Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Unser erster Clubbesuch10
Wir sind schon lange verheiratet und genießen den Wohlstand, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die strenge Vermieterin - Teil 2

**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******yBoy Frau
736 Beiträge
So einem Mobbing gegen arme Kerl. Er wird Suizid und springt vom Tower runter oder unter Zug, damit nicht mehr schämen müssen. Und wem hat dafür verantwortlich? Diejenige wem unbedingt bestrafen will, ob wohl der arme Kerl nur versucht, genießen seine leben durch Selbstbefriedigung. Unmoralischen Handlung gegen arme junge Mann.
Vielleicht eine Frau mit Körbchengröße AA ist auch einen Kerl, weil keine C bis F Korbgröße hat... Was in der Hosen steckt, ist Nebensache. Mobbing kann gegen alle Person wenden. Diejenige wem 300Kg wiegt, bestimmt tut ganze Tag nichts anderes als fressen oder? Und dann gibt noch dem Knall rote Haariges Kerl mit roten Augenbrauen und rote Schamhaare und Sommersprossen und so sieht sein Kopf aus wie Das Streichholz damals. Und dann ist da noch der junge Mann in der Schule, dem die Finger an seinen Händen fehlen. Plus der linke arm hat nur 13 cm Länge, wie übel ist das, kann mal damit nicht schreiben, oder anfassen. Und eigentlich "gar nichts tun". (Ab ovo Taigetos)...
****OC Mann
348 Beiträge
*top*
*****d96 Mann
5 Beiträge
Hallo alle miteinander

Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig, der so gut wie ausbruchsicher ist. Ich weiß, dass mehr dazu gehört als einen Käfig zu tragen und dass es Willensstärke erfordert. Aber da muss es doch etwas geben?!

Gestartet haben meine Freundin und ich mit einem Silikon Käfig.
Bei dem konnte ich aber so viel manipulieren, dass ich darin kommen konnte.
Dabei hat mich meine Freundin erwischt und ich musste mir einen aus stahl kaufen.
Aus dem konnte ich aber meinen schwanz immer aus dem Käfig raus ziehen und wieder rein stecken ohne den großen Ring von den Hoden zu lösen. Dabei bin ich auch wieder erwischt worden…

Meine Freundin hat jetzt den Lancelot Käfig von einem Online Shop aus Hamburg entdeckt. Sie ist der Meinung dass dieser in der richtigen Größe praktisch ausbruchsicher ist.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Über Kommentare oder auch persönliche Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Locked96
****OC Mann
348 Beiträge
Zitat von *****d96:
Hallo alle miteinander

Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig, der so gut wie ausbruchsicher ist. Ich weiß, dass mehr dazu gehört als einen Käfig zu tragen und dass es Willensstärke erfordert. Aber da muss es doch etwas geben?!

Gestartet haben meine Freundin und ich mit einem Silikon Käfig.
Bei dem konnte ich aber so viel manipulieren, dass ich darin kommen konnte.
Dabei hat mich meine Freundin erwischt und ich musste mir einen aus stahl kaufen.
Aus dem konnte ich aber meinen schwanz immer aus dem Käfig raus ziehen und wieder rein stecken ohne den großen Ring von den Hoden zu lösen. Dabei bin ich auch wieder erwischt worden…

Meine Freundin hat jetzt den Lancelot Käfig von einem Online Shop aus Hamburg entdeckt. Sie ist der Meinung dass dieser in der richtigen Größe praktisch ausbruchsicher ist.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Über Kommentare oder auch persönliche Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Locked96

Ganz falsche Stelle! Außerdem ist der Gebrauch der Suchfunktion bei Deinem Anliegen sinnvoll und ich bin mir sicher hier auch fruchtbar!
****ius Mann
17 Beiträge
Ganz klar, die Maße sind zu gering und die Höchststrafe wird 24/7 PK und Kammeraüberwachung seiner Studentenbude.
***or Mann
102 Beiträge
Sehr geil und bin freudig gespannt auf die Fortsetzung 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.