Achja... täglicher Begleiter... DM Ringelblumen... Wahrscheinlich ist das Zeug durch Keuschis für DM ein Dauerbrenner und die wissen nicht mal,
warum es so gut läuft 😃
Wobei die Reizungen ja viele Ursachen haben können. Je nachdem, wo ich sie hatte, waren es:
1. Der A-Ring kippt durch Bewegung oder Erektionsversuch hinter den Hoden etwas nach oben, ist dann ständig in Kontakt mit der Haut. Richten, Salbe drauf. Da ich inzwischen fast ständig im KG bleiben soll, lasse ich mir dafür derzeit einen Harness anfertigen, der sowohl oben als auch hinter den Hoden Halt bieten wird. Dann sollte das Problem kleiner werden.
2. Falsche Unterwäsche. Der KG trägt auf, braucht mehr Platz. Die Hoden sind praller und weniger flexibel. Dadurch reiben teilweise Nähte. Salbe drauf, Unterwäsche überdenken.
3. Der Ring ist zu groß, schlittert rum und reibt. Salbe drauf, neuen Ring holen.
4. Ring ist zu klein. Weg damit, anderen Ring holen.
5. Blödes Material, z.B. Kunststoff und damit einhergehend Angusspunkte, zu starke Kanten, rauhe Stellen dort, wo die Gussformen aufeinandertreffen. Alles an Kunststoff weg, lange mach einem gut sitzenden Edelstahl-KG gesucht.
Ich glaube, ich habe Inzwischen schon die meisten Gründe eliminiert, jetzt hoffe ich, dass ich durch den Harness den letzten auch noch gut gelöst kriege. 😊