Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheitsschlüssel auf Reisen

******n78 Paar
68 Beiträge
Wir benutzen Einmal-Schlösser. Diese sind aus Kunststoff und haben die Form eines kleinen Vorhängeschlosses. Es kann nur einmal geschlossen und nicht wieder geöffnet werden. Zum lösen muss man es mit einer Schere aufschneiden. Auf dem Schloss ist eine Nummer eingeprägt. Vor der Reise erhält die Herrin ein Foto mit verschlossenen KG, wo die Nummer zu erkennen ist.
Ich packe immer noch ein Reserveschloss ein, damit im Fall der Fälle auch wieder verschlossen werden kann (diese Nummer hat die Herrin ebenfalls).
Im Notfall rufe ich die Herrin an und bitte darum, das Schloss entfernen zu dürfen (wenn mgl.). Nach diesem Notfall kann sofort wieder verschlossen werden.
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@*****ime :…ein begehbarer Tresor… 🤣🤣🤣
Nein, es ist ein schlüsseltresor.
****76 Frau
112 Beiträge
Kein Thema..mobiler Schlüsseltresor..Wir brauchen beide nur unser Handy..klappt problemlos..😈🤪
**12 Mann
231 Beiträge
Zitat von ****76:
Der Schlüssel ist im Tresor..der Tresor darf mitgenommen werden und wird von mir per App ggf geöffnet..freier Zugang ist nicht..!!
Wieviele Notfälle kennt ihr, wo man als erstes dringend an den Schwanz muss??
An den Schwanz nicht zwingend. Aber ich hatte Mal einen Motorradunfall und würde direkt in die Röhre geschoben. Und da ich nur bedingt ansprechbar war, war die erste Serie Bilder durch das Metall des Käfigs nicht brauchbar. Das Schloss wurde geknackt, damals zum Glück ein Vorhängeschloss. Seitdem ist immer ein Schlüssel in meiner Geldbörse. Zwar plombiert, aber greifbar.
****76 Frau
112 Beiträge
Unser Dauer-Käfig ist aus Kunststoff/Harz..😉
********uple Paar
189 Beiträge
Die Aufkleber sind einzigartig mit laufender Nummer, brechen sofort beim Versuch zu öffnen. Außerdem hab ich so kleine Plastik Tüten drumrum. Für mich das einzige wahre. Klein leicht dünn, ideal für die Geldbörse.
*******in22 Mann
6 Beiträge
Als ich noch auf Montage gefahren bin hatte ich anfangs noch einen Schlüssel mit aber zu letzt auch nicht mehr immer nur wenn das Schloss mit einer Plombe versiegelt war.
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ah, okay… und wie wird die Plombe angebracht? Hat die KH die Zange…?
*******in22 Mann
6 Beiträge
ja man benötigt eine zange dafür. gibt es für kleines geld beim großen A.
********uple Paar
189 Beiträge
Eigentlich ist eh nur sowas sicher. Mal ehrlich, fast alle Schlösser passen zueinander, ich hab schon 50 Schlösser wo fast jedes mit jedem Schlüssel zusammen passt. Auch welche die extra bestellt hab. Wer raus will ohne erwischt zu werden muss nur ein paar Ersatz Schlösser kaufen und hat den richtigen Schlüssel fast sicher bekommen
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von *********_SBG:
Eigentlich ist eh nur sowas sicher. Mal ehrlich, fast alle Schlösser passen zueinander, ich hab schon 50 Schlösser wo fast jedes mit jedem Schlüssel zusammen passt. Auch welche die extra bestellt hab. Wer raus will ohne erwischt zu werden muss nur ein paar Ersatz Schlösser kaufen und hat den richtigen Schlüssel fast sicher bekommen

Das ist auch leider unsere Beobachtung *snief*
Wir finden sie KGs mit dem Einstecktschloss optisch viel schöner, aber durch das Problem mit den vielen gleichschließenden Schlössern haben wir davon Abstand genommen.

Den KG direkt zu verplomben finden wir eine tolle Idee. Stört das beim Tragen?
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in22:
Aber wie ist das verfahren, dass der käfigträger sich nicht einfach auch eine Zange und Plomben bestellt, so dass er nach Belieben öffnen kann. Wie hat die KH die Kontrolle…?
*********iette Frau
5.140 Beiträge
Zitat von *****m75:
Zitat von *******in22:
Aber wie ist das verfahren, dass der käfigträger sich nicht einfach auch eine Zange und Plomben bestellt, so dass er nach Belieben öffnen kann. Wie hat die KH die Kontrolle…?

