Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

****e41 Paar
741 Beiträge
CB XS aus 100% Edelstahl - Small
Wir räumen mal wieder etwas auf und haben das eine oder andere zu verkaufen.

Da wäre z. B. dieser

CB XS aus 100% Edelstahl kleiner mini Keuschheitsgürtel für Männer Small

• Länge Korb: ca. 6 cm
  • Durchmesser Korb: ca 3,6 cm
  • Durchmesser Ring: ca 4,5 cm
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Metall

Zusätzliche liegen noch zwei A-Ringe in den Größen 4,0 cm und 5,0 cm dabei.

Bei einem gut sortierten ErotikDiscount in Deutschland käme alles zusammen auf 81,- €.

Wer Interesse hat, kann uns gerne mit einer ernst gemeinten Preisvorstellung anschreiben.

Gruß, Heike und Harald

PS: Um gegen keine Urheberrecht und gegen die FSK zu verstoßen, haben wir hier kein Foto eingefügt. Ihr könnt im Netz nach der Artikelbezeichnung suchen, dort findet Ihr selbige.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Steelworx Pain
Keuschhaltung: Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

...noch zu haben...
verkaufe metal-cb, M--1007
Dieser KG hat zwei Köpfe einer ganz verschlossen und einer mit Schlitzen die das Urinieren gestatten. Der KG wurde nur selten genutzt. Im Lieferumfang sind zwei Hodenschellen enthalten. Die eine 40 mm Durchmesser, die andere 45mm. VB 40 euro + 4 euro Versand.
Das gute Stück
CB M in schwarz zu verkaufen
Habe hier einen CB M in schwarz zu verkaufen. Er ist zwei Wochen alt und passt mir leider nicht. Mit dabei sind 5 Ringe, 4 Distanzstücke, der Peniskäfig selbst, sowie ein Schloss. Siehe Foto.

Preis 20 Euro plus Versand.
Bieten unbenutzen magnetischen Ballstretcher
Hallo,

habe einen magnetischen Edelstahl Ballstretcher wg. Doppelkauf abzugeben. Sitzt sehr gut und ist ideal im Handling. Der Stretcher ist noch Originalverpackt und Ungeöffnet. (Siehe Bilder von dem Stretcher den mein Cucky trägt und den eingepackten den wer verkaufen wollen).

Bei Dildoking kostet das gute Stück 119 Euro. Wir bieten das Teil für 70 Euro incl. Versandkosten an.

Das Teil hat die folgenden Masse :

Innendurchmesser: 3,6 cm
Aussendurchmesser: 6,0 cm
Breite: 2,5 cm
Stärke: 1,2 cm
Gewicht: 345 g

Gerne schicke ich bei Interesse auch ein paar Bilder wie der Stretcher eingelegt aussieht.

Interesse bitte per PN an uns.
Der Ballstretcher von meinem Cucky !
Ungeöffneter Stretcher der verkauft wird !
Nopacha 800 39€
Zu verkaufen habe ich den Nopacha 800 aus Edelstahl. Das Teil ist sehr hochwertig verarbeitet und von einem Händler mit sehr gutem Ruf, den ich im Forum direkt nicht nennen darf, wenn ich mich nicht irre. Ich habe nach dreimaligem Tragen aber trotz allem entschlossen, dass das Ding nichts für mich ist und da ich es nicht zurückgeben kann wegen der Hygieneverordnung, versuche ich es jetzt eben hier:)
Bezahlen tat ich dafür
99€. Weiterverkaufen tue ich ihn für weniger als die Hälfte,
39€. Den Versand kann ich bezahlen. Hier die Produktbeschreibungen:

Keuschheitsgürtel NoPacha 800
Die raffinierte Weiterentwicklung unserer Keuschheitsgürtel aus der erfolgreichen Serie NoPacha. Die ausbruchssicheren Ganzmetall-Ausführungen von * lassen keine Wünsche offen.

Jedes einzelne NoPacha®-Modell wurde perfekt den männlichen Genitalien angepasst und sorgt dank seiner soliden Ausführung aus hochfestem Stahl für die Keuschhaltung des Mannes.

Die aufklappbaren und vollständig verschließbaren Keuschheitsvorrichtungen wurden aus einer hochfesten Stahl-Legierung hergestellt und die Oberflächen zusätzlich schwarz beschichtet. So ist nicht nur eine besonders schöne Optik entstanden, sondern auch eine Oberfläche, die resistent gegen die meisten Flüssigkeiten ist.

NoPacha Keuschheitsvorrichtungen sind ein wirksamer Masturbations-Schutz und verhindern/erschweren das Fremdgehen.

Abmessungen:
Innendurchmesser des Rings 45 mm
Länge des Käfigs 110 mm
Durchmesser des Käfigs ca. 60 mm.

Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Gewährleistungen:)

Wer Bilder sucht, findet diese im Internet über Google & co.
Ich kann trotzdem welche auf Anfrage machen, wenn Interesse besteht.
Warum sollte man meo nicht nennen dürfen? *g*
Weil das ne firma ist und glaube ich als werbung zählt:P
Du schreibst ja nicht das bei Firma XY etwas zu haben ist, sondern dass du etwas verkaufst was Firma XY herstellt bzw. exclusiv vertreibt. Und solange auch kein Link zu der Firma bzw. zu deren Produkt erscheint machst du auch keine Werbung.
== BEREITS VERKAUFT == Bon4 & Bon4 L zusammen 60 Euro
Verkaufe einen Bon4 und Bon4L, jeweils einmal getragen

• kleiner Käfig (Bon4)
• großer Käfig (Bon4 L)
• 4 Ringe (40mm, 44mm, 48mm,52mm)
• 2 Verschlussbänder + 2 Plastiknippel
• 1 Schloss mit 2 Schlüssel
• 4 Einwegschlösser
• Aufbewahrungstasche

Alles gemäß Anleitung gereinigt (2 Minuten im heißen Wasser kochen) und anschließend mit Sterilisierungs-Spray eingesprüht. Für 60 Euro + 5 Euro Porto.

http://img4web.com/view/8GVDNC
http://img4web.com/view/59W22U
http://img4web.com/view/QDHGUP
*****one Mann
79 Beiträge
Verkaufe meinen NeoSteel Masterpiece
Hi Ihr Lieben,

leider passt mein NeoSteel (Hüft Sport Modell) mir nicht mehr daher muss ich ihn jetzt verkaufen.
Wer Lust hat einen wirklich richtigen Gürtel günstig zu ergattern bitte hier entlang *ggg*

Zur Orientierung ich hab 75 kg.

Ich verkauf den Gurt auf Ebay einfach nach Keuschheitsgürtel suchen wenn ihr noch NeoSteel mit eingebt kommt ihr zum Link.
Klar könnt ihr den Gürtel auch hier erwerben.
Umfang ist 82-84 cm
Seil ist 26 cm lang
Vom Verschluss vorne über die Röhre zum Seil sind es 16 cm.
(Ps aber man kann das Frontschild auch etwas biegen das ist Absicht)
LG an euch ALLE
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
BIRDLOCKED gesucht!
Liebe Fans der Keuschhaltung! *wink*

Da der alte KG kaputt gegangen ist und der Cucki einfach verschlossen sein MUSS, würden wir gerne mal einen BIRDLOCKED ausprobieren! *ja* *g*

Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr?

Liebe Grüße,

Das Cuckoldpaar
********Lady Frau
114 Beiträge
Birdlocked
Einen Birdlocked hatten wir auch schon. Ich würde den als Kinderspielzeug oder - noch deutlicher - als Mist bezeichnen. Der ist sein Geld nicht wert. Gebt lieber ein paar EUR mehr aus und ihr habt dann was qualitativ hochwertiges.

LG Cucki
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Vielen Dank...
...für die recht deutliche Einschätzung zum BIRDLOCKED! *zwinker*

Allerdings hat es einen Grund, weshalb es gerade dieses Modell sein soll, aber das kann natürlich niemand wissen! *g*

Deshalb: Wer einen BIRDLOCKED abzugeben hat..... bitte melden!

Liebe Grüße,

Das Cuckoldpaar
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ Cuckoldpaar_BM
Wenn ich mal so fragen darf, was ist denn da der genaue Grund?
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
@ tommy_bi
Natürlich darfst Du fragen.... *g*

Die Antwort schicken wir Dir in einer persönlichen Mail zu..... *tipp*
*********oner Mann
1 Beitrag
Erfahrungen Madame-Dura
Hallo Foren-Teilnehmer,

hat einer von euch in letzter Zeit bei Madame-Dura etwas gekauft? Und wenn ja: hat das reibungslos geklappt?

Ich hatte vor über einem Monat eine Retoure, die auch dort angekommen ist. Aber mein Geld habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen.

Ich habe etwa zwei Wochen nachdem die Retoure angekommen war Madame-Dura mal angeschrieben und nachgefragt wie es denn. Daraufhin habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen, dass das Geld unterwegs sei und die nächsten Tage auf meiner Kreditkartenabrechnung stehen würde. Das ist jetzt weit über 3 Wochen her, aber mein Geld ist immer noch nicht gekommen.

Ich habe seit Anfang September unzählige male dort angerufen, jedoch keinen erreicht, viele Mails hingeschrieben und keine Antwort erhalten, sowie eine schriftliche Mahnung hingeschickt, deren Frist mittlerweile ohne jede Reaktion verstrichen ist.

Über einen Monat, nachdem Madame-Dura die Ware zurück erhalten hat, habe ich also noch kein Geld und in den vergangenen drei Wochen auch keine Rückmeldung darüber erhalten, wie es weiter geht.

Und jetzt interessiert mich, ob ich ein Einzelfall bin oder ob andere gerade auch solche Probleme haben?

