Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

täglichen gebrauch

*******na81 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
täglichen gebrauch
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine frage ich möchte meinem sklaven den kg den ganzen tag tragen lassen.
nun ist aber das problem, dieser trägt sehr auf in der hose.
wie macht ihr das?

ps.: die hose eine nummer größer kaufen haben wir schon ausprobiert.

lg valentina81
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hm was für einen KG trägt er denn?

Ich hab den cb 6000 da sieht man nix
Also solange die Hose nicht wirklich eng sitzt kannst du ihm auch ruhig etwas aus dem Hause Steelworxx verpassen, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Du solltest ihm aber auf jeden Fall einen Klappring verpassen, dann kann man ihn, wie eben schon in einem anderen Posting gesagt, schön eng verschließen und ein Abrutschen / Ausbruch ist nicht drin ... ausserdem spürt er so permanent wem er gehört *anmach*

LG

das Paar aus MTK
*****lva Frau
960 Beiträge
Wieso ist es DEIN Problem, wenn seine Hose aufträgt????

Soll er sich kümmern!!!!

LA
********ker1 Mann
3.687 Beiträge
Kann Ladyalva nur zustimmen
Abschliessen und gut ist. Er wird sich schon eine Lösung einfallen lassen (müssen). Weide Dich einfach dran, wenn er anfängt zu protestieren oder Ausreden sucht.

Das ein KG aufträgt, wird gern als Ausrede genommen. Mal im Ernst eine Frage.

Wer - ausser mit KG bewanderte Personen - würde bei einer mehr oder weniger sichtbaren "Beule" auf die Vermutung eines KG kommen?

Abgesehen vom Träger und der Keyholderin wird es keinem auffallen. Selbst wenn etwas sichtbar sein sollte, so würde dem Mann wohl eher "etwas mehr" in der Hose angedichtet werden, als das er einen KG trägt.
****e87 Mann
119 Beiträge
CB 6000
Hallo, ich trage auch regelmäßig einen CB 6000 bei mir ist auch nicht viel zu sehn. wenn man es weiss und mann schaut genau hin, könnte man vielleicht was finden.
*****574 Paar
57 Beiträge
genau
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Erst einmal ist es Aufgabe des KT sich der Sache anzunehmen und damit klar zu kommen.

Dass man in keiner Situation etwas erahnen könnte ist wohl bei keinem KG auszuschließen. Trotzdem kann man sich damit arrangieren.

Eben das Stichwort erahnen. Wer keine Ahnung von solchen Maßnahmen hat und auch kein Interesse zeigt, wird nie hinter einer Beule so etwas vermuten.
Und diejenigen, die sich damit auskennen können es meiner Meinung gerne vermuten. Vielleicht ergibt sich sogar die ein oder andere Zufallsbegegnung. *gg*

Aber einen kleinen Tip kann ich dann doch noch geben.
Bei eher eng anliegenden Unterhosen kann man die Lage des besten Stücks besser bestimmen und erhalten.
Anders als bei einer Boxershort. Hier ist das Risiko eher größer, dass er ungünstig liegt und beim Bücken, oder einer anderen Bewegung, sich dann doch unnatürlich abzeichnet.
Zudem bewahrt man sich noch vor unerwarteten Schmerzen, wenn er falsch liegt und durch eine Bewegung eingeklemmt wird. Besonders bei Schellen.

Schöne Grüße
Jo von joni
Von Boxershorts kann ich auch nur abraten....

Und ganz klar... Ich mache die Vorgabe, er setzt sie um.

Und dazu muss er sich halt mal Mühe geben. Dann wird das auch mit der Hose.

Meiner hat auch eine Weile experimentiert bevor es dann klappte. Versuch macht klug.

Ein KG ist schließlich kein Schmusekissen. *fiesgrins*

Madame
Also Shorts gehen schon, halt diese eng anliegenden Retroshorts, die Herrin mag keine klassischen Slips, also gibt es auch keine *zwinker*

Es hat sicher auch was mit der Größe zu tun, also je nachdem was der Sub halt so an Grundvolumen weg sperren muss *zwinker*

Wir liegen da doch recht deutlich über den üblichen CB6000 Maßen und wie gesagt, das geht super *anmach*

LG

das Paar aus MTK
****e41 Paar
741 Beiträge
Das klappt bei meinem Slave super.

Wobei 'wir' den Vorteil haben, dass er in einem 'CB 6000 S' steckt.
HarSlave hat einen Blutpenis und ich finde, es sieht einfach besser aus, wenn die Röhre ganz gefüllt ist. Und das klappt beim 's' perfekt.

Nur muss er eine weiter 'Füllung' vermeiden, denn das wird verdammt eng. Unabhängig davon kann man den 'S' sehr gut sowohl unter der Jeans, als auch unter der Anzughose tragen.
*******ei73 Paar
93 Beiträge
ebenso muß ich Ladyalva zustimmen
er soll sich selbst um das Problem kümmern.

