Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?9
Ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im…
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitstool will getestet werden

****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitstool will getestet werden
Mein interneterfahrener Knecht ist damit beschäftigt zu meinen Ehren eine richtig hübsche Webseite zu basteln. Inspiriert von meinem Wunsch ihn und weitere Knechte in der Zeit vor realen Treffen auch aus der Ferne 100%tig keusch halten zu können, hat er ein Keuschheitstool ersonnen, welches bis jetzt noch nicht getestet wurde. Drum suche ich hiermit ein paar keuschheitsgürtelerfahrene Subs, die Lust haben ihre Keuschheit zu dokumentieren und dabei über ihre Erfahrungen mit dem Keuschheitstool zu berichten. Gerne auch Paare die z.B. in einer Fernbeziehung leben.
Das Tool und weitere Informationen findest du unter 'Keuschhaltung' auf meiner Webseite. Der Link ist in meinem Profil zu finden.

Zur Nutzung des Keuschheitstools brauchst du folgende Dinge:
• Einen ausbruchssicheren Keuschheitsgürtel.
• eine Digitalkamera
• einen Schlüsselring (Spaltring) mit ca 20 bis 30 mm Durchmesser
• Selbstklebeetiketten, ca. im Format 40 x 20mm

Mit den üblichen kleinen Vorhängeschlössern bedarf es der direkten Kontrolle einer Schlüsselherrin um das regelmässige Reinigen des Zepters zu überwachen. Mit dem Keuschheitstool ist es nun möglich das Schliessen und Öffnen eines Keuschheitgürtels über die Weiberknecht-Webseite zu überwachen. Dabei wird ein simpler Schlüsselring genutzt, der an Stelle des Schlosses durch die dafür vorgesehene Öse gedreht wird. Dieser Schlüsselring wird mit zwei Selbstklebeetiketten versiegelt. Um die Unversehrtheit der Etiketten überprüfen zu können, beschriftet der Knecht dieses mit einem Code der von der Webseite zufällig erzeugt wird. Das Schliessen des KG mitsamt des Codes wird fotografisch dokumentiert.
Beim Öffnen des KG muss der Knecht nun erneut Fotos hochladen, welche nicht nur die Unversehrtheit des Etikettes erkennen lassen, sondern auch einen weiteren zufällig erzeugten Zahlencode vorweisen. Durch die Zertifikierung der Fotos mit den nicht vorhersehbaren Codes ist es dem Knecht so gut wie unmöglich die Dokumentation seiner Keuschheit zu fälschen, während der Zeitpunkt des Öffnens und Schliessens exakt gescannt wird. Jeder Vorgang kann von den Göttinnen als korrekt oder Täuschung bewertet und auch schriftlich kommentiert werden.

Viel Spass
Göttin Deva
Da gibt es doch schon was.
Nämlich die nummerierten Plastikeinmalplompen.
Kostet etwas mehr, sieht aber besser aus.

Sicherlich ist das mit den Etiketten eine preiswerte Lösung. Nur zweifle ich an der Haltbarkeit der Etiketten.
Wie soll man z.B. damit duschen usw.? Mit Wasser sollten diese ja nicht in Berührung kommen.
Ich stelle mich aber gerne zum testen zu Verfügung.
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Moodys

Allein die nutzung von Plastikschlössern eignet sich ohne einen computererzeugten Code nicht zur Fernkeuschhaltung, da schwer mit Sicherheit geprüft werden kann wann die Fotos gemacht wurden.
Dieses ist nur aufwendig im zeitgleichen Kontakt mit der Femdom möglich, welche Codes oder andere unvorhersehbare Erkennungmerkmale per Email oder Telefon durchgibt.
Das ist gewöhnlicherweise nicht in einem kurzen Zeitfenster möglich.

Auch hat sich herausgestellt das es fotografisch nicht möglich ist zu prüfen ob ein Plastikschloss an geeignerter Stelle durchtrennt und dann wieder zusammengeschoben wurde. Oder aber die Wiederhacken vor dem Anlegen entfernt wurden.

