Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

*******4632 Paar
235 Beiträge
BUTT PLUG abzugeben
2. Buttplug / Anal Stretching von MEO

Innendurchmesser 15 mm ➞ Innenröhre
Kleiner Außendurchmesser 25 mm
Großer Außendurchmesser 40 mm
Länge 75 mm

Da der Plug innen offen ist, gibt es den Stopfen für den Verschluss gleich mit.

Gewicht: 100 gr.

Preis: € 25,00

Das gute Stück ist gründlich gereinigt und desinfiziert worden und einem tadellosen Zustand.

Der Preis versteht sich zzgl. Versandkosten in Höhe von € 6,00. Auf Wunsch erfolgt der Versand auch als Päckchen.
Analstretcher Buttplug
Analstretcher Buttplug
*********ia13 Paar
36 Beiträge
HolyTrainer V2 Ring 45mm weiss
hallo,

wir hätten oben bezeichneten A-Ring für den HolyTrainer V2 abzugeben, Farbe: weiss, 45mm Durchmesser ... quasi unbenutzt und selbstverständlich ordentlich gereinigt. Die Ringe fallen bei diesem Modell etwas größer aus, deswegen wurde er gleich nach dem Kauf gegen einen engeren ausgetauscht ...

VB € 40 inkl. versand

mit braven grüssen

L&L
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Birdlock gesucht
Hallo Forum!

Hat hier vielleicht noch Jemand einen BIRDLOCK abzugeben?
Und dazu vielleicht auch noch ein farbiges Modell?

Liebe Grüße,

Cuckoldpaar *wink*
******US6 Paar
63 Beiträge
SUCHE: HolyTrainer V2 Ring 40mm
Hallo,

nicht das der 45mm Ring schlecht sitzt ABER ich würde gerne mal einen kleineren Ring versuchen... bei 45mm ist es möglich zu entkommen wenn ich mich ganz dolle anstrenge!!

LG
Cb-6000
Keuschheitsgürtel zu verkaufen.. Nur anprobiert. Passt leider nicht und wurde ersetzt. Gern schicke ich Fotos auf Anfrage. Er würde für 130 Euro gekauft.. Wie gesagt nie getragen.. Für 80 Euro wechselt er den Besitzer zuzüglich Versand.
Liebe Grüße
AboutPink
FunFetish - alles über 50% reduziert - Final Sale
Hallo liebe Freunde der Keuschhaltung,

nachdem wir, seit über 13 Jahren ein etablierter Shop in der Welt von BDSM, Korsetts, Lack, Leder und Latex sind, bedauern wir es sehr Euch mitteilen zu müssen, dass wir zum 31.12. unseren FunFetish-Versandhandel schließen werden.

Doch nun kommt das Gute für Euch.
Bis dahin gibt's das gesamte Sortiment zum
1/2 Preis oder günstiger*

*bezogen auf unseren ehemaligen Verkaufs-Grundpreis

Für einige von Euch besonders interessant dürfte es vielleicht sein, dass wir noch ein paar Sachen haben die der Keuschhaltung dienen. So z.B. noch je ein Komplettpaket vom CB6000S und The Curve. Zusätzlich findet Ihr für manche der gängigen Modelle noch passendes Zubehör wie Verbindungsstifte, einzelne Peniskäfige oder A-Ringe etc.

Außerdem haben wir z.B. noch über 75 Paar Schuhe, über 150 Korsetts, noch einiges aus Lack, Leder und Latex sowie ein paar Toys bei uns im Lager.

Es sollte also fast jeder noch ein passendes Schnäppchen finden können - oder vielleicht auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für den/die Liebste/n *zwinker* .

Vielen Dank für die tolle Zeit.
The Curve
na toll.... bestellt man was dann kommt die Zahlung zurück..... Lagerfehlbestand.... dann wurderts mich nicht warum die schließen
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist einfach das Übel mancher Firmen... sie möchten gerne, haben aber die modernen Medien leider nicht im Griff... es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis alle begriffen haben, wie man ein Web-Shop ordentlich zu pflegen hat... und dass das halt eben auch Investitionen in Fachkräfte kostet... und nicht mal eben "von selber" funktioniert...

Die Situation wird ja generell auch zunehmend besser... ein paar unverbesserliche Glücksritter bleiben halt eben erwartungsgemäß auf der Strecke... ärgerlich für potenzielle Kunden, keine Frage...

