Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lancelot

******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Lancelot
Ich habe vor mich in nächster Zeit von meinem Bon4 zu trennen und mir einen ordentlichen Peniskäfig zu kaufen. Seit langem wünsche ich mir eigentlich schon den Lancelot (siehe internetseite Madame dura)
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Oberklassemodel? Ist er hundertprozentig ausbruchsicher? Wie sieht es mit der Hygiene aus?

Oder hat vllt jemand einen Vergleichbaren den er empfehlen würde?
Würde mich sehr über euren Rat freuen =)
****e41 Paar
741 Beiträge
Unsere Meinung
Meine Herrin hat mir nach negativen Erfahrungen mit dem CB6000 einen Lancelot 'verordnet'.
Von der Verarbeitung, Haltbarkeit und Tragekomfort im Alltag (bin insgesamt seit Februar 2011 durchgehend verschlossen) gehört er meiner Meinung nach schon zu den guten Modellen in der 'Schellenklasse'.
100% ausbruchsicher ist allerdings kein Modell mit Schellen, so ehrlich sollte jeder sein, der solch ein Modell sein eigen nennt.
Im schlaffen Zustand wäre es mit etwas Geschick durchaus möglich den Schwanz herauszubekommen.
Aber zum eigentlichen Verschluss selbst kommt ja auch noch der Gehorsam gegenüber seiner Herrin hinzu. Ich käme nie auf den Gedanken den Ausbruch zu versuchen.
Hygienetechnisch ist es gegenüber dem Birdlock oder CB6000 um Welten besser. Durch die 'Kettenhemd-Konstruktion' ist ja auch im angelegten Zustand der 'Durchfluss' unter der Dusche gewährleistet. Somit bekomme ich maximal einmal pro Woche einen Aufschluss. Dabei übernimmt oder überwacht die Herrin die Waschung/Rasur, damit ich nicht unerlaubt auf 'dumme Gedanken' komme.
Falls Du noch Fragen hast, kannst Du uns gern per CM anschreiben.

Gruß, HarSlave
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
100 % sicher?
Das er nicht so ganz 100% sicher ist dachte ich mir schon fast. Ich habe bis jetzt ja noch den Bon4 mit welchem ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. Doch was mich und meine Herrin sehr stört ist das ich mit genügend Kraft mich daraus befreien kann indem ich einen Hoden nach dem anderen rausdrücke. Zwar schmerzt das etwas aber da ich kein bisschen schmerzempfindlich bin stört mich das weniger. Also hoffe ich das der ring vom Lancelot da sicherer ist. Damit ich nicht den Penis aus seiner ,,sicheren Umgebung rausziehen kann spiele ich mit dem Gedanken das Dick-Fix Zubehör noch dazu zu kaufen.
Ich will zwar meiner Herrin gehorchen und ich liebe es auch keusch gehalten zu werden und den Peniskäfig zu tragen aber dennoch versuche ich, wenn ich länger keusch gehalten werde, immer doch einen Weg zu finden mich zu befriedigen. Deswegen möchte meine Herrin auch sicher gehen das sie dem KG vertrauen kann.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Ist gekauft, hoffentlich hab ich alle Werte richtig.
Habe ihn gerade bestellt. Habe mich für die small Variante entschieden. Dh.eine Käfiglänge von 7 cm (damit er nicht steif werden kann; klappbarer A-Ring, anatomisch geformt (dachte das ein wenig Komfort auch für den keuschgehaltenden Sklaven schön ist); Zentralschloss (da mich das klappern eins Vorhängeschlosses immer gestört hat; und Dick-Fix damit ich ihn auch nicht an der Seite rausziehen kann. Das sollte der 100% Sicherheit sehr nahe kommen. Vor allem da er ja mit meinem PA verbunden wird.

Meine Herrin/Freundin hat schon gesagt das ich die Zeit jetzt noch genießen soll, danach wird der Lancelot wie angewachsen für mich sein. =)

