Keuschheitstool will getestet werden
Mein interneterfahrener Knecht ist damit beschäftigt zu meinen Ehren eine richtig hübsche Webseite zu basteln. Inspiriert von meinem Wunsch ihn und weitere Knechte in der Zeit vor realen Treffen auch aus der Ferne 100%tig keusch halten zu können, hat er ein Keuschheitstool ersonnen, welches bis jetzt noch nicht getestet wurde. Drum suche ich hiermit ein paar keuschheitsgürtelerfahrene Subs, die Lust haben ihre Keuschheit zu dokumentieren und dabei über ihre Erfahrungen mit dem Keuschheitstool zu berichten. Gerne auch Paare die z.B. in einer Fernbeziehung leben.Das Tool und weitere Informationen findest du unter 'Keuschhaltung' auf meiner Webseite. Der Link ist in meinem Profil zu finden.
Zur Nutzung des Keuschheitstools brauchst du folgende Dinge:
• Einen ausbruchssicheren Keuschheitsgürtel.
• eine Digitalkamera
• einen Schlüsselring (Spaltring) mit ca 20 bis 30 mm Durchmesser
• Selbstklebeetiketten, ca. im Format 40 x 20mm
Mit den üblichen kleinen Vorhängeschlössern bedarf es der direkten Kontrolle einer Schlüsselherrin um das regelmässige Reinigen des Zepters zu überwachen. Mit dem Keuschheitstool ist es nun möglich das Schliessen und Öffnen eines Keuschheitgürtels über die Weiberknecht-Webseite zu überwachen. Dabei wird ein simpler Schlüsselring genutzt, der an Stelle des Schlosses durch die dafür vorgesehene Öse gedreht wird. Dieser Schlüsselring wird mit zwei Selbstklebeetiketten versiegelt. Um die Unversehrtheit der Etiketten überprüfen zu können, beschriftet der Knecht dieses mit einem Code der von der Webseite zufällig erzeugt wird. Das Schliessen des KG mitsamt des Codes wird fotografisch dokumentiert.
Beim Öffnen des KG muss der Knecht nun erneut Fotos hochladen, welche nicht nur die Unversehrtheit des Etikettes erkennen lassen, sondern auch einen weiteren zufällig erzeugten Zahlencode vorweisen. Durch die Zertifikierung der Fotos mit den nicht vorhersehbaren Codes ist es dem Knecht so gut wie unmöglich die Dokumentation seiner Keuschheit zu fälschen, während der Zeitpunkt des Öffnens und Schliessens exakt gescannt wird. Jeder Vorgang kann von den Göttinnen als korrekt oder Täuschung bewertet und auch schriftlich kommentiert werden.
Viel Spass
Göttin Deva