Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Trainer v5: Auseinanderdrücken Hoden

****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Holy Trainer v5: Auseinanderdrücken Hoden
Ich habe seit kurzem einen Holy Trainer v5. Allerdings kann ich ihn nicht wirklich längerfristig tragen, da er die Hoden sehr breit auseinander drückt. Dadurch „schleifen“ sie an den Oberschenkeln und die Haut wird auch extrem gespannt.

Hat da jemand Tipps? Ich habe schon gelesen mit warmen Wasser weich machen und dann das Penisrohr hochbiegen. Gibt es da Praxiserfahrungen?
*******911 Mann
604 Beiträge
Vielleicht mit einem größeren Ring versuchen.
*********ace9 Mann
29 Beiträge
Slips (z.B. die ganz einfachen Xtra Life von H&M) oder Jockstraps tragen, Shorts sind größtenteils ungeeignet über Keuschheitsgürteln (außer nachts). Am besten eine Größe zu groß wählen.
********raum Paar
11.463 Beiträge
Nimmst Du Melkfett oder etwas ähnliches?

Bei mir habe ich da richtig guten Erfolg!
********texx
101 Beiträge
Also den Kunststoff so zu erhitzen l, dass der verformt werden kann halte ich für die falsche Idee.
Ich weiß jetzt zwar nicht welches Bioharz die genau verwenden, aber "warmes Wasser" reicht da nicht aus. Bioharze sind generell bis mindestens ~120° hitzebeständig. Da müsste man kochendes Wasser verwenden. Auch läufst du dann Gefahr, dass sich der PK an falscher Stelle verformt und du das Ding dabei dann in Plastikmüll verwandelst.
*****eta Mann
11 Beiträge
Nimm einen grösseren Ring, hat mir auch geholfen.

Und bezüglich Erwärmen mit warmen Wasser - es muss nicht 120 Grad heiss sein. Warmes Wasser reicht völlig aus. Habe ich schon erfolgreich gemacht.
Achte darauf, dass du nicht zu fest drückst, um das Material nicht zu stark zu verformen, da hat RockedLatexx recht. Also sachte an die Sache gehen.
****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten bisher.

Der Ring ist glaube ich in der richtigen Größe. Es ist einfach, dass das Rohr so runterdrückt, und das wird ja bei einem größeren Ring nach meiner Vorstellungskraft so bleiben.

Melkfett/Creme oder andere Unterhosen sind auch keine Lösung, da der Hoden durch den Holy Trainer so steht, dass ich breitbeinig lauf muss. Und das ändert sich durch mehr Creme ja nicht, da die den Hoden ja nicht kleiner macht. *zwinker*
*********ace9 Mann
29 Beiträge
Zitat von ****toy:
und dann das Penisrohr hochbiegen

Generell keine gute Idee. Manche KGs haben ja "von Haus aus" ein eher nach oben/vorne zeigendes Rohr, und dadurch wird es eigentlich noch unbequemer, weil die Hose den ganzen KG dann umso mehr nach hinten drückt und alles zusammengequetscht wird. Im Gegenteil sind KGs mit sehr steil nach unten zeigendem Rohr meiner Meinung nach bequemer, weil das ganze "Paket" dadurch kompakter wird und besser unter die Hose passt. Weiterer Vorteil ist dass es auch unter engen Hosen nicht mehr sichtbar ist.

Wie gesagt ist eine Stoffschicht dazwischen die bessere Lösung. Außerdem hilft es die Hoden zu rasieren.

Zitat von ****toy:
da der Hoden durch den Holy Trainer so steht, dass ich breitbeinig lauf muss.

