Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

ersatzteile cb 6000
habe hier eine quelle entdeckt...

hoffe der versand ist zuverlässig... mal abwarten ob das päckchen ankommt *g*

http://www.triskellion.biz/s … D54%26aid%3DArt-10361-005%26
Nagelneuen Keuschheitskäfig zu verkaufen
Wir haben einen nagelneuen Keuschheitskäfig zu verkaufen... 

Da es uns schon länger reizte, wollten wir einen Keuschheitskäfig ausprobieren. 
Und weil wir aber keine Hunderte von Euros ausgeben wollten - da man ja vorher noch nicht weiß, ob es denn tatsächlich das Wahre ist -, wollten wir es zunächst mit einem günstigeren Modell ausprobieren.
Leider sah man schon direkt nach dem Auspacken, dass das gute Stück viel zu klein war für seinen Penis. Maße waren keine angegeben, daher auf gut Glück gekauft. Wäre er nicht zu klein, wäre es eine gute Anschaffung gewesen. 

Nunja, dieses Mal war es leider ein Fehlkauf, der aber nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, weshalb wir jetzt hier inserieren um ebenfalls Neugierigen anzubieten, das Teil abzukaufen. 

Nach dem Auspacken wurde der Käfig direkt wieder eingepackt, ohne anzuprobieren ( da er ja schon viel zu klein war), vorher trotzdem noch desinfiziert. Er wird also in der Originalverpackung verschickt. 

Wir verkaufen den Käfig für 50€ zuzüglich Versand.

Auf den Bildern seht ihr, was alles dazu gehört: 1 Peniskäfig, verschiedene Größen für Hodenringe, Abstandshalter in unterschiedlichen Längen, 1 kleines Schloss mit drei Schlüsseln und ein schwarzer Samtbeutel zum Aufbewahren. Außerdem gibt es eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man den KG zusammenbaut. 

Alles (bis auf das Schloss) ist aus schwarzem Hartplastik und leicht zu reinigen. Der Aufsatz für den Penis hat vorne einen ausreichend großen Schlitz zum Urinieren. 
Die geschätzten Maße liegen bei ca. 3,5cm Durchmesser und 13-14 cm Länge. 

Meldet euch. Entweder hier, oder gerne auch per Clubmail. 

LG. Two_gether2
Alle Einzelteile...
Und einmal zusammengebaut...
Hi two_gether2
könnt ihr mich mal privat anschreiben? Bin an eurem Angebot interessiert, hab aber vorher noch ein paar Fragen.
Sorry...
aber der KG wurde heute verkauft.

Euch allen viel Spaß beim Suchen und Anbieten.

*g*

LG.
CB 6000 zu verkaufen
VERKAUFT

Hallo,

wir möchten gerne unseren CB 6000 verkaufen, welcher kaum getragen wurde, da er nicht die optimale Größe hatte. Da wir jetzt einen Steelheart von Steelworxx besitzen, brauchen wir den CB 6000 nicht mehr.

Wir wissen nicht, wie es bei dem CB 6000 mit Gebrauchtpreisen aussieht, von daher würden wir uns über ehrliche Angebote sehr freuen.

Wir hängen hier ein Bild an, auf dem ihr sehen könnt, wie der CB 6000 aussieht und was alles mit dabei ist.

Versand ist natürlich möglich.

Liebe Grüße
Crumbandcookie
CB 6000
edelstahl kg
Hi zusammen, falls mal jemand einen Edelstahl-KG, am besten aus dem Hause Steelworxx abzugeben hat, bitte Bescheid sagen. Beste Grüße und Dank im Voraus
*********s_mg Mann
325 Beiträge
KG gesucht
suche einen KG. Möchte diesen gerne nagelegt bekommennd für eine längere Zeit keuch gehalten werden. Dannwürde ich gerne einem Mann den ich vertraue, den Schlüssel anvertrauen
*****l69 Paar
273 Beiträge
Steelworxx Pain zu verkaufen
Hallo Ihr Lieben,
ich verkaufe hier meinen Keuschheitgürtel "Pain" von Steelworx (Da ich jetzt einen Lancelot-Deluxe habe ).

Hier die Artikelbeschreibung von Steelworxx:

Als besondere Bestrafung bieten wir Ihnen diesen Artikel an.
Der Artikel besteht aus rostfreiem Edelstahl.
Die Gesamtlänge beträgt 100mm. Der Penisplug hat eine Länge von 70mm und einen Durchmesser von 8mm mit durchgehender Bohrung. Zur besonderen Stimulierung besitzt dieser einer Riffelung auf der Oberfläche. Der Plug besteht aus einer Titanlegierung. Der Abstand zwischen Cock- und Penisring beträgt 12mm.
Der Eichelring ist verstellbar. Der Penisring hat zusätzlich 6 verstellbare Spikes. Der Cockring wird als Klappring gefertigt.

Artikelzustand:
neuwertig, wenig getragen, frisch desinfiziert

Zubehör:
incl. original-Samtsäckchen, alle Spikes, beide Schlüssel sowie Inbus-Schlüssel.

