Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit/Peniskäfig

*****d96 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit/Peniskäfig
Hallo alle miteinander

Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig, der so gut wie ausbruchsicher ist. Ich weiß, dass mehr dazu gehört als einen Käfig zu tragen und dass es Willensstärke erfordert. Aber da muss es doch etwas geben?!

Gestartet haben meine Freundin und ich mit einem Silikon Käfig.
Bei dem konnte ich aber so viel manipulieren, dass ich darin kommen konnte.
Dabei hat mich meine Freundin erwischt und ich musste mir einen aus stahl kaufen.
Aus dem konnte ich aber meinen schwanz immer aus dem Käfig raus ziehen und wieder rein stecken ohne den großen Ring von den Hoden zu lösen. Dabei bin ich auch wieder erwischt worden…

Meine Freundin hat jetzt den Lancelot Käfig von einem Online Shop aus Hamburg entdeckt. Sie ist der Meinung dass dieser in der richtigen Größe praktisch ausbruchsicher ist.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Über Kommentare oder auch persönliche Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Locked96
****uke Frau
685 Beiträge
Schau dir den Vice von locked in Lust an
*****ers Mann
46 Beiträge
Würde ich auch empfehlen, die sind nach langem Testen ohne piercing am sichersten.
Kauf eine Nummer kleiner, ich hab deswegen zwei, weil ich einen zu großen gekauft habe.
****888 Paar
269 Beiträge
Hallo Locked,

in Bezug auf Ausbruchsicherheit taugt der Lancelot auch nichts!!! Also aus jedem Käfig mit Penistube kann man ihn nach hinten rausziehen.
In viele kommt man hinterher auch wieder unbemerkt rein.
Beim Vice kommt man raus...aber nicht wieder rein *lach* und dann gibt es Ärger mit der Herrin.
Absolut sicher ist ein Käfig mit Piercing.

Muss nicht ein PA sein sondern ein Vorhautpiercing mit 1 cm Haut dazwischen ist ABSOLUT sicher.

Wenn Du magst sende ich euch Fotos von meonem Sklaven
lg Lady Rosi
********uple Paar
188 Beiträge
Piercing und gut, 100% sicher alles andere bringt bei mir auch nichts… komm überall raus
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Ohne Piercing ist wohl kein Käfig 100% ausbruchsicher. Genauso wie 100% orgadmussicher. Wenn die Erregung und die Vibration nur stark genug sind.
Aber wie ist es mit einbruchsicher? Ich denke dass man in kaum einen Käfig ohne Schlüssel wieder hinein kommt. Vielleicht wenn er viel zu groß gekauft wurde 🤷🏻 Und dann muss man sich auch noch so hinein wurschteln dass alles wieder gut passt...
*******iend Mann
38 Beiträge
Würde Dir auch die Kombination Piercing + Käfig empfehlen. Je Dicker das Piercing, umso besser.
*****m75 Mann
203 Beiträge
Eine Frage zum VICE in locker in Lust: der hat ja so eine „Klemme“ zwischen A-Ring und Käfig, die den Käfig ausbruchsicher machen soll. Tut die nicht unglaublich weh bei einer Erregung…?
Ich hab mal mit einen Dornenkranz an meinem Metallkäfig experimentiert, den musste ich sofort wieder abnehmen, weil die Schmerzen die Erektion nur noch verstärkten. Nun ist eine Klemme kein Dornenkranz… Ich weiß. Aber wenn die Erektion dadurch nicht verhindert wird…?
******_79 Paar
4 Beiträge
Moin, ich (der dankbare, verschlossene Sklave meiner wunderbaren Lady) kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Ich schmore gerade wieder seit gestern Abend im Holy Trainer V4, dazu dann noch den Tetherspout Stift mit Ring sowie eine Drahtplombe die am modifizierten KG durchführt ist. Ausbruch nicht möglich, kein komplettes Ablegen möglich ohne den Draht zu zerschneiden und die Lady hat ein Foto vom nummerierten Schloss.
Wir haben vieles ausprobiert, egal ob Schelle oder VollKG, wenn man(n) will, dann kommt man raus. Aber auch ohne Piercing funktioniert es mit dem Tetherspout. Ich habe mich daran gewöhnt und musste mit den Größen der Ringe üben. Nun passt alles und ich darf den KG auch 24/7 tragen, so wie es die Lady wünscht.
Bei Fragen oder Interesse an der Modifikationen gerne einfach eine CM.
******797 Mann
10 Beiträge
Hi ich suche auch schon länger einen Käfig der so Ausbruch sicher ist wie es eben ohne Piercing möglich ist. Der Vice ist schon interessant. Eine Frage habe ich dazu allerdings.
Stören die Klapp Scharniere nicht? Klemmt da nicht die Haut ein oder reibt sich da wund? Habt ihr da schon Erfahrung gesammelt?
******797 Mann
10 Beiträge
@******_79 hast du ein Bild davon das du hier teilen kannst? Auch für die nicht Premium Mitglieder? Das wäre nett
****888 Paar
269 Beiträge
So als Tipp für euch:

Wenn die Gebieterin eines Sklaven wert darauf legt, das die Erektionsfähigkeit voll erhalten bleibt, würde ich den Vice nicht empfehlen, da die Schwellkörper im Bereich der Klemme doch degenerieren können.
Überhaupt ist komplett 24/7 für die Männergesundheit sehr ungesund.

Mein Sklave muß gemeinsam mit mir ins Bett und bekommt dicke verschliessbare Lederfäustlinge für die Nacht!

Was auch geht, ihn täglich unter Aufsicht 1 Stunde edgen lassen teasen um die Erektion sfähigkeit zu erhalten.

Dann kann der Peniskäfig auch 23/7 dranbleiben
Lady Rosi
*****m75 Mann
203 Beiträge
Zitat von ******_79:
Moin, ich (der dankbare, verschlossene Sklave meiner wunderbaren Lady) kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Ich schmore gerade wieder seit gestern Abend im Holy Trainer V4, dazu dann noch den Tetherspout Stift mit Ring sowie eine Drahtplombe die am modifizierten KG durchführt ist. Ausbruch nicht möglich, kein komplettes Ablegen möglich ohne den Draht zu zerschneiden und die Lady hat ein Foto vom nummerierten Schloss.
Wir haben vieles ausprobiert, egal ob Schelle oder VollKG, wenn man(n) will, dann kommt man raus. Aber auch ohne Piercing funktioniert es mit dem Tetherspout. Ich habe mich daran gewöhnt und musste mit den Größen der Ringe üben. Nun passt alles und ich darf den KG auch 24/7 tragen, so wie es die Lady wünscht.
Bei Fragen oder Interesse an der Modifikationen gerne einfach eine CM.
Krass, von dem Tetherspout hab ich noch nie was gehört. Wie ist das mit der Reinigung…? Ich scheue mich immer noch vor einem PA Piercing, was wäre ja eine Alternative… (hab zwar noch nicht verstanden, wie das funktioniert, aber wenn ihr sagt, es geht, dann wird das wohl stimmen 😉)
*******iend Mann
38 Beiträge
Hab mir das Teil auch gerade mal angeschaut und frage mich wie das funktioniert. Könntest Du uns das vielleicht etwas genauer erklären? Eventuell gibts auch ein Bild, das man ohne Premium sehen kann?
Besten Dank im Voraus
Piercfriend
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Wenn man danach googelt findet man Bilder wie das installiert wird. Ich kann mir trotzdem nichts darunter vorstellen 🤣🤷🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.