Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel für die Frau, was ist zu beachten?4
Keuschhaltung der Frau im Alltag Hallo, Wir suchen seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel und Katheder

*kopfkratz*
Hmm, also einen Dauerkatheter kann Mann wie Frau tragen, nur ist die weibliche Variante etwas kürzer, weil die Harnröhe ja keinen Knick machen muss.

Ich frag mich grad wie Frau einen Dauerkatheter UND einen Keuschheitsgürtel tragen soll.

Schon mal einen KG für Frauen angesehen?

Da gibts keine Öffnung für den Schlauch, da ist maximal n Gitter, mit vielen Klitzekleinen Löchern drin....und würde sie einen einen DK unter dem guten KG tragen, würds dauernd rauströpfen weil ja der BLasenschliessmuskel durch den DK umgangen wurde, folglich tropfts dauernd raus, und irgendwie ist der Spass dann wohl auch weg, ausser natürlich man wäre Windelfetischist und trägt dann so bestückt die Windel drüber, denn irgendwo muss ja das was dauernd aus dem Schlauch tröpfelt ja auch hin.

Ergo fällt das Thema Frau mit KG und DK wohl schon weg.

Bei der männlichen Variante eines KG kommt dann wohl drauf an was für einer das ist, bei den Voll-KG´s besteht das selbe Problem wie bei den KG´s für Frauen, wo man da dann den Schlauch vom Katheter ins freie führen soll, darf mir bitte gerne wer erklären.

Bei einer Schelle der Bauweise eines CB 2000 oder CB 6000 ist das vielleicht eher möglich, allerdings da auch wieder dasselbe Problem da die Öffnungen vorne wohl kaum gross genug sind das da zB eine DK CH8 oder CH10 hindurchpasst.

Und würde dieser hindurchpassen, kann ich mir nicht vorstellen das des angenehm und sinnvoll sein sollte, erstens reibt der Schlauch permanent in der Harnröhre, zweitens muss ja das Endstück im Freien liegen, drittens müsst dieser dann ja einen Pissbeutel am Oberschenkel tragen, oder eben nen Stopfen drin haben.

Wer schon mal einen DK getragen hat weiss das son Stopfen drin was ganz gemeines sein kann, und das ein Beutel irgendwo sowas von hinderlich ist, siehe Langzeit KH Aufenthalt nach irgendwelchen bescheuerten OP´s.

Zudem stelle ich mir einen DK auch immens praktisch vor wenn Mann mit CB 6000 bestückt ne Badehose trägt und unter der Badehose n Schlauch raushängt weil der dann zum Pissbeutel am Oberschenkel führt?

Sorry Leutz, aber wie kommt man bloss auf die Idee einen KG mit einem DK zu kombinieren?

Spätestens dann wenn sich der Schlauch mal wo eingeklemmt hat, folglich einen Rückstau in der Blase verursacht hat, und dann ganz dumm noch nen Rückstau in den Nieren erzeugt hat, man unlustige Koliken bekommt, ist das Thema KG und DK wohl vom Tisch. Vor allem dann wenn man so bestückt wo unterwegs ist, keinen Zweitschlüssel dabei hat, und so folglich jämmerlich zugrunde geht, bissi weiterdenken tät echt ned schaden.

Die Kopfkinofantastereien sind ja alle schön und recht solang sie auch NUR im Kopf bleiben.

s29

P.s. Darmrohr geht auch ned, damit kann man maximal Flüssigkeiten reinpumpen oder reinlaufen lassen, das Zeugs das hinten rauskommt, passt nie durchn Darmrohr menno, menno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.