Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

Kontaktecke
Ein Raum für Kontakte. Virtuelle und reale Kontakte.

Austausch von Meinungen, Erfahrungen, Hilfestellungen, Ratschläge und Vorschläge.

Ein ein locker Kontaktmarkt um einen Austausch und Treffen zu realisieren.

lg Angelika und Ralf
Keuschhaltung ohne Abschluss
Keuschhaltung durch strenge Erziehung und Disziplin.

Ehefrau sucht Kontakt zu einem älteren Herrn, einer Dame oder zu einem Paar.

Es geht um reale Treffen für die Erziehung und Keuschhaltung ihres devoten Ehemannes, aber auch um virtuelle Hilfe und Ratschläge.

Eine natürliche Dominanz und Strenge, die konsequent umgesetzt wird, gepaart mit Gefühl, Einfühlungsvermögen und Verständnis für unsere eheliche Konstellation wird erwünscht.

Niveau und Kultur sollten keine Fremdwörter sein.

Wir sind Menschen und somit menschlich. Es geht im Leben nicht alles und nur um Lust und Sex.

Das Leben ist ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel das beim spielen wirklich Freude macht, wenn man (n) und Frau das Spiel beherrschen!!!

Ein Spiel mit Dominanz und Devotion, mit Strenge und Gefühl. Ja, es geht um Macht. Einer übt Macht aus, einer muss sich dieser Macht fügen. Gehorsam, Disziplin und Unterordnung für den devoten Part und die Erziehung, Züchtigung und Kontrolle, die "Machtausübung" durch den dominanten Part.

Liebe ist das (Zusammen)Spiel zweier Menschen um Harmonie zu erreichen. Harmonie ist NICHT Friede, Freude, Eierkuchen.....

Harmonie entsteht nur aus Entgegengesetztem. Entgegengesetztes erzeugt Spannung, Reibung, Streit.....

Zwietracht und Eintracht, Mißklang und Einklang und aus den verschiedenen Tönen entsteht die höchste Harmonie.

Und erst dann erfüllt das Spiel seinen Zweck. Die Erfüllung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Neigungen der (Mit)Spieler. Mit gegenseitigem Respekt und der Achtung vor den Befindlichkeiten der Spieler.

Das klare Ziel des Spiels ist die absolute Keuschheit für Ihn.

Beginn des Spiels 01.01.2012!

Ende des Spiels? Bestimmt nur Sie!

Ernsthafte aussagekräftige Anfragen, Kontaktwünsche, Ratschläge und Vorschläge gerne auch per CM werden ehrlich und offen beantwortet.

Und bitte meine Herren, ich als Frau suche keinen Kerl zum ficken. Ich brauche auch keinen neuen Liebhaber, ich habe schon einen und mit dem harmoniere ich gut.

Ich suche einen Herrn, einen Erzieher FÜR IHN.

lg Angelika
Erstmaliges zulegen eines Keuschheitsgürtel
Da ich in einer Cuckoldbeziehung lebe möchte ich mir gern einen Keuschheitsgürtel zulegen. Bin aber auf diesem Gebiet (Keuschheitsgürtel) völliger Neuling. Bis jetzt hat mich vor einen Kauf, die Angst was falsches zu erwischen, abgehalten. Viel Geld dann für nichts ausgegeben zu haben. Der Keuschheitsgürtel soll für eine 24/ 7 Verschliesung geignet sein und möglichst bei normalen tragen in der Öffentlichkeit nicht erkennbar sein. Der Preis spielt dabei nicht so die Rolle. Für was gutes würde ich auch rühig etwas mehr ausgeben. Meine Fragen sind was sich dafür eignet und es auch Läden oder Personen gibt wo man das ausprobieren kann und nicht nur übers Internet beziehen kann. Wo man was kauft und dann doch nicht weis ob es passt und das richtige für einen ist. Wer für viele Tipps und Anregungen dankbar. Gern auch direkt an uns.
Keuschheit
hallo ihr beiden,
ein spannendes und höchst erotisches spiel spielt ihr da (ich weiß, wovon ich rede). die ersten tage werden noch ziemlich harmlos sein, ab dem 7. - 8. tag dann wird "er" immer besser lenkbar und gehorsamer. such dir den zeitpunkt des ersten abmelkens gut aus und wähle eine methode ohne orgasmus, notfalls einen "ruinierten orgasmus", dann wirst du sehen, daß dein mann milde und lenkbar bleibt.
falls du tips brauchst, stehe ich dir gern auch per persönlicher nachricht zur verfügung.
viele grüße andreas
Suche erste Erfahrungen
Hallo liebe Community,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, lebe und arbeite in Stuttgart und bin bisher unerfahren im Bereich des BDSM´s. Lange Zeit habe ich meine Neigungen unterdrückt, doch nun möchte ich dazu stehen und sie ausleben. Leider weiß ich nicht, wie ich dies bewerkstelligen soll, Kontaktanzeige, Studiobesuch...

