Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheitsschlüssel auf Reisen

*****ro7 Mann
313 Beiträge
Ich habe einen Schlüssel am Schlüsselbund immer dabei.

Benutzt wird der nie, außer im absoluten Notfall oder nach Aufforderung der Mistress.

Natürlich gehört Vertrauen dazu. Aber wenn das schon nicht gegeben ist bzw. der Keuschling den Schlüssel ausnutzt, dann hat die Beziehung meiner Meinung nach ganz andere Probleme…
*******_71 Mann
147 Beiträge
Ich habe eine Türklinke ( hatte noch eine rum liegen ) abgesägt und Löcher rein gebohrt, man kann auch ein Rohr nehmen.
********uple Paar
189 Beiträge
Zitat von *****ro7:

Benutzt wird der nie, außer im absoluten Notfall oder nach Aufforderung der Mistress.

Natürlich gehört Vertrauen dazu. Aber wenn das schon nicht gegeben ist bzw. der Keuschling den Schlüssel ausnutzt, dann hat die Beziehung meiner Meinung nach ganz andere Probleme…

Würde mir meine Fantasie zerstören, hat nichts mit vertrauen oder Beziehung zu tun. Das Gefühl nichts machen zu können passiert im Kopf, hab ich einen Schlüssel ist da total weg, dann kann ich es gleich ganz lassen…
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von *********_SBG:
Zitat von *****ro7:

Würde mir meine Fantasie zerstören, hat nichts mit vertrauen oder Beziehung zu tun. Das Gefühl nichts machen zu können passiert im Kopf, hab ich einen Schlüssel ist da total weg, dann kann ich es gleich ganz lassen…

Genauso ist es auch bei uns. Das hat absolut nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Der KG verstärkt das nur, wenn auch auf eine sehr intensive Art.

Bei mir ist im Kopf, dass der Schlüssel auf keinen Fall angefasst werden darf, außer nach Aufforderung oder im Notfall.

Wozu eine Femdom-Beziehung, wenn die Anordnungen der Lady eh nicht interessieren und man tut was man will???
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Der KG verstärkt das nur, wenn auch auf eine sehr intensive Art.

Bei mir ist im Kopf, dass der Schlüssel auf keinen Fall angefasst werden darf, außer nach Aufforderung oder im Notfall.

Wozu eine Femdom-Beziehung, wenn die Anordnungen der Lady eh nicht interessieren und man tut was man will???

Anordnungen der Lady werden natürlich befolgt und tun und lassen kann er schon lange nicht mehr das, was er will.
Uns kickt es eben zusätzlich, wenn es von ihr auch alles so vollzogen wird, dass es "Ausbrüche" nicht zulässt. Das ist also unser Tick und Form, es auszuleben.
Wir finden es spannend und gut, dass jeder da seine Form gefunden hat und wollen auf keinen Fall andere Formen zu kritisieren.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Das verstehe ich, und ich wollte es ursprünglich auch so.

Da kam der Einwand meiner Femdom: „Was, wenn etwas unvorhersehbares passiert, z.B. ein Unfall?“

Ich wäre am Liebsten auch schlüssellos, das kann aber auch mal blöd enden…

Ps. Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber zumindest ein Hinweis auf mögliche Gefahren und vielleicht das Anregen zum Nachdenken sollte erlaubt sein.
*********iette Frau
5.140 Beiträge
Mir stellte sich tatsächlich auch schon die Frage, was wäre denn, wenn der Herr oder die Herrin eben MÖCHTE, dass der devote Part einen Schlüssel zur Verfügung hat? Ist das Ganze dann vorbei, weil der Keuschling keine Lust mehr hat?
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Mir stellte sich tatsächlich auch schon die Frage, was wäre denn, wenn der Herr oder die Herrin eben MÖCHTE, dass der devote Part einen Schlüssel zur Verfügung hat? Ist das Ganze dann vorbei, weil der Keuschling keine Lust mehr hat?
Wenn der schlüssel dann versiegelt ist und regelmäßig kontrolliert wird, kann es dem Spiel ja eine neue Komponente geben.
*********iette Frau
5.140 Beiträge
Zitat von *****m75:
Wenn der schlüssel dann versiegelt ist und regelmäßig kontrolliert wird, kann es dem Spiel ja eine neue Komponente geben.

Und wenn der Top nicht versiegeln und kontrollieren will?
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 

Hm… das muss jeder selbst entscheiden. Für mich wäre das ein Verlust an „Spielfreude“
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Das verstehe ich, und ich wollte es ursprünglich auch so.

Da kam der Einwand meiner Femdom: „Was, wenn etwas unvorhersehbares passiert, z.B. ein Unfall?“

Ich wäre am Liebsten auch schlüssellos, das kann aber auch mal blöd enden…

Ps. Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber zumindest ein Hinweis auf mögliche Gefahren und vielleicht das Anregen zum Nachdenken sollte erlaubt sein.

Absolut. Daher ist bei uns auch der weiter oben gezeigte verplombte Notschlüssel immer dabei. Der liegt abends immer sichtbar rum, so dass sie da nach Lust und Laune einen Blick drauf werfen kann.
Gebraucht wurde er ab toi toi toi noch nie.
********esel Mann
1.465 Beiträge

Warum dann einen kg tragen ?
Für mich wäre es dann so wie wenn ich "einfach so" brav bin ...

Ist dann quasi wie eine Augenbinde mit einem sehschlitz *ggg*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
@********esel
Weil man trotzdem an sich rumspielen will, wenn die Geilheit zu groß wird, aber dann hat man noch die Hürde des KG‘s.

Und der Schlüssel liegt zu Hause ja auch nicht neben einen. Aber unterwegs hab ich ihn dabei.