Ein handbeschriebenes Selbstklebeettikett als Siegel ist dagegen fotografisch gut auf Unversehrtheit zu überprüfen.
Der Knecht ist selbstverständlich dafür verantwortlich das Siegel vor Beschädigung zu schützen. du willst Mir doch nicht im Ernst erzählen, dass du dazu nicht fähig bist.

Ich empfehle aus hygienischen Gründen Kunststoffkeuschheitsgürtel zum Duschen täglich zu öffnen. Schliesslich will Ich ein wohlriechendes jungfäuliches Spielzeug vorfinden und kein stinkendes wundes Stück Fleisch.
Mit dem Keuschheitstool ist es möglich exakt zu scannen das dieses inclussive Verschliessen und Fotodokumentation innerhalb von einem Zeitfenster von wenigen Minuten passiert.
Für die Zukunft würde ich gerne die Möglichkeit schaffen über eine Webcam zu überwachen um auch diese Paar Minuten vor notorischen Blitzabspritzern zu schützen.

Um das Keuschheitstool zu nutzen während der KG teilweise beim Duschen angelegt bleibt, sind Kunststoffaufkleber und ein wasserfeste Stift notwendig. Sollte das Keuschheitstool sich bewähren habe ich vor, für Meine Knechte wasserfeste von Mir zertifizierte Aufkleber drucken zu lassen. Das kostet in Zeiten des Internetdrucks nicht die Welt.
**********twife Mann
116 Beiträge
man könnte die Prüfung in Echtzeit via Webcam machen *g*
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Welche Göttin will darauf angewiesen sein sich auf Abruf um die Knechte kümmern zu müssen, nur weil die nicht in der Lage sind ehrhaft zu bleiben?
du schlägt also vor eine Femdom soll täglich um einer fixe Uhrzeit vor der Webcam sitzen und interessiert zuschauen wie Ihr wicht seinen Schniedel wäscht. Als hätten wir nichts besseres zu tun.
Nein danke.
Keuschhalten darf nicht in Atentionseeking ausarten. Obwohl ihr Möchtegernkeuschen doch so gerne Beachtung für eure Schniedel und eure Wichssucht bekommt.
Aber du musst dir bewusst sein, dass für uns der Gewinn der Keuschhaltung in der Wirkung und dem Kraftfeld liegt, nicht in der Ausführung.
Das muss auch ohne uns gehen, so dass wir dann und wann kurz kontrollieren können, ob alle Knechte auch brav waren.
Also wenn schon mit Webcam, dann auf dem Server aufgezeichnet, so dass Frau im Nachhinein Stichproben machen kann.

Effektive Kontrolle ohne grossen Aufwand und dann genussvolles Ernten der Früchte ist Meine Devise
*****lva Frau
960 Beiträge
Wat kompliziert!

LA
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL sorry mehr fällt ma dazu net ei
Aufgeschlossenheit....
Also aufgeschlossen sollte man neuen Vorschlägen schon gegenübertreten, als Schlüsselherrin wäre ich es und was mein Sub darüber denkt? Wer fragt schon ihn....

Meinen Sub stelle ich für diesen innovativen Verschluß - Versuch zur Verfügung!

Lady M.
Virtuelle Keuscheit
*gruebel*
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis des Tests!

Es gibt wirklich effektivere Methoden!!!!

LA
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Effektivere Methoden
@ Ladyalva: Gerne würde ich über effektivere Methoden erfahren. Mir ist keine eingefallen. Magst Du nicht erläutern auf was Du Dich beziehst?

Grüsse
Deva
*****lva Frau
960 Beiträge
Die Kontrolle erfolgt per Webcam! Das Öffnen, das Reinigen und das erneute Verschliessen.

Ich überlasse nichts dem Zufall und wer kann anderweitig prüfen, ob statt einer Reinigung nicht doch Hand angelegt wird!?

