Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Warum soll mein Sub gedemütigt werden?84
Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich euch erst ein wenig von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung der Frau/Sub

Keuschhaltung der Frau/Sub
Hallo alle miteinander !

Was mich interessieren würde wäre das Thema "Keuschhaltung der Frau/Sub."

Ich habe mit meiner Sub leider nur eine Spielbeziehung, so dass es mit einem dauerhaften Verschluss etwas schwierig ist. Welche Möglichkeiten kennt Ihr ? Wer praktiziert sowas auch ?

Lehrmeister
********e_nw Frau
97 Beiträge
Huhu.
Scheint ja nicht ganz so viele Frauen zu geben, bei denen das praktiziert wird, deshalb schreib ich da jetzt mal was dazu.
In meinem Fall macht mein Partner das bei mir - allerdings in einer Weise, die nicht klassisch auf die Keuschhaltung in der gewohnten Weise ausgelegt ist, sondern eher in Richtung BDSM geht.

Dazu muss ich ausführen: Meine Lust schwankt teilweise recht stark und es gibt Phasen in denen ich mehr als fünf mal Sex am Tag haben will, insbesondere wenn wir nicht durch Arbeit belastet sind, sondern beide frei haben.
Da kommt es manchmal vor, dass er irgendwann nach paar Tagen keine Lust mehr hat und dann macht er Folgendes:
Er schiebt mir zwei ziemlich große Plugs in meine beiden unteren Öffnungen wenn ich schlafen gehen will, verschließt darüber den KG und behält die Schlüssel ein.

Am Anfang hat das den Effekt, dass ich fast wahnsinnig werde vor Erregung, weil die Teile auch ohne Bewegung dauerhaft spürbar sind und mich der Gedanke unglaublich heiß macht, dass ich keinen Orgasmus haben kann, weil die Reibung dafür nicht ausreicht, ich aber auf der anderen Seite die Teile auch nicht herausnehmen kann und dadurch meine Erregung konstant auf diesem Level bleibt ohne dass sie sich beruhigen kann.
Ich bin also die ganze Nacht dauererregt ohne irgendetwas dagegen unternehmen zu können.

Vorallem, wenn sich in der Nacht die Blase langsam füllt verstärkt sich das und ich wache manchmal auf und bin so feucht, dass sich die Nässe am KG vorbei auf mein Bettlaken gedrängt hat. Auch jeder Traum ist dann grundsätzlich sexueller Natur - sofern ich es denn überhaupt geschafft habe, einzuschlafen.

Gegen Morgen wird das Gefühl dann aber immer unangenehmer, weil sich das Gleitmittel langsam aufbraucht und meine Scheidenwände durch die Dauerdehnung sich erschöpft fühlen und der Analplug irgendwann anfängt zu brennen. Da ich ja aber nicht raus kann aus dem Teil und meinen Herrn ja nicht wecken will, muss ich den Schmerz aushalten.

Befreit er mich am nächsten Morgen aus dem Teil, bin ich sexuell völlig erschöpft und er hat den gesamten Tag Ruhe von mir.

Dass ich den KG hingegen mal länger ohne Plugs/Dildos getragen hätte, um keusch zu bleiben, kam jedoch bislang nicht vor, da ich das recht umproblematisch finde. Erhalte ich längere Zeit keine Befriedigung stellt mein Körper das sexuelle Bedürfnis einfach ab und ich will dann von mir aus keinen Sex mehr.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Sehr interessant...
beschrieben diese Art der Keuschhaltung *g* irgendwie doch sehr subtil....mit zwei gefüllten Löchern schon beim Verschluß wissen, daß die Blase sich füllen wird, hat bestimmt was....:-))
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja der Beitrag von Magnoliae ist echt sehr gut.

