Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Abmelken199
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung durch Abmelken der Prostata

Keuschhaltung durch Abmelken der Prostata
Hallo,
würde mich gerne zum Thema austauschen. Wer hat damit Erfahrungen? Beste Stellung, Vorgehensweise, Zeiträume, Auswirkungen, ... u.v.m.
Wer praktiziert es regelmässig, mit welchem Erfolg. Wird der Keuschling damit wirklich ruhiggestellt?
LG Neo
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Also wirklich ruhigstellen könnte mich sowas auf Dauer nicht. Ich brauche meine Orgasmen, so selten sie mir auch vergönnt sein mögen...

Habe mit der Technik an sich aber leider (gottseidank?) noch keine Erfahrungen.
Hi,
ich würde dies gerne einmal ausprobieren, aber leider kenne ich keine die es mir machen würde.
Somit kann ich Dir Neosteel nichts berichten.

Gruß Felix
Erfahrung habe ich auch nicht. Aber ich habe bei meinem Interesse für die Keuschaltung, mich erstmal über medizinische Risiken informiert, weil ja viel gemunkelt wird wegen Impotenz oder Prostatakrebs.

Über letzteres habe ich auch interessantes gefunden. Es soll nämlich wichtig sein, dass die Flüssigkeit raus kommt. Die Leitungen müssen gespühlt werden, damit der Samen nicht kristallisiert. Dies und andere Dinge sollen zu Prostatabeschwerden und sogar Krebs führen können.

Einfach mal googeln nach > keuschhaltung und impotenz <
Gleich im ersten Link tut sich ein Forum der Sklavenzentrale auf, wo sehr interessante Postings zu finden sind. Zwischen den Postings ist ein Link zu einem wissentschaftlichen Bericht......

Mit Abmelken aber ist dauerhafte Keuschheit doch kein Problem. Hier geht es ja nur um den Ausfluss nicht um einen Orgasmus.

Ich denke mal, man bleibt genau so geil wie vorher, nur die Soße ist raus.

LG Cod...
*******Man Mann
4.361 Beiträge
in der analsex gruppe gibt es einige user die zu diesem thema erfahrungen haben. *zwinker* mal rein schauen es lohnt sich.

Analsex: Prostatamassage
ist öffentlich für jeden einlesbar!
Also rein von der Sache stell ich mir das echt heiss vor abgemolken zu werden und es dann auch wieder trinken zu müssen. - Ich glaube mehr Erniedrigung geht kaum.
Nun ja wenn wir nen passenden KG gefunden haben könnte es, wenn ich meine geliebte Eheherrin richtig verstanden habe, durchaus passieren, dass ich hier dann mehr zu sagen kann *zwinker*

LG
der P. vom Paar aus MTK
***ji Mann
6 Beiträge
zum abmelken gehört das warten
richtig abmelken über die Prostatamassage funktioniert erst nach ein oder zwei Wochen Keuschhaltung. Dann fließt der Saft ohne wichsen einfach raus. Am Besten in der doggy Stellung. Ihr gefällt es wenn ich so entleert werde, passiert aber nicht sehr oft.
Funktioniert...
... prima mit dem abmelken über die Prostata. Wobei meine Herrin den ruinierten Orgasmus vorzieht.
@Der Keusche
Ja, den ruinierten Orgasmus zieht meine Herrin auch vor.
Das ist schon fies! Den hat sie mir jetzt zwei mal hintereinander verpaßt.
Das erste Mal nach genau 30 Tagen Abstinenz, dann sofort wieder weggeschlossen. Den zweiten nach weiteren 6 Tagen Dauerverschluß. Aber wirklich "Dauerverschluß" - sogar ohne Dusch- und Rasieraufschluß!
Das ist dann schon heftig.
Sie erfreut es, wenn sie ihn bis kurz vor den O massiert, ihn dann unmittelbar mit dem ersten Spritzer und Zucken sich selbst überläßt und beobachtet, wie der Samen aus dem zitternde Schwänzchen fließt.
Selber darf ich dann nicht Hand anlegen, um es doch noch einigermaßen befriedigend zu Ende bringen zu können.

Prostatamassage stelle ich mir noch demütigender vor.
Bislang bin ich so allerdings noch nicht entsamt worden *snief*
.......
Oh ja, den ruinierten Orgasmus "kenne" ich auch sehr gut ! *snief* *zwinker*
seufz
*****kki Mann
48 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass ich die Stimulation meiner Prostata und Analregion sehr lustvoll und wirklich nicht "orgasmuslos" finde. In den weiter oben verlinkten Foren zum Analsex haben ja auch schon andere diesen Effekt beschrieben.

Ich denke, manchem geht es so wie mir: schon nach relativ kurzem Einschluss entdecke ich Regionen der Lust, die ich sonst eher vernachlässigt habe: die anale und orale Aufnahmebereitschaft nimmt zu, etc…etc...

Die Prostata- Entsaftung erfordert doch eine längere Übungszeit. Ich glaube, manch ein KG Träger kann dadurch seine anale Lust entdecken und wird dann auch unter Einschluss versuchen, diese mit Dildos, Plugs und diversen Spielzeugen zu geniessen.

Dieser "Nebeneffekt" der Erziehung wird vielleicht von manchen nicht erwartet, denn für viele ist es ja Neuland. Man sollte sich aber fragen, ob dies gewollt ist und an eventuell nötige Maßnahmen zur Kontrolle denken.