Das ist bei mir überhaupt nicht so, trotz breiter Oberschenkel und großer Hoden... Probier es aus mit Slips, die kosten ja nix. Shorts sind eh unsexy 😜
*****m75 Mann
202 Beiträge
Ich hab ihn etwa eine Minuten in Wasser aus dem Wasserkocher gelegt und konnte den Ring dann etwas verformen. Das hat aber nur ein bisschen geholfen… Ich hab mich nun für ein Modell aus Edelstahl entschieden, das Thema „Geruch“ bei 24/7 Verschlossenheit war der ausschlaggebende Faktor.
**********d_Wir Paar
170 Beiträge
Hallo Wolltoy, ich kenne dein Problem und kann dir kurz und knapp sagen, dass es da keine Lösung gibt. Ich habe auch einen HolyTrainer V5 und habe auch den Vorgänger.
Das liegt am HolyTrainer, weil die Röhre extrem nach unten gedrückt wird.
Hat den Vorteil, dass man ihn unter der Hose kaum bis gar nicht sieht.
Je kürzer die Röhre, desto weniger werden die Hoden auseinander gedrückt, aber komplett lösen, wirst du es nicht.
Des Weiteren kann man mit heißem Leitungswasser aus der Leitung durchaus den Käfig formen aber deine Körpertemperatur, biegt ihn nach einer gewissen Zeit in seine Ursprungsform zurück bzw. passt den Käfig deiner Anatomie an, was ja das besondere am HolyTrainer ist.
Ich kann dir aber auch aus Erfahrung sagen, dass man sich an die neue Form gewöhnen kann. Was mich zum Schluss am HolyTrainer störte war, dass die Röhre an der Peniswurzel eindrückt und es mit der Zeit sehr schmerzhaft wird. Deshalb habe ich es nochmal mit einem V5 probiert aber auch hier ist es genauso. Daran konnte ich mich nicht gewöhnen, weshalb ich wieder auf Edelstahl zurück bin.
Viel Erfolg
**********d_Wir Paar
170 Beiträge
Zitat von *****m75:
Ich hab ihn etwa eine Minuten in Wasser aus dem Wasserkocher gelegt und konnte den Ring dann etwas verformen. Das hat aber nur ein bisschen geholfen… Ich hab mich nun für ein Modell aus Edelstahl entschieden, das Thema „Geruch“ bei 24/7 Verschlossenheit war der ausschlaggebende Faktor.

Dem kann ich auch nur zustimmen.
Selbst wenn man 2 mal täglich reiniget, ist der Geruch sehr unangenehm.
*******stix Paar
19 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Hallo Wolltoy, ich kenne dein Problem und kann dir kurz und knapp sagen, dass es da keine Lösung gibt. Ich habe auch einen HolyTrainer V5 und habe auch den Vorgänger.
Das liegt am HolyTrainer, weil die Röhre extrem nach unten gedrückt wird.
Hat den Vorteil, dass man ihn unter der Hose kaum bis gar nicht sieht.
Je kürzer die Röhre, desto weniger werden die Hoden auseinander gedrückt, aber komplett lösen, wirst du es nicht.
Des Weiteren kann man mit heißem Leitungswasser aus der Leitung durchaus den Käfig formen aber deine Körpertemperatur, biegt ihn nach einer gewissen Zeit in seine Ursprungsform zurück bzw. passt den Käfig deiner Anatomie an, was ja das besondere am HolyTrainer ist.
Ich kann dir aber auch aus Erfahrung sagen, dass man sich an die neue Form gewöhnen kann. Was mich zum Schluss am HolyTrainer störte war, dass die Röhre an der Peniswurzel eindrückt und es mit der Zeit sehr schmerzhaft wird. Deshalb habe ich es nochmal mit einem V5 probiert aber auch hier ist es genauso. Daran konnte ich mich nicht gewöhnen, weshalb ich wieder auf Edelstahl zurück bin.
Viel Erfolg

Ich hatte das gleiche Problem an der Wurzel da ich sehr viel Sitze. Ich habe mir das bisschen zurecht geschliffen. Nun habe ich keine Probleme mehr :). Vilt hilft dir das ja auch *g*
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Ich habe die vierte Generation des Holy Trainer in Edelstahl relativ neu und an die auferlegte Tragweise „Penis wirklich sehr restriktiv nach unten, so dass sie die Eierchen seitlich auseinander gleiten“ muss ich mich auch noch etwas gewöhnen.
Nach den ersten Wochen geht es nun schon über viel längere Phasen als am Anfang.
Geholfen haben mir auch engumhüllende Slips und immer Melkfett/Vaseline, so dass es innen leicht glitschig bleibt und außen durch die Umhüllung nicht direkt reibt.
Ich trage es so breitgedrückt immer vor den Beinen, dass die Wölbung unter der Hose zwar relativ klein, aber recht natürlich aussieht…

Was auch echt ganz gut geht sind passend geschnittene Tangas und Höschen (natürlich muss man sich an den Anblick und allgemeines Tragegefühl hinten etwas gewöhnen 🤭)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ink Mann
84 Beiträge
Bei mir half auch ein größerer Ring, der Tragekomfort ist deutlich besser. Leider kann es bei Aktivitäten dazu kommen, dass eine Seite rausrutscht. Da wäre für ein oder 2 Stunden der kleinere Ring besser. Leider gibts keine Zwischengrößen.

Aber vielleicht kann ich den kleinen Ring mit viel Vaseline oder ähnlichem nochmals testen und immer gut schmieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.