Werde dann einen Testbericht schreiben wie ausbruchsicher er wirklich ist.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist er da
Endlich ist mein Lancelot gekommen. Sofort wo er da war wurde er mir angelegt und der Schlüssel weggenommen und ergänzt widre es mit den süßen Worten meiner Freundin: ,,Du darfst ihn dir dann in 6 Wochengenauer anschauen" Jetzt bin ich seit 4 Tagen mit dem Lancelot verschlossen und ich muss sagen es ist super. Es ist der erste Peniskäfig der einen nicht im Alltag behindert aber der auch wesentlich sicherer ist und keinen wackelnden Teile hat. Einklemmen ist somit während des Tragens nicht möglich.
Nur mit dem Dig-fix haben wir einige Probleme gehabt und ihn erst mal ab gelassen.
Auch bin ich sehr froh das ich mich für das Festschloss entschieden habe da dieses wesentlich besser aussieht als ein Vorhängeschloss und nicht klappert beim nackt dienen =)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********arHH Paar
197 Beiträge
...Erfahrung mit dem Lancelot...
...und damit Danke für Deinen Beitrag, da wir uns schon länger über genau das Teil Gedanken machen.
-Wäre wirklich spannend und interessant von Dir zu erfahren, wie sich der genau im Alltag schlägt. -Sind sehr gespannt! *zwinker*
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Alltag
Die meiste Zeit am Tag merke ich ihn so gut wie gar nicht da er vor allem in engen Hosen nicht drückt. Eng wird's nur wenn ich geil werde, da leistet der Lancelot beste Arbeit und hält meinen Besten in Zaum. Zwar wird mein Penis dennoch hart und auch ein bisschen groß aber das reicht nie und nimmer für mehr. Ausbruchssicherheit war für mich eigentlich immer das wichtigste Thema. Hatte davor den Bon4 (ähnlich wie der Birdlock) und bei diesem Modell konnte ich meinen Penis immer an der Seite herausziehen. Das tat zwar ein bisschen weh und hat gezwickt aber das ist weniger ein Hindernis wenn man wie ich auf Schmerzen steht. Und hinein ging es genauso.
Beim Lancelot ist das anders. Da dort bis auf das Kettenhemd nichts beweglich ist kann ich da auch nichts hinausziehen. Wahrscheinlich könnte man den Penis oben am Schaft herausziehen wenn man den A-Ring zu groß wählt. Aber dafür empfehle ich einfach immer wieder mal in verschiedenen Situationen zu messen so das man den perfekten Wert herausbekommt. zudem stehen noch Tipps auf der Seite von Madam Dura. Und um das herausziehen endgültig zu verhindern gibt es noch den Dick-Fix der das herausziehen endgültig verhindert. Hauptsächlich ist er für einen PA-Piercing gedacht aber angeblich soll er auch so funktionieren. Nur wir haben bis jetzt es noch nicht hinbekommen. Werde demnächst noch mal an Madam Dura schrieben und nachfragen vllt haben die ja Rat.
Heute Abend war ich auch beim Volleyballtraining und auch da war der Lancelot kein Problem.
Ich werde demnächst noch einen weiteren Erfahrungsbericht hineinschrieben und auch berichten wie es mir nach den 6 Wochen ergangen ist. Wenn es noch weitere Fragen gibt beantworte ich diese gern.
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Oh, da haben wir wohl beim gleichen...
.. Schmid gekauft *wink*

Hier mein Kettenhemd.

Auch kann nur bestätigen, dass der Tragekomfort sehr groß und angenehm ist.

Gruß vom Caipi
Bild ist FSK18
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Meine Erfahrungen mit dem Lancelot
Ich kann mich auch allen Vorrednern nur anschliessen. Es ist - nach dem CB3000,6000 und dem bon4 der einzige KG den ich tragen kann, ohne dass er sichtbar wäre. Das Metallgeflecht ist unter einer Jeans wirklich unsichtbar. Tagsüber zwickt es gelegentlich, aber in einem völlig erträglichen Rahmen. Bei der Schreibtischarbeit vergesse ich ihn auch mal für ein paar Stunden.
Ich habe lange mit der Bestellung gehadert, weil 500 Euro doch kein kleiner Betrag ist, besonders,wenn man Befürchtungen hat, dass es nachher nicht passt. Die Länge habe ich perfekt erwischt, beim A-Ring ist es zu eng geworden. Das ist ärgerlich, aber nicht schlimm: für 160 Euro kann man einen neuen anfertigen lassen.
Mein Tipp an alle die mit dem Ding liebäugeln: im Zweifel etwas zu groß und zu lang bestellen, Kürzen und verkleinern geht später für 30-50 Euro. Da habe ich mich vorher nicht gründlich genug informiert.
Insgesamt bin ich auch von der Verarbeitungsqualität wirklich beeindruckt. Als ob ein Goldschmied sich in Edelstahl versucht hätte.
Grüße,
dieLeichtigkeit.
****e41 Paar
741 Beiträge
@caipi_sambuca
Ich bin der Meinung, dass ihr das 'Kettenhemd' etwas zu groß gewählt habt.

