Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

täglichen gebrauch

****e41 Paar
741 Beiträge
@S1980R
'Sitzt perfekt' ??

Perfekt wäre, wenn Du ihn ausfüllen würdest. Sei tapfer und einsichtig, dass es mit dem 'CB6000s' besser aussehen würde. *zwinker*

Musste mein Slave auch einsehen. *ggg*

Ansonsten geben wir Dir vollkommen recht.

Obwohl mein Slave muss Anfang nächsten Monats wieder wechseln. Der 'Lancelot' ist schon bestellt.
******_Th Paar
87 Beiträge
Ich tage meine Peniskäfig, den Bon4, immer bis zu 2 Wochen. Habe überhaupt keine Probleme damit. Gestern war ich auch im Schwimmbad und es hat sich nur eine kleine Beule gezeigt(Aber wie hier schon geschrieben, wer soll den da denken das das ein Peniskäfig ist.
Trage sonst immer Jeans, auch mal engere und es ist nie was zu sehen bis auf die normale Beule.
Und einem anderen KOmmentar muss ich auch noch zustimmen. Was kümmert dioch das. Meine freundin hatte mich gefesselt und mir das Teil angelegt(beim ersten mal jetzt trage ich ihn gern und lege ihn auch freiwillig an), abgeschlossen hat den raum verlassen um den Schlüssel zu verstecken und ih konnte zusehen wie ich damit klarkam.
Bild ist FSK18
*******o27 Mann
121 Beiträge
@Birdlocked
Ich habe mir vor kurzem einen Birdlocked angeschafft. Ich hatte vorher ein CB Curve. Ich denke es gibt noch einen "konstruktionsbedingten" Unterschied zwischen beiden:

Beim CB Curve werden bei auch leichter Erregung Hoden und Penis von einander weggedrückt. Bei Birdlocked gibt es eine sehr enge Verbindung zwischen dem A-Ring und der Penishülle. Beide sind auch noch mit einem Steg verbunden. Dadurch werden die Hoden eher in Richtung Penis gedrückt.

Mein - natürlich sehr persönlicher Eindruck - ist, dass insgesamt also bei Birdlocked Hoden und Penis eher zusammenliegen und so alles insgesamt viel weniger unter der Hose - auch bei Erregung aufträgt.

Hilft das?
Birdlocket Vorteil
Ein weiterer Vorteil beim Birdlocket, der Verschluss kann auch Seitlich getragen werden, so drückt weniger durch die Hose.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.