Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Käfige

*****do7 Mann
983 Beiträge
@********rNRW

*top* ganz genau, diese Erfahrung hatte ich bei der Korrektur auch gemacht und war froh, dass der Ring aus Metall war.

Wenn man noch in der Findungsphase ist, kann ich Gardinenringe empfehlen. Bei gedruckten Kunststoffringen, sollte man immer im Hinterkopf haben, das Material ist nur angeschmolzen ( in gewisser weise porös mit allen dazu gehörigen negativen Eigenschaften) und nicht fest Verbunden wie bei einem herkömmlichen Ring aus Spritzguss
********rNRW Paar
520 Beiträge
@*****do7 Auch wenn es vielleicht Off topic ist: wir haben mit gedruckten Ringen auf einem aktuellen Drucker sehr gute Ergebnisse was Stabilität und Oberfläche angeht erzielt. Um mal auszuprobieren, welchen Durchmesser man genau braucht, ist das ideal. War selber überrascht, dass 5 mm mehr oder weniger im Durchmesser schon über geht und geht gar nicht entscheiden können.

Am Ende ist uns dann medizinischer Edelstahl oder Titan am liebsten.
*********2208 Mann
526 Beiträge
ich denke, da hat jemand nur Langeweile gehabt……
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@*********2208 verstehe deinen Gedanken gerade nicht? Falls dieser auf meinen Thread bezogen ist, kann ich dir sagen, nein, dieser ist nicht durch Langeweile, sondern eher durch wenig, bis noch gar keine Erfahrung was KG angeht entstanden. Lg
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Ich kann euch Keuschwerk empfehlen. Die fertigen Titan-Kg‘s auf Maß.
Mein Aktueller ist von ihnen und ich bin begeistert.
Alternativ würde ich, wie bereits erwähnt, Steelworxx empfehlen. Auch von denen habe ich einen und sie fertigen auf Maß.

Seit ich den Keuschwerk habe, wird der Steelworxx jedoch nichtmehr getragen…

Ps. Die Maße kommen mir auch extrem groß vor… Seid ihr sicher, dass ihr richtig gemessen habt?
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@*****ro7 is richtig gemessen, keine Sorge.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Passen da die Hoden komplett durch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.