Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr euern Peniskäfig auch in der Sauna.

********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Tragt ihr euern Peniskäfig auch in der Sauna.
Hallo,
ich war letztens mit meiner Frau und ihren Freund in einer Großen Sauna Landschaft in Leipzig... Ich habe natürlich meinen Edelstahl Peniskäfig getragen, zu erst mit einen Saunahandtuch bedeckt, so das sich keiner Belästigt fühlt.
Meine Frau hat dann aber mir das Handtuch einfach weggezogen so das ich mich voll Präsentieren musste.
Was ich sehr Positiv aufgenommen hatte, keiner hat sich aufgeregt oder mit den Finger auf mich gezeigt, nein es wurde eher sehr normal aufgenommen...
Ich bin jetzt soweit, wenn ich schon dazu stehe und 24/7 mein Peniskäfig trage dann sollte man sich auch nicht verstecken... Für mich ist jetzt der nächste Schritt, auf Arbeit mich zu Duschen und mich vor meinen Kollegen outen das ich einen Peniskäfig trage.
GG Olaf
*****ech Mann
12 Beiträge
Da wünsch ich Dir viel Glück, dass das keine Konsequenzen hat.
Vom Mobbing durch Deine Kollegen bis zur Störung des Betriebsfrieden ist da viel möglich.
Also überleg Dir das gut.
*********n743 Mann
192 Beiträge
Hallo, finde ich mutig das du dich outen willst. Im Profil steht ihr seid beide devot. Nun verstehe ich nicht das deine Frau in der Sauna das Tuch weggezogen hat. Oder ist sie auch deine Herrin? Schade das ich nicht in der nähe von euch wohne.
Lg René
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ech:
Da wünsch ich Dir viel Glück, dass das keine Konsequenzen hat.
Vom Mobbing durch Deine Kollegen bis zur Störung des Betriebsfrieden ist da viel möglich.
Also überleg Dir das gut.

Naja ich weiß, aber ich hatte vorher immer schon einen großen Cockring getragen... von daher weiß ich das sie sehr tolerant damit umgehen, meine Kollegen.
*******eet Frau
705 Beiträge
Sorry absolut no Go.

Öffentlich wird niemand damit konfrontiert.
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n743:
Hallo, finde ich mutig das du dich outen willst. Im Profil steht ihr seid beide devot. Nun verstehe ich nicht das deine Frau in der Sauna das Tuch weggezogen hat. Oder ist sie auch deine Herrin? Schade das ich nicht in der nähe von euch wohne.
Lg René

Meine Frau ist devot bei ihrer Beziehung zu ihren Liebhaber also mehr beim Sex, da lässt sie sich mehr verwöhnen... gegenüber meiner Keuschheit ist sie sehr Dominat.
*********n743 Mann
192 Beiträge
Zitat von *******eet:
Sorry absolut no Go.

Öffentlich wird niemand damit konfrontiert.
Denke mal in der Sauna ist was anderes als in der Firma oder Freunden und Familie. Mein bekannten Kreis kann mit BDSM allgemein nichts anfangen, da wirst eher als bescheuert dann hingestellt.
*********n743 Mann
192 Beiträge
Meine Frau ist devot bei ihrer Beziehung zu ihren Liebhaber also mehr beim Sex, da lässt sie sich mehr verwöhnen... gegenüber meiner Keuschheit ist sie sehr Dominat.

Ok verstehe, auch nicht schlecht. Wenn ihr möchtet können wir uns gerne mal privat unterhalten
********dova Paar
43 Beiträge
Peniskäfig ist doch etwas sehr privates und intimes und geht nur meinen Partner und mich was an.
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n743:

Ok verstehe, auch nicht schlecht. Wenn ihr möchtet können wir uns gerne mal privat unterhalten

Gerne... Schreibe uns an...
*********n743 Mann
192 Beiträge
Gerne... Schreibe uns an...

kann euch nicht anschreiben, bin kein Premiummitglied
kann auf Likes antworten oder wenn mich jemand anschreibt .
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dova:
Peniskäfig ist doch etwas sehr privates und intimes und geht nur meinen Partner und mich was an.

