Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Desire KG von Gerecke

*********t_81 Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
The Desire KG von Gerecke
Guten Abend Gruppe *g*

Da es noch keinen expliziten Thread für diesen KG gab, dachte ich, ich eröffne mal einen, damit wir hier etwas Material speziell was den Desire angeht, bündeln können.

Ist natürlich nicht ganz uneigennützig, da ich auch damit liebäugele *zwinker* Ich hatte im CB6000 so meinen kleinen Probleme und würde es gerne nochmal auf einen zweiten Versuch ankommen lassen. Da erschien mir der Desire klasse, weil.

• hochwertiges Material, kein Brechen, kein Klemmen, o.ä.

• offene Bauweise, daher voll duschtauglich und lange Verschlusszeiten möglich

• relativ vernünftiger Preis

Wer hat denn den KG und kann sich mal dazu äußern? Insbesondere würden mich natürlich potenzielle Probleme interessieren und folgende Punkte:

• Wie sicher ist das Teil ohne zusätzliche Maßnahmen? Stimulation ist wohl nicht möglich, da Gitterabstand zu klein. Kommt man da wieder raus oder vielmehr? Kommt man da dann wieder rein ohne Aufschluss? Wenn letzteres nicht geht, würde es für meine Zwecke schon reichen.

• A-Ring: Braucht man das Scharnier? Ich kenne das vom CB und finde es eigentlich sehr gut. Oder anders: Kriegt man einen optimal passenden A-Ring denn überhaupt an Ort und Stelle, wenn der geschlossen ist? Stelle ich mir schwierig vor. Wenn das geht, kommt man auch wieder raus, oder erschließt sich mir da was nicht?

Soweit erstmal, bin gespannt auf eure Tipps *g*
Klappring
Na dann geben wir mal den ersten schlauen Tipp ab:

Also wir können einen Klappring nur empfehlen, so kann dieser wirklich schön knackig eng gewählt werden und es kann nichts mehr abrutschen und an ausbrechen ist in keiner Weise zu denken *zwinker*

LG

Das Paar aus MTK
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Ja so dachte ich mir das auch. Ist dann wohl ne Wissenschaft für sich, genau die richtige Größe zu wählen. Beim CB bin ich ja verwöhnt mit den verschiedenen Ringen...aber ein Falschkauf bei Edelstahl ist doof.

Der 50mm CB-Ring sitzt, aber locker. Der 45er sitzt schon deutlich fester. Alles darunter ist glaube ich aua. Klar will ich es sicher haben, da soll ja auch nix durchrutschen können. Aber Probleme schaffen durch zu enges Material will man auch nicht.
also bei uns war es so, dass der 45mm CB-Ring von einem befreundeten Paar auch press saß, in die eine Richtung hat der ja 46mm und in die andere 48mm und so haben wir uns dann für einen 47mm Klappring bei Steelworxx bestellt.

Der einzige Nachteil, wenn einmal Blut rein läuft und der Penis fest wird (soweit es halt geht), dann braucht es schon eine Gewisse Zeit bis er wieder abschwillt, denn schließlich sitzt alles eng und dann noch enger ... angenehm ist es nicht immer dies zu durchstehen *anmach*

LG

das Paar aus MTK
****e41 Paar
741 Beiträge
Wie heißt es doch so schön?
Er soll 'spüren', wem er gehört. *ggg*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Kontakt aufnehmen
Ich hab auch einen Gerecke-KG, jedoch einen leicht veränderten Twister.

Grundsätzlich halte ich die Modelle für "sicher", soweit es die Schellenmodelle ermöglichen Sicherheit zu gewährleisten. Da gibts ja immer unterschiedliche Auffassungen zu.

Klappring ist Pflicht, ebenso würde ich mich immer wieder für das eingebaute Schloss entscheiden. Wenn ich schon mal Geld in die Hand nehme, dann will ich auch was vernünftiges das 110%ig meinen Vorstellungen entspricht.

Mal etwas wg. der A-Ringgröße usw. Schreib die einfach mal an. Der Kontakt war damals bei mir sehr gut und zügig. Kleine Änderungen waren kein Problem, und finanziell absolut in Ordnung.

Z.B. ist auch die Länge des KG ja durchaus bei jedem Mann etwas anders. Sag nur Fleisch- bzw. Blutpenis.

