Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Zufall entscheideb lassen

****ian Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Den Zufall entscheideb lassen
Hallo zusammen,
ich finde das Thema Orgasmuskontrolle sehr spannend. Meine Partnerin und ich haben schon verschiedenes in die Richtung probiert, jedoch ist sie nicht so veranlagt das sie Lustgewinn daraus erzielt mir den Orgasmus für bestimmte Zeit zu verweigern, nur ruinierte Orgasmen zu erlauben oder ähnliches. Sie steht dem Thema aber auch nicht ablehnend gegenüber.

Nun war die Überlegung ob wir eine Art Spiel testen wollen bei dem eben dann der Zufall entscheidet ob ein Orgasmus erlaubt ist, ob er ruiniert wird oder anderes/ähnliches. Genauer gesagt wäre die Idee es auszuwürfeln oder ein Los zu ziehen.

Meine Frage wäre nun ob schon jemand etwas in die Richtung ausprobiert hat und wie solche Regeln aussehen könnten. Auch neue Ideen fände ich sehr spannend.

Vielen Dank und liebe Grüße!
******ber Paar
204 Beiträge
Hallo,
ich kann mir Deine Situation gut vorstellen und mich haben ähnliche Gedanken beschäftigt.
Daher bin ich auf die Idee mit einem Glücksrad gekommen.
Das gibt es online und ich hatte hier im JC gepostet, wer entsprechende Seiten empfehlen kann.
Leider hatte ich dann auch gleich einen Virus auf dem PC.
Da ich ohnehin eher der analoge Typ bin, habe ich dann Glücksrad gegoogelt und habe dann bei Kaufland ein Glücksrad erworben.
Das kann man dann entsprechend beschriften oder die Zahlen mit Bedeutung hinterlegen:
1. Auslaufen ohne Orgasmus
2. 30 Min. Stimulation ohne Orgasmus
3. 20 Schläge auf den Schwanz
4. KG für eine weitere Woche
5. er darf seinen Schwanz 5 Minuten am Bein der Herrin reiben
6. usw. und sofort...

viel Spaß!
*********nty70 Frau
3.270 Beiträge
Hey, gar nicht schlecht!
*****n40 Mann
256 Beiträge
Die App "Decision Roulette" funktioniert da sehr gut.
Ein schönes Spiel für ein Roulette ist die "Pyramide", also mit einer Stoppuhr auf dem Handy 10x 1 Min anwichsen, jeweils 1 Min Pause. Dann 5x 2 Min., jeweils 1 Min Pause. 2x 5 Min, 1 x 10 Min und wieder rückwärts. Orgasmus / Samenerguss geben eine Strafe.
Oder 10 Min. Rechnen. Aufgaben lösen, während man geedgt wird. Das ist auch so richtig kacke 😄

Als Regel wären z.B. möglich:

• Roulette drehen am Sonntagabend, es passiert im Laufe der nächsten Woche.
• Das Roulette ist die Belohnung für besonders gute Führung: "Du hast dich besonders gut um x gekümmert, Glückwunsch. Du darfst drehen. Den Gewinn erhältst Du im Laufe der nächsten Tage irgendwann. Vielleicht."
• Nett ist auch: Sie dreht (am Handy) und Du siehst das Ergebnis nicht. Sie quittiert nur mit "Oh. Okay..." und Du weißt weder das Wann noch das Was 🤷‍♂️
*******rBW Mann
14.443 Beiträge
Ist doch einfach!

Nehmt einen Würfel und würfelt, so viele Augen zu sehen sind, so viele Wochen oder Monate bleibst Du verschlossen!

Wenn Deine Partnerin gemein ist sagt sie nicht ob es Wochen oder Monate sind und es wird für Dich eine ungewisse Zeit wie lange Du verschlossen bleibst

WandererBW
*****re2 Mann
1.068 Beiträge
Ich finde die Idee mit den Losen ziehen sehr interessant, weil Sie die Lose ja selbst beschriften muss, und dadurch vielleicht den Kick bekommt, den Sie noch braucht um es geil zu finden.
Sie kann sich ja voll auslassen bei den Aufgaben und Du wirst es erst sehen, wenn Du ein Los gezogen hast. *zwinker*
*****l12 Mann
65 Beiträge
„jedoch ist sie nicht so veranlagt das sie Lustgewinn daraus erzielt mir den Orgasmus für bestimmte Zeit zu verweigern“

Die Lust an keusch halten des Mannes, widerspricht sich des öfteren, mit der weiblichen Lust erobert zu werden.

Das passt dann nicht unbedingt zusammen.

hmmm ??
********esel Mann
1.453 Beiträge
Ich glaube wenn ihr zusammen nach
"Chastity Games" oder
"Femdom Games" Googelt, dann finde ihr sehr viele spannende Ideen.

Und dann Gedanken machen, für einen persönlich abändern und schauen ob beide daran gefallen finden ... Wenn nicht ... Weiterschauen....

Die Frage ist glaube ich (in eurer Konstellation) will sie das auch vom Zufall abhängig machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.