Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
zum Thema
Was ist reizvoll daran sich Sex mit Promis zu wünschen.37
Durch einen anderen Threat, haben wir uns die Frage gestellt, was den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz für die Schlüsselherrinen

Mich würde es reizen einen "fremden" Mann unter Kontrolle zu haben.

Dauerhafte Umfrage
Was ist der Reiz für die Schlüsselherrinen
Den eigenen Partner unter Verschluss zu halten kann ich mir vorstellen, dass es für die Schlüsselherrin ganz reizvoll ist.
Gibt es hier in der Gruppe auch Frauen die die Schlüsselgewalt über Männer haben die nicht ihr Partner sind?
Es gibt ja einige professionelle Schlüsselherrinen die gegen Bezahlung den Schlüssel "verwahren". Da kann ich mir vorstellen, dass es diesen Herrinnen so ziemlich egal ist, solange der "Kunde" zahlt. Aber ist dies wirklich so? Gibt es auch Herrinnen egal ob professionel oder nicht, denen es ein "Vergnügen" bereitet es in der Hand zu haben ob ein Mann seien Sexualität ausleben kann oder nicht?
Ich bin auf Antworten gespant.

Anbei eine Umfrage mit der Bitte das die Männer sich nicht an der Umfrage beteiligen. *danke*

Sicherlich hätte die Frage auch in einen schon vorhandenen Beitrag gepasst, aber meist geht dann die Frage im Beitrag verloren und einige lesen die Frage erst gar nicht, da sie den Beitrag nicht mehr beobachten.
9 Stimmen bei der Umfrage, zwei mal ein Danke, aber bisher noch keine Antwort. *snief*
Ein Schlüssel bedeutet für mich immer auch uneingeschränkte Macht.

Ich würde mir sicher keine Sammlung von Schlüsseln überhängen.

Aber wenn der Mann "in mein Beuteschema" paßt kann ich auch Spaß daran entwickeln ohne eine "Beziehung" haben zu müssen.

MadameNoir
*****lva Frau
960 Beiträge
Es kommt wohl auf die Dominanz der Frau als Solches und deren Spaß daran an!

Geld ist das Eine, der Spaß und die Leidenschaft eine Andere!

LA
Spaß und Leidenschaft sollte schon dabei sein.
******tze Frau
278 Beiträge
Immer her mit dem Schlüssel!
Das Spiel mit der Macht, die man über sein ergebenes "Opfer" hat, ist ein sehr starker Reiz.
Die Kontrolle über einen "fremden" Schwanz zu haben unterscheidet sich für mich da gar nicht, ob ich mit ihm eine Beziehung habe oder eben nicht.
Immer her mit dem Schlüssel!
Wenn da jetzt nicht die Entfernung wäre .....
Auch von uns ist die Antwort ganz klar, Spiel mit der Macht und er Kontrollverlust des Subs sind es, was der Herrin einfach unglaublichen Spaß und ja auch wirklich Lust bereitet.

LG

Das Paar aus MTK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.