Maße:
Cockring 47mm
Penisring 37mm
Eichelring 26mm

Material:
Edelstahl

Preis:
180€ incl. Versand oder realistischen Preisvorschlag per CM
(NP: 319€)

Bezahlung/Versand:
Bezahlung per Vorkasse, Versand als versichertes Paket incl.

Bilder:
Steelworxx Pain
Steelworxx Pain
******pus Mann
76 Beiträge
Neosteel Masterpiece TV
Verkaufe
Neosteel Masterpiece TV
mit TV-Ergo-Rear-Modul
Hinten sind zwei D-Ringe angebracht,
das Klima-Penisrohr hat eine Antibakterielle Beschichtung
Beim Verschluss sind Plombembolzen angebracht kann also zusätzlich Plombiert werden. 3 Plomben werden mitgeliefert.
Hüftband ist von 82,5mc 83cm 83,5cm verstellbar.

7 Monate Alt selten getragen
Neupreis € 1467,-

Der KG wurde auf folgende Maße gefertigt:
1. Taillenumfang 82,5cm
2. eingeschnürte Hüfte 83cm
3. Mitte Hüfte vorne zwischen den Beinen bis Mitte Hüfte hinten 44,5cm
4. Mitte Hüfte vorne Zwischen den Beinen bis Anus 25cm
5. Mitte Hüfte hinten zwischen den Beinen bis Anus 19,5cm
6. Mitte Hüfte vorne zwischen den Beinen über die Pobacken zu einem Punkt im Abstand von 12cm rechts und Links der 7. Hüfte L 49,5cm R 51cm
7. Mitte Hüfte vorne bis oberer Beginn der Peniswurzel 6cm
8. Penislänge entspannt 10cm
9. Penisumfang entspannt 11cm

Preis 1000,- inkl Versand nach Deutschland und Österreich
Neosteel
Neosteel
Neosteel
CB Keuschheitskäfig
Bondage CB Keuschheitskäfig Keuschheitsgürtel Peniskäfig für Männer in schwarz M
ist der ganze Name hab ich bei Amazon gekauft, aber die größten Ringe sind mir kaputt gegangen. Jaja nicht jeder Peniskäfig ist zum Schlafen geeignet.
Also erhalten sind noch alle Teile, die man braucht. Die Ringe sind 1X 3,5cm 1X 3,8cm im Innendurchmesser. Zwei Wochen getragen, also in nem gut erhaltenen Zustand.

Neupreis inzwischen nur noch 29,90€,
ich biete ihn hier für die Hälfte, 15€ plus Versand an, falls er jemandem passen sollte. Hier der Amazonlink, falls jemand ein besseres Foto will^^
http://www.amazon.de/Bondage … 3&sr=8-1&keywords=B005CJ4CU8
*****l69 Paar
273 Beiträge
pain
Hallo Leute,
drei Posts weiter oben hab ich meinen Steelworxx Pain angeboten.
Bisher null Feedback.
Woran liegts?
Hey, Subtil69: Bei mir wohl daran: Entweder ich kauf mir nen günstigen kg (30€ oder weniger) oder nen teuren (600€ aufwärts). Alles dazwischen ist entweder das Gleiche wie der Billigkram, nur teurer und etwas besser verarbeitet, oder fast so gut wie ein sehr teurer, aber eben nicht ganz so gut;)
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Dingens nicht jedermanns Sache ist, weil Spikes und Prinzenszepter integriert sind.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Hmm...
ok, Billigkram sind die Steelworxx definitiv nicht!
Dass es zwischen 30€ und 600€ nichts gibt ausser zu teuren billigkram oder zu schlechten Teuerkram ist ja Schwachsinn!
Die Spikes muss man nicht einsetzen, die sind optional.
Nun gut, wenn der generell nicht interessant ist wegen dem Prinzip mit dem Dilator, das ist ne Erklärung.

Aber so gar kein Feedback?
Hab schon geglaubt hier sucht niemand nach gebrauchten Dingen.

However, lass ich ihn halt liegen, bzw. lass ich ihn mir mal wieder anlegen.
Vielleicht findet sich irgendwann ein Interessent.
Frisst ja kein Brot.
Subtil69

Warum sich keiner äußert hat doch einen einfachen Grund, solche Angebote sollte niemals zerredet werden.

Aber Du möchtest ja eine Antwort und jetzt spreche ich nicht als Mod sondern als jemand der eigentlich genau einen Steelworxx sucht.

Wenn ich Dein Teil sehe, dann sorry beutelt es mich nur. Daher hast Du schon recht, dass es wirklich an dem Teil selber liegt wie Du ja schon vermutet hast.

http://www.joyclub.de/my/2894168.kinkyaffair23.html

Das ist definitiv kein Billigkram. Die sind von der Organisation her mit unter das Beste was Du am Markt finden kannst. Sie haben ein extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis. Denn wer bietet Dir in dem Preissegment an, dass Du das Ding anpassen kannst oder sie Dir Sonderanfertigungen machen.

