Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4465 Mitglieder
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit und Sport Keuchheitsgürtel

****e87 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Langzeit und Sport Keuchheitsgürtel
Hallo erst mal an alle.

Ich habe mal eine Frage :

Ich soll mir einen Keuschheitsgürtel besorgen der sehr gut auf langer zeit ( wie lange wurde nicht erwähnt) zu tragen, und auch in der hygene gut ist.

Zusätlich sollte er auch im sport einsetzbar sein, also halt für immer und im alltag.

welches modell würdet ihr vorschlagen??

MfG Slave87
*****lva Frau
960 Beiträge
Schau dir mal den CB 3000 an. Gibt es z. B bei Ars Vivendi.
********ker1 Mann
3.687 Beiträge
Nicht welches Modell
sondern welcher Sport wird denn damit betrieben?

Die meisten KG´s gehen, wenn der Träger sie im Alltag auch gut tragen kann, auch beim Sport, wenn es z.B. Radfahren ist.

Beim Judo wäre es dagegen wohl eine unmögliche Suche.
****e87 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Sportart
Hallo, es werden ehr leicht Sportarten sein wie z.b joggen oder schwimmen.

Wenn ein Voll KG das zulässt, muss auch einer getragen werden (das ist die vorschrift die mir gesetzt wurde).

das heist ich suche in erster liene einen voll KG, wenn es damit möglich ist.
********ker1 Mann
3.687 Beiträge
Der die im täglichen Leben
am besten paßt, wird es auch bei diesen Sportarten sein. Wobei Schweiss und Sport und Hygiene bei einem Voll-Kg kein leichtes Spiel sind.

Ich trage einen offenen Gerecke, wo das alles kein Problem ist, da er sich gut reinigen läßt, bzw. auch die Füllung des KG.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
ich denke, die suche dürfte nicht einfach sein... ein fachhandel ist selten, dass man da zu besuch und zur beratung gehen könnte.

halte uns bitte auf dem laufenden, wenn du etwas passendes gefunden hast. überings gibt es über tante google ein forum, welches unter kg-forum zu finden ist... vielleicht stellst du dort auch eine anfrage rein.
****NRW Mann
225 Beiträge
wenn Voll-KG, dann würde ich Dich gern an My-Steel verweisen. HAbe selbst dort sehr gute Erfahrungen mit der Beratung gemacht.
@ slave87
Also ich selbst trage einen Voll-KG von Neosteel. Es ist ein Hüftbandmodell mit dem speziellen TV-Rear-Ergo Modul. Mit dem kann ich eigentlich alles machen, ausser reiten. Im Pferdesattel geht er garnicht, aber ich habe auch noch keine Alternative gesehen. Neosteel bietet dann noch ein Sportmodell an, da ist dann zwischen Penisrohr und Hüft-oder Taillenband nur ein Stahlsein in der Kerbe.
Schau halt einfach mal auf die Seite von Neosteel.
LG Neo
****e87 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... für die Vorschläge.

Vielleicht sind ja auch noch andere hir, die mir ein paar Vorschläge machen können.

Sehr gut war auch das Foto, damit man sich sofort ein Bild machen kann.

Danke nochmal.

MfG Slave 87
Lancelot
Also ich kann den Lancelot sehr empfehlen!
Sehr sicher, aber durch die (geringe) Flexibilität absolut alltagstauglich!
Könnte höchstens durch das etwas höhere Gewicht beim Joggen leichter nach unten rutschen, als ein Plastik-KG.
Und es ist kein Voll-KG.
Aber empfehlen kann ich ihn uneingeschränkt für jeden Anlaß des täglichen Lebens.
Bild habe ich gerade nicht griffbereit, ist aber im Profil hinterlegt...

Viel Erfolg weiterhin beim Suchen.
Ich weiß, die Entscheidung ist schwer, und jeder hat eine bißchen andere Meinung zu dem Thema...

Grüße,
(frauund)mann
*****000 Mann
11 Beiträge
Also der Neosteel ist schon ein Traum von einem Keuschheitsgürtel. Darin würde ich gerne auch mal verschlossen werden. Ausbruchssicher und lässt dem Keuschling keine Wahl mehr. Darin mal für ein halbes Jahr verschlossen zu werden, ich glaube ich würde auf Knieen flehen.
@ Subi2000
Gott sei Dank musste ich noch ein halbes Jahr drin sein, ohne mal abspritzen zu dürfen! In dem Fall hoffe ich, daß sich das Sprichwort: "Was nicht ist, kann ja noch werden." nicht bewahrheitet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.