Frage zur Passgenauigkeit eines KG
Ich bin relativ unbedarft im Umgang mit KGs, hab aber mal eine generelle Frage, von der ich nicht weiß, wo ich sie stellen sollte. Daher dieser neue Thread:Ich habe bisher einen KG bekommen, den ich aber eher als einen "optischen Reiz" für die Herrin betrachte. (Stahl, ein paar Streben, relativ weit, siehe: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Li4f6PuDL.jpg). Ich betrachte ihn als nicht unbedingt alltagstauglich, vielleicht nicht mal für mehr als ein paar Stunden tragbar.
Meine Frage ist folgende: Ich liege doch mit meiner Annahme richtig, dass ein KG so eng sitzen muss, dass er eine Erektion verhindert, oder? In diesem Falle ist es nämlich so, dass der KG eine Erektion (passiert ja gerne nachts mal) zulässt, und dann durch die Ausdehnung des Penis so nach vorne gezogen wird, dass durch den A-Ring die Hoden sehr weit mitgezogen werden. Dies ist doch bei einem passenden KG nicht der Fall, oder?
Sorry, wenn es eine etwas überflüssige Frage für die Meisten hier ist, aber sie stellt sich mir nicht zuletzt im Zusammenhang mit einer längeren Verschlusszeit.
Danke für die Antworten.