Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Männern ohne Hoden?30
Es gibt ja unterschiedliche gute Gründe, warum Mann sich die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Felix CS500 vs. Steelworxx Steelheart 3

********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Felix CS500 vs. Steelworxx Steelheart 3
Hallo,
nachdem ich jetzt glaub ich alle billig KGs und Nachbauten durch habe bin ich ernsthaft am überlegen 1x richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Positiv sind mir dabei die beiden im Betreff genannten Modelle aufgefallen.

Die Tragedauer wird voraussichtlich nicht länger als 2 Tage am Stück sein, vermutlich wird sich das Tragen eher auf Sessions oder Aufgaben beschränken.

Gibt es hier vielleicht jemanden der beide hat und grundsätzlich was zu Hoden haltenden only vs. welche mit Band sagen kann?
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Den Felix kann ich aus persönlicher Erfahrung wirklich empfehlen. Er ist bequem zu tragen und gut zu reinigen auch während des Tragens. *taetschel*
********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:
Den Felix kann ich aus persönlicher Erfahrung wirklich empfehlen. Er ist bequem zu tragen und gut zu reinigen auch während des Tragens. *taetschel*

Persönliche Erfahrung als Frau?
****007 Mann
76 Beiträge
Wo kauft ihr eure KG?
****om Mann
108 Beiträge
Zitat von ****007:
Wo kauft ihr eure KG?
Bei Carrara 👍
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von ****007:
Wo kauft ihr eure KG?
Bei Carrara 👍

Noch nie gehört 🤔
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von ********vers:
Zitat von *******l62:

Na klar … als Keyholder und Partnerin *omm*

Komische Frage … sorry *witz*
********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:
Zitat von ********vers:
Zitat von *******l62:

Na klar … als Keyholder und Partnerin *omm*

Komische Frage … sorry *witz*

Komische Art jemanden zu zitieren aus der Ich - Perspektive, sorry!
Du hättest einfach schreiben können laut deiner Spielpartner.
********onne Mann
596 Beiträge
Ich werfe mal ein, denn es scheint abzudriften.

Wenn man sich länger in oder mit der Keuschheit auseinander gesetzt hat.
kann man davon ausgehen, aus dem Text, dass Bad_girl Keyholderin ist oder gar ein dominanter Part einer Beziehung. Ebenso das Tätscheln des Kopfes.

Das erliest sich zwischen den Zeilen meines Erachtens, sorry.

So einfach ... *bitteschoen*
*********nixx Paar
481 Beiträge
Was war noch die eigentliche Frage? *headcrash*
********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Schon erstaunlich, wir haben einen Erfahrungsbericht von jemanden der kein Mann ist, eine Frage wo ein KG gekauft werden kann und ein Post der ein Totalausfall ist.
Langsam Zweifel ich wirklich and der Community hier.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Es ist nunmal meine Erfahrung .. und von Spielpartner habe ich nix geschrieben …

Wenn ein Paarprofil schreibt, weiß ich auch nicht wer fragt.

Man kann sich nur wundern *nachdenk*
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von ********vers:
Schon erstaunlich, wir haben einen Erfahrungsbericht von jemanden der kein Mann ist, eine Frage wo ein KG gekauft werden kann und ein Post der ein Totalausfall ist.
Langsam Zweifel ich wirklich and der Community hier.
*danke* *top*
********esel Mann
1.457 Beiträge
Also ich kann nur sagen das steelworxx im allgemeinen für sehr gute Qualität bekannt ist. Trage selbst den looker2, kann aber zu deinem Modell wenig sagen - mir persönlich wäre er zu sehr geschlossen.

Den Felix sind wir auch am überlegen als Alternative danke @*******l62 für die Infos.

P.s. allgemein glaube ich das in einer Beziehung, in welcher (männliche) Keuschhaltung eine Rolle spielt, die Lady sehr genau weiß ob ein Käfig gut zu tragen ist...
****_fr Paar
24 Beiträge
Sorry liebe Leute - bei uns gibt es nur
steelworxx
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Zitat von ****om:
Zitat von ****007:
Wo kauft ihr eure KG?
Bei Carrara 👍

Noch nie gehört 🤔
Was ist denn bitte Carrara? Link? 🤔
****fBy Mann
109 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von ****007:
Wo kauft ihr eure KG?
Bei Carrara 👍

Noch nie gehört 🤔
Was ist denn bitte Carrara? Link? 🤔

https://carrara-designs.be/
****fBy Mann
109 Beiträge
Hi, ich hab seit ein paar Wochen den steelwerxx stealheart 3. Bin sehr zufrieden damit, da er top verarbeitet ist und er zudem an meine Wünsche angepasst wurde. Da er sehr geschlossen ist, ist er bei längerem Tragen (> 3 Tage) etwas aufwendiger in der Pflege da es sonst schnell zu unangenehmen Gerüchen kommt. Hatte zuvor den looker 02 und durch länger andauernde errektionsversuche das Problem von gestauter Flüssigkeit in der Vorhaut. Das ist mit dem Modell komplett vorbei. Durch das geschlossene Design und das stattliche Gewicht ist es ein sehr restriktives Gefühl ihn zu tragen. Aber wie Eingangs erwähnt, ein sehr guter KG auch für länger:-)
*********ntum Mann
219 Beiträge
Cs500 ist sehr gut zu tragen und zu reinigen. Aber durch das Hüftband trägt er beim Hosenbund auf.

Ich habe viele ausprobiert und bin heute dauerhaft in einem Edelstahlkäfig aus China verschlossen. Der hat 50 Euro gekostet und ist für mich das Beste 24/7 tragbare Model. Muss nicht immer teuer sein.
****007 Mann
76 Beiträge
Zitat von *********ntum:
Cs500 ist sehr gut zu tragen und zu reinigen. Aber durch das Hüftband trägt er beim Hosenbund auf.

Ich habe viele ausprobiert und bin heute dauerhaft in einem Edelstahlkäfig aus China verschlossen. Der hat 50 Euro gekostet und ist für mich das Beste 24/7 tragbare Model. Muss nicht immer teuer sein.
Welches Modell?
********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****007:
Zitat von *********ntum:

Welches Modell?

Das hat mich jetzt auch neugierig gemacht @*********ntum
*********ntum Mann
219 Beiträge
Keine Ahnung wie sich das Teil nennt. Er ist sehr klein und nur mit einem Spezialschlüssel zu öffnen.
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Was 50€ aus China? Dafür?
*********ntum Mann
219 Beiträge
Nein habe nachgeschaut knapp 20.-.

Für mich passt’s und das 24/7…

Die gedrehten Stäbe verhindern ein einklemmen der Haut. Der Käfig ist ohne seitliche Stege somit klemmt auch dort nichts.
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Zitat von *********ntum:
Nein habe nachgeschaut knapp 20.-.

Ah ok 😅 passt dann ja auch 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.