Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Wie sieht „normaler“ Alltag bei euch aus?43
Ich bin gerade sehr am Grübeln und bin recht unzufrieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickcage

Dickcage
We've got it!

Seit gestern haben (wir) / ich einen Dickcage. Leider ist die "classic" Version doch etwas lang. Aber auch ok. Trägt unter der Hose auch nicht mehr auf, da das "Rohr" nach unten gerichtet ist.

Nachts durfte ich ihn nochmals ablegen. Seit der Guten-Morgen-Nummer trage ich IHN nun. War schon beim Bäcker und auch sonst guter Tragekomfort. Nun seit ca. 5h. Gehen gleich noch in die Stadt. Bin schon gespannt auf den "Alltag" damit.
Ab Montag dann beginnt unsere Fernbeziehung. Bin gespannt, ob dann die 24/7 "Keuschhaltung" schon funktioniert.

Ich werde berichten. Wer hat noch einen "Dickcage"?

VG
*****lyn Paar
237 Beiträge
Wir haben auch einen. Allerdings übte das Silikon um der Peniswurzel bei ihm starke Hautreizungen aus. Da er einen PA hat, trägt er ihn nun ohne Ring, am PA verschlossen mit dem Zubehörteil vom CB 6000, der Drahtsicherung gegen ein Herausziehen. Ist ein absoluter Geheimtipp für PA Träger...
LG
warum
ist so ein großer Aufwand an technischen Mitteln und Hilfsmitteln notwendig?

Keuschheit ist eine Frage des Willens und der Disziplin.

Will ich oder nicht?

Nur das ist die Frage.

lg Ralf
*****lyn Paar
237 Beiträge
Der Mann ist aber von Natur aus schwach, diesbezüglich. Die Frau schützt ihn mit einem KG ja auch nur vor sich selbst....
es läuft...
Also wie gesagt, seit gestern Morgen am Mann. Waren nachmittags einkaufen und in einer Ausstellung. Abends auf dem Sofa und auch nachts habe ich IHN getragen.

Im Alltag ist schon ein deutliche Beule in der Hose zu erkennen. Aber nur wenn man genau hinschaut und eingeweiht ist.
V.a. weil alles nach vorn gehalten wird und der "Cage" eben auch seinen Platz braucht.
Tragekomfort aber gut. Habe allerdings keinen Vergleich. Das Silikon ist schön flexibel. Daher könnte man sicherlich auch den Schwanz nach hinten-oben rausmogeln. Aber wer will/soll das schon?!

Ich hab auch gut geschlafen. Schon ungewohnt, aber da alles nach vorn gehalten wird / fällt ist auch nix im Schritt im Weg.
Bin max. 2 mal aufgewacht, vielleicht wegen einer unterdrückten, unbewussten Erektion. Kann ich aber nicht genau sagen. Schmerzen hatte ich definitiv keine.

Das Duschen und reinigen/spülen klappt auch gut.

Also bisher sehr zufrieden. Nur Lust hätte ich schön langsam mal wieder ;-).

Obwohl wir mit der "Keuschhaltung" absolutes Neuland betreten haben und keine Erfahrungen in Sachen BDSM haben, gefällt sich meine Königin sehr gut in der Rolle der Keyholderin und lässt mich schmoren.

Einen guten Rutsch und bis bald!
*****lva Frau
960 Beiträge
Wie heißt es so schön
...der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach...
Von daher ist das Verschließen zum Keuschhalten in meinen Augen immer noch das allerbeste, wenn Frau nicht immer anwesend ist und alles unter Kontrolle hat!

LA
Erste Testwoche ist gut gelaufen...
Also. An Neujahr haben wir es dann nochmal richtig krachen lassen, doch danach hab ich mich eingesperrt. Abends bin ich dann zu meinem "Dienstort" gefahren. Mit Schlüssel. Da ich am Montag eine neue Stelle angefangen hab und nicht wusste, wie das mit Dienstkleidung probieren etc. wird, durfte ich den KG für die Arbeitszeit am Montag nochmals ablegen. Am Abend wurde er dann wieder angelegt. Bisher ungeöffnet. Der Schlüssel ist auf dem Weg zu meiner Königin. Postalisch.
Also habe ich derzeit auch keinen Notschlüssel. Allerdings muss ich bestätigen, dass man auch im verschlossenen Zustand den Schwanz herausluxieren kann und dann auch problemlos die Eier durch den flexiblen "Cockring" bringt. Einerseits gut zu wissen, andererseits irgendwie nicht Sinn der Sache.

Gibt es denn wirklich sichere Modelle ohne einen Voll-KG zu tragen?
Ich denke auch bei den CBs kann man den Schwanz nach oben, vor den Ring herausziehen ?

Empfehlungen? Eine Nummer kleiner?!

Morgen Abend bin ich dann wieder bei meiner Königin. Ich hoffe der Schlüssel ist samt meinem "Liebesbrief" bei ihr angekommen?!
*****lva Frau
960 Beiträge
Mit einem Cb-Modell hatte ich bisher keine Probleme, dass Mann sich befreien kann ohne Schlüssel!

Na dann hoffe ich ja, dass die Post zuverlässiger ist als gewöhnlich und du den Schlüssel vorfindest!

LA
Pause
Schlüssel ist angekommen und ich wurde nach dem Restaurantbesuch auch befreit. Bis heute.
Denn wir wechseln das "Modell".
Ohne Gnade
Also ich werde nach wie vor keusch gehalten, v.a. unter der Woche mit Pausen am Wochenende, v.a. weil meine KH ja auch auf ihre Kosten kommen will.

Letzte Woche hatten wir eine KG-Pause, weil ich unerwartet unter der Woche bei meiner KH war und sie mir eine Pause gönnnen wollte. Von Di. bis So. währte die.

Heute Morgen vergaß sie mich darum zu bitte, den KG wieder anzulegen und ich probte den "Aufstand" und hab sie auch nicht darauf hingewiesen. Sehr zu ihrem Unmut.

Der KG wurde in meine Tasche gepackt mit dem Hinweis, ihn gefälligst heute Abend wieder anzuziehen und das eingeschlossene gute Stück per Foto zu beweisen.

Sie hat es nicht vergessen und somit bin ich nun wieder verschlossen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.