Putz-Motivation gesucht
Hallo ihr lieben Bösen : )Es gibt Männer, die gleich die große Nummer suchen: eine Schlüsselherrin. So auf die Schnelle geht das aber meistens nicht. Deshalb versuche ich mal einen anderen Weg.
Ich bin unter Selbstverschluss, ziehe das aber auch heldenhaft durch : ) Allerdings bestimme ich derzeit selbst, wann ich wieder raus darf. Nun zum Thema Putzen meiner Wohnung. Da drücke ich mich gerne. Wie wäre es also, wenn eine Dame aus dem Forum hier von Ferne meine Führung übernimmt? Vorstellbar wären für mich dabei folgende Dinge: Festlegung was geputzt werden soll und das Outfit dazu (z.B. Latex, Leder, mit und ohne Maske, welcher Dildo oder Plug im Hintern). Nach dem Putztag sind Sanktionen möglich, falls ich nicht richtig geputzt habe. (Ich vertraue voll und ganz darauf, dass meine "Betreuerin" das einschätzen kann, auch ohne die Wohnung zu sehen.) Sanktionen wären zum Beispiel in Latex schlafen, zusätzliches Analtraining und natürlich auch Verlängerung der Keuschhaltung um jeweils ein oder mehrere Tage. Falls eine Sie dazu Lust hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Tommy