Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuanschaffung

******e_x Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Neuanschaffung
Wir haben einen Strap-on mit Hohlraum für den Penis, dabei spürt er nichts, das ist je nachdem sehr nützlich, frustrierend und wirkungsvoll.

Da ich es aber einfach zu sehr liebe seine gequälte Erregung zu sehen, wenn er mich befriedigen muss, ihm gleichzeitig aber nicht immer die reine Penetration erlauben will und es ihm nicht so einfach machen möchte nicht zu kommen, schwebte mir ein Mittelding vor.

Ich stelle mir eine Penishülle aus Latex vor, in der er etwas spürt und erregt wird, aber eben abgeschwächt im Gegensatz zur normalen Penetration.

Ohne Erfahrungswerte finde ich es schwierig, da etwas passendes auszusuchen ohne mehrere Fehl Käufe zu tätigen.
Dann ist die Frage, welches Modell
funktioniert/ sitzt gut.
Welche Qualitätsunterschiede gibt es?
Ich wünsche mir zudem keine Vergrößerung des besten Stückes, die Hülle muss einfach nur gut funktionieren.

Ich habe im Forum leider nur zwei Beiträge gefunden und keine, die mir weitergeholfen hat. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße Marie
****ora Frau
23 Beiträge
Probier es doch einfach mit xxxxxx Creme und einem condom.
Sein Schwanz spürt kaum etwas und du kommst auf deine Kosten.

*modda*
xxxxxx) der JC erlaubt in Laienforen keine Medikamenten-Nennungen.
********texx
101 Beiträge
Die Penishüllen von Toylie funktionieren ganz gut. Gibt's in unterschiedlichen Farben und Größen. Das Latex von denen ist 0,5-0,7mm, also auch nicht super dünn und dämpft das Gefühl schon ab. Vielleicht ist das auch schon was du/ihr sucht

Falls er noch weniger spüren soll, kann er ja zwei übereinander tragen *zwinker*
*******iend Mann
38 Beiträge
Schau Dir mal den Penisextender von Oxballs an. Der in Verbindung mit der xxxxxx-Creme dürfte genau das Richtige sein
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von ********texx:
Die Penishüllen von Toylie funktionieren ganz gut. Gibt's in unterschiedlichen Farben und Größen. Das Latex von denen ist 0,5-0,7mm, also auch nicht super dünn und dämpft das Gefühl schon ab. Vielleicht ist das auch schon was du/ihr sucht

Falls er noch weniger spüren soll, kann er ja zwei übereinander tragen ;)

Aber besteht damit nicht die Gefahr, dass er irgendwann trotzdem abspritzt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, will die TE genau das ja nicht…
********texx
101 Beiträge
Zitat von *****ime:

Aber besteht damit nicht die Gefahr, dass er irgendwann trotzdem abspritzt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, will die TE genau das ja nicht…

Hatte das jetzt eher verstanden, dass es ihm erstmal nur schwerer gemacht werden soll:
Zitat von ******e_x:

Ich stelle mir eine Penishülle aus Latex vor, in der er etwas spürt und erregt wird, aber eben abgeschwächt im Gegensatz zur normalen Penetration.

Mit zwei Hüllen übereinander fühlt er fast nicht mehr (solange die Größentechnisch passen und nicht rutschen) und vergrößert sein gutes Stück auch nicht nennenswert
********esel Mann
1.453 Beiträge
Nachdem der Zweck ja sein soll, das es etwas schwerer für ihn wird, fallen für mich solche Betäubungscremes raus ...
Wenn diese wirken ist es einfach...

Allerdings haben wir die Suche nach einer guten Penishülle aufgegeben.

Was für uns funktioniert ist
Abbinden oder wenn das für euch Okay ist ein einmaliges auslaufen lassen vorher.

Meine Lady genießt meinen inneren Kampf mit mir selbst viel zu sehr...
******e_x Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Betäubungscreme und Kondom funktioniert nicht. Das würde ihm sehr gefallen im Gegensatz zur Penishülle. Kommen würde er nicht wagen, die Selbstbeherrschung ist erstaunlich. 😌
die Penishülle ist auch einfach einer Erweiterung der Optionen.

