Neue Erfahrungen vom Neosteel "The Arch"
Hallo zusammen,
nachdem ich hier lange keine Erfahrungen gepostet habe nun mal der aktuelle Stand:
Pause machen beim KG Tragen ist nun wirklich nicht optimal, weil sich mein Körper da viel zu schnell entwöhnt. War aber vor einiger Zeit unbedingt notwendig, weil ich mir einen Hexenschuß "geholt" habe - ist laut Dok "einfach so passiert bei dem heißen Wetter, schwitzen, kühlen, zerren , ..."
Danach hat das Eintragen dann schon etwas gedauert, ging aber andererseits auch viel schneller als davor
Habe immer wieder mal hier und da im Laufe der Zeit KLEINE Änderungen am KG vorgenommen, damit der KG besser sitzt. Am Huftband gibt es nun echt Null Probleme. Hier schmiere ich auch gar nicht mehr, sondern verschiebe bei Bedarf lediglich die Haut um weinige Milimeter (z.B. nach langem Sitzen). Beim Anziehen verwende ich immer noch Gleitmittel auf Wasserbasis, jedoch nur IM Tube und an der Spitze vom Penis. Ist die Creme am Penisansatz, dann schwitzt hier alles recht kräftig für die ersten 2 Stunden, bis die Creme sich aufgelöst hat. Zwischen Tube und Hodensack kommt dann etwas Vaseline (da schmiere ich manchmal im Laufe des Tages auch noch mal etwas nach).
Ein großes Problem war der Ansatz vom Stahlband (Nieten richtung Tube), denn da gab es immer wieder Scheuerstellen. Nachdem ich jedoch gelernt habe, daß ich die Halterung mit den Nieten gegen das Tube leicht verbiegen kann, konnte ich dieses Problem lösen
(Die von mir vor längerer Zeit beschrieben Möglichkeit, die Nieten mit Schrumpfschlauch zu überziehen taugte übrigens gar nichts, weil der Schrumpfschlauch den Geruch extrem gut aufnahm
).
Das kleine/große Geschäft klappt sehr gut/ist ok, dank Wasserspritze und Zewatuch am Stahlseil (damit nicht alles vollschmiert) plus Feuchttücher. Selbst als ich mal die "ständige Rennerei zur Toilette hatte" war das zwar recht zeitaufwändig, aber machbar.
Schlafen klappt gut, auch wenn ER mich manchmal weckt. Sitzen ist anstrengend (immer schön den Rücken durchstrecken - gut für die Haltung), geht aber auch immer besser. Stehen macht gar keine Probleme. Beim Laufen macht es viel aus, wie eng die Hose bzw. Unterhose ist. Besser ist es für mich, wenn die Hose etwas weiter sitzt und ich Stringtangas trage, die die Bälle rechts und links vom Tube gut am Platz halten.
Bleiben zwei Punkte, die nicht ganz einfach sind, aber auch kein echtes Problem sind:
1. Die nachwachsenden Haare - das reibt, kratzt und juckt dann recht schnell. Dank Epilieren (auch wenn´s teilweise recht heftig ist
- wird aber auch im Laufe der Zeit besser) hält die "Frisur" jetzt aber viel länger und somit kann ich diesen Punkt umgehen.
2. Die Haut vom Hodensack in der Mitte wird bei langem Sitzen recht strapaziert. Hier ist also Obacht geboten, immer mal wieder die Position zu wechseln mit Vaseline zu schmieren, sicher zu stellen, daß ER auch ganz tief in der Röhre sitzt. Beim warmen Wetter versucht sich ja die Haut selbst zu helfen, d.h. zu kühlen, womit sie länger wird, und somit gibt es dann schnell Hautfalten. Genau hier gibt es dann beim Draufsitzen immer wieder mal Probleme, die ich allerdings mittlerweile früh genug erkenne und durch Verschieben der Haut beheben kann.
Der KG gerät zwischendurch auch immer wieder mal in den Hintergrund, bleibt jedoch die meiste Zeit präsent. Ich bin mir fast sicher, daß ich irgendwann mal beim kleinen Geschäft vergesse den Slip runter zu streifen und da durch mache, ein paar mal war ich schon kurz davor. So ein Stoffslip, der fällt halt auf Stahl praktisch gar nicht auf.
Außerdem muß ich wohl mehr drauf achten, daß ich nicht entdeckt werde, einfach weil der KG immer mehr zu mir dazu gehört. Und wenn ich mich dann mal kurz bei Bekannten umziehe (z.B. Jeans gegen eine Jogginghose tauschen), dann achte ich teilweise NULL auf den KG, weil er ja so zu mir gehört. Da muß ich also im Kopf echt bewußt mehr drauf achten und nicht leichtsinnig werden. Ein paar Mal ging das "wegen meiner Selbstverständlichkeit einen KG zu tragen" schon fast schief ...
Jetzt bin ich auf jeden Fall noch bis Mittwoch drin - bis dahin sind es dann 12 Tage ohne Erleichterung - mal sehen, ob meine KH mich noch länger drin schmoren lässt in dem KG, den ich so sehr genieße ...