Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit dem Birdlocked

Erfahrung mit dem Birdlocked
Hallo an alle,

ich darf seit 1. Juni den Birdlocked classic tragen. Am Anfang hielt ich den Bird für völlig problemlos zu tragen. Aber jetzt sitzt er doch knackig eng um mein bestes Stück. An eine Erektion ist wirklich nicht zu denken.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Birdlocked?
Hallo,
meine Erfahrungen tendieren zum negativen.
Gleich beim ersten tragen, also am ersten Tag; lief alles blau an und die Durchblutung war mehr als stark beeinträchtigt.
Von den schmerzen in diesem Moment ganz abzusehen.

Grund war aber ganz einfach. Der Ring hatte nur Durchmesser von 40mm und war für mich somit zu eng. Das mag bei anderen KG-Trägern sicher besser sein.

Etwas Positives gibt es dennoch zu berichten.
Ich habe das gute Stück ohne Probleme oder großen Schriftverkehr dem Versender wieder zurück schicken können und bekam den bezahlten Betrag erstattet.
40 mm ist zu eng
Hallo phoenixos,

40 mm wäre mir auch zu eng, und hätte die gleichen Folgen gehabt.
Der A-Ring meines Bird hat 45 mm Durchmesser. Knackig eng, aber nicht zu eng. So soll es ja auch sein. *zwinker*

Viele Grüße
Skorpionstachel
Hätte mein A-Ring 45mm gehabt, wäre es in Ordnung gewesen.
Somit begrüge ich mich mit einen CB6000 und einem aus Eisen.

Gruss Phoenixos(m)
"Größenwahn”
So wie man den Hosengürtel oder das Armband der Uhr mal enger, mal weiter stellt, sollten mehrere Ringweiten zur Verfügung stehen.
Generell wird aber wohl die Weite gerne zu eng gewählt, weil es ein gutes Gefühl ist, wenn das Teil nach dem Anlegen stramm sitzt.
Aber so wie einem die Schuhe nach einem langen Tag auf den Beinen schließlich immer enger vorkommen, zwickt der KG bei längerem Tragen.
Dabei soll er doch nur keusch halten und nicht quetschen. Von neurologischen Dauerschäden garnicht zu reden.
Wir kaufen ja auch immer wieder mal zu kleine Schuhe, zu enge Jeans und Hemdenkragen, warum sollte das beim KG besser sein!
#RimmingHH

Da stimme ich Dir zu.
Nur leider bieten bei den Keuschheitsschellen nur wenige Hersteller die Möglichkeit zwischen mehreren Ringen zu wählen.
Bei den CB´s ist das sehr gut gelöst.
Hi,
Ja, die CB - Serie bietet eine schöne Auswahl an Ringen an, die es auch mittlerweile in Metall zu kaufen gibt.

Gruß Felix
CB 6000
Ist ein CB 6000 für einen Anfänger geeigent? Das mit den verschiedenen Ring hört sich nämlich gut an.

Skorpinstachel
Ahhh, verstehe...
Jetzt komme ich langsam dahinter, was die CB Serie vielleicht doch interessant macht.
Über die Möglichkeit verschiedene Ringe testen zu können hatte ich noch nicht nachgedacht.
Ich hatte die Größe vor dem Kauf gemessen (und mit Billig-Cockringen getestet).
Wer dies nicht tun möchte, hat natürlich mit den CBs mehr Probiervariationen zur Auswahl, was einen unerfahrenen Keuschling evtl. zum Kauf verführen könnte.

Danke für den neuen Denkansatz.

(frauund)mann
Hi,
nun, als Anfänger sollte man sich ersteinmal belesen und dann einen KG kaufen um Erfahrung zu sammeln..
Auf dem Markt gibt es jedemenge Angebote und in allen Preislagen.
Auf Qualität sollte man schon achten, auch von der CB-Serie gibt es billig Angebote aus dem Ausland zu ersteigern, zu denen man nicht unbedingt raten kann.
Die CB-Serie ist sehr gut auch für den erfahrenen Keuschling, weil der Preis und das Gewicht stimmt.
Einen Metall-KG als Maßanfertigung ist auch gut, wenn man etwas Erfarhung gesammelt hat. Vom Gewicht her sind diese schwerer als die CB-Serie.
Ein Voll-KG ist natürlich das Optimale, hat aber auch seinen Preis.

