Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB 3000 schwarz oder transparent

Wie sollte der optimale KG ausgestattet sein?

Umfrage beendet
CB 3000 schwarz oder transparent
Hallo zusammen!

Ich habe schon einen schwarzen CB 3000 und heute meinen transparenten CB 3000 erhalten. Ich finde, beide haben ihren Reiz!
Beim transparenten Modell wird "er" noch mehr präsentiert. AUßerdem gibt es ja vielfältige Materialien und Ausstattungsmerkmale wie Harnröhrenstife, Dornen oder verschiedene Schlösser. *peitsche*

Was meint Ihr dazu?

LG Jessica
********o_80 Mann
19 Beiträge
Welches Zubehör man verwendet kommt auf die "Spielvariante" an für die man den KG benutzt. um auf 100% Sicherheit zugehen, würde ich ganz vonn den Plastikmodellen weg gehen. Und ob ein KG dann am Ende schwarz, transparent oder lila mit grünen Punkten ist, ist doch reine geschmacksache des Trägers bzw. des Anlegers! *zwinker*
*********uple Paar
288 Beiträge
Am Anfang
sollte man es vielleicht mit einem durchsichtigen versuchen um Hautreizungen oder Verunreinigungen besser erkennen zu können, besonders wenn es um längere Tragezeiten geht.
Auch würde ich empfehlen irgendwelche Zusätze wie Dornen oder Harnröhrenstifte wegzulassen.
Wer diese aus meiner Sicht " Spielart" , dann zu einer Lebensform macht, wird sich sowieso ein umfangreiches Sammelsorium zulegen, insbesondere wenn der Partner mitmacht, der hat dann auch seine Vorstellungen:-) .
LG Bernd
Bei "Dauerverschluss" ist eigentlich von Kunststoff KGs abzuraten, zumindest was die starren betrifft, den es kommt doch hin und wieder vor, dass die Teile brechen. Farbe halt je nach Geschmack der Schlüsselherrin. Ich selbst bevorzuge eher schwarz oder durchsichtig.
Dauereinschluss
OK, bei Dauerverschluss würde ich auch kein Zubehör nehmen wollen. Aber für kurzfristige Spielarten geht das schon mal. Ich habe noch keine Erfahrungen mit flexiblen KGs. Daher kann ich dazu nichts sagen. Wenn eine Schlüsselherrin das Sagen hat, hat man ja eh selten einen Einfluss auf Material, Farbe und Dauer, gell?
Also wir haben uns, da Ihr Wunsch ganz klar eine Dauerlösung und die totale Kontrolle war, für Edelstahl entschieden. - Sie bereut es nicht *anmach* ... er manchmal haumichweg

LG

Das Paar aus MTK
Ja, ein KG aus Metall ist schon super, wenn dieser noch ein Seitenschloss hat, um so besser. Der einzige Nachteil ist das Gewicht gegenüber den Platikschellen und die etwas größere Beule in der Hose.

Gruß Felix
Danke!
Vielen Dank schon mal für die interessanten Beiträge!

Das "Beulenproblem" habe ich auch schon festgestellt, jedoch kann es ja auch manchmal ganz reizvoll sein, dass jemand etwas sehen könnte.

Oder?
Das mit der Bule in der Hose hatte ich noch nie, das sieht eigentlich immer Natürlich aus, selbst bei engen Hosen.
lg Alex
Beule
Das sieht bei jedem bestimmt anders aus. Ich denke, das hängt auch davon ab, wie geil man ist..... *pimper*
ich bin immer dauergeil :DDDD aber selbst da ist nichts zu sehn und sag jetzt nich meiner wär zu klein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.