Meine Fantasien beschäftigen sich mit dem Dienen einer dominanten Frau. Ich möchte Ihr Freude bereiten und Sie verwöhnen. Ein gewisser Aspekt der Erziehung spielt dabei ebenfalls eine Rolle.

Durch meine Vorliebe für schöne Frauenfüße und High Heels, kann ich mir gut vorstellen der richtigen Frau entspannende Momente zu schenken, die Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestallten soll.

Ein weiterer Vorliebe, die ich noch nicht ausleben durfte, ist das Abgeben der Kontrolle über das Sexualleben. Keuschhaltung, bzw. Orgasmuskontrolle zur Steigerung der Empfindungen und als erzieherische Maßnahme faszinieren mich sehr.

Es soll nicht den Anschein machen, dass hier eine Liste von Dingen entsteht, die Ich nun von jemanden abgearbeitet haben möchte. Dies sind lediglich Gedanken und Fantasiene, die mich beschäftigen.

Ich weiß nicht, was ich von dieser Art von Öffnung erwarten kann. Ich würde mich aber auf jede Art von Kontakt freuen. Sei es zur Hilfestellung, wie ich zum Erleben erster Erfahrungen kommen könnte, bis hin zu möglichen Begegnungen.

Ich hoffe,
das ich hier an der richtigen Stelle bin und wünsche allen erst mal noch ein schönes und erfüllendes Wochenende...
wohl kein interesse da *snief*
****NRW Mann
225 Beiträge
Keuschling gesucht! Wer gibt Schlüssel und Kontrolle ab ?
Meine dom Partnerin und ich suchen einen Keuschling ( im Alter zwischen ca 35 und 45 Jahren ), der uns die Schlüsselgewalt überlässt und uns dienen möchte.

Wir leben in Bergisch Gladbach und auch der Interessent sollte aus der Gegend kommen, da wir ihn mehrmals die Woche sehen und kontrollieren wollen. Auch aus hygienischen Gründen ist ein regelmäßiges Treffen sinnvoll.

Wenn also jemand Interesse hat und nicht nur sein Kopfkino benühen will, der darf sich ruhig melden. Wir sind erfahren auf dem Gebiet der Keuschhaltung, aber auch streng und konsequent.

Beste Grüße
Gaby
Keyholder
Hey Leute,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Keuschheit und will nun mal den Schritt in Richtung Keyholder wagen.

Im Berreich sich selber Keusch zu halten, habe ich berreits einiges an Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich suche daher jemanden mit dem man mal ein Spiel spielen kann, sich austauschen kann und Erfahrungen sammeln darf.

Über Post würde ich mich sehr freuen *zwinker*
Kontaktwunsch
Ganz offen mein Kontaktwunsch: Ich sehne mich nach einer intensiven Beziehung (D/s) zu einer dominanten Frau, die sich zu einem devoten Mann hingezogen fühlt und dies in einer Beziehung auch real leben möchte. Gerne Lady mit Ansprüchen, Wünschen und konkreten Vorstellungen. Ich lebe in Frankfurt, 46 J. / 180 / schlank, attraktiv, Akad. und bin devot. Interessiere mich für Femdom, Cunnilingus, Facesitting, Keuschheit, NS, 24/7, Cuckolding und so einiges mehr.
Ich freue mich über jede ernst gemeinte Kontaktaufnahme.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Sehnsucht
Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schauen. Mich einer dominanten Frau hinzugeben.

Die Sehnsucht in mir ist so sehr groß unterworfen zu werden, die Macht zu erleben, mich hinzugeben, beherrscht zu werden. Keusch gehalten zu werden, die Abgabe meiner Sexualität.