Warum sollte ich aber unterwegs zB auf ne fremde Toilette gehen, aufschließen und mich befriedigen? Das geht für mich schon in Richtung Vertrauensbruch.
Außerdem sind wir alle ja hier, weil wir keusch gehalten wollen, oder nicht?

Ich werde auch manchmal gezwungen, den KG zu öffnen und mich selbst zu teasen.

Natürlich erfordert das ne Menge Selbstbeherrschung. Für die Mistress macht man das allerdings…
********esel Mann
1.465 Beiträge
Also (für mich) ist es einfach so ...

Verschlossen heißt verschlossen... Keinen Schlüssel für mich = absolute Abhängigkeit

Mit Schlüssel rumlaufen hat (für mich!) den gleichen Reiz wie ohne KG ...

Zitat von *****ro7:
Ich werde auch manchmal gezwungen, den KG zu öffnen und mich selbst zu teasen.
Würde da nicht wirklich von Zwang sprechen ... Ist aber was ganz anderes ... Sie will es ... Ich mach es ...
Und danach geht's wieder zurück...

Es geht für mich dabei nicht um was könnte ich machen wenn ich den Schlüssel bei mir habe ... Sondern um mein persönliches Gefühl
*********iette Frau
5.140 Beiträge
Zitat von ********esel:

Warum dann einen kg tragen ?
Für mich wäre es dann so wie wenn ich "einfach so" brav bin ...

Ist dann quasi wie eine Augenbinde mit einem sehschlitz *ggg*

Devotion sollte es mit sich bringen, dass man den dominanten Part glücklich machen möchte. Möchte der/die Top also Keuschhaltung ohne KG oder mit verfügbarem Schlüssel, dann sollte das auch oberste Priorität haben, wenn Devotion eine Rolle spielt.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
@********esel Ich verstehe dich.
Dennoch werde ich zT. auch zum Teasen gezwungen. Ich muss es machen und muss orgasmuslos wieder zurück in den Cage.
Das muss auch auf reiner Vertrauensbasis funktionieren, ansonsten würde es garnicht funktionieren.

Der KG verschräft die Keuschhaltung auch, auch wenn ich den Schlüssel bei mir habe.

Ich kann an einer Hand abzählen, wann ich diesen Schlüssel benutzt habe. Und jedesmal war mit ihrer Erlaubnis und entsprechend auch ihrem Wissen.

Von daher ist für mich und meinen Kopf dieser Schlüssel garkeine Option zum „etwas umgehen“ bzw frei zu werden.

Er dient nur dem Notfall oder wenn ich von ihr aufgefordert werde. Ansonsten ist er quasi nutzlos…

Und diese Einsicht macht im Kopf schon gewaltig was. Manchmal schmerzt der KG auch etwas, weil die Haut gerade blöd liegt. Selbst da nutze ich ihn nicht, sondern versuche den Schmerz anderweitig zu lindern, so als wenn ich gar keinen Schlüssel hätte…
*******paar Paar
1 Beitrag
ich gehe Morgen auch auf Dienstreise und würde mir wünschen, das meine Königin mich Verschlossen auf Reise schickt - natürlich mit Notschlüssel. LG - der Cucki
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******paar:
ich gehe Morgen auch auf Dienstreise und würde mir wünschen, das meine Königin mich Verschlossen auf Reise schickt - natürlich mit Notschlüssel. LG - der Cucki
Was spricht denn dagegen…?
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Unser Er ist im Oktober 5 Mal ins Ausland verreist. Wir haben den Locktober dennoch mitgemacht. Eher als "Keuschtober", da man nicht 10 mal mit Metall-KG durch die Flughafen-Sicherheit gehen kann.

Selbstverständlich geht das ganze auch mit Disziplin. Der Cuck / Keuschling WILL doch keusch gehalten werden. Wenn er bescheisst, bescheisst er sich nur selbst. Von daher ist dieses ganze "Ausbruchsicher"-Gelaber für uns totales Kopfkino. Kein Mensch wird ernsthaft gegen seinen Willen verschlossen und keusch gehalten.

Die Tatsache, dass die Dame die Schlüsselgewalt hat ist definitiv ein extra Kick, aber eben auch Kopfsache. Wenn Er auf Reisen im Inland unterwegs ist, mit Auto etc., wird er manchmal verschlossen und darf keinen Schlüssel mitnehmen. Oder eben in einem Schlüsseltresor.
*****ime Mann
429 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Unser Er ist im Oktober 5 Mal ins Ausland verreist. Wir haben den Locktober dennoch mitgemacht. Eher als "Keuschtober", da man nicht 10 mal mit Metall-KG durch die Flughafen-Sicherheit gehen kann.

Selbstverständlich geht das ganze auch mit Disziplin. Der Cuck / Keuschling WILL doch keusch gehalten werden. Wenn er bescheisst, bescheisst er sich nur selbst. Von daher ist dieses ganze "Ausbruchsicher"-Gelaber für uns totales Kopfkino. Kein Mensch wird ernsthaft gegen seinen Willen verschlossen und keusch gehalten.

Die Tatsache, dass die Dame die Schlüsselgewalt hat ist definitiv ein extra Kick, aber eben auch Kopfsache. Wenn Er auf Reisen im Inland unterwegs ist, mit Auto etc., wird er manchmal verschlossen und darf keinen Schlüssel mitnehmen. Oder eben in einem Schlüsseltresor.

Ein wirklich realistischer Blick auf das Thema und dementsprechender Umgang. Insbesondere wenn ich die Themen betrachte, die hier mitunter durch das Forum gehen (z.B. Saunabesuch oder Sicherheitskontrolle auf Flughäfen mit Metallkäfig, um sich den Extra-Kick zu holen).

Chapeau! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.