Er bekommt vorbereitete Briefumschläge mit, wobei der aktuelle jeweils den Schlüssel oder aber das nummerierte Schloss enthält. Diese sind zu versiegel bzw. sind versiegelt und können nur an einer Stelle paßgenau zusammengeklebt werden. Der Umschlag wird dann ausschließlich vor der Cam geöffnet und dann wieder inkl. Inhalt mit dem aktuellen Datum und der Uhrzeit versehen, erneut versiegelt.

Umschläge aufbewahren lassen und vorzeigen lassen.

Kaum Aufwand und sehr effektiv!

LA
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
@*****lva
Danke für die Beschreibung und schön zu wissen dass auch Du Dich mit dem Thema kreativ beschäftig hast.

Bestimmt ist Deine Vorgehensweise noch sicherer.
Doch ist die Option immer vor der Webcam sitzen zu müssen damit die Subs sich reinigen können für mich nicht interessant.
Ich organisiere gerade regelmässig Events bei denen ich mich mit Freundinnen von mehreren Knechten über mehere Tage oder Wochen verwöhnen lasse. Dabei ist es mir sehr wichtig, speziell bei neuen Bewerbern, dass diese nicht verwichst ankommen.
Viele versuchen auch im Vorfeld Aufmerksamkeit zu saugen und tauchen dann gar nicht auf. Darum habe ich nach einer Möglichkeit gesucht mit der die Knechte ihre Keuschheit dokumentieren können OHNE dass ich mich immer darum kümmern muss.
Das brachte mich später auch auf den Gedanken Knechte kollektiv keusch zu halten während ihre Dienste vielen Frauen zur Verfügung stehen. Diesem widmet sich die Webseite.
Das Keuschheitstool ist für uns Frauen jedenfalls mit minimalstem Aufwand verbunden.
Eine Webcam welche beim Reinigen auf den Server aufgezeichnet wird wäre eine geniale Ergaenzung um auch die wenigen Reinigungsminuten zu überwachen. (Wie Du richtig anmerkst)
Ich hoffe mein Cyberknecht kriegt auch das eines Tages hin.

Deva
*****lva Frau
960 Beiträge
Es ist immer eine Frage, welche Dinge als "MUSS" zu bezeichnen sind und welche nicht. Solch ein Öffnen bzw. Reinigen kann mit vielerlei, wie auch immer gearteten Spielereien gepaart sein, aber ja und da stimme ich dir zu:

Es erfordert ZEIT!

Aber bei mir zählt Qualität, nicht Quantiät!

LA
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Qualität ist relativ
Ich kann nur sagen dass es für mich keinen Genuss und somit auch keine Qualität bedeutet wenn ich vor der Webcam sitze um dem Sub Spielchen anzuweisen.
Meine Qualität fängt da an, wo ich ihn schön aufgeladen vor mir habe und für meine Genuesse nutzen kann. Meine Qualität lebe ich zum Beispiel aus, wenn ich genuesslich im Sessel fleze, während zwei aufgeladene Zepter gefesselter Knechte sich mir in bequemer Handhabe entgegenstrecken, und zwei weitere mir die Füsse massieren.
Mich darum zu kümmern das alle vier im Vorfeld ihre sexuelle Energie ehrenvoll für mich bewahren, ist für mich Aufwand und nicht Qualität.
Keine Webcam kann für mich auch nur annähernd den Genuss bereiten wie ein Knecht in Fleisch und Blut das kann.
*****lva Frau
960 Beiträge
Real kann ohnehin nichts ersetzen...!

LA
@****aa,


jetzt werde ich mal sehen, ob dieses Experiment technisch umsetzbar ist! Der jetzige Test wird es zeigen! *g*

VG
.....wird getestet! *g*
Bild ist FSK18
*******rtin Mann
6 Beiträge
Was ist denn aus dem Test geworden?
*******1967 Mann
15 Beiträge
interessant
es würde mich ebenfalls sehr interessieren ob es funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.