Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung im KG

Vorführung im KG
Hallo,
es würde mich mal interessieren, ob es Paare oder andere Interessierte gibt, die gerne mal eine(n) oder mehrere Subs nackt, nur im KG sehen würden, wie sie von ihren Doms vorgeführt werden? Oder vielleicht auf einer Party o.ä. die Doms in ihren edlen Teilen (sonst auch nackt) bedienen dürfen? Wäre doch toll, wenn sich vielleicht ein kleiner oder auch größerer Kreis von Freunden/innen des im KG gezeigt werdens finden würde?!
LG Neo
*********ouple Paar
49 Beiträge
Vorführung
Grundsätzlich finde ich eine Vorführung interessant. Allerdings wird der Kreis der Interessenten sehr klein sein und dafür dann durch die ganze Republik zu reisen, ist mir zu weit.

Insofern glaube ich nicht an ein solches Zusammenkommen. Die Vorführungen inszeniere ich daher auch anderweitig (Fetischparty), nur dass dabei nicht so viele KG-Träger dabei sind...

Sara
:-)
Witzig, welch ein Zufall!
Genau das Vergnügen hatten wir unverhofft am vergangenen WE, als meine Frau mich ihrer Freundin präsentierte, welche KGs bislang nur von Fotos kannte und spontan mal einen live sehen wollte.
Zu dem Zeitpunkt trug ich gerade keinen und mußte ihn erst mal anziehen, was sich in Anbetracht des bald Folgenden nicht so ganz einfach gestaltete. *g*
Aber nach ein paar Minuten war das Männlein bezwungen, und alle Beteiligten hatten ihren Spaß!

Wer's noch nicht erlebt hat ... ich glaube wir können es alle Drei guten Gewissens weiterempfehlen *smile*
******ira Frau
389 Beiträge
vorführung....
... im kg.

also wir finden es aufregend wenn der kg im rahmen einer party dargestellt wird, dass gehört dazu und hat einen irren reiz für uns beide.

auf einer privat-oder offen party wo alle einen kg tragen waren wir nicht - aber wenn sich so was ergibt ohne hunderte von kilometer zu fahren -der gedanke hat was *g*
Also auf FemDom-Partys sieht man eigentlich reichlich nackte Diener im KG - es gehört doch irgendwie dazu *zwinker*

LG

Das Paar aus MTK
******ira Frau
389 Beiträge
stimmt-hatte ich gar nicht im blick

*schleck*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vorführung
oder "sehen und gesehen werden"?

Zunächst mal find ich den Gedanken auch äußerst erregend, das am besten im Rahmen einer Party (ähnlich CFNM) das ganze KG-Spiel mal etwas öffentlicher wird.

Hier haben wir sicher alle ein passendes Kopfkino zur Hand. Viele Femdoms, die Subs ausnahmslos im KG und dann wird etwa z.B. hin und wieder mal ausgelost, ob einer aufgeschlossen und sogar erleichtert wird, während einige verschlossen halt wieder die Heimreise antreten müssen. Sicher mit einem süffisanten Kommentar ihrer Lady, das sie bei der Auslosung ihrem Sub doch soooooooooo sehr die Daumen gedrückt hätten.

Soweit zum Kopfkino.

Realistisch gesehen spricht natürlich die Entfernung und die verschiedenen Terminkalender für die gelungene Umsetzung, die mehr als zwei drei Paare betrifft. Kann auch super sein, ist aber halt ein kleiner Kreis.

Ein Punkt den ich ansprechen möchte, ist aber ein anderer. Eine "Vorführung" kann (oder sollte???) auch immer etwas beschämendes haben. Das Subbie das im Hinterkopf dennoch geil finden, ist nur ein kleines Bonbon.

Daher find ich gerad das von
  • frauundmann
geschilderte Erlebnis dem Begriff sehr nahe kommend. Einer Femdom gegenüber zu treten, dabei einen KG zu tragen werden die meisten hier eher geil als demütigend finden.

Daher schaue ich besonders neidisch auf die dort gewählte Variante. Über besonderes Vertrauen zu der Freundin usw. brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das wird Hotwife schon passend entscheiden. Hängt ja auch davon ab, wie sehr bekannt dieser bzw. der SM-Fetisch eh ist.

