Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsttest mit eurer Hilfe!!

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Selbsttest mit eurer Hilfe!!
Ich bin jetzt seit 1. Woche keusch. das heisst heute ist der 7. Tag andem ich nicht selbst Hand angelegt habe.

Nun möchte ich euch fragen, was denkt ihr wie lange solte ich noch durchhalten?

bitte keine sinnlosen beiträge wie 2 jahre oder sowas.. *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
welches ziel verfolgst du denn?
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
An meine
Grenzen zu kommen.
Da ich sonst in der letzten Zeit 4-5 mal am Tag selbst Hand angelegt hatte...

möchte ich nun mal sehen wie lange ich es durchhalte.

Ich bin gerade im Urlaub und habe leider keinen kg dabei,..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
müsstest du am besten selber wissen wanns genug ist.
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
das
war es schon am ersten Tag ;

Vielleicht will ich mir auch selbst was beweisen...
Hallo Marcus,
warum willst du dir was beweißen, ob due hand anlegen willst oder Nicht?? dazu braucht man willen aber nicht unbedingt einen Peniskäfig oder KG.

Wenn du dir ein Ziel setzen willst wie lange die Keusch bleiben möchtest
Kontrolliere den Termin Kalender ob Termine dabei sind wo du ohne KG hin musst, Flugreisen, Arzt Termine ect.
Verschließe dich und sende den Schlüssel an dich selber, so ist er 4-5 Tage unterwegs.
In der Zeit hast du also keinen Schlüssel um auf zu sperren.
Besser ist natürlich wenn du nicht Gebunden bist einen KeyHolder zu suchen der es etwas im Auge behält.
Viel Erfolg beim Verschluss, habe heute den 21.Tag voll *g*

LG
Cuffy
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kann den schlüssel auch ins wasser legen und einfrieren....
ja z. Bsp. ist auch eine Möglichkeit
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
ja
das mit dem einfrieren habve ich auch schon überlegt.

ich würde es am liebsten jetzt beenden... aber ich würde es sehr bereuen...und die 7 tage wären nach einer minute umsonst gewesen..
****ob Paar
42 Beiträge
10 Tage?
wir denken, dass es für den ersten Versuch 10 Tage tun.

Wenn du so drauf bist wie unser er, dann wirst du dir die Zeit damit vertreiben in diversen Foren zu stöbern und zu lesen, wie es Anderen damit so ergeht. Lass dir gesagt sein, dass macht es nicht einfacher.

Nach den 10 Tagen darfst du einmal kommen. Dann ist wieder Schluss, aber für 2 Wochen. Das kannst du dann schön steigern, vielleicht bis dahin, bis dich eine nette Dame erlöst?
Wir empfehlen dir dafür einen KG und etwas Xylocain. Damit du beim waschen nicht in Versuchung kommst.

Den Schlüssel solltest du ausserhalb der Wohnung deponieren, damit du abends nicht auf dumme Gedanken kommst.

Wenn du magst kannst du ja berichten......
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
hey danke
das war ein toller beitrag *g*

aber woher bekommt man das Xylocain ...und fühlt man dann nix mehr oder wird er auch nicht mehr steif?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber woher bekommt man das Xylocain

in jeder apotheke.... ist ein schleimhautanästhetikum und nimmt etwas der sensibilität- aber bei weitem nicht alles.
@nys
Sorry, daß ich Dir widersprechen muß.
Bei mir geht mit aufgetragenem Spray gar nichts mehr.
Korrektur
"Gar nichts mehr" trifft nur auf die ersten 15-30 Min zu.
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
nichtmal hart werden?
Wenn er vorm Einsprühen hart war, bleibt er es auch, solange das Kopfkino läuft.
Verliert er an Standkraft, kann ich das auch mit größten Mühen nicht mehr rückgängig machen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jeder reagiert anders aufs xylocain....
Hallo nys,

hast Du es schon mal bei Dir ausprobiert? Nur so aus Neugierde.
Oder kennst Du Erfahrungen von Frauen die es mal getestet haben, oder gar anwenden müssen, weil vielleicht ihr Dom Spaß daran hat sie zu vögeln, ohne das sie was merken sollen? Die Konstellation wäre ja auch denkbar.
Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Frauen noch wesentlich stärker und länger wirken dürfte.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bin krankenschwester und habe fast täglich damit zu tun, aber nicht privat.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
habe es probiert
und bei mir zeigt sich kein erfolg er steht er wird groß er spritzt
*********mchen Paar
145 Beiträge
Kompliment
muss ich da mal sagen. Wer sonst bis zu 4mal am Tag Hand anlegt und jetzt 1 Woche lang ohne...ich weiß nicht ob ich das für mich so allein könnte. Für meine Liebste mach ich das ja gerne...
*******Elf Mann
248 Beiträge
Hallo,

ich kenn das, nach einer Woche da nimmt der eigene keuschheitsfetisch überhand. Wenn ich mal aus irgendeinem grunde ein paar tage keusch bin (meist einfach durch blöde zufälle) dann wächst der wunsch, keusch gehalten zu werden. Und ein Orgasmus wirkt wie verschwendung, als hätte man es garnicht richtig ausgereizt.

Aber mein maximum alleine waren 2 wochen. Ohne eine Frau die es mir wenigstesn verbietet, verschwindet doch schnell die motivation.

Mit einer Frau die es verbietet, waren auch schon 8 wochen drin *g*

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in diesen keuschen zeiten auch oft die Frauen erst kennen gelernt habe, die mich dann später keusch gehalten haben.

Genau für solche fälle sollte es Frauen geben, die so eine Situation gleich ausnutzen und es einem verbieten, natürlich nur um uns Männern zu helfen *g*
*********mchen Paar
145 Beiträge
Genau
das meine ich auch. Mit einer Frau lohnt sich das keusch sein erst recht...und wenn sie dann noch ein Lover hat *anmach*... dann nimmt das ganze erst richtig Formen an.
****ob Paar
42 Beiträge
und...
wie ist es denn nun weiter gegangen?

würde uns ja schon interessieren..
*********mchen Paar
145 Beiträge
ja genau....
hätte mich jetzt auch interessiert, wie es nun weiter geht.
Oder fehlt ihm vielleicht doch die Lady zum durchsetzen der Keuschheit? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.