Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an Ostern?57
Ostern hat ja bekanntlich viele Feiertage, auch mit Tanzverbot und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Hallo Allerseits *g*

Nun naht ja wieder der Feiertag der dicken Eier *g*
Habt ihr irgendwelche speziellen Rituale zu Ostern?

Ich werde bis Ostern 5 Wochen in meiner Keuschheit sein, und danach geht es wohl auch noch länger weiter, wie lange verrägt mir meine Lady leider nciht *snief*

Allerdings finde ich dass dieser Feiertag geradezu nach Keuschen Ideen udn Anregungen schreit *g*
*****lva Frau
960 Beiträge
??

Ich brauch keine Feiertage dazu!

LA
Danke für diese Antwort.
Hab irgendwie den Sinn nicht so ganz verstanden, was Ostern mit Keuschheit zutun haben soll.

Liebe Grüße

Dave
*****lva Frau
960 Beiträge
Vielleicht sind ihm die 5 Wochen keusch zu Kopfe gestiegen ( wenn es die denn sind und es nicht reine möchte-gern-Fantasie ist) und seine Gedanken drehen sich nur noch um ein Thema...fg

LA
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
tut mir leid, ich wußte nicht dass es so schräg ankommt. Dann ist es wohl eher ein insider bei den leuten die ich kenne. Also ruhig löschen bitte *zwinker*
Stop!
Nicht so schnell! Ich bin neugierig: Um was für ein Insiderwissen handelt es sich denn hierbei? "Fest der dicken Eier" finde ich hier im Forum wirklich gelungen *rotfl*
**********ebens Paar
106 Beiträge
Fragen über Fragen
In welcher Beziehung stehst du denn zu deiner "Lady", wenn ich mal so dreist neugierig sein darf. Laut Deinem Profil bist du Single ??? Und laut Profil lebst du auch deine devote Seite derzeit nicht aus? Hm....Ostern? Fragen über Fragen eben *gruebel*

LG von Frau Bidi von
Bidi
*liebhab*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch single, mit meiner Lady habe ich nur eine Spiel-beziehung, das ist was anderes *g*
So richtig lebe ich meine Devote ader auch nicht aus, aber bin öfters in Keuschheitschats und da haben wir uns kennengelernt und spielen seit dem gerne mit einander, da sie auch neu in dem bereich ist.

Und das Thema Ostern ist dort im chat schon öfters aufgekommen, natürlich nicht asl ernstes Thema. Aber Ostern, Eier suchen und dicke Eier ist ja alles auch nicht so fern von einander *zwinker*

Also ich bin mir sicher, dass meine Lady sich zu Ostern etwas spezielles ausdenken wird. Von anderen weiß ich auch, dass sie die Eier ihres subs gerne zu Ostern anmalen, besonders wenn diese schön voll sind *zwinker*

Also gerade im Bezug auf SM oder Keuschhaltung ist mit Ostern doch oft in humorvoller weise über den Weg gelaufen und ich dachte, hier wäre das auch so bzw. das andere auch witzige Geschichten dazu zu erzählen haben.

Ich wollte mich eigentlich nicht so sehr in diesem thread rechtfertigen, ob ich tatsächlich keusch bin, ob ich single bin oder was ich mit meiner Spielpartnerin mache. Ich dachte nur, dass das Forum hier so leer ist und wollte ein nettes Thema starten. Aber nun fühl ich mich irgendwie ziemlich zerplfückt hier *snief*
*******rked Paar
107 Beiträge
Ich wollte mich eigentlich nicht so sehr in diesem thread rechtfertigen, ob ich tatsächlich keusch bin, ob ich single bin oder was ich mit meiner Spielpartnerin mache. Ich dachte nur, dass das Forum hier so leer ist und wollte ein nettes Thema starten. Aber nun fühl ich mich irgendwie ziemlich zerplfückt hier

Ja....gleich fallen sie alle über dich her, wie man nur etwas über das Netz haben kann und dass doch die Realität viel mehr Spaß macht und dann fangen sie eh an, deine Ernsthaftigkeit in Frage zu stellen (hat man ja schon gesehen) und wie man denn nur so töricht sein kann, so etwas mit jemandem zu machen, mit dem man nicht in einer Beziehung ist. Dann gehts weiter, es wird angezweifelt, dass es auch beide Seiten ernsthaft durchziehen, irgendjemand wird kommen und mutmaßen, dass hinter deiner Spielgefährtin ein nackter dicker 60jähriger mit Vollbart sitzt, der nur auf junge Dinger aus ist.

Ich beglückwünsche dich, dass du jemanden für diese Spiele gefunden hast. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man hier Sachen, die man mit Leuten übers Netz treibt lieber nicht reinschreiben sollte, das zieht dann diejenigen, die das Glück haben, so einen Spielpartner in ihrer Umgebung gefunden zu haben magisch an und diese Leute klugscheißern dir dann die Bude zu, wie unerotisch es doch ist, wenn man keinen richtigen realen Partner hat.

Ich habe hier mit solchen Leuten schon einige Begegnungen gehabt, darum sieh es als gut gemeinten Ratschlag von mir^^
Hmm, es gibt wie überall eben solche und solche Leute. Meiner einer ist z.B. verheiratet, ich würde mir aber nie anmaßen, über Netzbeziehungen zu urteilen. Liegt vielleicht auch daran, dass ein befreundetes Paar sich über diesen Weg kennengelernt hat.

Jedenfalls danke für die Erklärung mit Ostern. Die Idee, Eier zu bemalen, finde ich lustig. Eine andere Farbe als "blau" wäre mal ganz nett *zwinker*

Beste Grüße
Elbwasser
Ja, Eier anmalen finde ich auch geil!!! *g*
*****lva Frau
960 Beiträge
Nachdem du ja nun doch Stellung bezogen hast, bleibe ich bei meiner Anfangsantwort...ich brauche keine speziellen Feiertage, um irgendwas anzustellen oder umzusetzen...

Aber dir wünsche ich "Frohe Ostern" und wohl viel Spaß!!!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.