Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt eine Frau einen Mann keusch zu halten?

Was reizt eine Frau einen Mann keusch zu halten?
Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht, jedenfalls hat die Suche kein Ergebnis gebracht.

Ist es in erster Linie ein Wunsch der Männer von der Frau verschlossen gehalten zu werden oder reizt es auch Frauen des Mannes "bestes Stück" weg zuschließen.
Im Netz findet man genügend Anzeigen von Männern die eine Keyholderin suchen und auch Keyholderinnen die die Schlüsselverwahrung gegen Gebühr anbieten.

Was reizt eine Frau ihren Mann / Freund verschlossen zu halten? Schließlich verwehrt sie nicht nur dem Mann die Befriedigung sondern sich selbst auch etwas. Okay, es gibt genügend andere Möglichkeiten bis zu andere Männer.

Also, was ist der reiz für eine Frau den Mann in ein KG einzuschließen?
**********ebens Paar
106 Beiträge
es gibt sicher.....
....einige unterschiedliche Motive, jedenfalls bei mir. (SIE/DOM). Ich versuch`s mal, in Worte zu fassen.

Natürlich ist es einerseits ein Gefühl von Machtausübung. Die Gewissheit zu haben, dass ich alleine JEDERZEIT über seine Sexualität entscheide und er mir dadurch, nach einer Weile, so manches mal aus der Hand frisst, wenn ich es will.

Jedoch ist es bei mir nicht so sehr die Macht, die mir daran gefällt, sondern seine mentalen UND körperlichen Reaktionen im Verlauf der Keuschhaltung lassen mein Herzchen höher schlagen und meinen Schoß feucht werden. Durch die Keuschhaltung legt er oft ein Verhalten an den Tag, dass mir das Gefühl gibt, unglaublich begehrt und umworben zu werden. Gleichzeitig wird er sehr empfänglich für meine Berührungen und "Spielchen" *zwinker*

Nach einer Weile der Keuschhaltung wird Subbi einfach im ganzen Altag "lieber". Soll heissen, er ist oft sehr verschmust und das auf eine Art und Weise, die seine Devotheit sehr unterstreicht. Diesen unterwürfigen, geilen Blick zu sehen, wenn er mich zärtlich und sanft auf den Hals küsst, nachdem er um Erlaubnis hierfür gefragt hat - na da hab ich doch dann mal so richtig was von *grins* Es wird nicht mehr rumgezickt, sondern angehimmelt - na wenn DAS mal kein Grund ist, ihn keusch zu halten. *anbet*

Natürlich ist ein wundervoller Reiz, dass er mir JEDERZEIT für MEINE Lust zur Verfügung zu stehen hat - und dies auch mit Freuden tut. "Ich hab heut keine Lust" ist seit Entdeckung der Keuschhaltung aus seinem Wortschatz verschwunden *freu2* und ich bekomme so, die Befriedigung, die ich brauche *sabber*

Bei uns gibt es im Altag eingebettet kleinere "Regeln", die mir doppelt soviel Spaß machen, wenn Subbi dabei eben "aus der Tiefe" seine Dienstbarkeit "genießt oder erträgt" und ich ihm ansehen kann, dass er nichts anderes im Sinn hat, als es MIR recht zu machen. Er strengt sich eben bei allem mehr an, wenn er lange nicht gespritzt hat, wird aufmerksamer, ist der perfekte Gentleman, galant, sensibel, hat oft viel Liebe im Blick. Auch bei Diensten, die er mir zu erbringen hat, ist er wesentlich aufmerksamer und feinfühliger, wenn er mich z.B. lecken soll. Unterwürfig und mit dem "richtigen Blick" verrichtet er seine Dienste. Schön dabei auch, dass sein Schwanz schnell und oft auf mich und die Situationen reagiert, allein weil er eben nicht weiß, wann er das nächste Mal spritzen darf. Es macht mich geil, wie sein Körper auf mich reagiert und ich liebe es, wie seine Gedanken kreisen.
Ich genieße es, dass er sensibler für die erotische Stimmung wird, die uns oft durch den Altag begleitet - so ganz "nebenbei". Wenn er den KG z.B. mal nicht trägt aber schon lange keinen "O" mehr hatte, werden viele winzige Kleinigkeiten im Altag eben "erotischer" aufgenommen. Wenn er den KG auf der Arbeit trägt, gefällt mir der Gedanke, dass ICH sehr oft am Tag in seinen Gedanken bin - und wenn sein KG ihn dann mal zwickt erst recht *ggg*. Dann kommen garantiert ein paar nette Worte per sms an die Herrin. So muss das sein ! Das Fallenlassen in die devote Rolle geht nach einer Weile der Keuschhaltung auf "Knopfdruck" und ich liebe es, wenn er mich demütig anhimmelt dafür, dass ich ihn oftmals echt abfucke *g*.

