The Desire KG von Gerecke
Guten Abend Gruppe Da es noch keinen expliziten Thread für diesen KG gab, dachte ich, ich eröffne mal einen, damit wir hier etwas Material speziell was den Desire angeht, bündeln können.
Ist natürlich nicht ganz uneigennützig, da ich auch damit liebäugele Ich hatte im CB6000 so meinen kleinen Probleme und würde es gerne nochmal auf einen zweiten Versuch ankommen lassen. Da erschien mir der Desire klasse, weil.
• hochwertiges Material, kein Brechen, kein Klemmen, o.ä.
• offene Bauweise, daher voll duschtauglich und lange Verschlusszeiten möglich
• relativ vernünftiger Preis
Wer hat denn den KG und kann sich mal dazu äußern? Insbesondere würden mich natürlich potenzielle Probleme interessieren und folgende Punkte:
• Wie sicher ist das Teil ohne zusätzliche Maßnahmen? Stimulation ist wohl nicht möglich, da Gitterabstand zu klein. Kommt man da wieder raus oder vielmehr? Kommt man da dann wieder rein ohne Aufschluss? Wenn letzteres nicht geht, würde es für meine Zwecke schon reichen.
• A-Ring: Braucht man das Scharnier? Ich kenne das vom CB und finde es eigentlich sehr gut. Oder anders: Kriegt man einen optimal passenden A-Ring denn überhaupt an Ort und Stelle, wenn der geschlossen ist? Stelle ich mir schwierig vor. Wenn das geht, kommt man auch wieder raus, oder erschließt sich mir da was nicht?
Soweit erstmal, bin gespannt auf eure Tipps