Wenn es hauptsächlich um das unkomplizierte entsaften geht würde ich besonders an die Elektro-Stimulation denken, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe Aber dies ist möglicherweise hier etwas "off topic", da muss ich wohl noch ein wenig suchen, bis ich das passende Forenthema finde *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja das stelle ich mir auch sehr demütigend vor aber auch sehr reizvoll, Abgemolken zu werden, ohne zu kommen, es brav aufzulecken und dann weiter keusch zu sein.

grrr da bekomme ich grade Gänsehaut vor Erregung *zwinker*
*****kki Mann
48 Beiträge
zusätzlich zum weiter oben genannten forum empfehle ich, im web mal unter "ladylubyanka prostate massage" zu suchen.
Dort gibt es eine sehr detaillierte beschreibung.
@nikki
Hallo Nikki,

mach doch mal ein "Elektro-Thema" auf.
Wird vielleicht noch mehr Leute hier interessieren.

LG
(frauund)mann
*****kki Mann
48 Beiträge
@ frauundmann
im "sex- und erotikforum" gibt es schon –in verschiedenen themenbereichen- zahlreich beiträge dazu, die leider etwas schwer zu finden sind. Aber wenn dort mit dem stichwort "elektrosex" oder "estim" gesucht wird gibt es eine fülle von informationen.

Ich zögere deshalb ein wenig, hier einen neuen thread zu starten, obwohl ich finde, dass es sehr sehr gut zum keuschheitsthema passt, weil gerade durch e-sex die entsaftung sehr komfortabel wird.

Vielleicht sollten hier weitere fragen dazu besprochen werden, die noch nicht in den genannten foren behandelt wurden… Was meint ihr?
Piercings
Habe zwei piercings die hier gut funktionieren. Ein Prince Albert und ein zwischen Arsch und Sack. Dort E-stim angeschlossen, gibt es wohl ein Strom genau dort. Da der Strom nicht erst durch hautpflasten sondern gleich im Körper wirkt, ist es nicht Schmerzlos aber es funktioniert sehr gut. Einige Muskeln ziehen zusammen und langsam lauft es weg. Sehr blöde Erfahrung.
@Niki
Stimmt! Angeregt durch Deinen Beitrag habe ich mal etwas gestöbert und bin auch fündig geworden.
Bislang hatte ich mit dem Thema nichts zu tun, finde es aber sehr interessant, was damit so alles möglich ist!
Wie läuft das beim orgasmuslosen Entsaften?
Mit Schwanzelektroden wird wohl Orgasmus herbeigeführt, aber wie ist das, wenn dieser verhindert werden soll?
Welche Analelektroden muß man verwenden? Plug, Dildo,...?
Muß dieser die Prostata direkt berühren?

Würde mich über Tips freuen!

LG
*****kki Mann
48 Beiträge
@frauundmann
zum wirklich „orgasmuslosen“ entsaften kann ich leider nicht viel sagen und bin auch gespannt, was erfahrene mitglieder des forums berichten.

Der e-stim einsatz von verschiedenen analelektroden als dildos und plugs hat mir da auch nicht geholfen, wahrscheinlich mag ich die lustvolle variante der analstimulation mit orgasmus doch zu sehr :- ))

Für mich ist auch die schwanzentsaftung durch e-stim nicht orgasmuslos, aber doch in einer sehr speziellen form, denn bei der wahl entsprechender -ziemlich heftiger- programme ist es eine recht peinvolle "lust".

Interessant für kg träger scheint mir auch ein hinweis im "mystim" handbuch: "Viele männliche Nutzer von TENS sind überrascht, dass sich ihr Penis während der Stimulation zusammenzieht, obwohl die Erregung unverändert ist. Ursache dafür ist die elektrische Stimulation der Schwellkörper." Bei mir ist das sehr ausgeprägt und als "tv-zofe" finde ich diesen schlaffi-effekt gut.

Unabhängig von der orgasmusfrage scheint mir der vorteil der e-stim anwendung für die Schlüsselherrin besonders wichtig: mit e-stim geht alles auf knopfdruck, komfortabel und ohne umständliche manipulation. Je nach laune kann Sie es auch zur erziehung, belohnung oder strafe einsetzen. Auch ausser haus kann Sie es diskret anwenden, und falls es doch bemerkt wird ist es ja kein fehler, wenn auch dadurch deutlich wird, wer das sagen hat :- ))

Gibt es hier vielleicht Schlüsselherrinnen, die über ihre eindrücke berichten möchten?
*******Man Mann
4.361 Beiträge
tv-nikki: überleg nicht zu lang, nur wer sich traut, der macht ein thema auf *zwinker*
*****kki Mann
48 Beiträge
@ siggiM77: beim joyclub sind die e-sex foren doch schon sehr zersplittert, ich fürchte, ein neuer thread hier würde die orientierung weiter erschweren …

@ zum ursprungs-thema "prostata-entsaftung" findet sich zusätzliche lektüre auf der website von "studio arcades" (google). sie enthält neben anderen kliniksex-praktiken auch eine interessante beschreibung der prostata-entsaftung, vielleicht bietet dies für den einen oder anderen ja eine anregung ?
Neues dazu in meinem Blog
Hallo,
habe u.a. neues zu diesem Thema in meinem Blog.

http://neosteelkeusch.blogspot.com/

Viel Spaß &
LG Neo
Hi tv_nikki,
Dein hinweis auf das Studio finde ich gut.

Gruß Felix
****ob Paar
41 Beiträge
Veranstaltung im Nachbarforum
Für alle, die das Thema interessiert habe ich hier einen Link gefunden, der von Interesse sein könnte.

Ein Erfahrungsbericht wäre sicher spannend...

Zwangsentsamung
http://cfnm.joyclub.de/forum/t608112.zwangsentsamung.html
Ja, davon träumt jeder Mann, aber zwischen Traum und Realität liegen Welten.
Interessieren würde es mich auch. Aber deswegen fahre ich nicht auf verdacht sonstwo hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.