@frauundmann
zum wirklich „orgasmuslosen“ entsaften kann ich leider nicht viel sagen und bin auch gespannt, was erfahrene mitglieder des forums berichten.
Der e-stim einsatz von verschiedenen analelektroden als dildos und plugs hat mir da auch nicht geholfen, wahrscheinlich mag ich die lustvolle variante der analstimulation mit orgasmus doch zu sehr :- ))
Für mich ist auch die schwanzentsaftung durch e-stim nicht orgasmuslos, aber doch in einer sehr speziellen form, denn bei der wahl entsprechender -ziemlich heftiger- programme ist es eine recht peinvolle "lust".
Interessant für kg träger scheint mir auch ein hinweis im "mystim" handbuch:
"Viele männliche Nutzer von TENS sind überrascht, dass sich ihr Penis während der Stimulation zusammenzieht, obwohl die Erregung unverändert ist. Ursache dafür ist die elektrische Stimulation der Schwellkörper." Bei mir ist das sehr ausgeprägt und als "tv-zofe" finde ich diesen schlaffi-effekt gut.
Unabhängig von der orgasmusfrage scheint mir der vorteil der e-stim anwendung für die Schlüsselherrin besonders wichtig: mit e-stim geht alles auf knopfdruck, komfortabel und ohne umständliche manipulation. Je nach laune kann Sie es auch zur erziehung, belohnung oder strafe einsetzen. Auch ausser haus kann Sie es diskret anwenden, und falls es doch bemerkt wird ist es ja kein fehler, wenn auch dadurch deutlich wird, wer das sagen hat :- ))
Gibt es hier vielleicht Schlüsselherrinnen, die über ihre eindrücke berichten möchten?