erster Eindruck: Birdlocked ist toll
Hi,
ich benutze seit mehreren Jahren den CB Curve. Ich war damit eher unzufrieden. Zum einen fand ich schon, dass der CB Curve zu sehr aufträgt und damit eher ungeeignet ist, ihn auch tagsüber zu tragen.
Was mich aber vielmehr störte, war der Anlege- und Tragekomfort. Das Anlegen empfand ich immer eher schwierig und zum Teil schmerzhaft. Besonders beim Einfügen der Distanzstange habe ich mir Haut eingeklemmt. auch beim Tragen, würde immer wieder Haut eingeklemmt. Zu zweiten, drückt der Curve die Hoden ja eher weg vom Penis. Besonders wenn ich erregt wurde drükten sich Hoden und Penis auseinander. Nun ich soll ja als Sklave Schmerzen haben, aber ich hatte dann doch Angst, dass das noch gesund ist....
Nun habe ich mich lange lange informiert und mich letztendlich für einen Birdlocked "maxi" entschieden. Für mich ist der erst Eindruck sehr sehr positiv.
Der Curve hat ja verschiedene Hodenringe, so dass ich die benötigte Grösse für den Birdlocked sehr gut bestimmen.
Was mir sehr postiv auffällt ist das Material. Es sit weich und damit erhöht sich der Tragekomfort ungemein. Beim Gehen ist der Birdlocked so flexible, dass ich nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr daran dachte, verschlossen zu sein.
Das Anlegen ist anders als beim CB Curve aber auch ein wenig fummelig. Wie bei Curve hilft es eine Gleitcreme zu benutzen... aber es geht. Dadurch dass der Birdlocked aus einem Stück gemacht ist, kommt es nicht mehr zum Einklemmen von Haut.
Noch ein weiterer wesentlicher Unterschied ist mir aufgefallen: Die Hoden werden bei Birdlocked an den Penis geschoben. Also auch bei Erregung werden die Hoden nicht vom Penis weggedrückt, sondern bleiben in der "Nähe". Der Penis wird damit nicht gross, der Sinn der Keuschhaltung ist erreicht und dass ohne Schmerzen.
Bin jetzt schon 4 Tage eingeschlossen. Sklave ist nicht mehr besorgt und keusch....
LG Jens