Keuschhaltung ohne Abschluss
Keuschhaltung durch strenge Erziehung und Disziplin.
Ehefrau sucht Kontakt zu einem älteren Herrn, einer Dame oder zu einem Paar.
Es geht um reale Treffen für die Erziehung und Keuschhaltung ihres devoten Ehemannes, aber auch um virtuelle Hilfe und Ratschläge.
Eine natürliche Dominanz und Strenge, die konsequent umgesetzt wird, gepaart mit Gefühl, Einfühlungsvermögen und Verständnis für unsere eheliche Konstellation wird erwünscht.
Niveau und Kultur sollten keine Fremdwörter sein.
Wir sind Menschen und somit menschlich. Es geht im Leben nicht alles und nur um Lust und Sex.
Das Leben ist ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel das beim spielen wirklich Freude macht, wenn man (n) und Frau das Spiel beherrschen!!!
Ein Spiel mit Dominanz und Devotion, mit Strenge und Gefühl. Ja, es geht um Macht. Einer übt Macht aus, einer muss sich dieser Macht fügen. Gehorsam, Disziplin und Unterordnung für den devoten Part und die Erziehung, Züchtigung und Kontrolle, die "Machtausübung" durch den dominanten Part.
Liebe ist das (Zusammen)Spiel zweier Menschen um Harmonie zu erreichen. Harmonie ist NICHT Friede, Freude, Eierkuchen.....
Harmonie entsteht nur aus Entgegengesetztem. Entgegengesetztes erzeugt Spannung, Reibung, Streit.....
Zwietracht und Eintracht, Mißklang und Einklang und aus den verschiedenen Tönen entsteht die höchste Harmonie.
Und erst dann erfüllt das Spiel seinen Zweck. Die Erfüllung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Neigungen der (Mit)Spieler. Mit gegenseitigem Respekt und der Achtung vor den Befindlichkeiten der Spieler.
Das klare Ziel des Spiels ist die absolute Keuschheit für Ihn.
Beginn des Spiels 01.01.2012!
Ende des Spiels? Bestimmt nur Sie!
Ernsthafte aussagekräftige Anfragen, Kontaktwünsche, Ratschläge und Vorschläge gerne auch per CM werden ehrlich und offen beantwortet.
Und bitte meine Herren, ich als Frau suche keinen Kerl zum ficken. Ich brauche auch keinen neuen Liebhaber, ich habe schon einen und mit dem harmoniere ich gut.
Ich suche einen Herrn, einen Erzieher FÜR IHN.
lg Angelika