Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?166
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden50
Es gibt schon einen Beitrag allerdings wurde er geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Passgenauigkeit eines KG

Frage zur Passgenauigkeit eines KG
Ich bin relativ unbedarft im Umgang mit KGs, hab aber mal eine generelle Frage, von der ich nicht weiß, wo ich sie stellen sollte. Daher dieser neue Thread:
Ich habe bisher einen KG bekommen, den ich aber eher als einen "optischen Reiz" für die Herrin betrachte. (Stahl, ein paar Streben, relativ weit, siehe: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Li4f6PuDL.jpg). Ich betrachte ihn als nicht unbedingt alltagstauglich, vielleicht nicht mal für mehr als ein paar Stunden tragbar.
Meine Frage ist folgende: Ich liege doch mit meiner Annahme richtig, dass ein KG so eng sitzen muss, dass er eine Erektion verhindert, oder? In diesem Falle ist es nämlich so, dass der KG eine Erektion (passiert ja gerne nachts mal) zulässt, und dann durch die Ausdehnung des Penis so nach vorne gezogen wird, dass durch den A-Ring die Hoden sehr weit mitgezogen werden. Dies ist doch bei einem passenden KG nicht der Fall, oder?
Sorry, wenn es eine etwas überflüssige Frage für die Meisten hier ist, aber sie stellt sich mir nicht zuletzt im Zusammenhang mit einer längeren Verschlusszeit.
Danke für die Antworten.
Frage zur Passgenauigkeit eines KG
Sorry des etwas OffTopic.... aber ein KG ist das nicht, das ist eine Schelle, und wenn Du etwas Sicheres haben willst, hol Dir einen Voll-KG. Aus Schellen ist es ein Kinderspiel erstens zu berühren und zu kommen, und zweitens auszubrechen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Offtopic Teil 2
Ob Schelle oder Voll-Kg ist mehr eine "Glaubensfrage", als etwas anderes. Beide Varianten können ihren Zweck mehr als gut und sicher erfüllen.

@***ic
Es macht schon Sinn, das ganze gut passend zu kaufen. Kleine Änderungen sind beim Hersteller meistens für kleines Geld zu bekommen. Die Dinger kosten halt richtig Kohle, dann sollte man sich halt noch ein paar Euro für das ein oder andere Extra, sprich hier die Passform, gönnen.

Denn falls es mal ernsthaft zum Gebrauch kommt, dann ist das wohl das meist genutzte Spielzeug unter allen SM-Dingern. Du trägst es im "Idealfall" ständig, ausser Keyholderin läßt dich mal "kurz" raus.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Erfahrung
mit diesem Teil habe ich ansich gute erfahrungen machen dürfen....ein wenig spielen schadet nicht, aber kommen und abspritzen sind unmöglich.......wo aber bekommt man VollKG`s?
Na also wo man so etwas her bekommt beantwortet Onkel Google ganz schnell ^^ ... MySteel wäre eine Variante, NeoSteel die andere ... sind soweit wir wissen die gängigsten Hersteller für sowas ... für Schellen gibt es auch noch Steelworxx, da haben wir unsere her ... aber auch noch einige andere

LG

Das Paar aus MTK
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Danke
sehr, werd mal googleln.....und anscheinend gefällen sie auch....benutzt er ihn häufig?
Er ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen auch im Alltag "sicher" verpackt *fiesgrins*

LG

Die A. vom Paar
@ krolock71
Also das von Dir beschriebene Problem hat primär erst mal nichts mit der Pssgenauigkeit einer Schelle zu tun, sondern mit deren Bauart ansich. So eine "Halberektion" mit dem starken, z.T. schmerzhaften Zug auf den Eiern ist da normal. Das liegt auch daran, dass der Käfig nicht fest am Körper fixiert ist, wie z.B. das Penisrohr in einem Voll-KG. Hier ist ein bewegen oder verschiebem, bzw. teilweises aufrichten des Penisrohres oder des Penis unmöglich!
Jedoch ist beim Voll-KG, der 24/7 getragen werden soll die Passgenauigkeit extrem wichtig, aber die werden ja auch in der Regel auf Mass gefertigt.
LG Neosteel
Mein Voll-KG von Neosteel
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Hmmm....
Meine Frage ist folgende: Ich liege doch mit meiner Annahme richtig, dass ein KG so eng sitzen muss, dass er eine Erektion verhindert, oder?

Wenn ich die Beiträge mal so lese, dann ist es irgendwie mit einer Antwort auf die Frage eines Anfängers nicht so dollle weit.

Jedem seine Meinung und seine Ansicht, aber sollten wir nicht die Frage beantworten?

Also, was meinen andere KG-Schellen-Träger? Lieber gut anliegend oder etwas mehr "Spiel" für das angeblich beste Stück?

Bin wie oben beschrieben eher für gut anliegend.
schon eher gut anliegend, etwas Spiel bleibt immer, aber es muss schon gut sitzen - auch um allgemeine Sicherheit zu bieten

LG

Das Paar aus MTK
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Ja
es ist halt schwierig, das Richtige zu finden......leider kann man das ja nicht anprobieren.......
Abmessen und einen auf Maß in Auftrag geben - eigentlich ganz einfach ^^
**********ener2 Mann
186 Beiträge
und
dann nur noch zahlen, anlegen und keusch sein......
Na im Idealfall hast du dann auch noch eine Partnerin, die den Schlüssel streng verwahrt egal wie doll du auch jammerst *fiesgrins*
**********ener2 Mann
186 Beiträge
lach
ja, die habe ich.......und die hat auch die Schlüssel für meinen Peniskäfig...es ist schön, ständig geil zu sein!!!
Vielen Dank...
für alle Beiträge, besonders auch für die Fragebezogenen (und auch die Begriffsklärung, ist schon wichtig, dass man wirklich auch von dem redet, was man eigentlich meint). Ich werd' mal sehen, was daraus wird. "Einfach so mal" ne Menge Geld ausgeben ohne zu wissen, wo die Nachteile und potenziellen Probleme liegen, ist leider nicht drin, also wird im "Teststadium" wohl erst mal eine günstige Alternative von der Stange drankommen. Allerdings sicher eine andere als über den Link zu sehen ist.
****ob Paar
42 Beiträge
CB 3000
Bin mir nicht ganz sicher, ob es hier hin passt, aber vielleicht am ehesten.

ich trage einen CB3000 und die beiden Plastikstäbe, die am Käfig befestigt sind und durch den Ring kommen drücken bei mir immer aufs Schambein.
(Tritt nur auf, wenn man bei der Stange, durch die das Schloss kommt nicht die längste Variante wählt)

Aus meiner Sicht nicht optimal konstruiert, oder ich mach was falsch.

Geht Euch das auch so? Wie löst Ihr das Problem?

Gruss er von Cartob
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****ob,

wenn du erst einmal den passenden Abstand für den mittleren Stift gefunden hast, könntest du die beide seitlichen Stifte ja eventuell so kürzen, dass sie körperseitig bündig mit dem A-Ring abschließen. Aus meiner Sicht sollte dann der Druck auf's Schambein wegfallen, ohne dass die Funktion des CB 3000 leidet.
LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.