Was ich empfehlen kann, wenn wirklich ein finanzieller Schaden entstanden ist: einen Anwalt einschalten. Es ist letztlich völlig Schnuppe, was man bestellt hat. Wenn ein Lieferant nicht liefert, umso mehr, wenn bereits Geld geflossen ist, hat man das Recht auf Lieferung oder wenigstens Rückzahlung. "Normalen" Anwälten ist es völlig gleichgültig, um welche Artikel es dabei geht.

Nur als Beispiel: Ich hatte bei einer Firma ein Latex-Vakuumbett um rund 400 Euro bestellt... das Geld habe die sofort genommen, geliefert habt der Händler nie. Ich habe meine Anwältin beauftragt, das zu regeln. Es hat letztlich rund 2 Jahre gedauert, ABER... ich habe mein Geld zurück bekommen, mit Zinsen... und die Anwaltskosten musste letztlich auch der "Händler" zahlen...

Meine Tips:
  • VOR jeder Bestellung in's Impressum schauen und alle Firmen-/Kontaktdaten notieren. Das ist auch essentiell wichtig, wen's zu einem Rechtsstreit kommen sollte.
  • Wenn man über Amazon, eBay oder ähnliche Portal bestellt... erst einmal die Händlerbewertungen ansehen...
  • Mitunter entstehen durch Serverfehler bei Amazon, eBay u.s.w. völlig unklare Situationen bzw. auch Bestellungen, die man SO gar nicht wollte... wann immer ich etwas über das Internet bestelle, mache ich von jedem Schritt Screenshots... im Regelfall brauche ich die nicht, aber im Streitfall sind die Goldes wert...

Ruhe, Geduld und Vernunft bewahren... nur das hilft weiter... dafür aber zuverlässig...

LG,
DocWolf
an so schlimm wars nun nicht DocWolf, via Paypal kam ja die Zahlung zurück.....

war nur ärgerlich weil es ein Last Minute Geschenk gewesen wäre, genau passend zu einem schon vorhandenem Accessoire

hätte der Lagerbestand gestimmt, dann hätte ich gleich bei einem anderen Händler bestellt, jetzt ist es halt fraglich, ob ich es noch vor Weihnachten bekomme ;-(
@*********vius: Das tut uns natürlich leid. Sowas kommt sehr selten vor und leider hat es nun Dich erwischt. In so einem Fall sind wir bemüht einen adäquaten Ersatzartikel zu finden. Sollte es den nicht geben so gibt es, wie Du ja bemerkt hast, umgehend das Geld zurück. Bitte entschuldige das Versehen! So etwas kommt üblicherweise nicht vor weil wir durchaus ein sehr gutes Warenwirtschaftssystem im Hintergrund haben.
Der Entschluss den Onlinehandel zu schließen liegt wahrlich nicht daran, dass wir damit überfordert gewesen wären sondern hat andere private bzw. berufliche Gründe. Insofern möchte ich die haltlosen Unterstellungen von @****olf für uns jedenfalls entschieden zurück weisen. Wir waren über 13 Jahre erfolgreich am Markt. Das wäre nicht möglich wenn man seinen Betrieb nicht im Griff hat oder anderweitig unseriös arbeiten würde.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ish,

ich habe DIR/EUCH gar nichts unterstellt, mit keinem Wort!

Ich habe mich bewußt völlig allgemein gehalten, keine konkrete Firma genannt und lediglich Gründe aufgezählt, warum es mitunter nicht klappt bzw. wie sich ein Kunde dagegen absichern kann. Ein Beispiel aus eigener Erfahrung gebracht. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber das ist das große Übel - es nützt das beste Forum nichts, wenn Beiträge nur halb gelesen werden und man sich dann gleich auf den Schlips getreten fühlt.

Es nützt auch das beste Warenwirtschaftssystem nichts... wenn die Daten - in dem Fall Zu- und Abgang von Waren - nicht sauber gepflegt werden, warum auch immer.

@*********vius hat es ja schon vor meinem Beitrag ganz klar formuliert, dass sie keine Ware, aber immerhin das Geld zurückbekommen haben.

Mir ist daher insgesamt völlig unverständlich, wieso du/ihr meinen Beitrag überhaupt als Unterstellung, von was auch immer, dir/euch gegenüber empfinden kannst/könnt.

So und ähnlich entstehen völlig unnötige Ärgernisse, Vorwürfe und Unterstellungen, die objektiv bei genauem Lesen bzw. genauem Arbeiten gar nicht sein müssten.

Alles gute für deine/eure Zukunft,
DocWolf
*****l_x Mann
142 Beiträge
Leute nur mal so am Rande das ist ein verkaufsthread ..... Wenn ihr euch auffressen wollte dan über clubmail oder privatthread ....

