Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsttest mit eurer Hilfe!!

*******Elf Mann
248 Beiträge
Wir werden es vielleicht nie erfahren *ggg*

Wenn ich meine Keuschheit "beende", dann besuche ich meist für Wochen nicht mehr die Seiten und Foren, die sich damit beschäftigen *zwinker*

Aber nach fast 2 Wochen solo-keuschheit könnt ich das auch verstehen. Das wird irgendwann einfach langweilig.
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
nur kurz
ich bin noch keusch!
aber leider krank...
einen bericht werde ich noch nach schieben! in nicht all zu langer zeit!
Marcus
Durchhalten, und gute Besserung!
*******Elf Mann
248 Beiträge
Das ist komisch, wenn ich keusch bin, werde ich auch oft krank. Ich glaube das Immunsystem ist dann irgendwie durcheinander. Es heißt doch, dass Orgasmen das Immunsystem stärken? Vielleicht ist der plötzliche Mangel dann eine art Schock für den Körper *g*

Ich glaube ich war noch nie wochenlang keusch, ohne irgendwie eine Woche krank im Bett zu liegen.
Allerdings war ich zu der Zeit dann auch so gut wie garnicht geil, was recht erholsam war im Bezug auf die Keuschheit *g*

Trotzdem gute Besserung!
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
lol
jap... also geil bin ich zur zeit nicht... und an sex verschwende ich nur wenig gedanken... obwohl es hier jede menge sehr gut aussehende schwestern gibt *zwinker*

ich bin nu seit do im krankenhaus wegen einem gallen verschluss... nun ist der stein raus und ich bin auf dem weg der besserung...
*****574 Paar
57 Beiträge
versuch doch mal das
Natürlich erst einmal auch von unserer Seite gute Besserung.

Auch wenn du während deiner Krankheit nicht an Sex denkst steigt dein Testosteronspiegel.
Und wenn er dir wieder besser geht wird auch bestimmt deine Fantasie dir wieder versuchen den ein oder anderen Streich zu spielen.
Spätestens wenn du entlassen wirst, wirst du dir schon in Gedanken ausmalen wann und wie du es dir machst.

Jedoch könntest du die Gelegenheit auch nutzen, dir ein Ziel zu setzen.

Und zwar dir nach deiner Entlassung aus dem Krankenhaus noch eine weitere Woche lang die Erleichterung zu verkneifen.
Bestimmt gibt es in dem Krankenhaus attraktive Schwestern, die es dir irgendwann doch schwer fallen lassen nicht schon im Krankenhaus, die ein oder andere Gelegenheit, wo du ungestört bist, zu nutzen.


Dadurch bist du im weiten Sinne auch ausgeliefert. Denn da du sicher schwer abschätzen kannst wann du entlassen wirst kennst du den Tag der Erleichterung nicht. Die Einschätzungen der Ärzte, wann du nach Hause darfst stellt für dich nur eine Hoffnung dar. Meistens können sie erst einen Tag vor deiner Entlassung 100 %ig sagen dass deine Entlassung bevor steht.
Und erst wenn du schließlich aus dem Krankenhaus kommst, erst dann kannst du dir ausrechnen wann du dich erleichtern darfst.

Ob es jetzt eine Woche sein muss oder weniger bleibt ja dir überlassen.

Wäre doch einen Versuch wert, oder?

Schöne Grüße

Joni
Interessanterweise verliert der Orgasmus an Wichtigkeit je länger Mann auf ihn verzichtet.

Da Männer es gern sportlich nehmen und noch lieber gewinnen, wirst Du jeden selbstgemachten Orgasmus irgendwann als tiefes Versagen betrachten.

Nur irgend woher sollte schon eine Befriedigung kommen. Die gibt Dir dann Dein Kopfkino..... Die Bestätigung nicht von Deinem Trieb abhängig zu sein.

Mein Süßer ist inzwischen schon fast sauer wenn er einen Orgasmus hat. Er findet es viel besser geil zu bleiben und zieht seine Befriedigung aus anderen Dingen.

Die Ansichten und Wertigkeiten verschieben sich.

Madame
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Interessant
Vielleicht darf ich mich hier einfach mal kurz mit "dranhängen". Ich bin ja auch schon was länger im Thema Keuschhaltung drin und werde auch hier und dort mal keusch gehalten, aber immer nur auf die Entfernung. Habe leider noch keine Keyholderin in greifbarer Nähe gefunden.

Und obwohl ich sehr wohl weiß, dass das alles in der Basis eine Kopfsache ist und vom eigenen Willen abhängig ist, finde ich die Idee dieses Treads gar nicht übel. Denn alleine für mich, muss ich ehrlich gesagt zugeben, bin ich (noch?) Zu schwach. Der Drang, sich anzufassen ist schon sehr stark und kaum mal eben so komplett zu bändigen. Und wenn man sich dann anfässt, kommt der Rest meist auch, auch wenn man am Anfang noch denkt "ach nee, nur anfassen...".

Dennoch habe ich aber grundsätzlich den Willen, durchzuhalten und auch das Gefühl des "Versagens", wenn es nach drei Tagen dann wieder vorbei ist mit dem Durchhaltevermögen...irgendwie widersprüchlich, oder?

Daher finde ich das Thema hier toll und würde es sehr gern mal auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn sich hier weibliche Mitglieder (sorry Jungs, ich freue mich über Beteiliung egal von wem, aber als Hetero ist der Reiz da dann doch größer... *zwinker* ) finden würden, die mich stückweise an eine längere Keuschheit heranführen (wie ja bei meinem Vorredner auch schon passiert), dann würde ich das gern versuchen. Ich bilde mir ein, hier vor der Gruppe Rechenschaft ablegen zu müssen, verstärkt um einiges den Reiz, durchhalten zu wollen. Natürlich verspreche ich, hier zu berichten, auch bei Versagen, sonst macht das ja von vornherein keinen Sinn.
Check! Plastikschlösser!!!!!:-=)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.