Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig das Durchhaltevermögen des Mannes wirklich?57
Wie wichtig ist Euch das Durchhaltevermögen, "die Standfestigkeit"…
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchhaltevermögen

Durchhaltevermögen
Hey Leute,

ich wollte mal mein "Problem" schildern. Ich besitze 3 KG und leg Hin und wieder mal einen an "wenn mir danach ist" Auch wenn ich mir vornehme mal 3-4 Tage lang einen dran zu lassen macht nach 4-5 h ein schalter in meinem Kopf klick und dieses "schöne" gefühl einen KG zu tragen is fort und der KG is ganz schnell wieder ab...

Kann man dem irgendwie entgegensteuern?
Tipp
Suche dir eine passende Keyholderin, die macht dann für dich "KLICK", dann bleibt dir nichts anderes übrig, als durch zu halten.

*mrgreen*
******x59 Mann
6 Beiträge

stecke ganz einfach die Schlüssel in einen an dich adressierten Briefumschlag und ab in einen Briefkasten damit (möglichst einer, der nicht mehr am gleichen Tag geleert wird). Damit hast du dann 2-3 Tage keine Zugriffsmöglichkeit mehr.

Viel Spaß
das mit dem brief habe ich auch schon durchdacht...

da mir aber bei der deutschen post schon ne handvoll briefe abhanden gekommen sind, hab ich kein all zu großes vertrauen in die ^^
Ganz klar ! Da hilft nur eine Keyholderin weiter.

Obwohl, mein Süßer, der kriegt es auch hin wenn er den Schlüssel selbst aufbewahrt.

Vielleicht solltest Du ihn aufwendig verstauen. Ein Umschlag in einer Box, die in einer Kiste und das ganze getapt. Vielleicht hält Dich dann unterwegs dein "schlechtes Gewissen" auf.

Madame
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Kein Vertrauen zur Post?
Dann leg ihn irgendwo zur Aufbewahrung hin, wo Du nicht bzw. nicht schnell rankommst.

Freitags z.B. im Büro usw. liegen lassen. Da ist bis Montag dann evtl. Ruhe......

By the way bemerkt, würde ich für eine Keyholderin das Profil hier überdenken. Dominant, Profil im Aufbau, glaub kaum das das eine Keyholderin "begeistert", aber ist nur meine persönliche Meinung.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
russische püppchen mit tape helfen nicht gegen die geilheit mancher männer. man siehe sich manche männer in ihrem 2. frühling an. *g*

post versand hab ich schon oft gelesen und würde davon abraten... ich hab ein bankschliessfach da ist am we kein rankommen und den 2. schlüssel kannst du ja über die schulter in deinen garten werfen, dann weisste wo der ist und die suche könnte sich länger gestalten. *ggg*
@***gi

Das ist doch mal ne super Idee. Mach ich bestimmt mal Gebrauch davon.

*haumichwech*

Madame
*****lva Frau
960 Beiträge
Du wirst doch sicherlich eine Person haben, der du vertrauen kannst. Gebe ihr einen Umschlag mit dem Schlüssel. Ob du dieser Person den Inhalt des Umschlages mitteilst oder nicht, bleibt dir überlassen. Den Schlüssel kannst du notfalls auch so verpacken, dass niemand mitbekommt, was darin enthalten ist. Bitte sie, den Umschlag aufzubewahren. Wieso, weshalb, warum...laß deiner Kreativität freien Lauf..oder sag die Wahrheit...Somit ist der Schlüssel gut verwahrt und du kommst nicht so einfach ran.

Von der Aktion mit dem Postversand würde ich persönlich die Finger lassen!

LA
*******Man Mann
4.363 Beiträge
wovon willste gebrauch machen?

von meinem schließfach?

oder das ding mit dem garten... fies wird es wenn der zugewuchtert ist mit brennesseln oder disteln.
siggi,

mir gefällt die Idee mit dem Schließfach. Mein Süßer ist sowieso meist nur noch verschlossen wenn ich übers Wochenende nicht da bin.

Madame
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Die entscheidene Frage ist
ob jemand Durchhalten will, oder halt nicht.

Wer es will, wird Lösungen finden. Wer es nur "irgendwie" will, der wird Probleme finden.

Klar kann jemanden mal keine Lösung einfallen und daher um Hilfe fragen, doch der TE hat sich hier seit seiner Frage nicht mehr beteiligt.

Tante Google ist dies Problem im übrigen auch nicht unbekannt.
*****lva Frau
960 Beiträge
@********ker1: diese Frage sollte Mann für sich geklärt haben, bevor er postet!

LA
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@ladyaiva
Das ist genau der Punkt. Erst überlegen, abwägen und dann entscheiden. Zu dieser Entscheidung dann aber auch erstmal stehen, auch wenn es mal schwer fällt.

Gilt nicht nur für Keuschhaltung, sondern -weil wir hier im Dom/Dev-Bereich sind - für eigentlich alle Dinge, die Mann (natürlich auch Frau) sich überlegt und dann wünscht.

Wer immer nur etwas anfängt, es aber nie wirklich weiter führt, wird immer im Zweifel sein. Auch schlechte Erfahrungen helfen einem weiter.

Denn zu wissen, das etwas nichts für einen ist, ist auch eine wertvolle Erkenntnis.
*****lva Frau
960 Beiträge
Kann ich dir nur zustimmen!

Aber viele wollen halt nur mal ein wenig S P I E L E N...

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.