Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Eros - kaputt4
Überspannt und überdehnt hat sich lange Zeit schon ein kaputter…
zum Thema
Melkfett oder Babyöl62
Ich suche ne alternative zu aqua glide oder sonstigen ölen aus den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK Tragen ohne ständiges Ölen

**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit gehöre ich zu den (fast) dauerhaften Trägern eines Peniskäfigs.
Um den Tragekomfort zu erhöhen wird über den Tag hinweg ständig nachgeschmiert, damit es nicht zwickt. Wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt meistens mit Melkfett oder Öl.
Nun finde ich das ständige Schmieren einerseits lästig und andererseits hygienisch suboptimal, weil die gesamte Region mehr oder weniger babbig ist.

Dazu sei gesagt, nach der Reinigung wird bei mir alles schön mit Calendula Öl gepflegt. Erleichtert zu dem auch das anziehen aber eben nur zur Pflege, wie beim restlichen Körper in der Regel auch.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich mich damit abfinden muss ständig nach zu schmieren oder ob es Träger gibt, die nach einer Weile ohne ständiges schmieren auskommen?
******lga Mann
48 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Peniskäfig an. Ich besitzte einige, wo ich den Käfig ohne Öl oder Gleitmittel tragen kann. Es sind bei mir die Stahlpeniskäfige.
********Olaf Paar
129 Beiträge
Naja, mir hat geholfen das ich vorher schon immer dauerhaft einen Cockring getragen habe... Ich benutze Aloevera Gel , meistens nur früh.
Ich finde eher das die Haare stören und fast täglich Rasiert werden müssen. Dafür müsste mal was erfunden werden. *top*
*******tig Mann
56 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch nie Öl oder ähnliches zum einschmieren benutzt. Bei mir zwickt, glücklicherweise *juhu* , gar nichts. Nur wenn die Haare zu lang werden stört es.
****ler Mann
111 Beiträge
Guten Morgen,
das kann ich verstehen und bei mir war es am Anfang genauso.. Ich musste immer wieder nachcremen, sonst war es echt unbequem zu tragen. Festgestellt habe ich aber mit der Zeit dass das an dem KG selbst lag und nicht daran dass ich Anfänger war. Nach dem ich den passenden KG für mich gefunden habe, kann ich den KG langtragen ohne Beschwerden.
LG
****OC Mann
354 Beiträge
Anfänglich habe ich auch experimentiert. Melkfett, Lotion, Babyöl, Körperöl. Letzteres hatte noch am besten funktioniert. Nun aber nehme ich gar nichts mehr!
Zum Anziehen manchmal Octenisept Spray. Hilft beim Käfig anziehen und verdunstet rückstandsfrei sehr schnell.
*********Valet Paar
233 Beiträge
Mich stört es auch sehr, dass ich ständig nachcremen muss. Auch nach 2 Jahren im Looker02 ist an Durchschlafen nicht zu denken, so dass wir uns seit einiger Zeit mit dem Penicap beschäftigen. Allerdings will der auch gut überlegt sein, da hier vorher ein kleiner Eingriff und ein entsprechendes Piercing notwendig ist.
********uple Paar
189 Beiträge
Liegt wohl an jedem selber, ich muss gsd gar nix machen… Glück gehabt 😂
********Olaf Paar
129 Beiträge
Naja, vielleicht muten sich einige zuviel zu und haben nicht den richtigen A Ring ... Wenn ich richtig lange keinen Samenerguss hatte, bekomme ich sehr große Hoden, also wechsle ich den A Ring von 45mm auf 50mm an meinen PK... dann habe ich keine Druck problem mehr... das hilft schon sehr viel.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Ständig ...

Bei mir ist es so das ich mich etwas dran gewöhnt habe.
Creme mich einmal am Morgen und einmal abends vor dem Schlafen ein ...
Da babbt nichts und klebt auch nichts.