Ich bekomme schon genug Benachrichtigungen da brauch ich nun nicht so unnützen Stress noch dazu

Zudem ist es doch eigentlich egal wer was wem unterstellt hat ..... Funfetish hat meiner Meinung eine freundliche Stellungnahme zu beiden Post abgegeben und ihre Meinung vertretten zudem ist es nicht selbstverständlich das man sich als unternehmen in der Art entschuldigt vor allem nicht so ausführlich.

(Sorry ich bin kein mod hier aber trotzdem muss das mal gesagt werden)
****otl Mann
2 Beiträge
My-Steel Komfort zu verkaufen.
Hallo liebes Forum,

ich verkaufe einen My Steel Komfort. Dieser wurde im November gekauft. Ich komme mit ihm einfach nicht zurecht. Er wurde daher kaum getragen. Folgende Eigenschaften besitzt er:

• Ergonomisches Hüftband
• Geschlossene Tube
• 38er Tube
• Länge Hüftband: 98,5 cm, +/- 3 cm verstellbar
• Schrittbandlänge: 54 cm
• Länge Schloss - Mitte Anusöffnung: 39 cm
• Frontdildoaufnahme

Dazu gibt es noch einen ungenutzten den Dildo "The Boss Stubb" von Fun Factory in schwarz. Dieser kommt originalverpackt (da ja nie genutzt).

Der KG kommt gesäubert und desinfiziert.

Der KG kann als neuwertig angesehen werden. Ich schicke natürlich auch die Originalrechnung mit.

Ich hätte gerne 700€ für das "rundum - sorglos -Paket".

Fotos findet ihr dort, weitere schicke ich gerne auf Anfrage.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e0ec11-1454405094.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d9ff3c-1454405125.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e893aa-1454405142.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5238dd-1454405192.jpg

Viele Grüße
Axolotl
*********e_SCO Paar
221 Beiträge
MY-STEEL KG zu verkaufen
Ein freundliches Hallo in die Gruppe!

Der Einsatz des KG's steht nach wie vor außer Frage, dennoch haben wir uns für einen Modellwechsel entschieden und so bieten wir hier nun unseren Voll-KG von MY-STEEL schweren Herzens zum Verkauf an. Wir würden uns freuen, wenn seine Zeit als Spielzimmerdeko nun zu Ende ist und sich ein neuer Träger findet.

Der KG ist natürlich gebraucht, wurde aber nur selten getragen und ist in sehr gutem Zustand. Selbstverständlich ist er desinfiziert und gereinigt.

Hier die näheren Daten:
Hersteller: MY-STEEL
Modell: KG mit Total-System für Herren, Hüftmodell
Form des Taillenbandes: ergonomisch
Form des Schrittbandes: Activ-Design
Penis-Tube: 38mm / Standard (offen)
Silikonprofil: schwarz
KeYinLOCK-System mit 2 verchromten Sicherheitsschlössern und 2 Schlüsseln
Alternativ zum Penisrohr ist zusätzlich noch eine Penis-Fixierung aus Silikon vorhanden
Umfang mehrfach verstellbar von ca 94 cm bis ca 100 cm (außen gemessen
Schrittlänge mehrfach verstellbar von Oberkante KG bis Oberkante KG ca 58 cm bis ca 61 cm
Das Penisrohr ist in der Höhe dreifach verstellbar.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands 400,00 EUR
Und natürlich wie man es von Ebay kennt: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
Bei Fragen schickt uns gern jederzeit eine PN.

LG aus dem Bayerischen Wald *wink*
Vorderansicht
Penisrohr
Seitenansicht
von oben
Spieglein, Spieglein an der Wand
Spreizbarer und abschliessbarer Buttplug zu verkaufen
Hallo zusammen,

wir möchten hier gerne unseren abschliessbaren Buttplug verkaufen. In letzter Zeit kommen wir nicht wirklich oft dazu dieses Spielzeug einzusetzen (bisher auch erst 2-3 mal in Benutzung gewesen) und möchten daher, des es jemand anderen glücklich macht *zwinker*

Beschreibung des Herstellers:
Unser abschließbarer Buttplug lässt sich schlank (4,50 cm) einführen, auf ca. maximale 7 cm spreizen und dann abschließen. Die Gesamtlänge beträgt ca. 15 cm. Material des Buttplug mit Schloss: nickelfreier Edelstahl.

Der Plug wurde jedes Mal wie vom Hersteller empfohlen mit Kondom verwendet. Des Weiteren besteht er komplett aus Edelstahl und wurde nach der letzten Benutzung komplett desinfiziert.