Jeder der Spaß findet an der Keuschheit, wird sich mit der Zeit noch andere Modelle sich kaufen, bis er sagt, dass ist er.

Einfach ausprobieren.

Bei einem neuen Hobby fängt man ja auch klein an bevor man Profi ist.

Gruß Felix
Zum Thema zurück
Ich hoffe, daß ich zum kommenden WE heraus komme. Der Birdlocked sitzt (bei mir) wirklich gut und bereitet mir keine Probleme. Erektionen soßen sofort an ihre Grenzen, was ein KG ja auch bewirken soll, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.

Gruß
Skorpionstachel
Hi,
na, dann wünsche ich Dir viel Glück für den Aufschluß.

Gruß Felix
Danke
Ich hoffe es doch sehr, da ich ja noch Anfänger bin und dies mein längster Verschluss war. Ganz ehrlich habe ich nur noch eins im Kopf *zwinker* Es hat sich ja schliesslich so einges aufgestaut.

Gruß
Skorpionstachel
aber das Ziel sollte schon eine längere keusche Zeit sein über mehrere Wochen hinweg.
Aber erst langsam steigern und nichts überstürzen.

Gruß Felix
Mehrere Wochen
Meine Frau findet immer mehr an meinem Einschluss gefallen. Kann also möglicherweise passieren. Der KG ist schon fast ein Teil von mir geworden.

Was ist den dein längster Einschluss gewesen?

Gruß
Skorpionstachel
nun, dies würde ich nur als PN schreiben, aber da ich kein zahlendes Mitgied bin, bleibt diese Frage unbeantwortet.

Gruß Felix
Schade
aber auch nicht weiter schlimm.

Gruß
Skorpionstachel
alles klar - Danke

Gruß Felix
*******o27 Mann
121 Beiträge
erster Eindruck: Birdlocked ist toll
Hi,

ich benutze seit mehreren Jahren den CB Curve. Ich war damit eher unzufrieden. Zum einen fand ich schon, dass der CB Curve zu sehr aufträgt und damit eher ungeeignet ist, ihn auch tagsüber zu tragen.

Was mich aber vielmehr störte, war der Anlege- und Tragekomfort. Das Anlegen empfand ich immer eher schwierig und zum Teil schmerzhaft. Besonders beim Einfügen der Distanzstange habe ich mir Haut eingeklemmt. auch beim Tragen, würde immer wieder Haut eingeklemmt. Zu zweiten, drückt der Curve die Hoden ja eher weg vom Penis. Besonders wenn ich erregt wurde drükten sich Hoden und Penis auseinander. Nun ich soll ja als Sklave Schmerzen haben, aber ich hatte dann doch Angst, dass das noch gesund ist....

Nun habe ich mich lange lange informiert und mich letztendlich für einen Birdlocked "maxi" entschieden. Für mich ist der erst Eindruck sehr sehr positiv.

Der Curve hat ja verschiedene Hodenringe, so dass ich die benötigte Grösse für den Birdlocked sehr gut bestimmen.

Was mir sehr postiv auffällt ist das Material. Es sit weich und damit erhöht sich der Tragekomfort ungemein. Beim Gehen ist der Birdlocked so flexible, dass ich nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr daran dachte, verschlossen zu sein.

Das Anlegen ist anders als beim CB Curve aber auch ein wenig fummelig. Wie bei Curve hilft es eine Gleitcreme zu benutzen... aber es geht. Dadurch dass der Birdlocked aus einem Stück gemacht ist, kommt es nicht mehr zum Einklemmen von Haut.

Noch ein weiterer wesentlicher Unterschied ist mir aufgefallen: Die Hoden werden bei Birdlocked an den Penis geschoben. Also auch bei Erregung werden die Hoden nicht vom Penis weggedrückt, sondern bleiben in der "Nähe". Der Penis wird damit nicht gross, der Sinn der Keuschhaltung ist erreicht und dass ohne Schmerzen.

Bin jetzt schon 4 Tage eingeschlossen. Sklave ist nicht mehr besorgt und keusch....

*g* LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.