Entschuldigen jede von meiner Naivität, aber frage ich dann, was ist daran so schlimm empören?
Worauf basiert meine fragen?
Also wenn irgendetwas in eine leben absolut verboten, nicht erlaubt dann, wenn jemand diese irgendetwas trotzdem tut, dann logischerweise soll nicht damit zu prahlen. Wie in Amerika beim Alkohol verbot war, sagt mal nicht, wenn heimlich zu Hause versteckt Moonshine gebrannt. Beim Waffen verbot hier in Europa, sagt und zeigt mal seine Waffe nicht, wenn nicht erlaubt, egal wo das gefunden, oder stammt noch von Zweitem Weltkrieg.
Aber diese Sache ist echt harmlos, nicht verboten, und eigentlich nicht anderes als Mode wäre, oder wie einen Tanga an Männern. Frauen trägt Tanga, Männer eher selten, aber es gibt schon auch Männertangas, auch wenn noch selten das sehen. Finde ich aber absolut nicht störend.
SOGAR. Eigentlich könnte mal wegen prüden Menschen und von Voyeur schützen, der Sauna separat Damen und Herren Seite haben, damit eigentlich jede der Sauna genießt, und nicht darum geht rein, weil dort jede Mensch Nackt sind und umsonst REALE nackte Genitalien anschauen können.
Ja das FKK beim Deutschen Volk auch beliebt, und keine meckert damit konfrontieren, dass die andere Person welche Körperfähigkeit hat, sogar wenn in einen FKK-Strand jemand mit Stringtanga reinkommt, kann dort irgendwelches FKK Person darauf hinweisen, dass er - Sie seine Genitalien nicht bedecken sollte, weil dann scheint als Voyeur aus, wem guckt anderen Person Genitalien, aber seine nicht zeigen will.
Also damit sage ich, wenn in eine Sauna Frauen und Männer ganz nackt sind, und keine bedeckt seine Genitalien, weil damit nicht Probleme hat, schämt sich nicht zeigen, dann JEDE Person dort GENUG offen die nebenan sitzende Person anschauen. Wieso sollte dann mit solchen offenen Menschen einfach untolerierbar erscheinen, wenn eine Person eine PK trägt? Wieso sollte das eine Störung des Betriebsfrieden sein?
Rhein theoretisch: wenn einen Mann plötzlich starke Erektion hätte ... und eine Frau ganz plötzlich kann einfach der spontanen Gelegenheit nicht ignorieren, und fängt an in der Sauna vor 7-8 fremden Person dem Penis blasen, oder sogar rein sitzen, das wäre eine Art "Störung des Betriebsfrieden" sein, ebenso wenn er fängt an in der Sauna wichsen, weil der Penis steht, und steht, und er einfach unverschämt erleichtern will. So was kann empörend sein, aber ein e PK?
Das ist mal nicht einer echten öffentlichen Konfrontation (für was?)
Umgekehrt 8 Person ist mit Badebekleidung (Schwimmhose, Body so wie immer) sitz in der Sauna, und eine Nackte mann mit 22 cm Penislänge unverschämt kommt rein, wo jede sind bedeckt. Er stolz darauf das er so gut bestückt und schämt überhaupt nicht, weil er nicht 12 cm mini Würstchen hat. Aber eigentlich außerdem er, keinen anderen Mensch sind, in der Sauna nackt, dann ist das eine öffentlichen Konfrontation.
Ich verstehe prinzipiell, dass er die einzige Person wem PK trägt, ist das anderes als alle andere nackte wem trägt gar nicht. Aber wenn KEINE von ALLE schämt sich öffentlich sich zeigen, dann wo ist das Problem, wenn 1 davon PK trägt? Vielleicht bald wird mehrere Leute (Frauen auch) PK (KG) tragen. Logischerweise nicht alle, weil das ist Geschmacksache.
80'er und 90'er Jahren war Ohrringe in Linken Ohr beim Männer okay. Sogar teilweise Trend. 10-20 % von Männern trägt das. Im 2000 war schon sogar einigen Popstar beide Ohr ringe drin, und dann kommt die Piercings Zeit. Nicht jede hat Ohrringe, nicht jede hat Piercings, sogar nicht jede hat Intimpiercings, aber als Konfrontation betrachten, wenn jemand hat und so trägt und entfernt nicht... Also PK ist eine ganz normale Kategorie wie Intimpiercings. Nichts mehr und nichts weniger.