Schön finde ich auch den Moment, wenn ich ihm sage, er solle jetzt den KG anziehen. Es gibt ja Szenen, da ist klar, dass er ihn tragen soll und das weiß er dann auch vorher schon aber es gibt eben auch Situationen, in denen er gerade so gar nicht damit rechnet und entsprechend perplex guckt er dann. Wenn der Befehl zum Anziehen des KG`s im Rahmen einer kleinen Verfehlung seinerseits kommt, dann mischt sich dieser überraschte Blick mit so etwas wie Reue für ein Fehlverhalten - HERRLICH, wenn er mich dann nach Einschluß ansieht, wie man eben eine Herrin anzusehen hat! Demütig!Dann Dankbar weil einsehend.

Nicht zuletzt hat die Keuschhaltung den wundervollen "Nebeneffekt", dass Subbi lieber nach Hause kommt, als weg zu gehen ... da wird der "nette Männerabend" plötzlich anders und auch die Herrin kann ganz entspannt die Rückkehr des Verschlossenen abwarten und muss sich über eventuelle Anfälle von Untreue keine Gedanken machen.

Und nein, ich verzichte auf NICHTS. Soll heissen, wenn ich will, dass er mich mit seinem Schwanz fickt, dann tut er es - natürlich ohne selbst dabei kommen zu dürfen. Ihn nach meinem Orgasmus dann zu versperren, bringt auch schon mal nette Blicke hervor...sehr amüsant... und schon kommt er wieder schmusen.

Jedoch kann das nach einer Weile auch genauso umschwenken und der Frust macht sich breit bei Subbi und das sieht man ihm ebenso an. DANN macht es mir in diesem Augenblick keinen richtigen Spaß - (der sensiblen Herrin tut Subbi dann manchmal echt leid) wenn ich jedoch "hart" bleibe und sehen kann, was DAS dann bei ihm doch wieder anstellt.... grrrr...dann bin ich auch wieder im Rennen *zwinker*

Der Orgasmus beendet das "mühevoll aufgebaute Gerüst" und das Spiel beginnt von vorne und dauert eben wieder ne Weile bis zu diesem Punkt. Nach dem "O" ist Subbi nämlich echt erst mal "aus dem Rennen", was den Grad seine Unterwürfigkeit betrifft....auf gut Deutsch, vermasselt der "O" mir MEINE weitere Lust, weil ER dann schon mal einen auf "Pause" machen möchte. Aber nach dem Spiel ist eben auch vor dem Spiel.... *smile*

LG
Bi von Bidi
*liebhab*
Danke für den langen und ausführlichen Einblick! *g*
Es bedarf keiner weiteren Worte !

bidi6977 hat mir aus dem herzen gesprochen. So sind die dominanten Damen, ich jedenfalls ticke auch so.

Und es für mich die perfekte Art zu leben.

Madame
****yyy Mann
1.415 Beiträge
:-)
... Wow, lieben dank auch von mir... *g*
Es ist schön zu erkennen, dass es wohl für jede erdenkliche Art von Topf einen passenden Deckel zu geben scheint.
**********ebens Paar
106 Beiträge
ganz liebes....
....*danke* den beiden Vorrednern für Ihr positives Feedback zu unserem Artikel.
Vielleicht wäre noch anzumerken, dass Herr Bidi mich (Frau Bidi) jedoch erst auf den Gedanken der Keuschhaltung aufmerksam gemacht hat - ergo ER also der ursprüngliche Initiator war *zwinker*

Was man(n) und Frau Dank Joy nicht so alles kennen"lernen" konnte und immer noch kann... *freu*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Ein Dankeschön/aus der passiven Sicht
Auch von mir ein dickes Dankeschön *bravo* - ziemlich ähnlich, wie es beschrieben ist, erlebe ich es auch aus der passiven Sicht (auch wenn ich die Schlüssel noch nicht endgültig abgegeben habe): Ich kümmere mich viiiel mehr um meine Frau/KH, versuche ein paar Kleinigkeiten des Alltags für sie zu erledigen und mache das gerne. Ich begehre sie immer stärker, bin so voller Lust und doch froh, wenn ich weiterhin keine Erleichterung haben darf, weil SIE das so entscheidet. Das Ausgeliefertsein, das Machtspiel über den intimsten Teil meines Körpers ist ein Geschenk, das sie mir macht. Und dafür versuche ich mich zu revanchieren, indem ich sie verwöhne, ja für dieses Geschenk bin ich ihr unglaublich dankbar. Unsere ganze Beziehung bekommt dadurch wieder frischen Wind, als hätten wir uns erst kürzlich kennengelernt und sind beide ganz frisch verliebt *knuddel*