Schaue mir die Vorschläge mal an, an der Stelle schonmal Danke für die Tipps
******e_x Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iend:
Schau Dir mal den Penisextender von Oxballs an. Der in Verbindung mit der Emla-Creme dürfte genau das Richtige sein

Extender klingt nach Vergrößerung? Das soll es nicht sein.
*******iend Mann
38 Beiträge
Die Vergrößerung ist relativ, da gibt es verschiedene Varianten
****um Mann
160 Beiträge
Hätte jetzt auch die Teile von Oxballs empfohlen… Etwas vergrößern tun die zwangsläufig alle…

Andernfalls gibts noch den Frust-Cage von Steelworxx, aber da wird er nix spüren. Glaube aber dich wird das Teil ziemlich geil machen 😅
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Zitat von ****um:
Hätte jetzt auch die Teile von Oxballs empfohlen… Etwas vergrößern tun die zwangsläufig alle…

Andernfalls gibts noch den Frust-Cage von Steelworxx, aber da wird er nix spüren. Glaube aber dich wird das Teil ziemlich geil machen 😅

Puh der Frust Cage sieht ja gemein aus, gibt es da Damen die den bewerten können? 😇🤠🙃
********esel Mann
1.453 Beiträge
Zitat von **********er_90:
Puh der Frust Cage sieht ja gemein aus, gibt es da Damen die den bewerten können? 😇🤠🙃

Hatte dazu Mal vor langer Zeit ein Thema eröffnet... Und die Meinung(en) dazu waren nicht die besten, weil

Metall - unflexibel - kalt .... Nur bei wenigen Stellungen lustvoll ....
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von **********er_90:

Hatte dazu Mal vor langer Zeit ein Thema eröffnet... Und die Meinung(en) dazu waren nicht die besten, weil

Metall - unflexibel - kalt .... Nur bei wenigen Stellungen lustvoll ....

Danke, hab ich mir schon fast gedacht das es nicht ideal sein kann 🙈🤠
******e_x Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****um:

Letzteres wäre eher nicht das, was ich suche. Im strapon spürt er schon gar nichts, Spricht der bereite höher chen abgedeckt und das Metall würde mich jetzt auch nicht wirklich anmachen.
Finde gerade schwarzes glänzend Latex, was das Beste Stück noch schöner vor, hebt ansehnlich.
******e_x Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Penishüllen mit und ohne Hodensack? Stelle mir vor, dass die ohne Hodensack mit einem Latexriemen um den Hoden besser sitzen.

Hat jemand Erfahrungen mit Penishüllen von Faszination Latex ?
********texx
101 Beiträge
Ohne Hodensack sitzen die definitiv besser und sind auch einfacher anzuziehen. Mit Hodensack ist das immer ein kleiner Kampf.

Die von Faszination Latex sind qualitativ ganz gut kann mich da nicht beschweren, Passform ist auch gut. Solltet nur schauen, dass ihr die passende Größe nehmt *g*
**********s1985 Mann
36 Beiträge
Ich find ja den Rebel mega dick sleeve extrem geil. Schön gross damit die Dame auch was davon hat. Sitzt und hält sehr gut. Der Mann spürt den Druck wenn er eindringt aber nicht zwingend die Reibung - was sehr geil ist. Und die Hülle vorher noch ein wenig in warmem Wasser vorwärmst fühlt sie sich noch geiler an... Ich liebe sie...
**********s1985 Mann
36 Beiträge
Beim Mega Dick Sleeve brauchts auch keine Befestigung um den Hoden. Der hält durch die Reibung und das Vakuum wenn der Schwanz drin ist... Damn, würde ihn am liebsten grad anziehen...
********Pain Paar
604 Beiträge
Habt ihr schon mal einen Umschnallstrapon genutzt, der eng an den erregten aber nach unten geknickten Penis geschnallt wurde?

Du kannst die für dich ideale Größe nehmen und deine Erregung überträgt sich auf ihn. Seine Stöße sind für ihn wie minimales onanieren (zumindest ist es bei uns so). Für mich unmöglich, damit zu kommen. Aber ich spüre ihre Erregung total.

