Nopacha 800 39€
Zu verkaufen habe ich den Nopacha 800 aus Edelstahl. Das Teil ist sehr hochwertig verarbeitet und von einem Händler mit sehr gutem Ruf, den ich im Forum direkt nicht nennen darf, wenn ich mich nicht irre. Ich habe nach dreimaligem Tragen aber trotz allem entschlossen, dass das Ding nichts für mich ist und da ich es nicht zurückgeben kann wegen der Hygieneverordnung, versuche ich es jetzt eben hier:)
Bezahlen tat ich dafür
99€. Weiterverkaufen tue ich ihn für weniger als die Hälfte,
39€. Den Versand kann ich bezahlen. Hier die Produktbeschreibungen:
Keuschheitsgürtel NoPacha 800
Die raffinierte Weiterentwicklung unserer Keuschheitsgürtel aus der erfolgreichen Serie NoPacha. Die ausbruchssicheren Ganzmetall-Ausführungen von
* lassen keine Wünsche offen.
Jedes einzelne NoPacha®-Modell wurde perfekt den männlichen Genitalien angepasst und sorgt dank seiner soliden Ausführung aus hochfestem Stahl für die Keuschhaltung des Mannes.
Die aufklappbaren und vollständig verschließbaren Keuschheitsvorrichtungen wurden aus einer hochfesten Stahl-Legierung hergestellt und die Oberflächen zusätzlich schwarz beschichtet. So ist nicht nur eine besonders schöne Optik entstanden, sondern auch eine Oberfläche, die resistent gegen die meisten Flüssigkeiten ist.
NoPacha Keuschheitsvorrichtungen sind ein wirksamer Masturbations-Schutz und verhindern/erschweren das Fremdgehen.
Abmessungen:
Innendurchmesser des Rings 45 mm
Länge des Käfigs 110 mm
Durchmesser des Käfigs ca. 60 mm.
Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Gewährleistungen:)
Wer Bilder sucht, findet diese im Internet über Google & co.
Ich kann trotzdem welche auf Anfrage machen, wenn Interesse besteht.