Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
zum Thema
Penis rutscht raus beim Reiten33
Leider passiert es ab und zu, dass der Schwanz beim reiten…
zum Thema
Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.33
Meine Herrin hat mir befohlen, mir einen Keuschheitsgürtel zu suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz rutscht aus dem Keuschheitsgürtel

Schwanz rutscht aus dem Keuschheitsgürtel
Hallo,
Mein Sklave trägt den My Steel Keuschheitsgürtel Komfort – Ergonomic – Hüftmodell. Folgendes Problem tritt auf und ich würde mir wünschen, von Euch zu hören, ob das bei Euren Sklaven auch passiert:
Wenn ich meinen Sklaven zu mir aufs Bett lasse und er im „Vierfüßlerstand“ vor mir oder über mir ist und dabei sein Becken vor und zurück bewegt, rutscht sein Schwanz Stück für Stück aus dem KG heraus. Jedes Stück, das aus der Röhre rausrutscht, schwillt natürlich sofort an und kommt auch nicht mehr zurück in die Röhre. Nach ein paar Minuten ist sein Schwanz „wie von selbst“ vollständig aus dem Keuschheitsgürtel befreit.

Ich frage mich, wo da der Sinn des KG besteht.
Kennt Ihr das? Könnt Ihr mir Eure Meinung schreiben? Vorschläge?

Herzlichen Dank
Lady Jessica
Hallo Lady Jessica,

also ich habe zwar (noch immer) keinen und habe mich auch mehr mit den Schellen beschäftig, weil ich (und besonders meine geliebte Eheherrin) die schöner finde(t) - aber Sie haben voll und ganz recht, Sinn und Zweck von einem KG kann das nicht sein.

Ich vermute einfach entweder wurde falsch Maß genommen, oder falsch gemessen, denn eigentlich sollen ja gerade diese Hüftvollkeuschheitsgürtel extrem sicher und zuverlässig sein, wie auch immer wieder von Trägern hier berichtet wird. Natürlich spielt hier die Schwerkraft die Rolle eines Mittäters, denn sie zieht den KG nach unten während das Becken hochgerollt wird. Das könnte sich, zumindest nach meinen Anatomiekenntnissen, auch nur vermeiden lassen, wenn der KG wirklich absolut press auf dem Sklaven sitzt.

Ich hoffe ich konnte helfen - oder zumindest, dass mich jemand korrigiert, wenn ich falsch liegen sollte

einen schönen 3. Advent an alle

LG
der P. vom Paar aus MTK
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Da hilft nur eines
Ganz ehrlich würd ich das Problem mal dem Hersteller melden. Evtl. auch in einem Video schildern bzw. schicken.

Denn das gute Dingen kostet ja ein zwei Euro, da sollte er schon seinen Zweck erfüllen. Und genau das ist ja hier nicht der Fall.

Keuschhaltung, wo Sub sich in irgendeiner Art befreien kann macht null Sinn. Denn wenn Sub das kann, dann wird er das (früher oder später) auch machen.
****dJo Paar
252 Beiträge
Sehen wir auch so
direkt an den Hersteller wenden. Er kennt sein Produkt am Besten (hofft man zumindest) und weiß wo man ansetzen kann.
Es sollte auch im Interesse des Herstellers sein, dass die Kunden vol zufrieden sind, mit dem Produkt.
Antwort vom Hersteller
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Ich hatte das Problem schon mit dem Hersteller besprochen, doch bin mit der bisherigen Antwort nicht zufrieden, weshalb ich hier mal hören wollte, ob andere das Problem auch haben.

My Steel hat mir folgende Optionen angeboten:

1. Kostenfreie "Anpassung", d.h. Kürzung des Schrittbandes, um engeren Sitz zu erreichen.
• das haben wir machen lassen, das Problem ist aber weiterhin vorhanden.