Naja, aber wenn ich 24/7 den Peniskäfig trage, dann muss ich eben auch beim FKK oder in der Sauna damit umgehen können... der Peniskäfig gehört nun mal zu meinen Leben und kann nicht einfach abgelegt werden, denn dann ist es meine Feigheit und ich bin zu schwach ihn zu Tragen... Peniskäfig bzw. Keuschheit ist ein Lebensstill den man an sich als Person akzeptieren muss oder erst gar nicht damit anfangen sollte.
LG Olaf
*******fell Mann
89 Beiträge
Peniskäfig hat mMn in einer Sauna absolut nichts zu suchen. Und schon mal gar nicht wenn auch noch Kinder da sind.
Absolutes No-Go.

Ich trage auch öfter einen, würde es aber niemals in einer Sauna machen. Und wenn dann nur so daß es keiner mitbekommt, was ja so gut wie unmöglich ist.
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fell:
Peniskäfig hat mMn in einer Sauna absolut nichts zu suchen. Und schon mal gar nicht wenn auch noch Kinder da sind.
Absolutes No-Go.

Ich trage auch öfter einen, würde es aber niemals in einer Sauna machen. Und wenn dann nur so daß es keiner mitbekommt, was ja so gut wie unmöglich ist.

Naja, wenn wir 20 Uhr zur Mitternacht Sauna gehen, sind selten Kinder da... weil auch ab 22 Uhr in der kompletten Therme FKK ist...
*******fell Mann
89 Beiträge
Zitat von ********Olaf:
Zitat von *******fell:
Absolutes No-Go.

Naja, wenn wir 20 Uhr zur Mitternacht Sauna gehen, sind selten Kinder da... weil auch ab 22 Uhr in der kompletten Therme FKK ist...

Erstens stand es so nicht in Deinem Beitrag und zweitens ändert es auch nichts. Was kommt denn als nächstes? Öffentliches Spanking, weil wir ja alle so tolerant sind?
Wünsche Dir viel Glück wenn Du Dich auf der Arbeit oder im privaten outest. Würde ich mir sehr gut überlegen
*******pet Mann
42 Beiträge
Sorry, das mit der Sauna ist ein no-go und mit der Arbeit auch. Ihr macht da die Saunabesucher und deine Kollegen einfach zum Teil eures Spiels. Mag sein, dass es sich für dich und deine Partnerin richtig anfühlt, aber das ist hier nicht der Punkt. Ihr macht hier andere Menschen einfach zum Objekt, ihre Gegenwart soll für dich die Peinlichkeit erhöhen, den Lebensstil untermauern oder was auch immer. Dadurch objektivierst du die anderen Saunabesucher oder auch deine Kollegen. Bei der Arbeit würde ich dir als Chef nach so einer Aktion ganz sicher eine Abmahnung schicken.
*******pet Mann
42 Beiträge
Btw. Das hat auch nichts mit outen zu tun, das kannst Du gerne überall machen, aber mach andere nicht zum Teil deines bzw. eures Spiels.
*******fell Mann
89 Beiträge
@*******pet hätte ich besser nicht schreiben können
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Entschuldigen jede von meiner Naivität, aber frage ich dann, was ist daran so schlimm empören?