Grüße
TheQuestionare
Ich würde an deiner Stelle Kontakt mit deiner Bank aufnehmen und den Betrag auf der Kreditkarte zurückbuchen lassen. Was meinst du mal wie schnell die sich dann melden *zwinker* Ach ja ich warte bei so etwas keine 4 Wochen. Wenn das Geld nach den versprochenen 3 Tagen nicht wieder da gewesen wäre, hätte ich dort direkt angerufen. Hätte es dann keine Reaktion gegeben, hätte ich das Geld umgehend zurückbuchen lassen.
Du bist kein Einzelfall
Du bist nicht der Einzige, dem es so ergeht.
Mit Retouren habe ich keine Erfahrung, aber bei normalen Bestellungen (ein Buch, keine Sondersnfertigung!) sind monatelange Wartezeiten bei dem Laden normal.

Das ist echt ein Drecksladen.
NIE WIEDER MADAME DURA!
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo TheQuestioner,

leider liest man immer wieder ähnliche Geschichten über diesen "Laden", auch hier im Forum. Es scheint also System zu haben.

Falls die Zeit noch nicht zu lange ist (ggf. bei der Bank nach möglichen Fristen nachfragen) - und wenn noch möglich - lass deine Zahlung umgehend zurückbuchen.

Falls dies keine Option ist, kann es, wenn es sich nicht gerade um einen Bagatellbetrag handelt, durchaus Sinn machen, einen Anwalt einzuschalten. Denen ist es meistens egal, um was für eine Art Ware es sich handelt und Peinlichkeiten scheinen mir hier fehl am Platz - zu mal gerade "solche Lieferanten" damit rechnen...

Aus eigener Erfahrung darf ich dir sagen, ich habe das mal wegen eines Vakuumbettes gemacht, das, wie im Internet meist üblich, voraus bezahlt wurde - nur leider nie geliefert wurde. Kontaktversuche mit dem Lieferanten blieben ergebnislos. Und bevor man etwas zurückbuchen lässt, ist meistens die mögliche Frist verstrichen, "man" ist ja freundlich und gibt dem Lieferanten eine Chance... bis man merkt, dass einen der nur an der Nase herumführt - und bis dahin sind die Rückbuchungsfristen meist verstrichen.

Das Ganze ging letztlich so aus:
Der "Lieferant" musste nicht nur den bereits bezahlten Betrag zurückzahlen, sondern auch Zins und Zinseszins für die Zeit, in der er nicht mit der "notwendigen Sorgfalt einen Geschäftsmannes" gehandelt hat.
Ausserdem musste er alle Anwaltskosten tragen, sodass das Ganze für mich am Ende - abgesehen vom Ärger und ein paar schriftlichen Stellungnahmen - völlig kostenlos war. Eilig sollte man es aber nicht haben: das ganze Verfahren, bis auch alles zurückbezahlt war, hat letztlich fast 2 Jahre gedauert. Wie heißt es so richtig: "Die Mühlen des Gesetzes malen langsam, aber sie malen..."

Ohne Anwalt wäre das nicht zu schaffen gewesen, so aber hat letztlich die Gerechtigkeit gesiegt.

LG,
DocWolf
*********5580 Mann
273 Beiträge
Siehe meinen Beitrag....
..."Lieferzeit CS 100 Test it"
Hab dann was unternommen,was zu meinem Erstaunen Wirkung zeigte und völlig ohne Anwalt zum Erfolg führte *fiesgrins*
Genaueres gerne per CM.
L.G. *ggg*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Hatte auch Probleme mit dem Shop. Habe per Paypal damals bezahlt. Nach mehrmaligen Kontaktversuch hab ich dann den Paypal - Verkäuferschutz in Anspruch genommen. Keine 24h später hat sich jemand gemeldet und ca. 4 Tage später hatte ich meine bestellten Artikel bekommen. Ich glaube die haben einfach ein Kommunikationsproblem. Es ist ja ok, wenn es länger dauert... Aber dann sollen die das auch sagen! Der Betrieber besitzt übrigens mehrere Onlineshops.

LG...
******US6 Paar
63 Beiträge
Ist das Thema noch "Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)"??
*******ht16 Mann
7 Beiträge
Verkaufe meinen Latowski Keuschheitsgürtel für Mann
Komme besser mit meinem Neosteel Arch Master-Piece zurecht und trenne mich daher schweren Herzens von meinem Latoswki Keuschheitsgürtel (ist wohl mehr eine abschliessbare Stahlhose) mit eingebauten Schlössern. Der Gürtel wurde nur selten getragen und ist neuwertig. Die Kammer hat Standardgröße.

Habe selbst Jeansgröße US Waist 36 und Hosengröße 52, da passt der Gürtel perfekt. Es sind aber drei Hüftbreiten durch verschiedene Bohrungen möglich, so dass auch 54 passen sollte.

Für besseren Komfort ist das Blech zum Bauch gebogen worden, so dass auch bei Bauch hier kein Einschneiden erfolgt.

Neupreis war 1210€, macht ein gutes Angebot und er wechselt den Besitzer.

Lebe in SH, können in SH und Hamburg Anprobetermin vereinbaren.
Latowski_1
Latowski_2
*******ht16 Mann
7 Beiträge
Lato verkauft ...
hat einen neuen Träger gefunden und ist nicht mehr zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.