Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Arten von Tunnelspielen51
Tunnelspiele sind ja "Spiele" die nicht abgebrochen werden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiel im KG

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiel im KG
Habt ihr schon ein Tunnelspiel im KG erlebt?

Ich hatte gestern mein erstes. Ich bekam ein Pflaster auf die Eichel geklebt mit einer Flüssigkeit darauf die sehr brannte und ein heißes Gefühl verursachte. Dann musste ich den KG wieder anlegen. Je erregter ich wurde um so heftiger wurde es, da ich zum Tropfen begann und das brennen sich auf den ganzen Penis ausbreitete.

Durch den KG war ich total machtlos ich konnte mich in nicht wehren und genoss es so sehr, es machte Appetit auf mehr.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
tunnelspiele sind schon was gemeines... vorallendingen dann wenn man absolut garnichts dagegen tun kann.

brennesseln sind eine weitere alternative zu den tropfen nur obacht bei der anwendung.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch konnte ich ein neues Tunnelspiel erleben, es war heftiger als das letzte - ich lag in den Armen meiner Dom und litt dahinschmacht
***66 Mann
194 Beiträge
Hallo loverboy
Erzähl doch mal Bitte was für ein Tunnelspiel Du am Mittwoch erleben durftest....

Verschlossene Grüße

Stefan
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
es war wieder mit verschlossenen KG. Erst wurde ich von meiner Dom gereizt die bereitete mir Lust. Dann Trug sie eine Flüssigkeit auf. Ich weiß nicht was es war. Doch es brannte sehr und ich war wie KO. Ich litt konnte mich kaum bewegen da es auch Outdoor war krallte ich mich in die Wiese um den Schmerz entgegen zu wirken doch ich war machtlos ich musste es ertragen. Kleine Tränen kamen aus den Augenwinkeln. Nach einiger Zeit lies es nach doch als ich wieder geil wurde fing es wieder an. Was meiner Dom sehr gefiel.

Ich weiß nicht was es war doch es war sehr heftig, es hatte aber auch keine Hautreizung hinterlassen.
****ion Mann
21 Beiträge
eine gemeinheit
das mit dem anmachen dun kaltstellen ist schon eine richtige gemeinheit... *g*

ein weiterer vorschlag ist eine chilli paste sich zu machen... geht einfach und flot.. *g* und verfehlt die wirkung in kleinen dosen bestimm nicht...
mit einem wattestäbchen ein bischen von der paste nehmen und ganz dezent anbringen.. muss ja gar nciht an der eichel selbst sein.. wie wärs an einer anderen stelle wie den eiern? also bei mir wirkts... nun seit einer viertel stunde spür ich das zeugs.... *aua* und es hört glaub ich so schnell nicht auf... *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tunnelspiel...
********ER40 Mann
257 Beiträge
Nimm...
... einfach eine Urtica.

Die ist schon fertig und muss nicht erst hergestellt werden... *haumichwech*

LG

LustvollER40
ich sag nur ....
Odol
Auch ...
...Tabasco verfehl an dieser Stelle seine Wirkung nicht!!! Sehr wirksam ist auch Finalgon Creme extra stark.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Finalgon Creme extra stark.

rate ich von ab. diese salbe wirkt auf schleimhäuten ätzend!

hatte die extra starke neulich wegen rückenschmerzen drauf und musste sie mir abwaschen weils so weh getan hat.

das alles sind tunnelspiele und können nach beginn nicht mehr gestoppt werden.

das wäre mir zu gefährlich.
Tunnelspiel
Hi Nys,
denke mal, egal was man (Frau-KH) drauf schmiert ist immer ein Tunnelspiel, wenn sich Dich damit wieder in den KG einschliesst?! Ach ja, Finalgon wird beim Versuch es abzuwaschen nur noch schlimmer!!!
LG Neo
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nicht ganz: den kg kann der keyholder jederzeit entfernen!

die ätzende wirkung der salbe kann man nicht mehr so einfach stoppen.

und wenn man jemanden einschließt und dann weg geht, dann bleibt ein schlüssel für notfälle beim verschlossenen. da gibts verschiedene möglichkeiten den verschlossenen den schlüssel zu überlassen, ohne das er sich unbemerkt aufschließen kann.

alles andere ist fahrlässig!
*****000 Mann
11 Beiträge
Zahncreme für die nicht so schmerztolleranten Menschen ist auch sehr zu empfehlen. Ansonsten gäbe es da noch die berühmten Sportcremes wie z.B. Icyhot. Ich durfte mir damit mal einen von der Palme wedeln... ich sag nur danach wollte ich bestimmt keine Finger mehr an meinen kleinen Freund für die nächsten Monate legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.