Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit spielt eine große Rolle

*******ave Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit spielt eine große Rolle
Hallöchen in die Runde,

Bis jetzt war ich immer nur stiller Begleiter und Begutachter der Runde hier.

Ich bin immer auf der Suche nach Spannenden Blogs und Tagebüchern im Zusammenhang mit FLR und Keuschhaltung. Da ich oft vergebens gesucht habe. Haben wir uns kurzerhand entschlossen selbst aus unserem Leben zu berichten.
Unsere Geschichte findet ihr hier: https://commandress.de/

Habt ihr noch andere spannende Tagebüchern oder Blogs die sich lohnen mal zu lesen, so immer her damit. Hier ist Platz dafür.

Liebe Grüße
Der Edelsklave
****op Mann
176 Beiträge
Diesen Blog finde ich recht spannend:

SKLAVE IN STAHL

https://anderkette.blogspot.com/?m=1&zx=92a561a18942671e
********Pain Paar
610 Beiträge
@*******ave mal ein Kompliment für eure Geschichte. Unkonventionell, eigene Gedanken, eigener Weg. Das gefällt mir (dem Mann) sehr gut.

Ich kann euch „lediglich“ per CM entweder Links oder Kopien unserer Geschichte(n) schicken… diese sind meist überwiegend autobiographisch, allerdings mit gewissen literarischen Freiheiten und Feinheiten. Melde dich gerne, wenn du sie möchtest.
*****m75 Mann
202 Beiträge
Wow, danke für die Einblicke!
Interessant fand ich den Artikel über die Keuschhaltung mit der These, dass es mehr dem Manne und seiner „Kink-Erfüllung“ gilt. Ich würde das eigentlich gerne mal in die große Runde werfen, die Frage zu diskutieren. Wie siehst du das…?
********Pain Paar
610 Beiträge
Es muss m.E. immer für beide erfüllend sein. Zumindest dann, wenn es aus vollem Herzen gelebt werden soll.
*******ave Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@*****m75 Natürlich soll es für alle erfüllen sein, dennoch kursieren oft viele Gerüchte auf vielen anderen Plattformen. Das der Mann dann fügsamer wird passiert in erste Linie aus einem Grund, weil er es genau so will. So zu.indest unsere Auffassung, aber gerne lass ich mich von anderen Meinungen inspirieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.