Schreib einfach mal Dein "Wünsch Dir was" für das Modell dahin, und Du wirst nach meinen Erfahrungen eine sehr (für dich dann später un-)befriedigende Lösung als Vorschlag erhalten.
*****574 Paar
57 Beiträge
Verändert?
Weintrinker1, in wie weit ist denn dein Twister verändert?

Auch was die Sicherheit angeht bin ich natürlich sehr interessiert. Wie ich schon in anderen Threads beschrieben hatte, habe ich ein Sicherheitsproblem mit den bisher getesteten Schellen.

Doch will ich die Suche nicht aufgeben. Auch wenn es wohl immer schwerer wird meine KH von einer Schelle zu überzeugen.
Denn vom Grundsatz her finde ich die Schellen einfach besser und schöner als die Voll-KGs.

Würde mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben kann. Besonders in Bezug auf das Runterrutschen des KGs und der Möglichkeit den "Kleinen" oben raus zu ziehen angeht.

LG

Jo von Joni
Wir können jetzt nur für uns sprechen, aber der Steekworxx CB-Zero, den wir verwenden hat eine maximale Öffnung zwischen A-Ring und Röhre von ca. 1cm und da hängt der Hodensack raus, wir haben beim besten Willen noch nicht herausfinden können wie irgendwer da nun seinen besten Freund noch mit durchzwängen will und dann noch auf eine Erektion hofft um sich zu erleichtern *zwinker*

Der CB-Zero hat an der Spitze relativ viel "Zugriff" was eine nette Sache im Alltag, es hat den angenehmen Nebeneffekt, dass Sub dadurch gut reizbar ist, allerdings zieht es einem so fies am Hodensack und alles drückt und tut weh, wenn es zur Errektion kommt, dass da an aktive Selbstbefriedigung auf diesem Weg nicht mal zu denken ist .. wem das nicht reicht, der kann ja gerne ein Model nehmen, das geschlossener ist als der CB-Zero amnach

LG

Das Paar aus MTK
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@joni7574
Wichtigste Änderung bei mir war das der KG vorne mit einem weiteren Ring abschließt, und nicht mit einem Kreuz.

Hat einen "riesigen" Vorteil. Mit etwas Übung kann man im stehen pinkeln. Sehr gut auf öffentlichen Partys, Schützenfest oder wenn man halt mal so mit den Jungs unterwegs ist. A bisserl Übung und Umsicht wenn man das gute Stück rausholt, und es ist alles wie bei einem unverschlossenen Mann möglich.

"Leider" nimmst Du Dir damit selber die Ausrede, den KG doch bei derartigen ausser Haus Aktivitäten zu ersparen.

Sicherheit steht und fällt für mich mit dem richtigen A-Ring. Ist er eng genug gewählt, dann wird das nichts mehr mit dem rausziehen. Und wer nen Orgasmus verschlossen haben will, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Find die offenen Versionen aber schon wg. der Hygiene einfach besser. Das mit dem Reizen durch die Keyholderin ist dabei noch ein weiterer sehr schöner Effekt.
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
@Weintrinker
Das mit der Veränderung hört sich sehr interessant an. Wieviel haste dafür extra gezahlt? Gern auch sonst per CM. Weil Diseaster beim Wasser lassen hatte ich mit dem CB6000 schon genug, auch im Sitzen...das muss nicht sein.

Scharnier wollte ich auch. Beim Schloss war ich am Überlegen, ob man sich das Geld spart. So ist man auch flexibler in der Wahl der Schlösser.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ich kann es nur wiederholen
Jeztzt bist Du in der "Ausgeb-phase", daher würd ich persönlich immer das eingebaute Schloss nehmen. Wechselnde Schlösser können natürlich reizvoll sein, das liegt an Dir bzw. Euch.

Der Aufpreis war nicht nennenswert. Ich hab ihn nicht mehr parat. Lag aber unter 10% des Gesamtpreises....

Ich bin mit der kleinen Änderung übrigens sehr zufrieden, da sie das Disaster echt gut verhindern kann.
*****574 Paar
57 Beiträge
Das find ich auch eine praktische Sache. Im Lancelot (mit Öffnung vorne) war es mir auch möglich im Stehen zu pinkeln. Allerdings war das nur für die Verrichtung in freier Natur sinnvoll. Auf dem WC war es doch zu ungenau.