2. Kostenpflichtige Änderung: Verwenden einer anderen Röhre, die am Eingang mit einer weiteren Biegung verlängert ist - damit soll der normale Sitz wohl unbequemer werden, weil es mehr drückt, im "Vierfüßlerstand" kann dann aber hoffentlich der Penis nicht mehr so "rausrutschen".
• da der KG ja sehr teuer war, sind wir nicht einverstanden noch mehr zu bezahlen, da ja die eigentliche Grundfunktion des KG mit dem Originalmodell nicht mal gewährleistet ist. Bei Mangel also nicht kostenfreie Nachbesserung, sondern mehr bezahlen, bis der Mangel behoben ist? - Und wir wissen ja noch nicht mal, ob das den Mangel überhaupt behebt ...

3. Kostenpflichtige Änderung: Verwenden einer Röhre, an der ein Cockring mit angebracht ist. Diese Lösung sehen wir als 100% sicher, mit dem Dauertragen eines Cockrings kommt mein Sub aber nicht klar, gerade wenn er nachts immer wieder unkontrollierte Erektionen bekommt (ist ja normal ...)

Wir müssen mal schauen, ob wir uns mit dem Hersteller irgendwie für Option 2 einigen können. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen mit einem KG berichten könnte.

Danke für Euer Interesse,
Lady Jessica
*****574 Paar
57 Beiträge
Am Besten hin fahren
Hallo,

hm, das Problem kenne ich nicht. Ich trage genau den selben KG. Wir waren uns beim Kauf absolut unsicher mit dem Maß nehmen. Daher sind wir dann zusammen zu MySteel gefahren und haben uns eingehend beraten. Die Maße wurden dann von MyStell genommen.

Aber in Nachhinein hat es sich gelohnt. Der KG passt sehr genau. Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden meinen Schwanz zu befreien oder gar auszubrechen. Auch an ein Stimulieren, was mich in der Not weiterbringen könnte ist nicht im geringsten zu denken.

Daher kann ich grundsätzlich behaupten, dass der KG von seiner Konstruktion sehr sicher ist.

Vielleicht findet ihr am Besten eine Möglichkeit zu MySteel zu fahren und ihr findet gemeinsam mit den Fachleuten eine Lösung. Ich würde jetzt nicht auf das gerade Wohl noch mehr Geld ausgeben um auf Verdacht über die Ferne Nachbesserungen anzustellen.

Schöne Grüße
Joni, der Sub
Danke
Danke für den Hinweis.

Ja, wir waren auch für die genaue Anfertigung, zum Ausmessen bei MySteel - daher dachten wir ja auch, dass nichts schiefgehen kann.

Naja, nun müssen wir wohl schauen was wir noch machen können .. wäre sonst ein sehr lustiger Fall für meine Rechtschutzversicherung.

Wobei ich es schon genießen würde meinen Sub dabei zu beobachten, wie er versucht einem Anwalt die Situation zu beschreiben :).

Gruß
Lady Jessica
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Mal aus persönlicher Erfahrung
zum Thema "Versicherung".

Da schockt einen nicht viel, sondern wird eher geschmunzelt.

Ich sag nur Schadenschilderung "beim bumsen Kette abgerissen"... das haben wir anstandslos bezahlt.
"beim bumsen Kette abgerissen"

*haumichwech* YOU MADE MY DAY !!! ^^

LG
der P. vom Paar aus MTK *zwinker*
*****574 Paar
57 Beiträge
Das wundert mich...
... aber.
Vielleicht solltet ihr mal nochmal in aller Ruhe das vernünftige Gespräch suchen. Gut, jeder ist von seiner Anatomie anders, aber mir kam der Besuch bei MySteel sehr fachmännisch und erfahren vor.
Wundert mich zum Einen schon mal sehr, dass der KG nicht richtig passt und zum Anderen auch, dass es keine Zufrieden stellende Lösung von MySteel angeboten wird.
Wohnt ihr weit von denen weg? Denn ich finde ein erneuter Besuch, wo die MySteel-Leute sich das Problem mal ansehen können und das Gespräch von Angesicht zu Angesicht könnte sicherlich eine akzeptable Lösung hervorrufen.
Haltet uns hier bitte auf dem Laufenden, denn es interessiert mich brennend wie die Sache aus geht.
Außerdem bin ich überzeugt, dass sich das Lösen lässt.