Auch ich habe meinem cucki einen Lancelot geschenkt und zuvor gründlich gemessen. Platz zum wachsen ist nicht. Und in Verbindung mit einem schönen Cockring ist auch ein 'Ausbruch' sehr sehr schwierig. Zumal er sich das nicht trauen würde.

Und ich habe diese Kauf nie bereut. Und auch mein cucki ist sehr zufrieden damit. Tragekomfort ist perfekt und er ist sehr dankbar, dass er ihn für mich tragen darf.

Gruß, Harke41 (w)
Bild ist FSK18
********arHH Paar
197 Beiträge
...trage "Ihn" zwar erst seit heute Abend, stelle aber fest, das er schon jetzt deutlich angenehmer ist als der Bon4... -Wie ich heute schlafen werde weiß zwar ich noch nicht und wie es Morgen am Tag unter der Kleidung wird werde ich augenscheinlich feststellen (lernen) müssen...
****e41 Paar
741 Beiträge
Das passt schon, glaub mir. Trägt weniger auf als ein Bon4.
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********buca Paar
1.045 Beiträge
Hallo Markus,

Ich habe oben gemessen. A-Ring ist gleiches Mass wie beim normalen, also deine 45mm sind dann perfekt.

Du wirst in jedem KG durch Manipulation "kommen". Auch eine stabile Röhre wird Dir mit einem starken Vibrator "Freude" bereiten.

Der Lanzelot ist einfach am angenehmsten zu tragen und er ist (bei mir) ausbruchsicher. Dazu sieht er einfach schick aus. Wenn du das teil nachts trägst, würde ich Dir eine "moderate" Länge empfehlen, sonst ist es aus mit schlafen, wenn die "Morgenlatte" sich meldet. Ich habe zwei Kettenhemden. Ein kurzes und ein langes.

Leider habe ich bei Madame Dura 6 Wochen gewartet, aber das soll angeblich ein Einzelfall gewesen sein. Kam wohl Krankheit und Urlaub zusammen.

Die Qualität und die Verarbeitung sind TOP.

Gruss vom Caipi
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Vielen Dank für die Info, Caoi.

hmja, natürlich kann ich in jedem KG irgendwie kommen. Es wäre mir aber schon wichtig, wie viel Gefühl das Kettenhemd zulässt. bei ner starren Röhre ist halt am Schaft mal null Gefühl, wenn man sich anfässt...
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Ich habe es mal gewagt und ihn bestellt. A-Ring Durchmesser ist ja eine Sache von mm, gar nicht so einfach, hoffe ich liege da richtig. Käfiglänge habe ich mit 100mm eher großzügig bemessen. Bin mal gespannt.
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Er ist da :-)
So, dann melde ich mich hier mal wieder zu Wort, seit 2 Tagen habe ich ihn und ich durfte ihn auch gleich nach dem ersten Test-Anlegen knapp zwei Tage lang tragen.

Das Wichtigste wurde hier schon genannt: Tragekomfort 1A. Sowohl in der Länge als auch im A-Ring Durchmesser war ich ein wenig zu großzügig. Alles passt noch und ist im Rahmen, könnte mir aber vorstellen, den nochmal ändern zu lassen.

Hier nochmal meine offenen Fragen an die Mitbesitzer:

1.: Hygiene: Ich habe hier was von Aufschluss 1x pro Woche gelesen. Ist das unbedenklich? Die einzige Stelle, die nicht gereinigt werden kann ist ja der Bereich unter der Vorhaut (bin nicht beschnitten). Da bin ich mir noch nicht sicher, ab dem wievielten Tag es da anfängt zu riechen und man doch lieber aufschließen sollte.

2.: Schloss: Ich habe den Schrumpfschlauch bisher nicht eingesetzt, fände ich auch ehrlich gesagt etwas fummelig und wüsste gar nicht, wie ich den da oben drüberziehen soll. Jetzt duscht man(n) mit dem Teil ja auch. Überlebt der Schließzylinder das auf Dauer? Wie handhabt ihr das, ölt ihr vielleicht mal gelegentlich oder pflegt den sonstwie?

3.: Wasser lassen: Auch extrem doof für Unbeschnittene. Es läuft quasi nie ausschließlich durch die dafür vorgesehene Öffnung, sondern es werden immer Metallmaschen mit nass. Zuhause kein Problem, eben kurz drüber duschen, fertig. Aber unterwegs und auf der Arbeit? Da bin ich auch gern noch für Hygiene-Tips zu haben.
Lancelot
Hi zusammen,

wir interessieren uns auch für den Lancelot - habt ihr Tipps, wo man den in anständiger Qualität (Edelstahl) bestellen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.