Die andere Variante, sicher nicht was für jede Femdom, wäre ein Besuch im Swingerclub. Evtl. in Begleitung eines etwaigen Lovers oder oder oder....

Ein etwaiges SM-Motto an dem Abend würde die Sache sicher erleichtern, aber muss es immer leicht sein?

Mit einer bezaubernden Lady in einen Club zu gehen, und dort dann die eigene "Unfähigkeit" vorgeführt zu bekommen, auch das kann sehr reizvoll sein.

Ist nur ein Gedankenspiel, denn es gibt fast immer mehr als nur eine Möglichkeit etwas auszuleben...
Um es gleich vorweg zu nehmen...
Nein, Weintrinker und ich haben uns nicht abgestimmt - wir ticken wohl nur sehr ähnlich. *zwinker*

Diese klassischen SM / Fetisch Veranstaltungen wären für uns weniger reizvoll.
Allerdings genau der von Dir beschriebene "verschlossene Clubbesuch" steht am 1.1. bei uns auf dem Programm. *g*

Wir sind gespannt, wie der Abend so verlaufen wird und freuen uns sehr darauf!
****dJo Paar
252 Beiträge
Klasse!
Ihr Beiden!
Dann freuen sich wohl alle felißigen Threadleser schon auf Deinen Bericht von dem Besuch.
Deine Lady mit Lover und Du als helfende Begleitung oder wie ist es Dir angekündigt worden bzw. wie dürfen wir uns dies vorstellen?
Äußerst neugierige Grüße
Ca & jo
Immer mit der Ruhe ;-)
Wir gehen dort völlig erwartungsfrei hin. Wir hatten das Vergnügen noch nicht, und wollen uns einfach mal den Club ansehen und dort Spaß haben.
In welcher Form auch immer. Da ist der KG auch so schon ein ziemlicher Kick (oder Knick *lol* ).
Klar, sie hat grundsätzlich alle Freiheiten, den Abend nach ihrer Lust und Laune zu gestalten. Es wird also garantiert ein außergewöhnliches Erlebnis werden. Es bleibt spannend *top*
klingt zumindest interessant ...
... aber reine KG Feten hab ich noch nie wo gesehen.

Und die wenigen die sich mit KG sichtbar bestückt auf irgendwelche Feten trauen kann man da meist an einer Hand abzählen.

Mir stellt sich aktuell ja gerade nur eine einzige Frage, wenn bei FemDom Partys die männlichen Subjekte KG tragen sollen, damit sie nicht dauernd mit ner sichtbaren Latte das Auge der dominanten Frauen stören sollen, lass ichs mir ja noch einreden, aber wie ist es denn mit den weiblichen Subs/Sklavinnen bestellt, würden die zu einer Male Dom Party auch mit KG auftauchen fg

Genau genommen hat auf beiden feten der männliche Part dann doch immer die Arschkarte gezogen, er sieht was das weiblich ist, springt förmlich drauf an und kann/darf dennoch nicht weil irgendwas immer weggeschlossen ist *ggg*

Ich kann mich noch gut an eine der vergangenen BoundCon Messen erinnern als das pupett dem Michael von S-Art zur Verfügung gestellt wurde damit dieser diese "testen" könne, und kann mich noch bestens daran erinnern wie verärgert dieser war als er ihr das Röckchen auszog und da eine bestens verschlossene Mumi vorgefunden hat, und da sie auch noch Schenkelbänder mit kurzer Verbindungskette trug noch nicht mal in der Lage war die Beine soweit zu spreizen wie es der S-Art Michael gerne gehabt hätte.

Drum ja eben auch meine Frage, FemDom fete und malesub mit KG in Ordnung, aber MaleDom Fete mit femsub mit KG eher nicht? *ggg*

Einen KG den man ja jederzeit aufschliessen kann ist dann doch für die Katz fg

Ich für meinen Teil würde vermutlich hätt ich wieder nen Dom nur mit KG auf derlei Feten gehen *ggg*

LG
s29
Gemischt???
Warum muß es immer entweder eine Femdom/Malesub(im KG) oder Maledom/Femalesub(im KG) sein? Wieso nicht mit gemischten Doms und Subs, die natürlich alle im KG!?
LG Neo
Gemischt?
Wie jetzt?

