Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext?147
Unser Autorin steht auf BDSM – und auf Keuschhaltung, wie sie in…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Keuschhaltung des Mannes

Die Keuschhaltung des Mannes
Hallo,
kennt jemand diesen "Ratgeber" von einer gewissen Madam Dura? Nachdem in verschiedenen Foren nicht nur gutes über deren Liefereigenschaften zu lesen ist, möchte eigentlich nur sehr ungern ohne Erfahrungen in finanzielle Vorleistung gehen! Ein Nachmahmeversand wird nicht angeboten!
Ratgeber Madame Dura
Hallo Neosteel,

den Ratgeber habe ich vor einigen Wochen bestellt.
Die Lieferzeit war ziemlich lange. Versprochen waren drei bis vier Tage lt. AGB. Gedauert hat's letzendlich etwa zwei Wochen. Emails blieben wärend dieser Zeit unbeantwortet, tel. war keiner erreichbar.
Insgesamt kann man von Kundenservice und einem gewissen Dienstleistungswillen nicht sprechen.
Ich wollte dort auch erst meinen Wunsch-KG bestellen, habe aber zum Glück inzwischen eine weitere Bezugsquelle (mit einem wirklich top Kundenservice) gefunden, und die fast 500 € lieber dort angelegt.

Zum Inhalt des Buches kann ich Dir allerdings nicht viel sagen, da meine Herrin mir das Lesen darin bisher nicht gestattet hat.
Bei Interesse kann ich sie mal fragen, ob sie was dazu sagen möchte...

LG,
(frauund)mann
Ratgeber Madame Dura
Hoi *g*

Also mich würds schon interesieren,
da ein paar Infos zu lesen.
@ frauundmann
Hallo (frauund)mann,
danke für Deinen Beitrag! Wie gesagt habe ich schon mehrfach über einen ähnlichen "Kundenservice" gelesen. Wenn Du von Deiner Lady doch mal Infos bekommen solltest, wäre es toll, wenn Du sie hier mit uns teilen würdest!?
Ach ja, was für einen KG hast Du Dir denn besorgt?
LG Neosteel
@neosteel
Entschieden haben wir uns für den Lancelot Deluxe Small - ich weiß, nicht so Deine Liga... *zwinker*
Ein Voll-KG ist nicht unser Ding, und die Plastikteile kommen auch nicht in Frage.

Bzgl. des inhaltlichen Wertes des Ratgebers versuche ich mal ein paar weitere Infos zu erbitten...
Die Bibel der Keuschhaltung wird's wohl kaum sein, schon vom Umfang her nicht (ein etwa 1 cm dickes A4 Heft). Aber für Neulinge auf dem Gebiet offenbar ein ganz brauchbarer Überblick.
Ich hatte zumindest nicht den Eindruck, daß es sich auf ihre Behandlung mir gegenüber negativ ausgewirkt hätte *g*

Mal sehen, was ich vielleicht später noch berichten kann.

Grüße,
(frauund)mann
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Lass es sein
Der Ratgeber lohnt nicht, wenn ich mal einfach meine Meinung dazu sagen darf.

Dazu gibt es besseres und auch gut lesbares genug bei Google, auf den einschlägigen Blogs und Foren.
@Weintrinker1
Danke. Sowas habe ich bei den einschlägigen Kommentaren zu Madam Dura schon vermutet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.