Lg
Loverboy
Keuschhaltung der Frau
Warum schreibt hier eigentlich niemand etwas über die Keuschhaltung der Frau?
Mich macht es wahnsinnig an, Onanierverbot zu erhalten, und Orgasmuskontrollen führt mein Herr oft durch. Ich darf nur dann kommen, wenn ER es erlaubt, auch die Art und Weise bestimmt er!
KG ist für mich ein reizvolles Thema, aber schwierig umzusetzen, da ich dreimal die Woche Sport treibe und hinterher dusche.
Außerdem soll es nicht ganz komplikationsfrei sein, hab ich mir sagen lassen.
Von den Kosten ganz zu schweigen.
So begnüg ich mich damit, dass er mir zwischendurch das Onanieren verbietet und meine Orgasmen kontrolliert!
Habt ihr noch andere Vorschläge und Möglichkeiten? Bin dankbar für jede Anregung!
Nicht ganz so keusche Grüße, Sarah
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Keuschhaltung der Frau
Hallo Sarah,

nun, ein KG für eine Frau ist sicher nicht ganz ohne, aber wohl auch extrem reizvoll. PiercedSpeedy hat sich ja leider zurückgezogen (das ist für mich DIE KG TRAGENDE FRAU schlechthin). Aber (hoffe das ist nicht unfreundlich): Hast Du schon mal bei der "Konkurenz" geschaut: "kgforum.org" ?

Hier gibt es das Thema "Keuschhaltung/Erfahrungen von Frauen" - vielleicht bekommst Du da Hilfe. Es scheint tatsächlich mehr KG's für Männer als für Frauen zu geben (so jedenfalls die Aussage von einigen Personen, die wohl irgendwie Einblick in die Verkaufszahlen bekommen haben - ist aber recht unsicher ...). Und es ist wohl auch schwieriger es bei einer Frau umzusetzen, dass kein Orgasmus möglich ist. Aber wenn Du diese Vorliebe hast, dann würde es wohl auch ein unglaublicher Genuss sein.

Ansonsten bei 3 mal Sport die Woche besteht ja auch die Möglichkeit, dass Du den KG davor abnimmst und danach wieder anlegst (wenn es Dir - je nach Sporart - nicht möglich ist ihn dranzulassen, bzw. es nur Gemeinschaftsduschen gibt und das dann für Dich unangenehm ist). Ja, es ist eine echte Investition, aber es ist auch ein unbeschreibliches Gefühl *liebguck*

Wenn Du Dich doch für einen KG entscheiden solltest, dann lass Dir aber auf jeden Fall genügend Zeit bei den Überlegungen, welcher für Dich der richtige ist.

Gruß
Stefan
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Super Thema
Hey Sahra,

auch ein total spannendes Thema! danke schonmal *g*

ich hoffe nicht, dass Du zur "Konkurenz" gehen musst und sich auch hier einige weibliche Fans zusammenfänden und regen Austausch betrieben.

Versteh das ehrlich gesagt noch nicht mal, dass der KG-Faible unter Männern verbreiteter sein soll bzw ist... aber ich glaub die "erfindung der schelle" *g* hat den Vorsprung dann deutlich vorangetrieben, wenn man sie als kG Überhaupt durchgehen läßt....

Welche Gründe sprechen denn bei Frauen noch mehr dagegen als bei Männern als die Anschaffung und evtl Hygiene?

LG
******lis Mann
685 Beiträge
Hygiene
Hallo Ihr Lieben!