Das absolute sein, die blanken Emotionen zu zeigen, die in völliger Ekstase gipfeln. Die Lust, Schmerz zu erleben, zu leiden, alles zu geben. Das sich gegenseitigen Schenken einer wundervollen Leidenschaft. Das Wechselbad der Gefühle von Lust, Pein und unendlichem Glück.

Ich bin sehr devot und masochistisch veranlagt. Devot zu sein heißt für mich, sich fallen zu lassen, sich seinem Gegenüber hinzugeben, geführt zu werden.

Ich bin pur, nichts gespielt sondern 100% Emotionen!

Wenn Du dich in meinen Zeilen wiederfindest, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
****12 Mann
170 Beiträge
KH gesucht
Hallo
gibt es eventuell im Raum 83 jemand der mich in einen KG schließen will.
Danke
Wo???
Darf ich mich in meinem Keuschheitsgürtel zeigen,bzw. vorführen lassen?
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Schlüsselherrin gesucht
Hallo

ich bin der Rotbart aus BW, 46 Jahre jung, vielseitig interessiert und suche auf diesem Weg eine Dame die sich mir annimmt und durch Besitz meiner KG Schlüssel dafür sorgt das ich so lange keusch bleiben muss wie sie es möchte und verhindert das ich mich aufschliese wann ich Lust habe!

Ich trage im Moment einen CB6000 Chrome ( hab mich grad selbst verschlossen und die Schlüssel eingefroren ), habe auch einen CB6000 Klarsicht, sind sehr bequem, gut zu reinigen und daher gut für Langzeitverschluss geeignet!

Ideal wäre eine Dame die wie ich solo ist und in Baden Württemberg lebt aber wenn mich "Die Richtige" findet ist auch eine größere Entfernung ok, ist ja auch interesant zu warten bis der Brief mit dem Schlüssel kommt!

Grüßle, Rotbart

P.s. bei Bedarf zeige ich auch gerne ein Bild mit dem CB 6000 Chrome
********ng71 Mann
1 Beitrag
Schleswig Holstein-Sie gesucht
Hallo,
Komme aus dem schönen Schleswig Holstein,
bin 41,185.82 und suche hier eine Sie die es
gerne sieht das Er Keusch ist.
Würde mich gern von Dir verschliessen lassen.
Im besten falle könnte ich mir gerne eine Partnerschaft
vorstellen.
Giebt es diese Frau hier in Schleswig Holstein, die einen
symphatischen,ehrlichen charmanten mann sucht?

Über eine private Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Lg Keuschling71
Hallöchen
Hallo ich bin Christian und komme aus Duisburg .
Ich bin Besitzer eines Neosteel Keuschheitsgürtels und bin halt auf der suche nach einer KH.Ich weiß wie schwer es ist eine Partnerin zu finden die sich dadurch nicht abgeschreckt fühlt. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, so fragt ich beiße nicht (oder doch?) . Liebe Grüße aus dem schönen NRW (Duisburg).
*******151 Mann
25 Beiträge
Hallo
Meine Freundin Violetta 64 und ich suchen Kontakt zu KG Dauerträger ggf. Paar zu Erfahrungsaustausch ggf. mehr leben im Raum 4 reisen aber gern.

Willi
*******o27 Mann
121 Beiträge
Gute Abend!
Ich suche jetzt schon lange eine Schlüsselherrin. Alle meine Versuche, eine Schlüsselherrin zu finden, warne leider bislang erfolglos.