Gekauft haben wir den Plug bei Meo (Artikel-Nr 8748/00) (bitte berücksichtigen, da es auch billige Nachmachversion am Markt gibt, die leider nicht so viel taugen).

Preislichen hatte wir uns 100€ (inkl. Versand) vorgestellt.

Nachfragen gerne per CM.
Thematisch super, aber bei den Maßen grade leider noch Wunschvorstellung...
Edelstahlschelle "The Force"
Da ich inzwischen zwei kleinere, gemütlichere Modelle mein Eigen nenne, kommt mein großer „Gerecke – The Force“ mit Klappring nicht mehr zum Einsatz.
Zwar habe ich das Teil längere Zeit getragen, aber da es aus Edelstahl gefertigt und außerdem mit kochendem Essigwasser gereinigt wurde, sieht man es ihm nicht an.

Die Maße könnt ihr am besten den Bildern entnehmen, Fragen beantworte ich gerne.

Der Neupreis beträgt aktuell € 367 für Schelle und Ring, ich trenne mich für € 220 von dem guten Stück.
Der Versand erfolgt im versicherten DHL-Paket, außerdem lege ich noch ein kleines und ungetragenes Schloss von Abus mit zwei Schlüsseln dazu.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PM - danke!.
*********uple2 Paar
21 Beiträge
Birdlock zu verkaufen
Hallo,
wir haben einen ungetragenen Birdlocked transparant zu verkaufen.
Haben zeitgleich einen CB 6000 gekauft der besser paßt.
Preisvorstellung incl. Versand sind 60,-€
Liebe Grüße
... Birdlock ...
Hey Nicober,

ich würde mal ganz zart mein Interesse bekunden.
Leider kann ich keine PN schreiben *snief*

Danke LG
******ith Mann
1 Beitrag
CB-6000S
Leider schon vergeben!

Hallo!

Habe einen praktisch ungetragenen, transparenten CB-6000S zu verkaufen - aus Silikon, komplett, siehe Foto.
Passt mir leider einfach nicht richtig. Ein Fehlkauf.

Das Set besteht aus fünf Silikonringen verschiedener Größe, dem Hauptteil (Silikon), mehreren Abstandshaltern(Kunstoff), Fixierung, Schloss, zwei Schlüssel und dem einem Täschchen zur Verwahrung.

Trotz nur einmaligen Anprobierens natürlich desinfiziert - alles sauber.

Wer also günstig mal KH ausprobieren möchte, möge mich gerne anschreiben; für ~20€ inklusive Versand gebe ich das Teil gerne ab.
~
Gerecke - The Force
Hallo ist der KG noch zu kaufen?
Sie können mir gern eine PN schicken.
MfG
****228 Mann
1 Beitrag
Suche Neosteel KG
Suche einen Masterpiece Neosteel KG:

Masterpiece-Hüftband-System-Modul

Meine größe in etwa zwischen 92 - 94,5

bitte ohne jegliche D - Ringe.

Hüftband system bitte auch einzeln anbieten.

Schrittmodul:

entweder

TV-Ergo-Rear-Voll-System-Modul "Masterpiece"

oder 

"The ARCH"-Herren-Schutz-Ergo-Rear-System-Modul

oder

Herren-Total-System-Modul "Masterpiece"

Preis je nach Verhandlung zustand usw.
My Steel KG
Hallo ist der Voll KG noch zu kaufen?
Bitte schreibt mir eine PN bin Interessiert dran.
KG The Force.
Hallo kannst du mir nochmal eine PN schicken habe keine mehr von ihnen.
Wäre interessiert an denn KG.
*********lTwo Paar
40 Beiträge
Lovejail zu verkaufen (Gebrauchtware)
Hallo zusammen,

Wir möchten euch hier unseren originalen Lovejail anbieten. Er wurde ab und zu in den Sessions getragen und befindet sich in einem tadellosen Zustand (leichte Kratzer vorhanden (wie gesagt er wurde ja auch genutzt). Bestens geeignet für diejenigen, denen Schellen zu unsicher sind und etwas höherwertiges tragen möchten. Den Bauch Gürtel kann man je nach Umfang anpassen. Das Schrittband kann man wenn nötig noch kleiner stellen.

Details:
Länge des Käfigs 9cm
Durchmesser 36mm am Schaft, 40mm im vorderen Bereich
Material ist Polycarbonat (high quality)

Weitere Details findet ihr auf der Internetseite von denen. Bei weiteren Fragen einfach direkt anschreiben. Der kg wird natürlich desinfiziert und gesäubert bevor er los geschickt wird.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 110€ für den Voll-KG.

Bei Interesse einfach PM *g*
Lovejail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.