Mal eine andere Frage, wenn sich nun das beste Stück deines Subs aus der Röhre geschafft hat, ist es dann für ihn auch möglich sich zu erleichtern?

Schöne Grüße
Joni, der Sub
*****574 Paar
57 Beiträge
Jetzt habe ich es selber probiert...
Das mit euerem Problem mit dem Herausrutschen aus dem KG hat natürlich zwischen mir und meiner KG eine Diskussion entfacht. Bisher hat sie sich nicht in geringsten darum geschert wenn ich mich an dem KG zu schaffen gemacht habe. Egal wie ich mich gewunden und an dem KG gezogen und gebogen habe. Ihr war es egal, eher hat sie es mit einem spöttischen Lachen wahr genommen. Denn sie war sich sicher, dass ich in dem KG keine Möglichkeit habe meiner Geilheit entgegen zu kommen.
Lange Rede kurzer Sinn: Jetzt bin ich wieder verschlossen und ich habe es mit der Vierbeinerstellung probiert. Das Resultat war auch hier: KEINE Chance. Und meine KG kann sich weiterhin auf den KG verlassen.
Also, liegt bei euch ein Fehler vor. Ohne Zweifel.
Habt ihr die Röhre mal in das oberste Loch eingehängt? Dann drückt das Rohr fester auf das Scharmbein.

Joni der Sub
Danke
Danke für deine Antwort Joni,

wir haben alles versucht, auch das oberste Loch.
Nun habe ich mal ein Video gemacht und nochmal MySteel geschrieben. Leider schon seit über einer Woche keine Reaktion - was ich echt schade finde, denn ich hatte auch, wie ihr, einen guten Eindruck. Aber so kann frau sich wohl irren.

Auf dem Video ist genau zu erkennen, wie in der Vierbeinerstellung bei Bewegung der Schwanz einfach so raus kommt :(.

Ich hoffe echt, dass wir eine Lösung finden - denn das kann ich meinem Sub nicht durchgehen lassen ;).

Danke auch für alle eure anderen Antworten!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Lady Jessica
Hallo ihr
Mir Rutsch zwar nicht mein Schwanz raus sondern
wenn ich läger im Kg stecke verschwindet bei mir ein
Ei ich habe einen Hodenring 48 mm und einen mit 46 mm
den mit 46 mm kann ich nicht tragen es tut zimlich weh
was kann mann da gegen machen.
Keuschheitsgürtel
Hallo ihr
wie ich euch schon Schrieb Rutscht mir nicht mein Schwanz
raus sondern bei mir verschwindet ein Ei,
bei längeren Verschuss im Kg einen Cb 6000 mit einem
Hodenring 48 mm.

Jetzt bin ich auf etwas im Forum gestossen Habe eine kleine
Kette un die Hüfte gelegt und ein kette durch den Schritt
die Hüft und Schrittkette verband ich dann mit einem kleinen
Ring hinten.
So vixirt lag jetzt der Hodenring ganz am Körper an so konte
weder mein Schwanz noch meine Eier verscheinden.

Ps : wenn ich jetz einen Steifen bekome mein ich ich müste den Kg
Sprengen
*****e51 Mann
12 Beiträge
hallo Ulm_63,

deine erfahrungen decken sich mit meinen, die kette ist absolut sicher, allerdings tage ich einen Ring mit nur 40 mm durchmesser, er ist extrem eng und trotzdem konnte manchmal ein Hodenteil rausrutschen......
an sklave51
Hallo Sklave51
trage einen Cb 6000 mir zerprach der Hodenring
dann überlegte ich was ich nun machen solte,
sobeschloß ich mir einen Ring selber zu basteln.
Kaufte mir einen Ring 50 mm aus V4A den habe
ich dann zu einem Hodenring 48 mm nun trage ich
den habe aber noch einen 46 mm den kann ich nicht
tragen.

