„Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Penishüllen mit und ohne Hodensack? Stelle mir vor, dass die ohne Hodensack mit einem Latexriemen um den Hoden besser sitzen.
Hat jemand Erfahrungen mit Penishüllen von Faszination Latex ?
Ich habe für mich gekauft eine Penishülle durch Amazon, welche hinter die Eier noch befestigt, (sehe unten der link) damit rutsche ich nicht raus falls wenn der Vagina so eng wäre, dass die Penishülle darauf "haftet mehr" als meinem haut, so rutscht nicht hin und her. Das Material ist Silikon, welches beim 1 cm dicke weicher als Latex und so massives, dass das extrem dehnen kann, und kann das auch jedes Mal in heißen kochenden Wasser sterilisieren. (Silikon hält bis zu 1600 Grad Celsius flammen aus, deswegen kann auch in Backofen nutzen für Cupcakes). Ich bin damit zufrieden. Bei mir der Hauptgrund war dickerer und längerer Penis haben, so wird etwa 5 cm länger und fast 1,5 cm breiter meinem kleine.
Selbstverständlich kann ohne Verlängerung kaufen, dann wird nur breiter.
Erfahrung: Falls, wenn er dürfte nicht viel spüren soll das Material mindestens 6-7 mm dick sein damit Maximum er die "enge des Vagina" spürt aber die Reibung nicht. Die Vagina muss mega feucht sein, damit das Silikon sehr gut rutscht, hin und her und nicht am Schaft Haut bewegt. Aber auf keinen Fall Gleitgel in den Penishüllen inneren Bereich nutzen, weil dann das rutsch am Penis hin und her, und erzeugt Reibung am Eichel. Stattdessen wie eine Strumpfhose versuchen sie die Gesamthülle aufrollen, den erregten Penis rein bis zu dem spitze fest sitzt, und wie ein Kondom darauf rollen aber TROCKEN. So hat keine Luft drin, und erzeugt eine "Vakuum" wenn mal versucht ziehen damit rutsch eher weniger. Wenn hat eine hinter dem Hoden Befestigung dann noch stabiler bleibt am Penis.
Nachteile wie immer, wenn er gar nicht spürt, dann geht die Lust raus und wird er weich. Ebenso ist das mit Betäubungscreme, wenn er nichts spürt, wieso sollte mal Erektion und Lust haben? Ohne Erektion, das Hülle rutscht erneut. Eines engeren Penisringes am Schaft (welche abbindet) kann etwas Erektion behalten (empfehlenswert nicht am Penis Schaft eine Ring anlegen, sondern eher am "Peniswurzel" nähe Venushügel - Knochen, und hinter die Eier zurück so kann mehr Blutstau erzeugen, statt nur den Penisoberflächen abbinden).
Hier ist ein Beispiel, nur wahrscheinlich musst du die für dich passenden Größe aussuchen. Denkt daran, wenn er 4,5 cm breite hat schon, und eine 7 mm dickerer Penishülle trägt, dann hat er fast 6 cm dicke! Fast wie eine Bierflasche.
https://www.amazon.de/Masturbator-Realistische-Masturbieren-Sensibilit%C3%A4t-Taschenmuschi/dp/B0CJ6GW74M