Was meine Unsicherheit bei Schellen angeht, war es immer so, dass ich den A-Ring soweit nach vorne schieben konnte, dass ich meinen Schwanz nach hinten einfach raus ziehen konnte. Natürlich konnte ich die Hoden nie zwischen Röhre und A-Ring durchbringen.
Also los geworden bin ich das Teil nie. Aber das entscheidende Teil habe ich raus bekommen.

Auch wenn ich dann noch nie die Gunst ausgenutzt habe will sich meine Herrin nicht darauf verlassen müssen.

LG
Jo
Maßnehmen bei CB Zero
Für meinen Verschlossenen suche ich noch eine "Ausgehuniform". Zur Zeit halte ich ihn im Birdlocked Neo unter Verschluß, der für ihn alltagstauglich ist, aber doch so nicht der rechte Hingucker.

Daher meine Frage, wo mißt man beim Zero, damit dann auch die richtige Größe kommt. Beim Birdlocked gab es eine Maßanleitung.

Es grüßt verschmilzt grinsend

KH Lady Martina
Hallo Martina,

also den einzig schwerer zu ermittelnden Ring (A-Ring, an dem hängt ja schließlich alles) kennt ihr ja schon im Durchmesser, es gibt bei Steelworxx eine genaue Anleitung, wie man messen soll auf der Seite bei den FAQs.

Wir haben mehrfach einzeln und gemeinsam gemessen und dann einen Mittelwert genommen, nur der A-Ring hat irgendwie immer versucht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen, das haben wir dann mit dem beschriebenen Annäherungsverfahren gemacht, aber ihr wisst ja schon wie eng er es am Körper braucht, damit auch drinnen bleibt *zwinker*

LG

das Paar aus MTK
Ach und auf jeden Fall einen Klappring und den "Edelstahlring" aus dem Zubehörbereich mit bestellen, das macht es a) sicherer, denn den Klappring kann man enger bestellen als einen, wo erst alles durch gefummelt werden muss - erhöhte Sicherheit und b) der Edelstahlring minimiert Reizungen und Schmerzen, da die Auflagekante eben dicker und rund ist *zwinker* ... ein wenig Komfort darf dann ja doch sein *anmach*

Also frohen Happy Kadaver Tag dann noch

das Paar aus MTK
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Frage
Ein hallo in die Runde

ich möchte mir einen kg zulegen

welcher ist sicher
und auch geeignet für längeres tragen
habe einen aus edelstahl war ein fehlkauf

frage nach der größe
bin normal mit 17x4 gebaut habe aber sehr wenig hoden umfang

wer kann wirklich fachlichen rat geben lg gunter
Also die Frage die sich hier jetzt aufdrängt welchen aus Edelstahl hast du, ist dieser auf Maß gefertigt und vorallem welches Problem gab es damit? Wäre als Ausgangspunkt gut zu wissen *zwinker*

LG

das Paar aus MTK
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Keiner auf maß kann aber auch nicht sagen welcher
das problem der klapring verschluß der um die hoden geht müßte enger sein zuden wird er mittels schloß gesichert und in dem bereich ist spie eröffnet sich einwenig und dann scheuert er klemmt ein

einfach lehrgeld darum suche ich was neues
Nun, gerade bei Metall solltest du immer auf Maß gehen, wir können an dieser Stelle nur wieder aus eigener Erfahrung auf Steelworxx verweisen, gibt aber wohl auch einige andere Hersteller, gibt hier je die unterschiedlichsten Modelle die getragen werden, mach am besten nochmal ein eigenes Thema aufmachen, oder bestehende "Welcher KG passt zu mir"-Themen wieder aufleben lassen *zwinker*

LG

das Paar aus MTK
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nur eine Möglichkeit
Vorab mal kurz gesagt, ich halte Steelworxx genau wie Gerecke für gleich kompetent und gut.

Ich hab mir mal angeschaut, wie weit "einfach ich 64" und der Firmensitz Gerecke entfernt sind. Rund eine Stunde.

Daher einen gaaaaaaaaaanz einfachen Vorschlag.

Anrufen, Hinfahren, Ausmessen und Bestellen.

Einfacher und sicherer (wg. deren Erfahrung) wirst es nicht hinbekommen.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
es muß nicht unbedingt einer aus metall sein er muß passen und altagstauglich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.