Soweit mir bekannt ist, ist das Forum von Piercedspeedy noch im Lesemodus online.
Sie hat einen großen Erfahrungsschatz im Bewältigen aller Arten von Alltags- und Hygieneproblemen in verschiedenen Keuschheitsgürteln.
Zur Hygiene sei schon mal gesagt, dass es sich immer lohnt, wenn man abgeschlossen "Auswärts auf Toilette" muss und anschließend nicht Duschen kann, für die Säuberung unter dem Frontschild eine sogenannte "Einmalspritze" ( ohne Nadel! ) mitzunehmen. Die dann mit Wasser gefüllt an eines der kleinen Löcher des Sekundär- oder Frontschild zu halten um dann durch das Loch das Wasser unter das Frontschild zu spritzen, um den Resturin zu beseitigen.
Eine Schachtel Feuchttücher kann für die Säuberung nach den großen Geschäft nie falsch sein.
Bei einem sogenannten "Sport-" oder "Aktiv-" Keuschheitsgürtel, die mit dem Drahtseil durch die Pofalte und über dem Rektum, sind sie sogar unbedingt zu empfehlen.
Diese Keuschheitsgürtel haben aber den Vorteil, dass sie bei weitem Bequemer sein sollen als Total-Keuschheitsgürtel, die ein breites Stahlband nach hinten über die Pomitte haben, allerdings dann mit einem größeren Loch für die hintere Notdurft.
Dann gibt es noch Modelle, die nach hinten 2 Ketten links und rechts über die Pobacken spannen, statt durch die Mitte zu gehen.
Bei Neosteel gibt es noch eine weitere Möglichkeit: das "Ergo-Rear-System", das zwei getrennte Bänder in der Breite des Stahlseils hat und ebenfalls einen Ring um den Anus legt, so dass frau schön ungestört dort den Körperausgang benutzen kann.
Des weiteren ist es sehr wichtig, nach dem Duschen unbedingt alles unter dem Keuschheitsgürtel trocken zu Fönen, damit es nicht zu aufgeriebener Haut kommt oder zu Druckstellen.
Das ist auch der Hauptgrund, neben der "Funktionsfähigkeit", dass der Keuschheitsgürtel unbedingt auf Maß gefärtigt sein sollte, denn nur so macht er Spaß und läßt sich über längere Zeit nach der Eingewöhnungsphase tragen.
Ein Keuschheitsgürtel ist allerdings kein 100%itegs "Alheilmittel gegen Masturbation.
Wenn Frau nicht von sich aus Keusch bleiben will, dann besteht die Gefahr, dass sie Wege sucht, den Keuschheitsgürtel zu überlisten und wenn sie auch durch andere Wege als Klitorisstimulation oder G-Punkt-Stimulation zum "Erfolg" kommt, dann ist der Keuschheitsgürtel nur ein Schutz gegen "außerbeziehungslichen Verkehr".
Reicht allein ein Streicheln der Brüste zum Orgasmus zu kommen, dann sollte man sich zusätzlich nach einem Keuschheits-BH umsehen.
Aber vorsicht, nicht die Tragedauer übertreiben beim Stahl-BH, die Dinger sind anscheinend nur wenige Stunden ertragbar.
Was aber eine Frau im Keuschheitsgürtel empfinden kann, wenn sie den Willen hat Keusch zu bleiben und selbst den Brief mit dem versiegelten Notschlüssel in ihrer Handtasche nicht benutzt, es sei den es ist wirklich ein medizinischer Notfall, das ist einfach unglaublich.
Nach den Schilderungen, die ich bisher lesen konnte, waren alle in einem Keuschheitsgürtel eingeschlossenen Frauen gleichzeitig und abwechselnd gefühlsmäßig auf einer Achterbahnfahrt zwischen Himmel und Hölle, manchmal gejagd von himmlischer Geilheit und im nächsten Augenblick einem Nervenzusammenbruch nah, weil die Gefühle so mächtig wahren.
Also scheint sich da irgendwas dran zu lohnen, denn hatten diese Frauen den Keuschheitsgürtel eine längere Zeit getragen und durften dann wieder raus aus dem Stahlhöschen, fühlten sie sich Nackt und es fehlte ihnen der Keuschheitsgürtel.

Soweit dass, was ich aus den Tagebüchern und Berichten von Keuschheitsgürtelträgerinnen erfahren hab.

Hoffe, einige Fragen beantwortet haben zu können.

Herzlichst!

Muwatalis
*********b_bw Mann
120 Beiträge
PiercedSpeedy's Webpage
ist seit Neustem leider komplett offline - kommt nur noch eine Hinweis "The forums are currently offline for the following reason(s):" - aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder.

Bzgl. "Nach den Schilderungen, die ich bisher lesen konnte, waren alle in einem Keuschheitsgürtel eingeschlossenen Frauen gleichzeitig und abwechselnd gefühlsmäßig auf einer Achterbahnfahrt zwischen Himmel und Hölle, manchmal gejagd von himmlischer Geilheit und im nächsten Augenblick einem Nervenzusammenbruch nah, weil die Gefühle so mächtig wahren." noch ein Hinweis: Das gilt für Frauen und Männer *liebguck*

Habe übrigens auch nur ungerne auf die Konkurenz verwiesen *schaem* und wünsche Sarah natürlich rege Teilnahme hier im Forum, jedoch gibt's halt "woanders" wenigstens schon ein paar Beiträge darüber ...