Aber zu deiner Sicherung durch Ketten
mir zwiegt immer einen von den Schlüssel
Ringen mir in die Haut und das ist Schmerzhaft
an sklave51
Hy Slave51

Erst haben wir über Ketten zu sicherung an unserem Kg
Geschriben das du und ich die Hodenringe mit Ketten fixiren
um zu verhindern das unsere Hoden oder Eier nicht aus
dem Kg rutschen.

Da mir leider die Kette mir in mene Haut Zwigte,
lies ich mir was anderes ein fallen ich nahm ein 2mm
Stahlseil und steckt das durch einen kleinen Silkon
Schlauch der erstzte dan die Kette und es gab
kein unangneme Schmerzen mehr .
*******Man Mann
4.363 Beiträge
das klingt doch nach einer händelbaren problemlösung.
*****574 Paar
57 Beiträge
Selbes Problem beim Lancelot
Hallo,

wir haben uns als Ergänzung den Lancelot zugelegt. Grundsätzlich ein prima KG.
Doch hat sich bei mir ein drastisches Problem aufgetan.

Unter der Dusche ist mir gestern der KG so weit nach unten gewandert, das ich spielend mein versperrte Stück aus dem KG ziehen konnte. Bei einer eintretenden Erektion hätte er sich sogar von alleine rausgedrückt.

Was ist bei mir das Problem? Der erste Verdacht war natürlich der A-Ring. Doch als ich der Sache auf den Grund gegangen bin, stellte ich fest, dass nun mal der Bereich an der Schaftwurzel wesentlich dicker ist und nach vorne hin dünner wird. Somit, wenn durch Wasser oder andere Gleitmittel alles rutschiger wird, muss er ja zwangsläufig nach untern rutschen.
Das Ding kommt erst dann zum Halten, wenn die Hoden erreicht sind. Und das ist bei mir entschieden zu weit.

Bin ich da falsch gebaut? Was sind eure Erfahrungen in der Hinsicht?
Ich denke das Problem betrifft alle Schellen.

Und noch besser, wer kennt eine Lösung.

Schöne Grüße
Jo von JoNi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****574 Paar
57 Beiträge
Ja, der Ansicht bin ich auch mittlerweile, dass die Schellen-KGs da begrenzt sind.
Bestimmt währe da ein Hüftgurt ein Ansatz, aber ich denke dann bin ich soweit wie im Voll-KG. Genau das will ich ja nicht haben, zumindest nicht tagsüber.
Die Misere hat mir natürlich eingebracht, dass ich heute schon zur Mittagszeit in den Voll-KG gesteckt wurde und somit habe ich heute wieder die Vorteile eines Schelle-KG zu schätzen gelernt.

Hmm, aber die Möglichkeit mit dem Hodenring könnte funktionieren, allerdings das mit dem Piercing, ich weiß nicht. Sagt mir nicht so zu.

LG

Jo von JoNi

P.S.: Wenn du es versuchen willst, ob du dein Schwanz aus dem KG ziehen kannst, solltest du es besser deiner KH anmelden und erklären, dass dies nur zu wissenschaftlichen Zwecken dient. Sie könnte dir sonst was anhängen. *zwinker*
*******4_ni Mann
20 Beiträge
Versuchet es mal mit einem Frenum Pircing
Ich möchte mal mein Beitrag dazu geben. Ich habe keine Erfahrung mit mySteel, kenne aber den von Neo, und div. andere.
Bei mir ist es halb so das ich das Interesse verliere wenn ich aus den kg ausbrechen kann.
Und ganz ehrlich, bisher konnte Ichaus fast jeden kg ausbrechen. Zwar nicht in geschwollenen / angeschwollenen zustand, aber wenn er Schlaf in der Röhre sitzt. Ich beschreibe nicht wie, ich möchte euren spass am KG nicht vermissen. Wir haben das Problem mit einer Frenum Piercing Fixierung gemeistert. PA Piercing war mir die Abteilzeit viel zu lange.
Grüsse
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.