hoffe es ist etwas klar geworden was ich meine. 😅
********Kink Mann
295 Beiträge
Zitat von ****fBy:
Wie wäre es mal einen Monat den KG als ein „no“Go Thema zu behandeln. Sprich er muss getragen werden aber es darf sich nicht darüber beschwert, geredet oder speziell bespielt werden.
Wenn die Herrin Sex möchte, besteht nur die Frage oral oder vaginal. Und entsprechend mit Zunge oder strapon dann durchgeführt.
Ziel ist das der kg keinerlei Beachtung mehr durch die Herrin bekommt. Das tragen also als selbstverständlich angesehen wird. Der Träger daher mehr ignoriert wird.
Hoffe es ist etwas klar geworden was ich meine. 😅

Ja, das ist gut!
**12 Mann
231 Beiträge
Zitat von *********er85:
Bei mir haben diese Cremes noch nicht gewirkt. Die Stimulation war immer sehr stark, trotz Creme
Du musst damit auch einreiben, nicht oral zu dir nehmen *zwinker*
Es gibt ein Spray gegen Zahnschmerzen, einfach "Spray Zahnschmerzen" googeln. Klingt ähnlich wie ein Musikinstrument, das mit Phon endet. Wenn du es findest, dann findest du bei deiner Suchmaschine auch noch Anwendungshinweise.
Bei mir wirkt es gut. Bis zu Minuten Sex ohne auch nur den Hauch einer Chance, zu kommen.

Viel Spaß.
*********er85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **12:
Zitat von *********er85:
Du musst damit auch einreiben, nicht oral zu dir nehmen *zwinker*
Es gibt ein Spray gegen Zahnschmerzen, einfach "Spray Zahnschmerzen" googeln. Klingt ähnlich wie ein Musikinstrument, das mit Phon endet. Wenn du es findest, dann findest du bei deiner Suchmaschine auch noch Anwendungshinweise.
Bei mir wirkt es gut. Bis zu Minuten Sex ohne auch nur den Hauch einer Chance, zu kommen.

Viel Spaß.

Danke für den Tipp, das probiere ich mal aus
*********er85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_0815:
Ein nettes, gemeines Spiel ist Tease&denial im Stop and go Modus. Dafür gibt es eine schöne, einfache appt. Da kann man eine Zeit einstellen und dann zeigt das Display "totaly random" rot und grün im Wechsel an. Bei grün wird stimuliert, bei rot gestoppt oder gar los gelassen.
Ist die Zeit abgelaufen, wird er wieder in den Käfig gesteckt.... 😵‍💫🥴

Da ist eine Android App und sie heißt "Tease Control"

Das klingt auch gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.