Ich bin auch single, mit meiner Lady habe ich nur eine Spiel-beziehung, das ist was anderes
So richtig lebe ich meine Devote ader auch nicht aus, aber bin öfters in Keuschheitschats und da haben wir uns kennengelernt und spielen seit dem gerne mit einander, da sie auch neu in dem bereich ist.
Und das Thema Ostern ist dort im chat schon öfters aufgekommen, natürlich nicht asl ernstes Thema. Aber Ostern, Eier suchen und dicke Eier ist ja alles auch nicht so fern von einander
Also ich bin mir sicher, dass meine Lady sich zu Ostern etwas spezielles ausdenken wird. Von anderen weiß ich auch, dass sie die Eier ihres subs gerne zu Ostern anmalen, besonders wenn diese schön voll sind
Also gerade im Bezug auf SM oder Keuschhaltung ist mit Ostern doch oft in humorvoller weise über den Weg gelaufen und ich dachte, hier wäre das auch so bzw. das andere auch witzige Geschichten dazu zu erzählen haben.
Ich wollte mich eigentlich nicht so sehr in diesem thread rechtfertigen, ob ich tatsächlich keusch bin, ob ich single bin oder was ich mit meiner Spielpartnerin mache. Ich dachte nur, dass das Forum hier so leer ist und wollte ein nettes Thema starten. Aber nun fühl ich mich irgendwie ziemlich zerplfückt hier