Ein bisschen Vertrauen sollte doch schon auch eine Rolle spielen können? Hundertprozentige Sicherheit kann man so gut wie nie haben. Ein bisschen muss man sich auch drauf verlassen können, dass dieser Lebensstil auch gewollt ist und der devote Part gehorchen MÖCHTE.
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:

Ein bisschen Vertrauen sollte doch schon auch eine Rolle spielen können? Hundertprozentige Sicherheit kann man so gut wie nie haben. Ein bisschen muss man sich auch drauf verlassen können, dass dieser Lebensstil auch gewollt ist und der devote Part gehorchen MÖCHTE.
Ja…und nein. Mich kickt die Kontrolle ziemlich. Zu wissen, ich kriege das Ding nur auf, wenn sie den schlüsseltresor öffnet. (Oder im Fall von Plomben: wenn ich das Ding jetzt öffne, dann muss ich rede und Antwort stehen und kann den Käfig nicht einfach wieder verschließen und sie bekommt Nix mit).
********rNRW Paar
521 Beiträge
@*****m75 Ganz genauso ist es auch bei uns. Eine Fixierung ist nur dann eine, wenn sie keine Flucht zulässt. Ein KG ist nur dann ausbruchssicher, wenn es wirklich nicht geht usw.. Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen oder nicht-Wollen zu tun. Es ist vielmehr Teil des Reizes... Vielleicht selber schon ein Fetisch.
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@********rNRW ich meine, ich denke ja schon über ein PA Piercing nach, weil mich nervt, dass man ihn rein theoretisch aus dem Käfig ziehen könnte…
********esel Mann
1.465 Beiträge
Zitat von ********rNRW:

Bei so viel Metal am Schwanz *ggg*
Nein stört nicht wirklich - gibt auch plomben zum zudrücken, dann entfällt der nervige Teil mit der Zange.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von *****m75:
@********rNRW ich meine, ich denke ja schon über ein PA Piercing nach, weil mich nervt, dass man ihn rein theoretisch aus dem Käfig ziehen könnte…

Für uns absolut nachvollziehbar. Nachdem ich es einmal hinbekommen hatte, den Schwanz aus der Röhre heraus und irgendwie wieder hinein gefummelt zu haben, war ein großer Teil des Reizes verloren gegangen.
Da traf meine Dame die Entscheidung, mich zu Beringen.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von ********rNRW:

Bei so viel Metal am Schwanz *ggg*
Nein stört nicht wirklich - gibt auch plomben zum zudrücken, dann entfällt der nervige Teil mit der Zange.

Wohl war... Solange nicht noch weitere scharfe Ecken durch die Plombe entstehen.

Das kleine Vorhängeschloss habe ich durch Befeilen auch seiner Ecken beraubt, da diese bei sportlichen Aktivitäten dann doch blöd in der Sackhaut oder am Bauch gescheuert haben.
*******in22 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****m75:
Zitat von *******in22:

Die sind durch nummeriert, wird schwer die gleiche nummer wieder zu bekommen
********esel Mann
1.465 Beiträge
Zitat von ********rNRW:
Solange nicht noch weitere scharfe Ecken....

Die haben nicht direkt Körperkontakt ... Sollte es vorkommen, einfach mit Tape abkleben und fertig.
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in22:

Die sind durch nummeriert, wird schwer die gleiche nummer wieder zu bekommen
Ah, Danke. Dachte die Zange prägt die Nummer rein…
********hris Mann
14 Beiträge
Meine Herrin hat ihn mit einem Zettel von ihr einlaminiert. Einfacher geht nicht. Scheckkartenformat.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von ********hris:
Meine Herrin hat ihn mit einem Zettel von ihr einlaminiert. Einfacher geht nicht. Scheckkartenformat.

Auch eine sehr gute Idee!
*****do7 Mann
987 Beiträge
Zitat von ****76:
Der Schlüssel ist im Tresor..der Tresor darf mitgenommen werden und wird von mir per App ggf geöffnet..freier Zugang ist nicht..!!
Wieviele Notfälle kennt ihr, wo man als erstes dringend an den Schwanz muss??

Unfall und alle Metallgegenstände müssen im Krankenhaus abgelegt werden, denn nicht jedes Gerät .....(wie z.B. Röntgen, MRT......)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.