Doms und subs alle im KG? Das kann ich mir beilebe nicht vorstellen fg

Also ich weiss nur das bei einer FemDom Party malesubs meistens vorgezogen werden, und umgekehrt genauso, du wirst kaum einen MaleDom auf einer eingetragenen FemDom Party vorfinden, die haben was dieses angeht ganz explizite Regelungen, und wenn die Fete unter dem Motto der FemDoms steht, wird sich ein MaleDom sicherlich nicht unterbuttern lassen wollen.

Bei einer Mixed Fete mag das alles ja ein wenig anders sein, aber auch dort wirst wohl kaum alle Damen und Herren dieser Länder mit ihren Keuschheitsgürteltragenden subs zusammenbringen können.

Denn so viele sinds nun auch wieder nicht die sich diesem Fetisch verschrieben haben, meiner Ansicht nach.

LG
s29
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Also daß die Männer verschlossen bleiben...macht Sinn:-) und wenn verschlossene Weibchen auf einer Veranstaltung sind, zusammen mit dom/sad Herrn...vielleicht dem betreffenden Herrn den Schlüssel übergeben durch den/die Keyholder/in damit er nach Gusto die Verschlossene benutzen kann...aber eben nur wie er will und dann gleich wieder verschließen:-)
*ggg*
Das du scharf auf meinen schlüssel wärst ist mir schon klar fg
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Es ist halt wie es ist...
Fiktive Party:

10 Doms und 10 Subs.
An ein Schlüsselbrett kommen die Schlüssel der KG, die Nummer zeigt an welcher Schlüssel zu welchem KG gehört.

Haben wir 10 männliche Subs, so werden spät am Abend geschätzte 2-3 Schlüssel "weg" sein. Haben wir 10 weibliche Subs, sind nach einer halben Stunde alle Schlüssel vergriffen.

Es ist einfach so. Uns soll mir keiner erzählen, es wär jetzt großartig anders.

Bye the way auch mal angemerkt....
Nur weil der KG geöffnet wird, sollte sich kein Sub der Welt auf einen sicheren Orgasmus freuen können. *zwinker*
*****lyn Paar
237 Beiträge
Also meiner ist auch KG Träger und er ist bereits erfahren im Vorführen seines KGs. Sei es im intimen Freundeskreises oder im Club. Der KG gehört einfach zu ihm und somit ist ist es für uns auch ganz normal und natürlich, dass er sich damit auch zeigt/zeigen darf.

Madame
**********_HERR Paar
275 Beiträge
so ist es eben...
da denke ich ist es am besten wenn es so gehandhabt wird wie es die Dame von Franklyn beschreibt.
Seltsamerweise ist es normal eine sub vorzuführen, eine maso Person zu züchtigen, aber verschlossene Männer zieren sich zu ihre Stellung, Veranlagung zu stehen.
Als dominant/sadistischer Mann finde ich es sehr Anerkennenswert wenn der verschlossene Cucki oder "Keuschling" eben auch seinen nicht benutzbaren, nicht stimulierbaren Penis vorführt. Es zeugt von Selbstbewußtsein und auch Selbstwertgefühl dazu zu stehen entweder nur aktiv werden zu dürfen wenn es die "Schlüsselgewalt" will, oder bei einem Never Inside noch besser eben gar nicht mehr.
Als Mann weiß man ja was es bedeutet sich nicht mehr stimulieren zu können...nicht abspritzen zu können und im Idealfall nicht mal den Ansatz einer erektion verspüren zu können....es ist Stärke zu sich zu stehen und darüber hinaus!
Normal!
Also mein Sklave muss auf Partys meistens einen KG tragen.

Da wir oft CFNM-Partys besuchen und ich auch solche selbst veranstalte, ist das nackt + KG da ganz normal...

CFNM = Clothed female and naked male

SIE von PervertedDesire
Tease and Denial
Ich selbst hatte noch nicht das vergnügen derart vorgeführt zu werden. In meinem Kopfkinoprogramm gibt es unter anderem auch den Film nackt und nur mit KG begleitet einer oder mehreren Frauen ausgeliefert zu sein, die die Situation in der ich bin gnadenlos ausnutzen in dem sie einen Reizen usw. aber mich nicht aus dem KG befreien, eben eine typische Tease and Denial Situation.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
also ich muss schon zugeben, dass es mich sehr reizt bei einer Party nur in KG von meiner DOM vorgeführt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.