Gruß
Stefan
******lis Mann
685 Beiträge
Oh ha!
Hallo Stefan_Sub!

Oh je, das klingt jetzt aber gar nicht gut, hoffentlich ist das nur wirklich eine Wartung, wie es da steht.
Es wäre so schlimm, wenn diese hervorragende Informationsquelle versiegen würde.

Ja, natürlich, die Achterbahn ist universell unter denen die es erleben dürfen - lächel allerliebst -.

Herzlichst!

Muwatalis
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Hallo Mutwalis,
ja, Du hast recht, das wäre wirklich schade. War immer gerne bei Speedy unterwegs ...

Gruß
Stefan
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Verschluß der Frau...
Der Verschluß der Frau als sub, etc. ist mit Sicherheit sehr reizvoll. Nur ist es mal abgesehen von den bekannten anatomischen Unterschieden zw. Mann und Frau auch eine Kopfsache, bzw. Triebsache. Das heißt nicht, daß die Frau keinen Trieb hat, ganz im Gegenteil, aber wenn sie sub ist, dann nimmt sie eher hin nicht gefickt werden zu können. Das kann soweit gehen, daß eine gewisse Entwöhnung eintritt, genau das Gegenteil was bewirkt werden soll:-) beim männlichen sub ist es genau gegenteilig...der wird immer gieriger und er wird bei entsprechend langem Verschluß eventuell einfach auslaufen, was zwar demütigend sein mag, aber die Geilheit eher noch fördert.
Für eine verschlossene Frau ist es auch um einiges schwieriger eine gewisse Hygiene zu erreichen...und erschwerend kommt noch hinzu, daß sie doch irgendwie zum Orgasmus kommen kann, eventuell durch eine starke Vibration die auch durch den KG nicht verhindert werden kann.
Was es aber wohl interessant macht, sie kann nicht mehr gefickt werden und wenn sie vorgeführt wird, dann kann man schöne subtile Spielchen vorbereiten...:-)
Freue mich sehr
über die rege Teilnahme hier, und danke für Eure Tipps!
@********_und Herr: ich scheine (was den sexuellen Trieb angeht) irgendwie männlich gestrickt zu sein! Wenn ich nur einen Tag nicht onanieren darf(ohne tragen eines Kg, also nur durch Willensstärke) werd ich fast verrückt! Einmal durfte ich zwei Tage nicht(mein Herr war geschäftlich unterwegs), nachts konnte ich vor lauter Geilheit kaum einschlafen! Hätte ich jedoch Hand an mich gelegt, hätte es eine Woche Sexentzug gegeben! Der zweite Tag war so schwer, dass es mich fast um den Verstand gebracht hat! Das Ficken am Abend des zweiten Tages glich einer Explosion!
Bei mir ist es unterschiedlich.....
wenn mein Herr nur von Telefonat zu Telefonat die Keuschhaltung erwartet, halte ich das gut aus. Wird aber durch andere Ursachen
der Zeitabschnitt unerwartet lang ( wie jetzt momentan) dann versuche ich zwar, dies so lange wie möglich einzuhalten, aber irgendwann kommt dann doch der Punkt, wo ich immer geiler werde.
Dann möchte ich immer noch nicht von der Erlaubnis Gebrauch machen,
daß ich Onanieren darf, wenn ich es garnicht mehr aushalte, denn
ich möchte keusch bleiben, so lange es nur geht.
Erlaube ich mir dann eine Ausnahme, weil es mir seelisch an diesem
tag nicht gut geht und ich total depri drauf bin, dann ist der Orgasmus
gigantisch schön.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Hallo Sarah
na, bei Deinem Lustbedürfnis, da sollte das KG Tragen doch ein echtes Vergnügen für Dich sein: Dieses Unausweichliche, nicht mal kurz sich selbst Erleichterung verschaffen zu können, dieses Machtgefühl des Ausgeliefertseins, diese rein mechanische Restriktion.