Schreib einfach mal mit ihnen und Du wirst sehen, dass die anderes sind. Denn sie sind extrem erfolgreich und im Schellenbereich das beste was ich jetzt kenne.

Daher erstmal informieren, bevor man solche Pauschalaussagen postet die einfach nicht stimmen.
*******4632 Paar
235 Beiträge
Verkaufe Steelworxx Looker 01
Hallo Zusammen

Da wir auf ein anderes Modell umgestiegen sind, bieten wir Euch daher zum Kauf nachstehendes Modell an:

Marke: Steelworxx
Modell: Looker 01
Maße + Details:

Penisring: 30mm
Cockring: 40mm
Käfiglänge: 45 mm
Der Plug geht 2 cm über den A Ring hinaus + kann bei Bedarf auch entfernt werden (siehe Bilder).
Mit integriertem Schloss + zwei Schlüssel
Anatomischer Ring für eine angenehme "Zeit" *zwinker*

Natürlich weißt das gute Stück Gebrauchsspuren auf, ist ansonsten aber ohne Makel. Kommt natürlich gereinigt und desinfiziert zu Euch / Dir.

Preis: VB 225,00 + Versand (Paket oder Päckchen)

Bei Fragen bitte kurze Mail an uns. Antwort folgt asap.....

Nachtrag 25.08.14
KG ist verkauft
Keuschheitsgürtel CB6000 S und Birdlocked Maxi zu verkaufen
Verkaufen hier den CB 6000s für 55,55 € er wurde nur ganz kurz zur Probe getragen. KG wird desinfiziert und in OVP geliefert.
Teile sind alle Vollzählig also sind auch alle Ringe dabei, so das es jedem passen dürfte *zwinker*

Beim Birdlocked Maxi in Größe 50 ist es dasselbe, vollzählig, nur anprobiert und das wars. Preis 88,88 € wird selbstverständlich auch desinfiziert und OVP versendet.

Bei Fragen gerne an uns wenden.
CB 6000s
Birdlocked Maxi
****ch Mann
4 Beiträge
Birdlocked neo in schwarz zu verkaufen
Biete einen Birdlocked neo in Schwarz zum Verkauf. Ich habe ihn nur einmal probiert und festgestellt, dass er mir nicht passt. Neupreis war 120 €. Ich biete ihn hier zum Verkauf für 75€ € plus Versandkosten an.
*********1976 Mann
54 Beiträge
War klar...
...das so ein Angebot grade jetzt kommt. Wenn ich das Geld hätte, würde ich den sofort nehmen! Kommt leider erst am Monatsende *snief*

Wünsche Dir, dass Du den schneller los bekommst.
****ch Mann
4 Beiträge
Würdest Du ihn denn am nächsten Monatsanfang nehmen? Ich konnte mir vorstellen, ihn so lang "zurückzulegen". Weiss nur nicht wie wir direkt kommunizieren können, habe auch kein Premium.

Gruss Zakoch
*********1976 Mann
54 Beiträge
:)
Hallo Zakoch,

das wäre supergenial!
Zur Kommunikation würde ich Dich anschreiben lassen.

Vielen Dank schon mal
Gruss Heiko
****ch Mann
4 Beiträge
Hört sich gut an, so machen wir das.

Gruss, Zakoch
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Hallo emotions_1976 & Zakoch

Ich würde euch beide vorschlagen einen der Admins zu bitten euch beiden die Email adresse des Anderen zu zumailen damit ihr euch verständigen könnt. *ggg*
*********ia13 Paar
36 Beiträge
Holy Trainer V2 - weiß - 45 mm
wegen einer doppelbestellung verkaufen wir og. teil neu / originalverpackt / eingeschweisst ...

inkl. porto aus der schweiz hat es € 140 und € 26,60 einfuhrumsatzsteuer gekostet

VB: € 130 inkl. versand oder abholbar in berlin

nymphengrüße
****ch Mann
4 Beiträge
Hallo emotions_1976,

das Monatsende rückt näher, wie versprochen ist der Birdlocked für Dich reserviert. Ich bitte wie oben angekündigt um Kontaktaufnahme um die Kaufabwicklung abzustimmen.

Vielen Dank und Gruß,
Zakoch
******i90 Mann
1 Beitrag
Verkaufe Birdlocked CLASSIC
Hallo,

ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Birdlocked CLASSIC wegen umstieg auf eine Voll-KG von MySteel. Der KG wurde nur kurz getragen und wird natürlich gereinigt und desinfiziert Verkauft.

• Gesamtlänge : 95 mm
  • Ringbreite: 30 mm
  • Länge des Käfigs : 65 mm
  • Rohrdurchmesser : 33 mm
  • Lochzahl Lüftung: 7

Ich denke, 35 EUR ist ein fairer Preis. Hinzu kommen noch die Versandkosten nach der von euch gewählten Versandart.

Bei Interesse und Fragen einfach anmailen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.