Anfangs musste das ganze wesentlich öfters sein ....
@*********Valet ich konnte in meinem looker2 erst durchschlafen, nachdem dieser nochmals gekürzt wurde...
********rNRW Paar
521 Beiträge
Bei mir ist es in der kalten Jahreszeit auch nötig, dass ich hier und da mal eincremen muss. Besonders, wenn Außenaktivitäten anstehen und sich die Sackhaut durch die Kälte zusammenziehen möchte.
Ich habe auch verschiedenes ausprobiert und für mich feststellen müssen, das manche Lotions / Cremes nur einen sehr kurzen Effekt haben und manchmal sogar die Sache verschlimmert haben. Die Haut wurde trockender und empfindlicher.

Für mich bin ich nun bei normalen Melkfett gelandet. Wenn man es nicht zu dick und nur dort aufträgt, wo es gebraucht wird, geht das mit der Hygiene sehr gut.
****koi Paar
27 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit gehöre ich zu den (fast) dauerhaften Trägern eines Peniskäfigs.
Um den Tragekomfort zu erhöhen wird über den Tag hinweg ständig nachgeschmiert, damit es nicht zwickt. Wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt meistens mit Melkfett oder Öl.
Nun finde ich das ständige Schmieren einerseits lästig und andererseits hygienisch suboptimal, weil die gesamte Region mehr oder weniger babbig ist.

Dazu sei gesagt, nach der Reinigung wird bei mir alles schön mit Calendula Öl gepflegt. Erleichtert zu dem auch das anziehen aber eben nur zur Pflege, wie beim restlichen Körper in der Regel auch.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich mich damit abfinden muss ständig nach zu schmieren oder ob es Träger gibt, die nach einer Weile ohne ständiges schmieren auskommen?

Dann scheint dir der KG nicht richtig zu passen, bei uns wird von Beginn an nichts geölt und funktioniert wunderbar...
*********5580 Mann
273 Beiträge
Bei mir ist es in der kalten Jahreszeit auch nötig, dass ich hier und da mal eincremen muss. Besonders, wenn Außenaktivitäten anstehen und sich die Sackhaut durch die Kälte zusammenziehen möchte.

Dieser Aussage kann ich mich auch anschließen...verwende auch eine kleine Menge Melkfett, zum leichteren Anziehen der Röhre und ein klein wenig an der Unterseite des Ringes, dies reicht den ganzen Tag, wobei der KG so alle 3 Tage mal geöffnet wird zum Reinigen.

Jetzt bei Kälte mache ich täglich etwas Melkfett ran, sonst kann es schon etwas Zwicken, im lauf des Tages...aber wie gesagt, es reicht an der Unterseite des Ringes, ab und zu auch mal ein wenig mit Wattestäbchen in die Röhre Schmieren...kein ständiges Öffnen von Nöten oder täglich mehrmals Nachcremen...
*******cker Mann
12 Beiträge
Zitat von ******lga:
Bei mir kommt es auf den Peniskäfig an. Ich besitzte einige, wo ich den Käfig ohne Öl oder Gleitmittel tragen kann. Es sind bei mir die Stahlpeniskäfige.

Geht mir genau so... bei den Plastik musste ich DAUERND ölen, beim Stahlcage nun gar nichts
******toy Mann
10 Beiträge
Ich habe auch noch nie geölt oder gecremt, seit 3 Jahren, Harz/kunststoff Käfige - wenn es mal etwas juckte oder zwickte lag es meist an der falschen Größe des Rings da es zb rieb.
Also ja, es liegt eher an Käfig/Ring selber, ein breiter „Ring“ scheint zudem hilfreich zu sein da mehr Fläche zur Auflage und weniger Risiko das haut minimal eingeklemmt wird (zueinander) - natürlich nur meine eigene Erfahrung
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die Beiträge.

Zitat von ********Olaf:

Ich finde eher das die Haare stören und fast täglich Rasiert werden müssen. Dafür müsste mal was erfunden werden. *top*

Dafür nutze ich seit kurzem einen IPL meiner Frau. 😉

Ich nutze aktuelle wieder den HolyTrainer. Zu Beginn hatte ich einen 55mm A-Ring. Da rutschte mir aber hin und wieder ein Ei raus, was keinen Sinn macht. Gemessen nach der Empfehlung auf der Website. Dann bin ich auf 50mm runtergegangen. Und den nutze ich eine Weile.

Zitat von ********rNRW:

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich das bestätigen. In warme Gegenden ist es unproblematischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.