Dabei suche ich einfach ein Frau, die den Schlüssel von mir nimmt und selber entscheidet, wann ich ihn zurückbekomme. Tja leider sind die Frauen hier in der Schweiz noch weniger bereit...
*******let Mann
34 Beiträge
Mein Wunsch seit langer Zeit :-)
Mein Wunsch wäre auch eine Schlüsselherrin zu finden, da ich ab und zu mal meinen KG anziehe und es mich total Geil macht. Allerdings als Single und wenn ich den Schlüssel selbst habe fehlt der letzte Kick. Mit einer Schlüsselherrin wäre die ganze Sache viel besser.....Vielleicht findet sich ja dieses Jahr eine Schlüsselherrin für mein bestes Stück *g* Wünsch Euch jedenfall allen , alles gute für 2014 *g*
*******let Mann
34 Beiträge
:-) vielleicht klappt es ja 2014
Ich bin auf der suche nach einer Schlüsselherrin , bei sympathie natürlich gerne auch eine Schlüsselpartnerin *g* Ich verschließe mich nur von Zeit zu , allerdings da ich single bin und den schlüssel ja selber habe , ist es weniger Reizvoll. *g* naja vielleicht findet Sich ja eine Keyholderin 2014
*********_1967 Mann
6 Beiträge
Keyholderin im Raum Dresden?
Zu den guten Vorsätzen für das Jahr 2014 gehört es bei mir auch, eine Keyholderin für mich zu finden (ein The Curve ist vorhanden). Wenn eine nette Dame aus dem Raum Dresden Interesse daran hat, sollte einem baldigen Treffen (und Verschluß) nichts mehr im Wege stehen.
Junger Mann sucht:)
Seid gegrüßt,

erstmal frohe Ostern:)

Findet sich hier vlt eine "nette" Sie, die sich vorstellen könnte, die Schlüssel eines jungen Mannes eine Zeit lang an sich zu nehmen?

Würde mich wirklich unheimlich freuen.

Viele Grüße
Blauhn
*********s_mg Mann
325 Beiträge
wer im PLZ Bereich 41... hat einen KG den ich für kurze Zeit tragen kann? Suche danach einen Keyholder der den SChlüssel in Vewahrung nimmt

Dauerkontakt zwecks Kontrolle erwünscht. Gerne auch ERziehung
********enC3 Paar
54 Beiträge
Cuckoldress sucht Lover um Ehemann keusch zu halten
Bist Du ab 40 gepfl., niveauvoll, Typ Gentleman, nicht zu klein, gut gebaut und hast Lust auf eine feste Affäre mit einer Top Milf, mind. einmal wöchendlich, auch über Nacht, Knutschen, Kl. Flugzeuge im Bauch inclusive??
Sagen Dir Cuckolding, C3, forced bi usw. etwas?
Dann bist Du vielleicht der Richtige, der sich ganz und gar mit mir einläßt, um mit mir meinen kleinschwänzigen Mann zu dominieren und zu demütigen und zu feminisieren, ihn neverinside und mit Peniskäfig, PA Piercing etc keusch zu halten, und Orgasmen einzuteilen auf sehr wenige im Jahr, uns von ihm bedienen und säubern zu lassen mit dem Mund, mit ihm und mir einen Vertrag zu machen, in dem er Dir alle sexuellen Rechte an mir an Dich abtritt etc......
Sollte das alles interessant für Dich sein, schreibe schnell und besuche uns doch einfach an einem der nächsten Abende mal,
Grüße, Gabi u Cucki Thomas
********enC3 Paar
54 Beiträge
Cuckoldress sucht Lover um Ehemann keusch zu halten
Bist Du ab 40 gepfl., niveauvoll, Typ Gentleman, nicht zu klein, gut gebaut und hast Lust auf eine feste Affäre mit einer Top Milf, mind. einmal wöchendlich, auch über Nacht, Knutschen, Kl. Flugzeuge im Bauch inclusive??
Sagen Dir Cuckolding, C3, forced bi usw. etwas?
Dann bist Du vielleicht der Richtige, der sich ganz und gar mit mir einläßt, um mit mir meinen kleinschwänzigen Mann zu dominieren und zu demütigen und zu feminisieren, ihn neverinside und mit Peniskäfig, PA Piercing etc keusch zu halten, und Orgasmen einzuteilen auf sehr wenige im Jahr, uns von ihm bedienen und säubern zu lassen mit dem Mund, mit ihm und mir einen Vertrag zu machen, in dem er Dir alle sexuellen Rechte an mir an Dich abtritt etc......
Sollte das alles interessant für Dich sein, schreibe schnell und besuche uns doch einfach an einem der nächsten Abende mal,
Grüße, Gabi u Cucki Thomas
Bild ist FSK18
*******9_bw Paar
6 Beiträge
Suchen ein Paar in Kreis Stuttgart/Ludwigsburg
Hallo,

wir sind ein Paar und suchen auch diesem Weg ein weiteres Paar wo er auch Keusch gehalten wird.

Meldet euch.

Bei Anfragen bitte nur bis 38 Jahre.

LG

Paar8689
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.