Worauf basiert meine fragen?
Also wenn irgendetwas in eine leben absolut verboten, nicht erlaubt dann, wenn jemand diese irgendetwas trotzdem tut, dann logischerweise soll nicht damit zu prahlen. Wie in Amerika beim Alkohol verbot war, sagt mal nicht, wenn heimlich zu Hause versteckt Moonshine gebrannt. Beim Waffen verbot hier in Europa, sagt und zeigt mal seine Waffe nicht, wenn nicht erlaubt, egal wo das gefunden, oder stammt noch von Zweitem Weltkrieg.
Aber diese Sache ist echt harmlos, nicht verboten, und eigentlich nicht anderes als Mode wäre, oder wie einen Tanga an Männern. Frauen trägt Tanga, Männer eher selten, aber es gibt schon auch Männertangas, auch wenn noch selten das sehen. Finde ich aber absolut nicht störend.
SOGAR. Eigentlich könnte mal wegen prüden Menschen und von Voyeur schützen, der Sauna separat Damen und Herren Seite haben, damit eigentlich jede der Sauna genießt, und nicht darum geht rein, weil dort jede Mensch Nackt sind und umsonst REALE nackte Genitalien anschauen können.
Ja das FKK beim Deutschen Volk auch beliebt, und keine meckert damit konfrontieren, dass die andere Person welche Körperfähigkeit hat, sogar wenn in einen FKK-Strand jemand mit Stringtanga reinkommt, kann dort irgendwelches FKK Person darauf hinweisen, dass er - Sie seine Genitalien nicht bedecken sollte, weil dann scheint als Voyeur aus, wem guckt anderen Person Genitalien, aber seine nicht zeigen will.
Also damit sage ich, wenn in eine Sauna Frauen und Männer ganz nackt sind, und keine bedeckt seine Genitalien, weil damit nicht Probleme hat, schämt sich nicht zeigen, dann JEDE Person dort GENUG offen die nebenan sitzende Person anschauen. Wieso sollte dann mit solchen offenen Menschen einfach untolerierbar erscheinen, wenn eine Person eine PK trägt? Wieso sollte das eine Störung des Betriebsfrieden sein?
Rhein theoretisch: wenn einen Mann plötzlich starke Erektion hätte ... und eine Frau ganz plötzlich kann einfach der spontanen Gelegenheit nicht ignorieren, und fängt an in der Sauna vor 7-8 fremden Person dem Penis blasen, oder sogar rein sitzen, das wäre eine Art "Störung des Betriebsfrieden" sein, ebenso wenn er fängt an in der Sauna wichsen, weil der Penis steht, und steht, und er einfach unverschämt erleichtern will. So was kann empörend sein, aber ein e PK?

Das ist mal nicht einer echten öffentlichen Konfrontation (für was?)
Umgekehrt 8 Person ist mit Badebekleidung (Schwimmhose, Body so wie immer) sitz in der Sauna, und eine Nackte mann mit 22 cm Penislänge unverschämt kommt rein, wo jede sind bedeckt. Er stolz darauf das er so gut bestückt und schämt überhaupt nicht, weil er nicht 12 cm mini Würstchen hat. Aber eigentlich außerdem er, keinen anderen Mensch sind, in der Sauna nackt, dann ist das eine öffentlichen Konfrontation.
Ich verstehe prinzipiell, dass er die einzige Person wem PK trägt, ist das anderes als alle andere nackte wem trägt gar nicht. Aber wenn KEINE von ALLE schämt sich öffentlich sich zeigen, dann wo ist das Problem, wenn 1 davon PK trägt? Vielleicht bald wird mehrere Leute (Frauen auch) PK (KG) tragen. Logischerweise nicht alle, weil das ist Geschmacksache.
80'er und 90'er Jahren war Ohrringe in Linken Ohr beim Männer okay. Sogar teilweise Trend. 10-20 % von Männern trägt das. Im 2000 war schon sogar einigen Popstar beide Ohr ringe drin, und dann kommt die Piercings Zeit. Nicht jede hat Ohrringe, nicht jede hat Piercings, sogar nicht jede hat Intimpiercings, aber als Konfrontation betrachten, wenn jemand hat und so trägt und entfernt nicht... Also PK ist eine ganz normale Kategorie wie Intimpiercings. Nichts mehr und nichts weniger.
********dova Paar
43 Beiträge
Zitat von ********Olaf:
Zitat von ********dova:

Naja, aber wenn ich 24/7 den Peniskäfig trage, dann muss ich eben auch beim FKK oder in der Sauna damit umgehen können... der Peniskäfig gehört nun mal zu meinen Leben und kann nicht einfach abgelegt werden, denn dann ist es meine Feigheit und ich bin zu schwach ihn zu Tragen... Peniskäfig bzw. Keuschheit ist ein Lebensstill den man an sich als Person akzeptieren muss oder erst gar nicht damit anfangen sollte.
LG Olaf
24/7 hin oder her, nicht Beteiligten sowas aufzuzwingen wäre nicht meins. Jeder darf die Keuchhaltung nach seinem Gusto ausleben, ich wüsste da nichts von irgendwelchen Vorschriften wie es richtig ist und wie nicht.
*******pet Mann
42 Beiträge
Zitat von *******yBoy:

