Kaffeeklatschtreffen nur für Paare
Liebe Mitlesenden,nachdem ich so viele „Danke“ für den Beitrag ()
„Erfahrungsaustausch Paare - Keuschheit - Vorführung Keuschl.“
Keuschhaltung: Erfahrungsaustausch Paare - Keuschheit - Vorführung Keuschl.
erhalten habe, aber keine Umfrage nachträglich einbauen konnte, hier nun ein quasi „Neustart“ der Idee:
Meine Idee ist ein bundesweites oder mehrere länderspezifischen
„Kaffeeklatschtreffen für Keyholder(innen) und Keuschlinge nur für Paare“
Hier kommen bewusst nicht Begriffe wie Femdom, Hotwife, Cucki, Sklave etc. vor, weil das auf diesen Treffen keine Rollen spielen soll. Es gibt genug Menschen die mit den o.g. Rollen(spielen) keine Berührungspunkte haben. Und es soll auch kein Fetisch-, Latex-, Bondage- etc. Event werden.
Gemeinsam sollte allen die Neugier darauf sein sich mit seines/ihresgleichen auszutauschen. Jeder von uns hat doch Fragen und/oder ist neugierig wie es bei den anderen ist, sucht vielleicht auch einmal persönlichen Rat.
Auf solchen Treffen würde ich mir vorstellen Kaffeeklatschbereiche festzulegen in denen beide Seiten mal unter sich sind. Alles andere bleibt offen.
Das Kaffeeklatschtreffen soll aber auch der Erholung und Entspannung dienen.
Um den Kaffeeklatsch herum soll es auch ganz normale gemeinsame Aktivitäten geben: Vielleicht Kegeln, gemeinsam essen, Schwimmen und Sauna, spazieren gehen etc.
Das Bedarf natürlich einer passenden Location- vielleicht mit Übernachtungsmöglichkeit. Ich denke da an schön gelegene Hotels, eine alte Burg etc. Also ein sicherer Bereich, wo wir bei so einer Veranstaltung überwiegend allein sind und das Personal evt. eingeweiht ist. Das Ganze muss vor allem bezahlbar sein. Und Torte, Kuchen, Essen müssen guuut sein, damit alle glücklich lächeln.
Und das alles Bedarf einer ziemlich guten Planung.
Daher möchte ich zunächst eine Umfrage starten, und wenn das Interesse groß genug ist, suche ich noch zwei Mitspieler(innen) für Planung und Organisation. Zeitpunkt und Kick-Off-Ort sind erst einmal völlig offen. Das hängt auch davon ab, wer sich von wo für ein erstes Kaffeeklatschtreffen findet.
Und wer weiß, vielleicht etabliert sich das und vielleicht machen wir auch abends mal Party?
So, nun stimmt mal ab.
Liebe Grüße
Pauline