Ich muss meine Königin bitten, das mal wieder von mir zu verlangen 🤣. Selten so befriedigt unbefriedigt gewesen…
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Zitat von ******e_x:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Penishüllen mit und ohne Hodensack? Stelle mir vor, dass die ohne Hodensack mit einem Latexriemen um den Hoden besser sitzen.

Hat jemand Erfahrungen mit Penishüllen von Faszination Latex ?

Ich habe für mich gekauft eine Penishülle durch Amazon, welche hinter die Eier noch befestigt, (sehe unten der link) damit rutsche ich nicht raus falls wenn der Vagina so eng wäre, dass die Penishülle darauf "haftet mehr" als meinem haut, so rutscht nicht hin und her. Das Material ist Silikon, welches beim 1 cm dicke weicher als Latex und so massives, dass das extrem dehnen kann, und kann das auch jedes Mal in heißen kochenden Wasser sterilisieren. (Silikon hält bis zu 1600 Grad Celsius flammen aus, deswegen kann auch in Backofen nutzen für Cupcakes). Ich bin damit zufrieden. Bei mir der Hauptgrund war dickerer und längerer Penis haben, so wird etwa 5 cm länger und fast 1,5 cm breiter meinem kleine.

Selbstverständlich kann ohne Verlängerung kaufen, dann wird nur breiter.

Erfahrung: Falls, wenn er dürfte nicht viel spüren soll das Material mindestens 6-7 mm dick sein damit Maximum er die "enge des Vagina" spürt aber die Reibung nicht. Die Vagina muss mega feucht sein, damit das Silikon sehr gut rutscht, hin und her und nicht am Schaft Haut bewegt. Aber auf keinen Fall Gleitgel in den Penishüllen inneren Bereich nutzen, weil dann das rutsch am Penis hin und her, und erzeugt Reibung am Eichel. Stattdessen wie eine Strumpfhose versuchen sie die Gesamthülle aufrollen, den erregten Penis rein bis zu dem spitze fest sitzt, und wie ein Kondom darauf rollen aber TROCKEN. So hat keine Luft drin, und erzeugt eine "Vakuum" wenn mal versucht ziehen damit rutsch eher weniger. Wenn hat eine hinter dem Hoden Befestigung dann noch stabiler bleibt am Penis.

Nachteile wie immer, wenn er gar nicht spürt, dann geht die Lust raus und wird er weich. Ebenso ist das mit Betäubungscreme, wenn er nichts spürt, wieso sollte mal Erektion und Lust haben? Ohne Erektion, das Hülle rutscht erneut. Eines engeren Penisringes am Schaft (welche abbindet) kann etwas Erektion behalten (empfehlenswert nicht am Penis Schaft eine Ring anlegen, sondern eher am "Peniswurzel" nähe Venushügel - Knochen, und hinter die Eier zurück so kann mehr Blutstau erzeugen, statt nur den Penisoberflächen abbinden).

Hier ist ein Beispiel, nur wahrscheinlich musst du die für dich passenden Größe aussuchen. Denkt daran, wenn er 4,5 cm breite hat schon, und eine 7 mm dickerer Penishülle trägt, dann hat er fast 6 cm dicke! Fast wie eine Bierflasche.

https://www.amazon.de/Masturbator-Realistische-Masturbieren-Sensibilit%C3%A4t-Taschenmuschi/dp/B0CJ6GW74M
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Falls, wenn er ohne Gefühl eigentlich Erektionsstörung hätte, dann wäre diese wie eine strap on noch funktionierend, weil am Hüfte befestigt und rutsch nicht runter oder stabilisiert bisschen.

https://www.amazon.de/Shkanla-Umschnalldildo-Erektionsst%C3%B6rungen-Realistische-Sexspielzeug/dp/B0C651DQ49/261-7859324-6925418
**********coupl Paar
33 Beiträge
********mmes Paar
177 Beiträge
Wir hatten zu dem Zweck einen Latexbody mit Penis und Hodenhülle!
Wenn er ihn getragen hat , habe ich ihm zusätzlich noch ein Kondom übergezogen und auch einen Penis-Hodenring aus Silikon verpasst.
Vorteil war dadurch , daß er trotzdem schön hart blieb durch den Blutstau .
Ohne machte er manchmal schlapp weil er durch den Body mit Kondom nichts mehr spürte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.