Das ist mal nicht einer echten öffentlichen Konfrontation (für was?)
Umgekehrt 8 Person ist mit Badebekleidung (Schwimmhose, Body so wie immer) sitz in der Sauna, und eine Nackte mann mit 22 cm Penislänge unverschämt kommt rein, wo jede sind bedeckt. Er stolz darauf das er so gut bestückt und schämt überhaupt nicht, weil er nicht 12 cm mini Würstchen hat. Aber eigentlich außerdem er, keinen anderen Mensch sind, in der Sauna nackt, dann ist das eine öffentlichen Konfrontation.
Ich verstehe prinzipiell, dass er die einzige Person wem PK trägt, ist das anderes als alle andere nackte wem trägt gar nicht. Aber wenn KEINE von ALLE schämt sich öffentlich sich zeigen, dann wo ist das Problem, wenn 1 davon PK trägt?

In der Regel gibt es für die Saunen Regeln, es gibt Saunen, die nur nackt betreten werden dürfen, welche die nur mit Handtuch, bekleidet betreten werden dürfen, etc.

Betrete ich eine Nacktsauna, stimme ich dadurch konkludent zu, dass es mir nichts ausmacht Penisse oder andere nackte Tatsachen zu sehen.

Der PK ist etwas anderes, der ist Teil des erotischen Spiels zwischen dem Träger und der Keyholderin, geht nun der Träger mit dem PK in die Sauna, werden die anderen Saunabesucher ob sie wollen oder nicht als Zuschauer zum Teil dieses Spiels gemacht und genau das ist hier das Problem.

Das ist etwas ganz anderes als die Ohrringe, die haben selbst einen überhaupt keine sexuelle Funktion, sind höchstens bzw. nur Ausdruck der jeweiligen sexuellen Idendität.

(Ver)einfach(t) ausgedrückt PK=Sex in der Sauna vor anderen
*********nder Mann
20 Beiträge
Also ich wäre auch zurückhaltend mit der öffentlichen Präsentation. Ich trage auch einen Käfig rund um die Uhr. Wenn ich aber in die Sauna möchte, bitte ich meine Madam um einen Aufschluss. Wenn dieser verwehrt wird, kann ich nicht in die Sauna. Warum? Ich finde hier greift der Grundsatz, dass die persönliche Freiheit dort aufhört, wo die eines anderen eingeengt wird. Ein Peniskäfig ist i.d.R. Ausdruck einer ziemlich expliziten Dynamik zwischen zwei oder mehreren Menschen. Er impliziert, dass jemand anderes über des eigenen Sexualität entscheidet. Er hebt den Penis ungewollt in Vordergrund.

Wir hier sind i.d.R. eine offene und Tolerante Community. Aber es gibt noch mehr als das. Es gibt eine Gesellschaft, in der gewisse Dinge als Norm verstanden werden. Es gibt unendlich viele Menschen, die das Wort sex nichtmal aussprechen können, ohne im Boden zu versinken. Ich denke, dass diese Menschen sich durch die Offenbarung Deiner Keuschhaltung belästigt und in Ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen könnten. Noch dazu gibt es aus meiner Sicht Dinge, die man im Öffentlichen Raum, in dem sich ja auch minderjährige Menschen bewegen , nicht zeigt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei eintsprechender Anzeige eine solche Präsentation vom ein oder anderen Juristen als Kinds und Jugendwohl gefährdendes Verhalten gewertet werden könnte.

Ich träume auch oft davon, mich so zeigen zu können, wie ich bin. Aber nicht in der Sauna in der mein Gegenüber nicht die Wahl hat, ob er das sehen möchte
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von *******pet:

Das ist etwas ganz anderes als die Ohrringe, die haben selbst einen überhaupt keine sexuelle Funktion, sind höchstens bzw. nur Ausdruck der jeweiligen sexuellen Idendität.

(Ver)einfach(t) ausgedrückt PK=Sex in der Sauna vor anderen

Das Ohrringe als Beispiel eigentlich eine vergleich war, dass nur eine bestimmte Person menge in Mode gekommen. Damit habe ich realisiert vielleicht kommt noch mehr Menschen wem PK (KG) trägt, aber wird nicht so eine starke Mode sein, welche sehr oft passiert, vergleichbar wie die Linke Ohrringe beim Männer, oder wie die Chippendale Stringtanga beim Männer.