Ich denke, für Dich müsste eine KG ja unglaubliche Sensationen auslösen !

Verschlossene Grüße
Stefan
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@Wilde_Rose_bw
Auch wenn ich aus der Sicht des Mannes schreibe: "denn ich möchte keusch bleiben, so lange es nur geht" - genau so beschreibe ich mich selbst auch. Das Verlangen wird immer größer, aber das Lustempfinden dabei ist so intensiv, dass ich damit gar nicht mehr aufhören möchte. Manchmal ist es fast unerträglich - aber dennoch sooooo schön *ggg*

Verschlossene Grüße
Stefan
*****raM Mann
31 Beiträge
Prozentual tragen deutlich weniger Frauen KG ...
... so ist jedenfalls mein Eindruck. Warum!? Da kann ich als Mann nur wenig mit reden. Die Frage geht an die Damen unter uns *g*.

Meine Vermutung ist ja, dass Frauen was Hygiene betrifft, mehr bedanken als Männer haben. Liege ich damit gänzlich verkehrt!?

Ich wüsste so viele böse Dinge zu tun, wäre meine Partnerin KG Trägerin. Außerdem liebe ich diese Vorstellung (meine) Frau verschlossen zu sehen.

Bisher habe ich keine Frau real kennen lernen können, die einen KG trägt was ich total schade finde grummel

p.s: Ich unterstelle irgendwo jedem Mensch das Keusch zu bleiben rein durch den Wille über kurz oder lang scheitert. Das halten die wenigsten Durch ... und ja ... leider Zähle auch ich mich dazu. Ohne Verschlossen zu sein wird es über kurz oder lang Kriminell 0_0
Stimmt, da hast du Recht.............
sowohl was die Bedenken wegen der Hygiene beim Keuschheitsgürtel
betrifft. ( auch wenn ich noch nie einen Keuschheitsgürtel für die Frau
gesehen, geschweige denn getragen habe)

....als auch was das Durchhalten betrifft.
Ich kann zwar sehr zäh sein, was die Keuschheit betrifft, wenn es
unbedingt sein muß, aber irgendwann ist bei mir dann auch Schluß.
Dann bringe ich nicht mehr genug Wille auf , es weiter durchzuhalten,
bzw. meine Hormone verschaffen mir Depressionen und schlechte
Laune, sodaß ich das mir und den mir nahestehenden Personen nicht
länger zumuten möchte.

Tja, ich glaube, ich mach mich mal auf die Suche nach solch einem
Ding, damit ich zumindest mal so ein Teil gesehen habe und
"weiß, wovon ich spreche"

wilde Rose
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Nicht nur suchen, sondern auch probieren ...
Hallo Wilde_Rose_bw,

vielleicht magst Du ja auch mal einen KG anprobieren. Bei MySteel (nähe Frankfurt) ist das möglich, die haben "Test-KG's" - da kannst Du ihn Dir nicht nur anschauen, sondern auch mal ausloten, wie das grundsätzliche Tragegefühll für Dich ist.

Gruß
Stefan

PS: Mag eigentlich auch keinen O (und sehne mich zugleich so sehr danach danach) - aber irgendwann ist das Verlangen zu groß, dass es ohne KG dann auf jeden Fall passiert ...
Lach, ja das glaub ich Dir.........
und mir ging es letztlich auch nicht anders. Nach zu langem Verzicht
greife ich dann letztlich auch zu meinem Wicked Wand...........

Gruß Wilde Rose
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Ja ja, der eigene Wille ist begrenzt ...
und dann hilft es halt doch einen KG zu haben: Dann ist alles gut verpackt und da kann dann nicht mal so kurz eben "was" passieren *liebguck*

@***ah - sorry, jetzt schreib ich hier grad nur noch Offtopic ... *kopfklatsch*

Gruß
Stefan
KG für Frau
Hallo ihr lieben

was gibt es denn da so für KG`s für sie und welchen könntet ihr empfehlen
würde meine herrin gerne auch weg schließen so wie sie es mir mir tut
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.