„Habe mal alles quergelesen was hier so kam .
Toleranz in Form von Religion Lebensstil usw ja bitte gerne mehr davon .
Alles was etwas rein sexuelles ist gehört nicht in die Öffentlichkeit .
Und in vielen Saunen gibt es sogar extra Kinder Tage und nein Kinder wollen nicht mit 6 wissen warum ein Mann seinen Penis weg sperrt (!!!)
Und ich als Frau würde mich da massiv belästigt fühlen und das melden -.
Ich setze meiner Sub auch nicht die puppy
Maske auf und geh mit ihr in der Innenstadt gassi .
Nein bdsm als Lebensstil soll und muss sich nicht verstecken .
Sexualität gerade in den kink Bereich gehört absolut nicht in die Öffentlichkeit .
Gerade ein penisköfig.
Das könnt ihr sonst wo machen aber nicht an einem öffentlichen Ort wo Menschen anderer Religion und Kultur sind ..
Oder eben noch schlimmer : Kinder .
Und Begründung ?
Weil das dein Lebensstil ist ????
Ich bin Sadistin ist mein Lebensstil darf ich jetzt jeden ungefragt schlagen ?
Denkt doch einmal selbst nach eure 4 jährige Tochter kommt nach Hause und erzählt euch da war ein nackter Mann mit einem silbernen Penis …..
Fändet ihr echt okay ?
Na gur …
Wobei nein gut ist das wirklich nicht .
Und mit Toleranz hat das wirklich nichts mehr zu tun.
Deine Argumente sind gut, sogar sehr gut zusammengebunden.
Will ich gar nicht widersprechen, weil nicht Spannung erzeugen will.
Aber jedoch zitiert einfach darum, weil du geschrieben, dass du den gesamten Thread durchgelesen, also pro und kontra Argumente, und einen Aspekt ist irgendwie "forciert" und wahrscheinlich (mit Logik) nicht wahr. Das ist, die "Kinder" Thema.
Wie oben in Thread war schon mehreren argumentiert, da wo erwachsene nackt sind, Kinder nicht mehr dabei sind. Also keime Kinder kommt so zu Hause, dass die kleine erzählt, was von silbernem Penis was gesehen. (Die Frage wäre erst mal wieso könnte mal überhaupt Penis sehen abgesehen davon, ob das wirklich Silber sind ... irgendwie logisch oder???) und davon logisch auch, da wo Kinder sind noch da, SEHR HÖCHSTWAHRSCHEINLICH, dass jede Bäder Gäste trägt Schwimmkleidung und spaziert nicht nackt herum. (Meinte ich, vieles Schwimmbad hat Sauna ecke). Einiges Schwimmbad welche Nacht offen bleibt, und ab 22 Uhr erlaubt FKK, schon vor 30 Minuten durch mit Lautsprecher ansage warnt, dass die Kinder das Bad schnell wie möglich verlassen sollte, weil ab 22 Uhr reserviert der Nachts Zeit für erwachsenen. Also damit ab 22 Uhr jede Erwachsene selbst entscheiden kann, sich komplett frei stellen, oder in Schwimmanzug behalten. (In Fall wo jemand sich selbst nicht zeigen will und bleibt in Badeanzug, sollte mal sich nicht schlecht fühlen, wenn andere Gäste nutzt das FKK Möglichkeit).
Die Saunas wo hat keinem Bad nur pur Sauna, bekannt davon, ob welche Benutzergruppe dahin gehen. Zum Beispiel getrennt Sauna für Frauen und getrennt für Männer, oder Nackte, oder mit Badetuch, schwul oder für Heteros und so weiter. Dort haben ebenso keine Kinder. Also die Argumente was mit Kindern anfängt, ist einfach falsch deswegen und darum muss mal für Kindern gar nichts erklären. (Ansonsten Kinder fragt nicht, wieso bedeckt einen Körperteil, fragt, aber wenn die Bedeckung ganz anderes als die meistens gesehene Klamotten). Also wäre ich 6-jährige Kind und sehe ich Stringtanga dann vielleicht frage ich meiner Mama wieso sieht mal bei diesem Mensch mehr aus Po, obwohl jede andere bedeckt seinen Po mit breiteres Badeanzug. Dann meiner Mama wahrscheinlich würde improvisieren etwas, dass diese Person mit seinem Körper ästhetisch vollkommen zufrieden sind, deswegen hat mehr Mut, und mag von sich selbst etwas mehr zeigen, als diejenige wem mehr bedeckt seine Körper. (Denk nach, so was kann beim Palm Beach tagsüber öfter vorkommen). Damit wäre schon meiner Neugier erledigt, wenn jemand bedeckt seines Penis, und sonst mehr freie Körper zeigt.
Aber vermute, ich sehr STARK, dass wäre ich als Kind schon längst zu Hause meinem Abend essen, und zähne putzen erledigen, bevor das Uhr 21:00 Zeigt. Deswegen könnte ich als 6-jährige Kind so was nicht sehen und nicht blödes Frage stellen
Alle anderen Aspekte kann logischerweise verstehen. Und wie immer in diese leben trennt die Gruppe nach links und rechts, nach konservative und offene liberale. Eine fühlt sich belastet, eine versteht nicht, wieso ist das immer noch einen Thema.