Ob eine Passive KG, PK mit einem aktiven Sex vergleichbares??? Begrenzung und Machtspiel ist, das schon aber dann jede Intimpiercing ist, auch eine Sexsache Funktion hat. Und wie du schon gesagt hast,

Zitat: Betrete ich eine Nacktsauna, stimme ich dadurch konkludent zu, dass es mir nichts ausmacht, Penisse oder andere nackte Tatsachen zu sehen.

Dann eigentlich wie ich geschrieben, JEDE Person dort OFFEN genug gar nichts anmachen, ob sieht, oder eben nicht etwas von Genitalien. Dann eine PK nicht anderes als eine Intimpiercing, egal ob das Prinz albert und Erotischen spürbares Funktion hat, oder eine durch Klitoral gestochene Piercing ist das. Jede ist Mode, und gleichzeitig sexuelle Funktion hat. Ebenso wie das PK hat eine Art sexuelle Funktion auch OHNE SEX. Mit diesem sinne jede Sache, was für Sex verwenden kann, ist dann sofort als sexuellen Sache interpretieren müssen?
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von *********nder:
Also ich wäre auch zurückhaltend mit der öffentlichen Präsentation. Ich trage auch einen Käfig rund um die Uhr. Wenn ich aber in die Sauna möchte, bitte ich meine Madam um einen Aufschluss. Wenn dieser verwehrt wird, kann ich nicht in die Sauna. Warum? Ich finde hier greift der Grundsatz, dass die persönliche Freiheit dort aufhört, wo die eines anderen eingeengt wird. Ein Peniskäfig ist i.d.R. Ausdruck einer ziemlich expliziten Dynamik zwischen zwei oder mehreren Menschen. Er impliziert, dass jemand anderes über des eigenen Sexualität entscheidet. Er hebt den Penis ungewollt in Vordergrund.

Wir hier sind i.d.R. eine offene und Tolerante Community. Aber es gibt noch mehr als das. Es gibt eine Gesellschaft, in der gewisse Dinge als Norm verstanden werden. Es gibt unendlich viele Menschen, die das Wort sex nichtmal aussprechen können, ohne im Boden zu versinken. Ich denke, dass diese Menschen sich durch die Offenbarung Deiner Keuschhaltung belästigt und in Ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen könnten. Noch dazu gibt es aus meiner Sicht Dinge, die man im Öffentlichen Raum, in dem sich ja auch minderjährige Menschen bewegen , nicht zeigt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei eintsprechender Anzeige eine solche Präsentation vom ein oder anderen Juristen als Kinds und Jugendwohl gefährdendes Verhalten gewertet werden könnte.

Ich träume auch oft davon, mich so zeigen zu können, wie ich bin. Aber nicht in der Sauna, in der mein Gegenüber nicht die Wahl hat, ob er das sehen möchte

Sehr gute Argumente! Sehr gutes Formulierung. Gut durchgedacht. Und ich stimme zu so lange, bis das Sauna komplett bedeckt und jede sich selbst schützt wie beim Schwimmbad. Solang das jede freiwillig sich zeigt, dann JEDE Person offen genug damit ohne Probleme klarkommen. Punkt.
****OC Mann
349 Beiträge
Jetzt kommt mal wieder runter! Aufzwingen? Man könnte ja meinen, hier sind nur Moralapostel, katholische Sittenkongregation ...
Ich bin mir sicher, dass das Tragen eines PK in ein paar Jahren so normal bzw akzeptiert wird, wie Intimpiercings, Penisringe und Tattoos im Intimbereich. Bis dahin wird vermutlich keiner ständig ohne Handtuch oder Bademantel herumstolzieren. Bis ich selbst zum PK Träger wurde, hätte ich vermutlich,wenn ich es überhaupt bemerkt hätte allenfalls einen kurzen interessierten Blick darauf geworfen und mit den Schultern gezuckt.
Gleich zu übertreiben mit der Vision des unvermeidlichen öffentlichem Spankings oder so?
Kinder trifft man eher selten in der Sauna! Wenn dann kurz in großen Spassbädern, wenn sie mit blauen Lippen zu Mama und Papa in den Spa Bereich kommen, die dort ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, um sich aufzuwärmen. Mit dem Argument ,aber die Kinder' werden diese meiner Meinung nach instrumentalisiert, nur weil Eltern zu verklemmt sind ihren Sprösslingen zu erklären, was der Mann da an seinem Piepmatz hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.