Verschlossen Grüße
Stefan

PS: Auch bei uns war ich derjenige, der das KG Tragen vorgeschlagen hat ... *zwinker*
auch von mir danke
wie du es beschrieben hast enfinde ich es auch wen wir im bett sind
und ich neben meiner frau lige bin ich verschlossen aber ich habe
noch den schlüssel aber der reitz das er nicht raus darf macht mich
noch mehr zertlicher für meine frau und ich verwönne sie zu besten
und verzichte auf meinen orgasmus .
Verzichte doch erst einmal auf alles und schreibe klares Deutsch... *gr2*
An codpiecelover
Soll ich dir mal was sagen das mit 10 Fingern
halt nicht so einfach ist zu schreiben und manch mal
Fehler sich rein schleichen
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Meine Lady hatte es mir so erklärt, dass sie diese Macht genießt. Sie alleine bestimmt über meine Sexualität und ich hab keinerlei Rechte. Sie entscheidet ob ich kommen darf oder nicht. Aber auch die Demütigung die Mann erfährt reizt sie, dass sie mir die Männlichkeit nimmt und mich darauf reduziert, was ich bin - ein nichts.
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Weil´s
gut aussehen kann und der Lady einfach gefällt?
Bild ist FSK18
Vorteile für Sie:
SIE besitzt die absolute Macht über seine Sexualität.

SIE hat die Sicherheit, das er kein Sexualleben ohne Sie haben wird, weder allein noch mit jemand anderem (er ist ihr wirklich treu).

Er ist sehr viel empfindsamer und zärtlicher, er liebt es mit ihr zu kuscheln, sie zu streicheln und einfach nur mit ihr zusammen zu sein.

Ihr Sex wird intensiver, durch ein längeres Vorspiel, einem schönen Höhepunkt und Sie entscheidet wann es durch seinen Orgasmus endet, oder auch nicht.

Sie kann Sex ohne Gegenleistung genießen und konzentriert sich dabei nur auf sich selbst.

Egal wann SIE Sex will, er wird praktisch immer Lust haben.

Er wird die Toilette nur noch im sitzen benutzen, anders ist es nicht mehr möglich.

SIE kann leichter die bestimmende Persönlichkeit in der Beziehung werden.
Bild ist FSK18
Danke EHESKLAVEmcload

Deinen Worten können wir uns anschliessen und besser hätten wir es auch nicht schreiben können.

VG
poenixos
Vorteile für Sie:
eines hab ich noch vergessen zu erwähnen...

Er hat IMMER das gefühl, SIE hat mich in IHRER hand

devoten Gruss
Bild ist FSK18
***66 Mann
194 Beiträge
danke bidi
du hast es absolut auf den kopf getroffen, ich kann dir da nur vollkommen recht geben.

auch ich geniese es meinen sklaven/cucki keusch zu halten und geniese die veränderungen, die sich damit ergeben.

alleine diese reaktionen durch reizungen sind absolut gigantisch.

wünsche allen die diese spielrichtung eingeschlagen haben viele wunderschöne stunden.

lg
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Möchte ich gerne noch ergänzen:
Das tolle daran ist, dass es zwar sehr lustvolle Stunden für beide gibt, aber auch Tage, Wochen, ... des dauerhaften Vorspiels für beide. SIE hat so viele Vorteile, wie von Bidi super beschrieben *danke* und ER ist dauerhaft unersättlich, bereit und kümmert sich so sehr um seine KH.

Die Machtausübung über die Erektion, Orgasmen, Erleichterung (kann ja auch einen ruinierten O haben - ohne echte Erleichterung), aber auch einfach nur das sich nicht berühren können, ist für mich fast unbeschreiblich groß. Habe irgendwo (hier im Forum ?) gelesen von einem Mann, der schon einige Zeit im KG war: "Einen O will ich nicht, aber nur einmal das Gefühl spüren, wenn ihre Hand IHN anfasst !" - Wenn Morgens der Duschstrahl nur auf Stahl trifft und jede kleine Stimulation verwehrt wird, dass ist ein umwerfendes Gefühl. *schiefguck*

Wer auch immer den neuzeitlichen KG erfunden hat - sollte den Nobelpreis bekommen *zwinker*

Gruß
Stefan
Eine Frau die ihrn Mann keusch hält hat mehr von
ihm den er wird zärtlicher und auch zahmer liest der
Frau alle wünsche von den Lippen ab
er wird sie auch glühglich machen nur das er in den
genus einer belobigung kommt vielecht kekommt er auch
noch die Befriedigung das er einen Orgasmuß haben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.