Allerdings habe ich einen Stainless und einen CB3000 und beide sind ohne Problem unter der Hose tragbar.
Wenn er sich auf einem Stuhl zurücklehnt zeichnet er sich leicht ab aber dass ist auch wiederum nicht dein Problem *g*

Aufpassen muß er nur falls jemand unabsichtlich ihn streift *g*
Das merkt derjenige sofort, aber dass ist ja genau der Reiz. Ich targe ihn gerne bei der Arbeit und nicht nur das *g*

LG, er von Nettezwei
Sehr gute Erfahrung...
bei meinem Verschlossenem habe ich mit dem Birdlocked NEO,
damit hat er keinerlei Ausreden um ihn im Geschäft nicht zu tragen.

Er ist aus medizinischem Silikon, gibt ein wenig, aber nur wirklich ein wenig, nach und paßt unter die Anzughose. Eine Nummer größer ist aber auch da erforderlich , enge Hosen sollte man auch mit dem Birdlocked meiden.

Und dann rufe ich ihn an, mach ihn am Telefon ein wenig heiß, das tut meiner dunklen Seele gut, zu wissen, wie er dann leidet!

Noch ein Tipp! Nicht zu früh nachgeben...leiden lassen!!!

Es grüßt diabolisch grinsend

LLLFetischpaar
*heul* schade, jetzt dachte ich schon der passt auch unter enge Jeans Hosen. Wie weich ist denn der Ring um die Hoden, mich drückt und behindert der Ring des CB6000 schon ganz schön.

LG uli
..Birdlocked
Hallo Uli,

das weiche Silikon ist absolut angenehm zu tragen, auch im Dauereinsatz. Du kannst auch enge Hosen dazu tragen, dann trägt er aber etwas auf!

Wenn Du aber richtige Qualen leiden willst, nimm einen aus Stahl und wenn Dich Deine Herrin dann erregt...boahh...das sind Gefühle!

Es grüßt Dich

LLLFetischpaar (Andi)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
merkt man beim Birdlocked unterschiede zum CB6000?

Lg
Loverboy
...der gewisse Unterschied...
Das Material beim CB 6000 ist steif, das des Birdlocked flexibel, weicher, passt sich besser an.
LG
LLLFetischpaar
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hab das Problem das der cb schon mal in der Mitte gebrochen ist und nun auch kleine Risse am Ring zu sehen sind. Zwar nur an der Oberfläche aber man weiß halt nicht wie sich es entwickelt.

Wie reagiert der Birdlock bei einer Erektion?

Lg Loverboy
...also ...
brechen kann beim Birdlocked Nichts.
Bei einer Erektion wird´s halt sehr, sehr eng. Zusätzlich hast Du noch die herrlichen Gefühle an Deinen Eiern, da sie ja nur rechts und links zwischen dem Käfig und dem A-Ring Platz haben.

Und je nach Dauer der Keuschhaltung wird es dann schon mächtig eng. Spätestens wenn Sie dann leicht bläulich werden, wird es Zeit Deine Keyholderin um Erlösung zu bitten.....

LG

LLLFetischpaar
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte grade in youtube ein video gesehen gibts da verschiedene größen? beim cb kann man ja kombinieren mit den Ringen,..
...auf ...
der Homepage gibt es eine Anleitung zum Maßnehmen.
Da es eine schweizer Firma ist, kommt noch Zoll dazu. Der Hinweis fehlt beim Birdlocked.

Verschiedene Ringe gibt es nicht, er kommt mit den Maßen, die Du angegeben hast. Meiner paßt super.

LG

LLLFetischpaar
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ok. dann sehe ich mir das mal an auf der Seite. Welches Model hast Du da gibts ja mehr abgesehen von den verschiedenen Größen. Wie ich grade gesehen hab.

Lg
Loverboy
Hallo Loverboy,

meiner ist der Birdlocked Neo! Er hat einen anatomisch besser geformten A-Ring.

Es grüßt

LLLFetischpaar
Dann tun wir wohl gut daran wenn wir mit dem Birdlocked liebäugeln. Mir geht es dabei um die Alltagstauglichkeit und wenn möglich sollte er auch im Beruf tragbar sein. Im Büro kann ich mir viel vorstellen, aber in der Werkstatt oder in der Maschine wird es dann schon mal komplizierter.

Das geht bestimmt auch mit ein wenig Komfort.... wenn´s dann sein soll kann die Herrin ja den Wechsel befehlen.*zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ok danke für die Infos ich bin auch kurz davor zu wechseln

lg
loverboy
****0R Mann
167 Beiträge
Täglicher gebrauch des CB 6000
Täglicher gebrauch des CB 6000

hab mich ja hier nun schon lange nicht mehr zu wort gemeldet. weiß aber nicht was alle immer gegen den CB 6000 haben, habe meinen nun seid februar und auch im täglichen gebrauch, bin selber handwerker und wenn Mann sich daran gewöhnt hat, spielt das bei der arbeit (gerüst rauf und runter oder sonst keine rolle), komme jedenfalls sehr gut damit zurecht, genauso wie viele behaupten das irgend etwas bricht, kann ich auch nicht sagen, man sollte da vielleicht auf die billig importate verzichten, meine Herrin und ich mögen ihn jedenfalls sehr und ist auch ein sehr schönes tragegefühl
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.